Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Vampirultimate im PvP zu mächtig?

• Thunder97b16_ESO
    erklärt dennoch nicht warum nerf für alle und kostenerhöhung besser als ein cd wäre, wenn beides auf das selbe ziel hinausläuft?

na ich frage immernoch wieviel sekunden ? wären 3 ok 4 ? 5 ? 6 ?
    ist nicht schwierig die frage ... kosten erhöhung wäre ein sehr krasser nerf für euch vamps .. so auf 10 sekunden .? rechne das mal in ultimative kraft um, die vorschläge sind so toll, das man sie im geliebten pve nicht haben will, wunderbar...

den mobs wäre es auch egal wenn du als vamp nur die hältfe des schadens machen würdest, wäre mir als anti vamp/wolf pve spieler dann auch egal...
    nicht das es später darauf hinausläuft , suchen rang 12-xy vamp/wolf für haste nicht gesehen....
    Edited by Thunder97b16_ESO on 16. Juli 2014 16:01
  • Synex
    Synex
    ✭✭✭
    @‌ synex

irgendwie lese ich eher heraus, das du dir diesen nerf wünschen würdest :smile:

mein nachtklingen aoe macht weniger schaden mimi :blush:

über wieviel sekunden sprechen wir denn ?3-10 oder mehr ?

Das ganze kann man eher sarkastisch verstehen, denn ich wünsche mir überhaupt keinen Nerf, egal in welcher Form.

Man beachte einen vorherigen Post von mir:
    Synex schrieb: »
    Ich spiel selbst kein Vampir, aber immer dieses Klasse/Rassen gebashe und schreien nach Nerfs, überall, in jedem MMO - irgendwann reichts auch mal.
    erklärt dennoch nicht warum nerf für alle und kostenerhöhung besser als ein cd wäre, wenn beides auf das selbe ziel hinausläuft?

Der einzige CD, welcher Sinn machen würde, wäre der, dass man solange ein Ultimate aktiv ist kein zweites parallel aktivieren kann. Aber wie schon gesagt halte ich generell nichts von CD's und wie sich das auswirkt hat man ja bei dem Aufschrei der Templer-Spieler gesehen, nachdem ein CD bei "Durchschlagende Hiebe" eingeführt wurde - knapp 1 Woche hat es gedauert bis er wieder entfernt wurde.

Edited by Synex on 16. Juli 2014 16:09
    "In order to form an immaculate member of a flock of sheep one must, above all, be a sheep"
  • Thunder97b16_ESO
    sry aber dieser satz ist einfach nur der hammer schlechthin, ach balance total egal, hauptsache op sein und alles gut, spielst ja keinen vamp ... das glaube ich dir nicht :wink:

und die vergleiche /vorschläge sind gleich die nächsten krassen fehlschläge, deiner eigenen überzeugung, will keinen nerf und fordet einen mega nerf .. ach wozu mal nachdenken bevor man etwas schreibt ...

wow genau darum ging es, einen cd der verhindert die fähigkeit ein 2. mal einzusetzen...

Edited by Thunder97b16_ESO on 16. Juli 2014 16:22
  • Synex
    Synex
    ✭✭✭
    sry aber dieser satz ist einfach nur der hammer schlechthin, ach balance total egal, hauptsache op sein und alles gut, spielst ja keinen vamp ... das glaube ich dir nicht :wink:

und die vergleiche /vorschläge sind gleich die nächsten krassen fehlschläge, deiner eigenen überzeugung, will keinen nerf und fordet einen mega nerf .. ach wozu mal nachdenken bevor man etwas schreibt ...

Glaub doch was du willst. Ist mir letztendlich latte!
    Und so leid es mir auch tut, aber ich brauch mich hier nicht vor dir zu rechtfertigen.

Ja mein Standpunkt bezüglich Nerf's ist unverändert, aber ich trage wenigstens zur Diskussion bei und bring diverse Alternativvorschläge als die ganze Zeit, wie manch einer nur zu heulen und nach Keksen zu schreien "mimimi".
    Da kommen dann Vorschläge von 1-5 Min. auf Cooldown... Ja irgendwo reicht es auch mal!
    Edited by Synex on 16. Juli 2014 16:23
    "In order to form an immaculate member of a flock of sheep one must, above all, be a sheep"
  • Angelia
    Angelia
    ✭✭✭
    1-5 min ist ja auch zuviel. Wenn überhaupt CD dann sollte er zwischen 15-30 Sekunden liegen.
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Zitat:
    "Schonmal in ne Keep gerannt wo 10-20 DKs gleichzeitig die Standarte rausholen?
    Scheinbar nicht... "

Muhahaha

So viele DK habe ich im PvP überhaupt noch nicht auf einen Haufen gesehen.

Mehr als 2 Standarten auf einen Haufen habe ich nach 6 Wochen PvP (jeden Tag mehrere Stunden) noch nie gesehen!

Sorry - werde erst mal wieder sachlich in der Diskussion!
  • Synex
    Synex
    ✭✭✭
    Liriel schrieb: »
    Zitat:
    "Schonmal in ne Keep gerannt wo 10-20 DKs gleichzeitig die Standarte rausholen?
    Scheinbar nicht... "

Muhahaha

So viele DK habe ich im PvP überhaupt noch nicht auf einen Haufen gesehen.

Mehr als 2 Standarten auf einen Haufen habe ich nach 6 Wochen PvP (jeden Tag mehrere Stunden) noch nie gesehen!

Sorry - werde erst mal wieder sachlich in der Diskussion!

Spielst du alle Kampangen parallel in allen Fraktionen? Nein? Ok genug gesagt.

• Thunder97b16_ESO
    @‌ keron

das hört sich schon anders an ...bei deinem lösungsvorschlag haben wir eben das problem das nicht jeder ulti so derbe krass ist wie der vom vamp und somit wieder dinge generft werden die nicht sein müssten..

auch wenn es sich bitter anhört , ich würde die letzte deiner möglichkeiten nehmen, wobei ich es auf vernünftiges balancing erweitern würde, mein ziel ist es auch nicht das der vamp oder klasse xy unspielbar wird, ganz im gegenteil ..
    garkein balancing wird dazu führen das man später nur noch vamps + klasse xy spielen kann, weil alles andere weniger schaden fährt, das wäre sehr einseitig.

wozu auf vamp verzichten, oder wolf werden ? ich möchte nicht gezwungen werden etwas zu werden was ich nicht will nur weil es dann am meisten schaden macht.

@‌ synex

komisch ,die 1-5 minuten hast du nun erwähnt ... ich war auf seite 2 erst bei 3-10 sekunden, auf seite 3 bei nur 6 sekunden, wenn du ernsthaft diskutieren willst, dann fang auch bitte damit an ...
  • Synex
    Synex
    ✭✭✭
    @‌ synex

komisch ,die 1-5 minuten hast du nun erwähnt ... ich war auf seite 2 erst bei 3-10 sekunden, auf seite 3 bei nur 6 sekunden, wenn du ernsthaft diskutieren willst, dann fang auch bitte damit an ...

Dann war das aus dem anderen Vampir-Thread entnommen. Muss ja schließlich 2 Threads zum selben Thema geben... Kann mal passieren.
    Starwhite schrieb: »
    Die Vampir Ulti. Sollte ein CD bekommen, von 5 Minuten ..... das würde dem PvP entgegen kommen.

Edit: Dann tut's mir leid um die Verwirrung.
    Edited by Synex on 16. Juli 2014 18:34
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    das hört sich schon anders an ...bei deinem lösungsvorschlag haben wir eben das problem das nicht jeder ulti so derbe krass ist wie der vom vamp und somit wieder dinge generft werden die nicht sein müssten.

Naja, an und für sich ist die Ulti aber doch gar nicht so schlimm. Seelendingsti aus dem Seelenmagie-Baum macht zum Beispiel Hammer mehr Schaden. Die Standarte kann auch ganz schön böse sein.

Das, was den Fledermausschwarm so schlimm macht, ist die Wiederholbarkeit. Ja, ein CD wäre die einfachste Lösung für das Problem. Aber deshalb noch lange nicht die Beste, finde ich. Kostenreduktion abschwächen und Ultima-Generation verringern wäre genauso effektiv und auf Cyrodiil beschränkt auch kein unverständlicher Nerf. Vor allem würde es die Wurzel allen Übels betreffen und nicht nur den Pfad zur nächsten Baustelle öffnen.

Aber mal sehen was kommt. Wenn eben alle den CD wollen, dann ist das eben so.
  • Angelia
    Angelia
    ✭✭✭
    ich denke eine Abschwächung der Ultima-Reg würde das PVE mehr einschränken als ein CD von 15 sek
  • Wyatt Earp
    Wyatt Earp
    ✭✭✭
    Spiele selbst 2 Chars auf Vampir, aber was mir auf den Keks geht, das es Leute gibt die in 10 sec ihn 2 mal zünden,Bug,cheat oder was auch immer.
    Deswegen bin ich selbst stark dafür die Vampir Ulti auf einen CD zu setzen, sagen wir 1Minunte und das wäre vollkommen ok.
    Geht ja gar nicht das ein Fledermausschwarm mich fast onhitet, wenn so eine [SCHNIPP]2x den zündet und in meinem Log dann steht Schaden 2000 oder so.
    Weil perma Ulti spammen hat mit PVP mal absolut nichts zu tun.

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren unseren Community-Regeln betreffend unhöfliche und beleidigende Kommentare entfernt]
    Edited by ZOS_YigaelK on 17. Juli 2014 09:56
  • gorgona
    gorgona
    ✭✭✭
    Ich verstehe irgendwie die Aufregung nicht, da es sich ja um keine Fähigkeit handelt, die nur einem Teil der Spieler zugänglich ist, wie es bei Klassenskills wäre.

Wer es will, lässt sich beissen, wer nicht, lässt es.

Oder kommt dann das "Spiel wie Du willst" Argument?

Ich mag zwar die Kleidchen, will aber mit meinem Mage tanken.
    Zenimax mach was, du hast es versprochen.

Ich will zwar mit Schild und Einhand rumlaufen, aber auch die Reichweite eines Bogen haben.

Ich mag die roten Augen nicht, will aber auch so ne Ulti, oder was vergleichbares.
    Zitate sollen den Zitierenden intelligenter erscheinen lassen als er ist.
  • grooved
    grooved
    Zitat Wyatt Earp :
    Geht ja gar nicht das ein Fledermausschwarm mich fast onhitet, wenn so eine [SCHNIPP] 2x den zündet und in meinem Log dann steht Schaden 2000 oder so.
    Weil perma Ulti spammen hat mit PVP mal absolut nichts zu tun.

Dem kann ich nur vollstens zustimmen. 90% der Kills die ich erleide :), sind von der Vampirulti. Man hat das Gefühl das immo über 50% der Population in Cyrodiil aus Vampiren besteht, Tendenz steigend. Und ich glaube das ist nicht nur so ein Gefühl.

Das PvP in Eso gerät durch diese zu mächtige Ulti in Gefahr zum EinZwei-Tasten-[SCHNIPP]zu geraten. Das wäre echt schade um das doch, meiner Meinung, gut gelungene PvP hier.

Ich muss ja meine Silberbolzen jedoch recht oft benutzen um einen Vampir zu besiegen, während ich dabei große Teile meiner Ressourcen verbrauche und ich auch noch die Ausweichrolle benutzen muss. Was wiederum Ressourcen kostet.

Der Vampir bleibt stumpf stehen, quetscht ne Taste und ich bin hin ... nee nich?

Die Vampirulti sollte überarbeitet werden.

Verstehe auch nicht warum ein Wesen, welches höchst entzündlich ist, auch noch mit dem Feuer spielen kann, ohne dadurch selbst Schaden zu nehmen ... ;)

Grüße ... hätte ich fast vergessen

[Moderator-Notiz: Zitat editiert und moderierte Version angepasst]

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren unseren Community-Regeln betreffend unhöfliche und beleidigende Kommentare entfernt]
    Edited by ZOS_YigaelK on 17. Juli 2014 10:04
  • Thunder97b16_ESO
    @‌keron

gut wenn dein vorschlag nur für den vamp ist kann ich damit leben, spiele keinen und ein paar mehr nachteile könnten schon sein, aber ich verstehe es eher so das es für alle gelten soll und das wäre nur bei nicht gewollten spambaren ultis sinnvoll und wäre eigentlich nicht umsetzbar, ohne alles zu nerfen und wenn dann bitte auch im pve, sollen die pve spieler doch genauso leiden, wenn sie schon super vorschläge bringen.

man darf auch nicht vergessen das vamps sonst nicht nur nachteile haben und nicht nur von ihrem op ulti leben, das geht hier ein wenig unter, auch sind vamps keine 5. klasse sondern zusätzlich ..

wenn es kein cd sein soll, muss eine kosten erhöhung her, 1000 ultimative kraft wie beim wolf wäre ein anfang , man darf auch nicht vergessen, das der wolf fast zu garnix zu gebrauchen ist. im vergleich zum vamp und man sich dort auch mal ernsthafte gedanken machen sollte....
    Edited by Thunder97b16_ESO on 17. Juli 2014 06:09
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    Eigendlich wollte ich mich hier nicht äußern da es bereits in meinem Verbesserungsthreat steht zum Vampir aber naja es geht nicht anders:

Ich bin ein Vampir und wenn die Leute meinen Threat mal verfolgen würden, sehen Sie auch das es nicht das Problem des Vampirs ist warum er seine Ulti so oft usen kann.

Ihr schreit nach einem Nerf für den Vampir wisst aber nicht mal Ansatzweise über den Vampir bescheit so wie ich das hier lese. Der Vampir hat aktuell dank korregtur von einem Spieler in meinem Threat eine maximal Reduzierung von -21% auf die Ulti. Für alle die es nicht wissen die Vamp ulti kostet 200 Ulti Punkte also rechnet es euch aus und vergleicht die Kosten/Nutzen mit anderen Ultis und Ihr werdet festellen das Sie nicht OP ist.

Warum er Sie so oft usen kann liegt mit an Rüstungssets die es aber auch jedem anderen Spieler erlauben seine Ulti öfter zu usen würde er AOE spammen und auch noch treffen.

Ein CD auf Ultis ist nicht umsetzbar dank verschiedener Zeiten der Ultis und Wirkdauer. Im PVE würde das die Ultis extreme schwächen und Ihren nutzen massiv einschränken. Das gleiche gilt mit Ulti Punkte regenerieren dieser Nerf müsste alle treffen und auch hier greift mein Spruch mit der Zeit von Ultis. Schon allein der NB mit seiner 17sec Ulti vom Schatten hätte hier extreme Nachteile.

Wenn Ihr nerfen wollt dann muss das für alle gelten den die Ulti alleine vom Vampir ist gleichwertig wie jede andere Ulti und mit dem Nerf schrei haut Ihr euch nur ein Eigentor.

PS: Ich will hier niemanden angreifen aber ich bitte darum sich vorher zu informieren wie oder warum das möglich ist und nicht nur die Ulti zu sehen, da ein Mage fast die gleiche Reduzierung drinne hat in seinem Klassen Baum und hier regt sich keiner auf oder will es einfach nicht sehen.

Edit:

Hier noch ein Vorschlag:

Der Vampir hat maximal 21% Reduzierung der Ulti Punkte und das passt auch. Um zu verhindern das die Kosten weiter sinken würde ich empfehlen beim Vampir eine Einschränkung ein zu bauen die verhindert das die Kosten durch Set´s (Drachen Set usw.) noch weiter gesenkt werden. Spätestens hier würden die Leute sehen das es nicht das Problem vom Vampir ist sondern die Schwachstelle eine ganz andere ist.

Vorteil: Der Vampir behält die Kosten bei ohne großen Eingriff

Nachteil: Die Leuten fangen eben an andere Ultis zu spammen und dann wird interessant wie sich das die Leute dann erklären.

PS: @Thunder97b16_ESO‌ im Bezug zum Werwolf und dem Vorschlag einer anpassung gibt es derzeit einen aktuellen Threat dort wird vorgeschlagen, ebenfalls von mir, das der Werwolf keine Ultimate mehr hat zum Verwandeln sondern nur noch eine aktive Fähigkeit zum Verwandeln und dafür 2 neue Ultimates bekommt je nach Wahl der Werewolfsform.
    Edited by Allocart on 17. Juli 2014 10:42
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Fistandantiluzz
    Fistandantiluzz
    ✭✭✭
    das hauptproblem ist nicht das eine ulti zu stark oder zu schwach ist,
    sondern man selten auf einen alleine trifft. wenn man auf eine gruppe
    vampire trifft die dieses dann spamen weil es so viele sind, dann
    wir es kritisch. nimmt man den vampir aus dem spiel, wird was anderes
    genommen und gespamt.

zur zeit ist es leider die beste taktik mit einer größeren gruppe durch
    die gegend zu laufen und alles mit aes aus dem weg zu bomben.
    (soweit man das taktik nennen kann, in meinen augen hat das wenig mit
    taktik zu tun)
    würde man dem entgegen wirken, hätten sich auch viele probleme mit den ultis
    von alleine gelöst.
  • grooved
    grooved
    ... einhüllender Schwarm ... einhüllender Schwarm ... einhüllender Schwarm ... einhüllender Schwarm ... wie laaaaangweilig(würde Sheo sagen) ! ... alle die hier pro Vampir-Ulti votieren sehen doch nur ihre Vorteile anderen Spielern gegenüber flöten gehen :)

Irgendwann laufen nur noch Schwarm spammende PvPler rum ... na dann viel Spaß mit dem 1-Tasten- Joe ... hat mit ernsthaftem PvP echt nichts, aber auch gar nichts mehr zu tun ... das ist dann einfach nur noch armes PvP ...

gerade wieder gehabt ... einhüllender Schwarm ... einhüllender Schwarm ...

5-10 Spieler bolzen auf einen Vampir rum, der, wenn er lowlife ist, ruckzuck wieder voller Life ist ... wie beknackt ist das denn?

Oder sind das etwa alles Bobs? Oder ist das was die Vampultiuser machen etwa Taktik? ... nee nich ...

Grüße ... fast wieder vergessen ^^

P.S.: 1one1 hätte ich doch gerne eine Chance gegen solch einen 1-Tasten- Joe, ohne gleich kreischend die Flucht ergreifen zu MÜSSEN ! Ich hätte gerne nur eine Chance ... mehr nicht ;)
    Edited by grooved on 17. Juli 2014 08:14
  • Synex
    Synex
    ✭✭✭
    @‌keron
    ...sollen die pve spieler doch genauso leiden, wenn sie schon super vorschläge bringen.
    Warum sollen die PvE-Spieler leiden? Im PvE beschwert sich kein einziger Spieler über die Fähigkeit.
    Der Aufschrei kommt doch nur davon, dass es im PvP (wieder) vermehrt genutzt wird. Dann wird halt nach Lösungen geschaut, welche sich alleine auf das PvP beziehen und die PvE-Spieler außen vor lassen.
    Edited by Synex on 17. Juli 2014 08:17
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    grooved schrieb: »
    ... Feuerring ... Feuerring ... Feuerring ... Feuerring ... wie laaaaangweilig(würde Sheo sagen) ! ... alle die hier pro Pulsar votieren sehen doch nur ihre Vorteile anderen Spielern gegenüber flöten gehen :)

Irgendwann laufen nur noch Pulsar spammende PvPler rum ... na dann viel Spaß mit dem 1-Tasten- Joe ... hat mit ernsthaftem PvP echt nichts, aber auch gar nichts mehr zu tun ... das ist dann einfach nur noch armes PvP ...

gerade wieder gehabt ... Feuerring ... Feuerring ...

5-10 Spieler bolzen auf einen stabnutzenden DK rum, der, wenn er lowlife ist, ruckzuck wieder voller Life ist ... wie beknackt ist das denn?

Oder sind das etwa alles Bobs? Oder ist das was die Stabuser machen etwa Taktik? ... nee nich ...

Grüße ... fast wieder vergessen ^^

P.S.: 1one1 hätte ich doch gerne eine Chance gegen solch einen 1-Tasten- Joe, ohne gleich kreischend die Flucht ergreifen zu MÜSSEN ! Ich hätte gerne nur eine Chance ... mehr nicht ;)

Anm. Keron: Emphasis mine.

@grooved

Ich hab mir mal die Freiheit genommen, deinen Text so abzuändern, wie er aussieht wenn man die Ultimative Fertigkeit des Vampirs genervt hat, nur um uns allen die Arbeit zu ersparen, dann diese Diskussion erneut zu haben.

Bei allem "ihr wollt doch nur euer OP behalten" muss man das Problem an der Wurzel angehen. Und die Wurzel ist sicherlich nicht so ein Nackenbiss.

Vielleicht haben diejenigen Recht, die nach der Ziel-Limitierung für AoE-Schadens-Fertigkeiten den Untergang des taktischen PvPs vorhergesagt haben.

Vielleicht haben die Recht, die die Schuld den "intelligenten Heilzaubern" anlasten, die sich automatisch die richtigen Ziele suchen.

Vielleicht haben die Recht, die den Grund in manch anderer Spezialfertigkeit sehen.

Vielleicht haben die Recht, die die Regenerationsrate von Ultima-Punkten als Wurzel des Übels ansehen.

Sicherlich unrecht haben die, die nur eine einzelne Fertigkeit herauspicken ohne zu durchleuchten, warum sie diesen negativen Effekt hat, nur weil sie grade FOTM ist.

Ich sag an dieser Stelle mal "... and thank you for the fish" und melde mich aus dieser Diskussion ab. Es ist nurmehr ein Grabenkampf geblieben - konstruktiv ist kaum noch ein Beitrag hier.
    Edited by Keron on 17. Juli 2014 08:47
  • grooved
    grooved
    im PvE braucht man die Vampirulti aber auch nicht wirklich, da ist es doch lediglich ein nicetohave ..

Grüße ...
    Edited by grooved on 17. Juli 2014 08:38
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    im PvE braucht man die Vampirulti aber auch nicht wirklich, da ist es doch lediglich ein nicetohave ..

Grüße ...

Ahja woher beziehst du diese Information? Woher willst du das als Nicht Vampir Wissen was die Ulti im PVE bringt? Du must die Fragen nicht beantworten da ich die Antworten schon kenne.

Ich empfehle dir dringend mal meinen Post weiter oben zu lesen, meine dort getroffenen Aussagen passen hier sehr gut bei dir.

PS: Ich verabschiede mich aber auch mal aus der Diskussion da es nicht mehr konsturktiv vorran schreitet.

Edited by Allocart on 17. Juli 2014 08:55
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Larira
    Larira
    ✭✭✭✭

Grüße ...

Das Ding ist der geilste Ohh-***-Button, den man haben kann. Grad wenn sich zu einer Gegnergruppe plötzlich eine andere dazugesellt.

Grüße
  • grooved
    grooved
    nenene Keron,

es geht hier um die Vampirulti, und die ist definitiv OP !

Gegen Pulsaruser und Stabnutzende DK hat man ja noch Chancen, auch wenn man sich für den DK da schon ein wenig mehr anstrengen muss ... jedoch ist das machbar ...

Guck mal, so wie es immo im PvP auschaut ... überall poppen diese Flügelchen auf. Und es werden von Tag zu Tag immer mehr ... da wird immer mehr nur noch stumpf reingebolzt ... Taktik ? Nein Danke!

Ach was bin ich für ein Hirsch ... springe mal eben in eine 10ner Gruppe und mache die mal eben mit 1-2 Tasten platt und muss meinen Hintern nicht mal groß aus der Gefahrenzone bewegen? Die Hirsche stehen da echt nur auf einem Fleck und spammen die Ulti ... ^^

Ist doch echt langweilig ... na gut, wem es so Spaß macht ... unter ernsthaftem PvP verstehe ich nun mal etwas anderes.

und da bin ich zum Glück nicht alleine :)

Grüße

Edited by grooved on 17. Juli 2014 09:15
  • Tankqull
    Tankqull
    ✭✭✭✭✭
    Larira schrieb: »
    Uiii, exakt das was man voraussagte als Zenimax die AoE-Effekte auf 6 Ziele beschränkte. Jetzt gibt es keine Möglichkeit mehr einen großen Zerg aufzuhalten. Ausser mit einem noch größeren Zerg.

Grüße
    this.
    spelling and grammar errors are free to be abused

Sallington schrieb: »
    Anything useful that players are wanting added into the game all fall under the category of "Yer ruinin my 'mersion!"

• Tankqull
    Tankqull
    ✭✭✭✭✭
    zu dem thema fallen mir 2 punkte ein die ich schon seit monaten mir wünsche

1. ultis generieren keine ultimate => kein gespamme von ultis mehr dank massiv reduzierter ulti generierung
    2. abschaffen der dämlichen ae caps da dies nur stickzergs in die hände spielt und nicht dem 0815 spieler
    spelling and grammar errors are free to be abused

Sallington schrieb: »
    Anything useful that players are wanting added into the game all fall under the category of "Yer ruinin my 'mersion!"

• Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    Habe den Post selber editiert da er als Antwort auf einen nicht mehr vorhanden Post diente.
    Edited by Allocart on 17. Juli 2014 10:35

• Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Bitte warum sollte ein DK im PvP seine Standarte benutzen wenn er GLEICHZEITIG Vampire ist...
    ..mit der Vampire-Ulti macht er wesentlich effektiver Schaden und bekommt diese auch deutlich schneller wieder aufgeladen.

Vampire stellen mittlerweile eine extra KLASSE da - also nix mit 4 Klassen im Spiel - es sind definitiv FÜNF
    und
    diese "neue" Klasse hat zwar wenige Skills - dafür sind diese im PvP übermächtig.

Steht doch jedem offen ebenso ein Vampire zu werden...
    ..und genau das passiert derzeit - täglich werden immer mehr Spieler zu Vampiren um im PvP im 1-versus-1 überhaupt noch mithalten zu können.

Übrigens:
    Einen grossen Zerg hält man nur mit einem grösseren Zerg auf - wenn in diesem auch reichlich Vampire sind - ansonsten kann der kleinere Vampire-Zerg den grösseren Non-Vampire-Zerg aufmischen.

Habe ich übrigens gestern von einer Festungsmauer sehr gut beobachten können
    >:)
  • Larira
    Larira
    ✭✭✭✭
    Dass der Fledermausschwarm selbst Punkte auflädt das ist mir nicht aufgefallen. Ich meine sogar, das Ding war immer fatzeleer nachdem ich es benutzt habe. Müsste es heute abend mal testen.

Grüße
  • Alves
    Alves
    ✭✭✭
    Am einfachsten wäre es, wenn ZOS den Dmg in Cyrodiil um 50% senkt... Viele MMO's machen das so... Einfach im PvP den Schaden um paar Prozent senken... PvE wird dort nicht angerührt...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.