...
Meine Devise hierbei "Lächeln und winken" alles andere kostet nur Lebensjahre
Keron ich war zu schnell tod um zu lang drinne gestanden zu haben^^
Ich hab ne Screen wo ich vom gleichen Spieler einmal 1794 Schaden bekommen habe und dann 2170 aber nur von ihm und das ganze innerhalb von 2 Sekunden, von anderen sind es maximal 300-700 Schaden. Deshalb wundert es mich ein bisschen.
atze198328b16_ESO schrieb: »Wenn der Kaiser eben mal mehr Schaden als gewöhnlich macht, mit was auch immer.Sollte mann daran denken Kaiser ist eben Kaiser, und um diese Privilegien haben zu dürfen muss mann lange vorm Pc sitzen und nur PVP betreiben, um auch auf dem ersten Platz zu kommen.
Das ist aber gerade nicht das Thema
@atze198328b16_ESO
Selbst die Presse hat davon Wind bekommen bzgl. des gespamme von AoE Fähigkeiten.
Ich glaube ja jetzt nicht das Dots im Todesrückblick zu einer Summe addiert werden, aber das sollte mal ZOS beantworten. <snip>
Alternartivvorschlag -> Das Generieren von Ultimatepunkten von feindlichen Spielern halbieren.
Warum nicht einfach alle Skills mit einem CD belegen? Oder noch besser, sämtliche AoE-Zauber mit einer Zauberzeit belegen und eine Bewegung beim Zaubern bricht das zaubern ab..
Das Spiel lebt davon dass es keine CD's und so gut wie kaum Zauberzeit bei Fähigkeiten gibt.
Zum Thema krasser DMG - das wurde bereits diskutiert und weitestgehend geklärt.
Zum Thema Ultimate als normale Fähigkeit: Ich sag nur Rundumschlag vom Templer (75 Ultimatekosten) oder Todesstoß der Nachklinge (75 Ultimatekosten).
Außerdem würde ein CD auf Fähigkeiten auch das komplette PvE beeinflussen und diese Spieler müssen nun darunter leiden weil die PvP-Fraktion nicht damit klar kommt.
Eine Lösung muss her, keine Frage. Aber CD's oder dergleichen, worunter die PvE Spieler leiden ist einfach der falsche Ansatz.
Alternartivvorschlag -> Das Generieren von Ultimatepunkten von feindlichen Spielern halbieren.
Thunder97b16_ESO schrieb: »
wir reden hier über einen aoe ulti, der todesstoß der nachtklinge trifft genau 1 ziel und ist somit nicht wirklich vergleichbar und macht vs 1 ziel nicht mehr schaden .. hallo der vamp skill trifft mehr als 1 ziel = viel mehr schaden..
einen cd für die op fähigkeit einzubauen, wäre sehr einfach, da auch nicht jeder vamp sein will, wäre nur die op fähigkeit vom vamp betroffen, warum leiden da pve spieler ? denkst du die finden es toll, wenn man nur als vamp den tollsten aoe skill hat ? echt ?
Das ist deine Meinung..Thunder97b16_ESO schrieb: »
bei deinem vorschlag würden alle spieler leiden und zwar richtig ...
@Synex,
na vielleicht willst Du es ja nicht verstehen.
Dein Vergleich mit der Standarte vom DK hinkt alleine schon deshalb - dass es keinerlei Möglichkeiten gibt diese innerhalb von 2 SEKUNDEN ZWEIMAL zu "zünden"...
..aber genau dieses 2 mal in 2 sec "Zünden" macht die Vampire-Ulti zu einer SUPERWAFFE im PvP
Ausserdem wird die Standarte erst durch die eigenen Mitspieler wirklich zu einer mächtigen Waffe -> die Fesselsynergie
Der Vampire braucht für die verheerende Wirkung seiner Ulti keine Hilfe von eigenen Mitspielern - die steht für sich alleine.
Nun verstanden?
Schonmal in ne Keep gerannt wo 10-20 DKs gleichzeitig die Standarte rausholen?
Pfuibah, das ist wirklich unanständig. Wie soll ich denn das Bild jemals wieder loswerden!?!
Achso, du meintest wirklich diese komische Fahne, die die auf den Boden stellen können, sorry...
Jaja, ich weiss, ich sollte ernst bleiben und ich hab eine schmutzige Phantasie und ich soll mich schämen. Mach ich, wenn ihr wieder mehr lacht statt zu streiten
@Synex,
na vielleicht willst Du es ja nicht verstehen.
Dein Vergleich mit der Standarte vom DK hinkt alleine schon deshalb - dass es keinerlei Möglichkeiten gibt diese innerhalb von 2 SEKUNDEN ZWEIMAL zu "zünden"...
..aber genau dieses 2 mal in 2 sec "Zünden" macht die Vampire-Ulti zu einer SUPERWAFFE im PvP
Ausserdem wird die Standarte erst durch die eigenen Mitspieler wirklich zu einer mächtigen Waffe -> die Fesselsynergie
Der Vampire braucht für die verheerende Wirkung seiner Ulti keine Hilfe von eigenen Mitspielern - die steht für sich alleine.
Nun verstanden?
Das mit 2x in 2 Sekunden ist doch alter Käse und wurde bereits geklärt warum das so ist -> Bug oder Fehler was gefixt werden sollte - sind wir uns alle einer Meinung.
Schonmal in ne Keep gerannt wo 10-20 DKs gleichzeitig die Standarte rausholen?
Scheinbar nicht...
Raaaaahhhhhhh! Das wars. Jetzt ists eingebrannt. Hm, ob die Stacheln von der Rüstung auch da... nein, garnicht erst dran denken...
drueeb16_ESO schrieb: »
Ich würde sagen da haste einfach pech gehabt.
Denn das kann man mit jeder anderen AoE Ulti genau so!
Wenn 10-20 Magier ihren Atronarchen launchen lebste bestimmt auch nicht lange oder die DMG AoE vom Templer, also ist da deine Erwähnung der Drachenstandarte nonsens, sorry.