Thunder97b16_ESO schrieb: »@ synex
irgendwie lese ich eher heraus, das du dir diesen nerf wünschen würdest
mein nachtklingen aoe macht weniger schaden mimi
über wieviel sekunden sprechen wir denn ?3-10 oder mehr ?
Ich spiel selbst kein Vampir, aber immer dieses Klasse/Rassen gebashe und schreien nach Nerfs, überall, in jedem MMO - irgendwann reichts auch mal.
Thunder97b16_ESO schrieb: »erklärt dennoch nicht warum nerf für alle und kostenerhöhung besser als ein cd wäre, wenn beides auf das selbe ziel hinausläuft?
Thunder97b16_ESO schrieb: »sry aber dieser satz ist einfach nur der hammer schlechthin, ach balance total egal, hauptsache op sein und alles gut, spielst ja keinen vamp ... das glaube ich dir nicht
und die vergleiche /vorschläge sind gleich die nächsten krassen fehlschläge, deiner eigenen überzeugung, will keinen nerf und fordet einen mega nerf .. ach wozu mal nachdenken bevor man etwas schreibt ...
Zitat:
"Schonmal in ne Keep gerannt wo 10-20 DKs gleichzeitig die Standarte rausholen?
Scheinbar nicht... "
Muhahaha
So viele DK habe ich im PvP überhaupt noch nicht auf einen Haufen gesehen.
Mehr als 2 Standarten auf einen Haufen habe ich nach 6 Wochen PvP (jeden Tag mehrere Stunden) noch nie gesehen!
Sorry - werde erst mal wieder sachlich in der Diskussion!
Thunder97b16_ESO schrieb: »@ synex
komisch ,die 1-5 minuten hast du nun erwähnt ... ich war auf seite 2 erst bei 3-10 sekunden, auf seite 3 bei nur 6 sekunden, wenn du ernsthaft diskutieren willst, dann fang auch bitte damit an ...
Die Vampir Ulti. Sollte ein CD bekommen, von 5 Minuten ..... das würde dem PvP entgegen kommen.
Thunder97b16_ESO schrieb: »das hört sich schon anders an ...bei deinem lösungsvorschlag haben wir eben das problem das nicht jeder ulti so derbe krass ist wie der vom vamp und somit wieder dinge generft werden die nicht sein müssten.
Geht ja gar nicht das ein Fledermausschwarm mich fast onhitet, wenn so eine [SCHNIPP] 2x den zündet und in meinem Log dann steht Schaden 2000 oder so.
Weil perma Ulti spammen hat mit PVP mal absolut nichts zu tun.
Warum sollen die PvE-Spieler leiden? Im PvE beschwert sich kein einziger Spieler über die Fähigkeit.Thunder97b16_ESO schrieb: »@keron
...sollen die pve spieler doch genauso leiden, wenn sie schon super vorschläge bringen.
... Feuerring ... Feuerring ... Feuerring ... Feuerring ... wie laaaaangweilig(würde Sheo sagen) ! ... alle die hier pro Pulsar votieren sehen doch nur ihre Vorteile anderen Spielern gegenüber flöten gehen
Irgendwann laufen nur noch Pulsar spammende PvPler rum ... na dann viel Spaß mit dem 1-Tasten- Joe ... hat mit ernsthaftem PvP echt nichts, aber auch gar nichts mehr zu tun ... das ist dann einfach nur noch armes PvP ...
gerade wieder gehabt ... Feuerring ... Feuerring ...
5-10 Spieler bolzen auf einen stabnutzenden DK rum, der, wenn er lowlife ist, ruckzuck wieder voller Life ist ... wie beknackt ist das denn?
Oder sind das etwa alles Bobs? Oder ist das was die Stabuser machen etwa Taktik? ... nee nich ...
Grüße ... fast wieder vergessen ^^
P.S.: 1one1 hätte ich doch gerne eine Chance gegen solch einen 1-Tasten- Joe, ohne gleich kreischend die Flucht ergreifen zu MÜSSEN ! Ich hätte gerne nur eine Chance ... mehr nicht
Anm. Keron: Emphasis mine.
im PvE braucht man die Vampirulti aber auch nicht wirklich, da ist es doch lediglich ein nicetohave ..
Grüße ...
this.Uiii, exakt das was man voraussagte als Zenimax die AoE-Effekte auf 6 Ziele beschränkte. Jetzt gibt es keine Möglichkeit mehr einen großen Zerg aufzuhalten. Ausser mit einem noch größeren Zerg.
Grüße
Sallington schrieb: »Anything useful that players are wanting added into the game all fall under the category of "Yer ruinin my 'mersion!"
Sallington schrieb: »Anything useful that players are wanting added into the game all fall under the category of "Yer ruinin my 'mersion!"