Tja - das habe ich auch seit ein paar Tagen beobachtet...
..hatte mich schon mit dem Katapult auf der Festungsmauer aufgebaut um da rein zu halten - nur was bringt es bei solch einem dichten Zerg -> Nix
Aber als die dann wieder aus der Burg durch die Bresche raus sind - habe ich doch etwas ungläubig auf den Bildschirm geschaut.
Die wollten gar nicht die Burg erobern - die haben auch nicht den Belagerern ihrer eigenen Fraktion geholfen.
Leider konnten wir Verteidiger gar nicht schnell genug die Mauer wieder errichten - so dass sich dieses Schauspiel 2-3 Mal wiederholte.
Zum Schluss bin ich dann selbst in diesen Zerg "gefallen" - von 4 verschiedenen Spielern fand ich die Vampire-Ulti in meiner Todesliste.
Irgendwie scheint es derzeit so zu sein - dass die Kampfpartei mit den meisten Vampiren die Oberhand hat - alles andere ist derzeit nebensächlich.
Schade das der Bug mit dem Silberbolzen beseitigt worden ist - denn das wäre wohl die einzigste Gegenwaffe zu dieser Blutsauger-Invasion gewesen.
Wenn das so weiter geht - sind in 3-4 Wochen nur noch reine Vampire-Zergs in Cyrodil unterwegs!
Ich überlege, nur um im PvP etwas mehr "mitmachen zu können", es nun auch mal mit Vampir zu probieren,
<snip>Denn das eigentliche Problem wurde mehr als ausführlich ausdiskutiert und weiterhin wird gezielt gegen den Vampir vorgegangen<snip>
Thunder97b16_ESO schrieb: »wenn der ulti reg gleich ist, wäre der vamp immernoch im vorteil gegenüber allen anderem
Thunder97b16_ESO schrieb: »wenn der ulti reg gleich ist, wäre der vamp immernoch im vorteil gegenüber allen anderem
Das hier ist schwer zu verstehen. Wie begründest du diese Aussage? Kannst du irgendwelche Fakten nennen, das es so ist?
hihihihihi
Entschuldige, jetzt musste ich wirklich laut lachen. Danke übrigens, meine Kollegen haben mich grad ganz schön doof angeschaut.
Thunder97b16_ESO schrieb: »naja du übersiehst hier so einiges, um deinen vamp zu verteidigen, oder sogar andere nerfs abzuwenden .. am einfachsten ist es die fakten weg zu lassen und irgendwas zu erfinden das macht alles dann viel glaubwürdiger und vorallem leichter ...
@Keron du hast die -50% Feuerrestistenz bzw. 50% erhöhten Feuerschaden vergessen, worüber ja jeder Vampir lacht, weswegen der Vampir keinen wirklichen Nachteil, sondern nur Vorteile hat.
@Keron du hast die -50% Feuerrestistenz bzw. 50% erhöhten Feuerschaden vergessen, worüber ja jeder Vampir lacht, weswegen der Vampir keinen wirklichen Nachteil, sondern nur Vorteile hat.
Was man locker mit 1-2 Schmuckstücken die mit Feuer-Resistenz verzaubert wurden locker ausgleichen kann
Sallington schrieb: »Anything useful that players are wanting added into the game all fall under the category of "Yer ruinin my 'mersion!"
tankqullb16_ESO schrieb: »@Keron du hast die -50% Feuerrestistenz bzw. 50% erhöhten Feuerschaden vergessen, worüber ja jeder Vampir lacht, weswegen der Vampir keinen wirklichen Nachteil, sondern nur Vorteile hat.
Was man locker mit 1-2 Schmuckstücken die mit Feuer-Resistenz verzaubert wurden locker ausgleichen kann
nichmal im ansatz (zumindest wenn ich die 1550punkte feuerresi meiner dunkelelfe zugrunde lege)
Ja, absolut. Ich finde, dass jeder Nicht-Vampir auch diverse Nachteile, wie z.B. verringerte Resistenz gegenüber einem Vamipir haben sollte. Ok Ok, das war wieder Sarkasmus. Nun aber meine ernst gemeinte Meinung dazu.
Man muss sich erstmal genug vom Feuer treffen lassen, nicht wahr ?
Mit Absorbierender Magie + beliebigem Schadensschild absorbierst du ohnehin genug, dass es meist nicht gefährlich wird.
Der Schwarm ist nicht per se mobiler als andere PBAoEs, sei es Impuls, Wirbelwind oder die Kegel-Attacken wie Trennen, Dämmerbrecher (auch Ultimate), Pfeilfächer. Auch beim Schadensausstoss ist der Schwarm zumindest Impuls + Morphs nicht überlegen, eher im Gegenteil. Gerade "Elemental Ring" durch die DoT-Komponente und die "Spammability" erreicht höhere Schadenswerte als der Schwarm.Warum Clouding Swarm der stärkste AoE im Spiel ist?
Hoher Schaden, PBAoE (kein Zielen), du bist unsichtbar, du kannst gleichzeitig noch mehr AoE spammen und das Ding ist hochmobil. Ich hielt das eigentlch für offensichtlich ^^.
@ToRelax@Keron
Den ersten Teil deines Posts vergiss mal lieber ganz schnell wieder, es geht um einen Morph der aktiven Fähigkeit der leichten Rüstung, nicht um die ultimative Fähigkeit der dunklen Magie. In Verbindung mit einem weiteren Schadensschild kann man so sehr hohen magischen Schaden einfach absorbieren und bekommt nebenher noch Magicka zurück.
Jo haben wir und das das problem nicht nur beim Vampirschwarm besteht. Sollten sie nur den abschwächen das kommt halt das nächste Ultima-Fotm-Build. Ultimas müssen sein stark aber nicht spambar.
Zum Thema "Spammability" haben wir denke ich bereits alles gesagt.
Unsichtbarkeit JA, verursachst du Schaden oder heilst, verlierst die Tarnung.