Thunder97b16_ESO schrieb: »@Synex @Allocart
seelenernte erhöht passiv ausgerüstet den zugewinn an ultimativer kraft durch tötungen.
natürlich vergleiche ich hier nix, sondern beschreibe nur wie man schnell seinen ulti voll macht, ohne spezial set boni/klassenskills/pvp passiven etc.
das schneller kriechtarnen ist also ein vorteil ... können wir das nun endlich so stehen lassen?
momentmal ist das ein bug oder nur die übersetzung falsch ? eigentlich solltet ihr vamps das ja nur in der nacht
Move faster while sneaking and enter stealth more quickly at night
Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit während des Schleichens und erlaubt es dem Spieler, bei Nacht schneller in den Schleichmodus zu gelangen.
Thunder97b16_ESO schrieb: »momentmal ist das ein bug oder nur die übersetzung falsch ? eigentlich solltet ihr vamps das ja nur in der nacht
Thunder97b16_ESO schrieb: »@Synex @Allocart
seelenernte erhöht passiv ausgerüstet den zugewinn an ultimativer kraft durch tötungen.
natürlich vergleiche ich hier nix, sondern beschreibe nur wie man schnell seinen ulti voll macht, ohne spezial set boni/klassenskills/pvp passiven etc.
das schneller kriechtarnen ist also ein vorteil ... können wir das nun endlich so stehen lassen?
momentmal ist das ein bug oder nur die übersetzung falsch ? eigentlich solltet ihr vamps das ja nur in der nacht
Und das bei einer Ultimate-Fähigkeit, welche eh schon sehr günstig ist und zudem noch durch Tötungen profitiert. Nun mach das gleiche mal mit dem Templer und seiner Nova. Dann wirst du sehen dass es doch nicht "so" schnell geht ohne Sets und passive Fähigkeiten.
Nein nur Missverständnis.Move faster while sneaking and enter stealth more quickly at nightErhöht die Bewegungsgeschwindigkeit während des Schleichens und erlaubt es dem Spieler, bei Nacht schneller in den Schleichmodus zu gelangen.
EDIT: Zum Verständnis: Deine Bewegungsgeschwindigkeit während dem Schleichen wird dauerhaft erhöht.
In der Nacht gelangt man schneller in den Schleichmodus.
Thunder97b16_ESO schrieb: »habe auch nur über die nachtklinge geschrieben, es ist nunmal der morph der die punkte gibt, ist aber nicht die einzigste möglichkeit über auslaugen gibts dann noch extra ulti punkte.
Thunder97b16_ESO schrieb: »nach 2-3 gegner habe ich ca 200 ulti voll.
Thunder97b16_ESO schrieb: »natürlich vergleiche ich hier nix, sondern beschreibe nur wie man schnell seinen ulti voll macht, ohne spezial set boni/klassenskills/pvp passiven etc.
@Thunder97b16_ESO
du hast Äpfel mit Birnen verglichen und dadurch auch gefordert das der Vampir generft wird. Sry aber so geht das nun mal nicht und Ihm PVP verstärkt sich dein Passiver zugewinn an Ultimativer Kraft durch eine eigene PVP Passive noch mal um 25 Ulti Punkte pro getötetem Gegner. Die hast du ebenfalls mehrfach ignoriert und vor allem geht es hier um den Vampir und nicht um die klassen daher Schweife bitte nicht mit solchen Aussagen ab wenn es um eine Ulti beim Vampir geht und das damit verbundene Spammen eben dieser Ulti weswegen Sie als zu stark von einigen empfunden wird.
@Thunder97b16_ESO nein, ich meinte dich, aber irgendwie wurden die Buchstaben geschluckt .... seltsamer weise
@Thunder97b16_ESO Ok, dann versuche ich unwissender mal dem Meister zu erklären, was nach dem was ich mitbekommen versucht zu haben, verstanden habe.
Es geht nicht um irgendeine Ulti, sondern um Ultis im PvP mit wenig Kosten aber viel Nutzen. Das Augenmerk liegt bei diesem Tread bei der Ulti, die man bekommt, wenn man Vampir ist. Da Vampir nicht an eine Klasse gebunden ist, sondern jede Klasse ein Vampir sein kann, fällt diese Ulti sehr gut auf. Das Problem hierbei ist, dass durch die übertrieben schnelle Generierung von Ultimativer Kraft im PvP die Ulti gespammt werden kann. So wie z.B. Standarte auch .... Nur das man eben weit weniger Drachenritter mit einer Immobilen Aoe Standarte herumrennen sieht, als Vampire, die ihren mobilen Aoe Dot verwenden. (Ehrlich gesagt hab ich die noch nie gesehen )
Das Problem ist eben nicht irgendeine Ulti, sondern allgemein das Tempo im PvP.
So weit habe ich es verstanden. Wenn es mit deinen Aussagen übereinstimmt und ich mich geirrt habe, dann entschuldige ich mich. Wie gesagt, ich bin unwissend.
Helfen würde es wenn sie eine Duellfunktion einbauen wurden, denn da könnte man die Resistenzen richtig testen.
@ Thunder
es geht nicht um Stärke der Vampulti, die ist meiner meinung nach angemessen, sondern um Spambarkeit (was fürn Wort-.-). Ganz ehrlich, ich habe mehr Respekt vor der Standarte als vorm Schwarm.
Zum schleichen....hmm irgendwie merke ich aber keinen Unterschied bei mir..ich schleiche am Tag genauso schnell wie in der NachtDu nimmst die Werte eines Level 1 Dunkelelfen als Gegenargument?^^@ToRelaxDu meinst die Passive Fähigkeit Flammenresisstenz? Die dir auf Stufe 3 mal eben 32 Punkte Flammenresi gewährt? Darf ich fragen wo das ein Vorteil/Ausgleich ist, wenn man mal eben durch eine Feueresirune 900 Punkte und mehr bekommt? Zur Erinnerung die Flammenressistenz wird erst zusammen gerechnet und dann halbiert.
Es handelt sich eher um 1575 Feuerresistenz...
Ähhhhh ja genau ich habe null verstanden. 1575 Feuerresi wo oder durch was?
Ja, ich meine die Dunmer-Feuerresistenz, verzeih, wenn das zu unklar ausgedrückt war.
Was mir allerdings ein wenig merkwürdig erscheint...PS: Das hat null mit Verteidigen zu tun schon eher das Ankämpfen gegen falsch Aussagen gegen den Vampir.
Wenn du bloß gegen Falschaussagen ankämpfen willst, wäre es hilfreich, Fakten, denen du dir nicht ganz sicher sein kannst, nicht als Wissen hinzustellen und darauf aufbauend zu argumentieren .
Die 32 Punkte Flammenresistenz sind die Grundwerte eines Dunmer auf Level 1 daher war meine Aussage faktisch korrekt. Es tut mir leid das ich die V12 Flammenresistenz nicht kenne da ich keinen Dunmer zocke, daher musste ich mich an die Grundwerte eines Dunmers halten die er auf Level 1 hätte wenn er Flammenresistenz Stufe 3 hat.
Für einen aktiven Kaiser kommt dazu, dass die Regeneration um 200% angehoben ist. Je nach Interpretation bedeutet das, dass pro Todesstoss der Gruppe also 50 bzw. sogar 75 Ultimative Kraft aufgebaut werden, zumindest wenn diese Passivfertigkeit auch für diese Bonus-Regeneration wirksam ist. Damit reduziert sich die Zeit auf 1 (Zauberer) bzw. 2 Todesstösse der Gruppe.
Falsch.Drachenmutter schrieb: »Man brauch hier gar nicht testen, denn "Otttonormalspieler" kommt nicht zum EX-Kaisertitel plus Vampirismus, denn noch ist es das Ziel!
Auch falsch.Drachenmutter schrieb: »Die Konzeption hat also versagt und es besteht nicht bei allen bedarf daran, Vampir oder Wehrwolf zu werden und selbst das klassische Elder gab einem Möglichkeiten dazu, dies zu vermeiden. Im PvP werden sie als Pflicht angesehen, irgendwas läuft hier falsch. Sehr beschämend, wie Devs sich alleine für Zahlen so gehen lassen können.
Dann ist das deine Entscheidung und dein Problem bzw. eine Situation mit der du nicht zurecht kommst, aber viele andere schon.Drachenmutter schrieb: »Ich bin mit keiner Fähigkeiten dort im PvP vertreten, da ich dort nicht mehr bin, ganz einfach und falls keine Nerfs oderneue Entscheidungen kommen, bin ich eh ganz weg und erspare mir auch die Finanzierung.