Derzeit gilt die Cap Grenze von 51% Kostenreduzierung auf Ultimate. Was bei der Vampir Ulti (200 Ulti Punkte) bedeutet das Sie bei Cap nur noch 98 Punkte kostet.
Es soll an dem passiven Skill "Kampfeszorn", aus dem Skillbaum Sturmangriff, liegen. Da nicht nur die selbst getöteten Gegner zählen soll..., sondern die der ganzen Gruppe! ... (25 ulti pro kill).
Authority..., aus meiner Beobachtung heraus jedoch nur mit dem Kaiserskillsbaum kombiniert (kenne diesen nicht, den GodModus konnte ich jedoch nur bei Kaisern/Ex-Kaisern) beobachten.
Die maximal kosten Reduzierung momentan beläuft sich auf 51% und -15 kosten wodurch man als Minimum 83 kosten erzwingen kann.
Dies ist nur mögliche mit der Zauberer passiven Fels der macht (15% reduzierung), Set Bastion des Drachen (15% Reduzierung),Phase 4 Vampir (21% reduzierung)und als letztes Bündnis, Dominion, Packt Schild Schwert PvP-Set(-15 Kosten) sollte es noch ein drittes Set existieren das die kosten um xx% oder xx reduziert weiß ich davon noch nichts lasse mich in der Hinsicht aber auch gerne Verbessern.
Trennung von PVE und PVP tun sich die meisten Entwickler, bei den Skills, schwer. Und alle möglichkeiten, Ultima zu generieren, anzupassen zu überarbeiten...hmm ob die das Vernünftig hinkriegen wage ich zu bezweifeln. Vieleicht wäre ein CD doch die einfachste Methode. Auf jeden Fall sollte die Tarnung von Einhüllender Schwarm überabeitet werden, das casten von Skills sollte sie die Unsichtbarkeit aufheben.
Sprich: es müssen all die Wege angeschafft werden, die die übermässige Generation von Ultimapunkten begünstigen und so aus der "Ultimativen Fertigkeit" eine "weniger ressourcenbeschränkte Fertigkeit als die Ausdauer- und Magicka-Fertigkeiten, die dazu auch noch mächtiger ist als alle 'normalen' Fertigkeiten" machen.
EDIT: Fällt mir gerade ein: einfach bei den zuvor genannten Fertigkeiten den zu entfernenden Teil selektiv in Cyrodiil inaktiv setzen. Voila, Problem gelöst, und zwar dauerhaft.
Natürlich für alle. Er sollte aber auch nicht zu hoch sein, ich denke so 15-20 Sekunden sind im Pve nicht spürbar aber im Pvp würden die FOTM deutlich eingeschränkt werden.@Angelia
Der CD müsste dann aber für alle Ultimates gelten, sonst kommt einfach nur die nächste Nummer.
Und ich glaube das will auch keiner.
In der zweiten Ausbaustufe (wahrscheinlich erst ab Fertigkeits-Rang 10 in Sturmangriff verfügbar, bitte korrigieren oder bestätigen)
meiner Beobachtung nach stackt die Barriere (bitte bestätigen oder korrigieren).
Vampire Ultimate ist immer noch viel zu Stark, meist braucht man 10 Spieler um einen Vampier zu beschäftigen, das passt nicht.
TODESSTOSS
Zauberzeit Sofort
Ziel Gegner
Reichweite 5 Meter
Kosten 50 Ultimate
Ihr verursacht 25 Schaden und verringert die erhaltene Heilung um 50%. Der Schaden erhöht sich mit Eurer ultimativen Kraft auf bis zu 275%.
RUNDUMSCHLAG
Zauberzeit Sofort
Ziel Fläche
Radius 5 Meter
Kosten 75 Ultimate
Ihr fügt allen nahen Feinden 22 Magieschaden zu.
ÜBERLADUNG
Zauberzeit Sofort
Ziel Eigener Charakter
Kosten 125 Ultimate
Eure leichten und schweren Angriffe werden durch stärkere Versionen ersetzt, die 9% zusätzlichen Schaden verursachen und ultimative Kraft verbrauchen. Diese Fähigkeit lässt sich zu jeder Zeit deaktivieren.
Fazit: Der Mechanismus, der diesen GodModus erlaubt, sollte man nerfen, nicht den Fledermausschwarm und zwar (meiner Meinung nach) nur insoweit, dass diesen nur noch amiterende Kaiser zur Verfügung haben. Denn ein Kaiser sollte ein Semigod sein, finde ich jedenfalls. (gibt ja dann auch immer nur einen)
Fistandantiluzz schrieb: »<snip>von anderen servern mal eben die kaiser mit paar leuten rüber kommen<snip>
<snip>einzig die Entfernung der Reduzierung auf die Vampirulti würde ich nicht zustimmen schon eher das der Vampir seine Ultimativ kosten nicht weiter senken kann als bis 21%, was bedeutet seine ulti würden dann 158 Ultipunkte kosten was vollkommen fair ist.
was hälst du dann davon das Cap (derzeit bei -51% Ulti Kostenreduzierung) zu senken. Sagen wir auf den Wert -15% so wird verhindert das Ultis zu schnell neu einsatzbereit sind und man dennoch das Set des Drachen tragen kann da nicht jedes Klasse diese reduzierung drinne hat und hier muss es ja einen Ausgleich geben.