Thunder97b16_ESO schrieb: »das muss es gewesen sein die waren alle super schlecht oder afk...
Du nimmst die Werte eines Level 1 Dunkelelfen als Gegenargument?^^@ToRelaxDu meinst die Passive Fähigkeit Flammenresisstenz? Die dir auf Stufe 3 mal eben 32 Punkte Flammenresi gewährt? Darf ich fragen wo das ein Vorteil/Ausgleich ist, wenn man mal eben durch eine Feueresirune 900 Punkte und mehr bekommt? Zur Erinnerung die Flammenressistenz wird erst zusammen gerechnet und dann halbiert.
Es handelt sich eher um 1575 Feuerresistenz...
Ähhhhh ja genau ich habe null verstanden. 1575 Feuerresi wo oder durch was?
Ja, ich meine die Dunmer-Feuerresistenz, verzeih, wenn das zu unklar ausgedrückt war.
Was mir allerdings ein wenig merkwürdig erscheint...PS: Das hat null mit Verteidigen zu tun schon eher das Ankämpfen gegen falsch Aussagen gegen den Vampir.
Wenn du bloß gegen Falschaussagen ankämpfen willst, wäre es hilfreich, Fakten, denen du dir nicht ganz sicher sein kannst, nicht als Wissen hinzustellen und darauf aufbauend zu argumentieren .
Die 32 Punkte Flammenresistenz sind die Grundwerte eines Dunmer auf Level 1 daher war meine Aussage faktisch korrekt. Es tut mir leid das ich die V12 Flammenresistenz nicht kenne da ich keinen Dunmer zocke, daher musste ich mich an die Grundwerte eines Dunmers halten die er auf Level 1 hätte wenn er Flammenresistenz Stufe 3 hat.
@Liriel
das wird mein Test heute zeigen ob die Resi verbuggt ist oder nicht denn ich merke oft das die Resi nicht so wirkt wie z.B. von @Keron berichtet. Daher vermute ich ja das die Resi anders berechnet wird oder wie du jetzt sagst verbuggt ist.
Das Problem bei den Belagerungswaffen ist halt das man derren Schaden nicht kennt zu mindest ist mir nirgends bekannt das ein Wert da steht in Form von exaktem Schaden.
Krit vieleicht? Können Belagerungswaffen überhaupt kritten?^^Vielleicht ist es nur die Erhöhung des Feuerschadens vom Vampir, die bei Belagerungswaffen zuschlägt und der Schaden ist durch Resistenzen garnicht reduzierbar.
Eine Erhöhung für Vampire sehe ich schon, wenn ich mit meinem Werwolf in Cyrodiil bin (VR1), bekommt sie ~1900-2100 durch nen Ölpot, mit dem Vampir sind das eher ~2800-3000, was genau die 50% mehr sind. Alledings hatte ich auch schonmal 3800 im Todesrückblick stehen (mit dem Vampir), wie auch immer das sein konnte.
Krit vieleicht? Können Belagerungswaffen überhaupt kritten?^^Vielleicht ist es nur die Erhöhung des Feuerschadens vom Vampir, die bei Belagerungswaffen zuschlägt und der Schaden ist durch Resistenzen garnicht reduzierbar.
Eine Erhöhung für Vampire sehe ich schon, wenn ich mit meinem Werwolf in Cyrodiil bin (VR1), bekommt sie ~1900-2100 durch nen Ölpot, mit dem Vampir sind das eher ~2800-3000, was genau die 50% mehr sind. Alledings hatte ich auch schonmal 3800 im Todesrückblick stehen (mit dem Vampir), wie auch immer das sein konnte.
Aber selbst das ist gegen Vampire-Kaiser komplett nutzlos - wie ich gestern abend erleben konnte - die stecken das locker weg - auch wenn da 5-7 Feuertöpfe gleichzeitig einschlagen (ohne Belagerungsschild wohlgemerkt)
@Thunder97b16_ESO
Sicher du hast nach 2-3 Gegner 200 Ulti Punkte geladen, das bezweifle ich gerade sehr stark das geht im PVE ja noch nicht mal, egal wie viel Ulti Regg Attacken du nutzt. Mir scheint als ob du die PVP Passive Fähigkeit hier wohl vollkommen vergisst die dir mal eben pro Tötung 25 Ulti Punkte gewährt und sofern du in einer Gruppe bist ohhh Wunder gibts sogar 25 Ulti Punkte egal wer in deiner Gruppe gerade einen Feind getötet hat.
Sry für den Sarkassmus aber bei dir merkt man das du kein Interesse an dem Grund Problem hast. Sieh es bitte endlich ein das Problem liegt nicht bei Vampir du hast es selbst bemerkt jede Klasse kann Ulti Punkte schneller generieren wenn er gewisse Attacke nutzt also hast du bereits damit bestätigt das der Vampir dafür keine Verantwortung trägt. Schuld ist die schnelle Generierung den die Ulti ist genau mit anderen Ultis vom Kosten/Nutzen Faktor.
Seelenernte... du vergleichst doch nicht ernsthaft ein Ultimate, welches 50 Ultimatepunkte kostet und durch Töten von Gegnern profitiert mit Ultimates bei denen das nicht der Fall ist?Thunder97b16_ESO schrieb: »ja habe ich getestet .. sind genau 3 mobs ohne auslaugen skills .. soviel zu den fakten ...nur mit seelenernte ..
SEELENERNTE
Zauberzeit Sofort
Ziel Gegner
Reichweite 5 Meter
Kosten 50 Ultimate
Ihr verursacht 25 Schaden und verringert die erhaltene Heilung um 50%. Der Schaden erhöht sich mit Eurer ultimativen Kraft auf bis zu 275%. Erhöht ausgerüstet den passiven Zugewinn ultimativer Kraft für Tötungen.
Freigeschaltet ab Rang 12 in Meuchelmord
Aber selbst das ist gegen Vampire-Kaiser komplett nutzlos - wie ich gestern abend erleben konnte - die stecken das locker weg - auch wenn da 5-7 Feuertöpfe gleichzeitig einschlagen (ohne Belagerungsschild wohlgemerkt)
Neutralisierende Magie + Barriere + Purge-Spam oder Templer in der Nähe. Ich möchte behaupten, dass das auch für einen Nicht-Kaiser und Nicht-Ex-Kaiser funktioniert, nur halt mit weniger Raum für Fehler.
Neutralisierende Magie verringert den einkommenden Schaden um 50% vor allen anderen Mitigationsschritten. Der direkte Schaden vom Öl ist nicht hoch, der DoT-Effekt tötet Spieler. Wenn ich also schnell genug reinige, macht das Öl erstaunlich wenig Schaden. Die Barriere zwischendrin frisst den (um 50% reduzierten) Schaden - et voila, man bekommt keinen Schaden rein.
Ich sag ja, im AvA muss man noch über vieles nachdenken, was angepasst werden muss, nicht nur Ultimates.