Das ist doch schon uralt... das machen seit dem die Vamp Ulti nicht mehr stackt einige Kaiser und bauen dazu Öle auf. Wo ist jetzt das Problem? Feuerballisten aufbauen und 3-4 Schuss gleichzeitig rein und sie fallen wie die fliegen.....
. Ein CD auf die Ultimativen Skills wäre eine Möglichkeit bzw verschleierte Schwarm sollte bei benutzung einer Fertigkeit, die Unsichbarkeit beenden...
[Moderator-Notiz: Moderiertes Zitat entfernt][...]
Ich gebe Allocart recht.
Es macht keinen Sinn den Vampire weiter zu nerfen nur weil in einem Raid 1/3 der Spieler die Vamp ulti rein hauen
Der gleiche sch... ist auch bei den Drachenrittern immer schön die Standarte raushauen :-D (NERF Drachenritter) :-D
atze198328b16_ESO schrieb: »
Er sollte aber nicht vom Schaden genervt werden davon war nicht die rede, ein CD auf die Ultimative Kraft im Allgemeinen wäre legetim.
@atze198328b16_ESO
Es tut mir sehr leid aber ich bin ein RP´ler Vampir was heißt ich renne in Phase 1 rum das widerrum heißt meine Ulti kostet den Ursprungswert. Keine Ahnung wo du das raus liest das ich zu dieser Fraktion gehöre den ich spiele seit 2 Wochen schon kein PVP mehr. Ich wies dich nur expliziet darauf hin das die Vampirulti nicht OP ist oder gar der Vampir not more.
Ich danke dir auf jeden Fall dafür das du Schubladen Denken beweist den ich liebe es in eine Schublade mit anderen gesteckt zu werden
Ach ja ich vergass auch bei dieser Ulti weiß man eigendlich wo das Ziel steht da der Schwarm von Fledermäußen um den getarnten Vampir herum fliegt also doch schon gut ersichtlich für AOE Attacken.
Ich spiel selbst kein Vampir, aber immer dieses Klasse/Rassen gebashe und schreien nach Nerfs, überall, in jedem MMO - irgendwann reichts auch mal.
atze198328b16_ESO schrieb: »Du raffst das nicht oder? KEIN NERF vom Schaden in diesem Sinne. ein Cool Down auf Zeit, begrenzt einsetzbar, nicht dauerhaft.
atze198328b16_ESO schrieb: »Du raffst das nicht oder? KEIN NERF vom Schaden in diesem Sinne. ein Cool Down auf Zeit, begrenzt einsetzbar, nicht dauerhaft.
Nein bitte kläre mich - zusammengefasst auf einer Din A4 Seite - auf, was du genau meinst...
CD's auf Ultimate würde das bisherige Gameplay über den Haufen werfen. Da müsste man quasi alles umkrempeln weil es einfach zum Spiel dazu gehört.
Denn bisher hat ZOS noch keinen Klassen Nerf/Buff speziell fürs PvP gemacht, sondern alles immer global gehändelt - die PvE-Spieler waren daraufhin die Leidtragenden weil sie es in den VR-Gebieten noch schwerer hatten.
was ich aber nicht verstehe ist der Schaden vom Schwarm. Ich krieg bei manchen Spieler 2000 Schaden pro tick, Wie gehen den so hohe Werte?
It's been verified that it is possible to write macros for nightblades which allows them to deal 3000ish damage in about a second - and it's being used in PvP.
Die einzig sinnvolle Anpassung wäre das der Schaden der Fähigkeit sich selbst kein Ultimatepunkte geben darf. oder zumindest 6 Sekunden keine Regeneration dieser bestehen darf.
Ein CD wäre zwar toll aber wir alle wissen doch das die Fähigkeit gleich nach Ablauf dieses CDs sofort wieder rdy wäre und das dem Problem im Endeffekt keinen richtigen Riegel vorschiebt
Als leidenschaftlicher DK, kann ich nur dazu schreiben, dass egal welche Nerfart an Klasse oder Skill, es ist die "Falsche".
Alle Einzelspieler zu bestrafen, nur weil ein organisierter Raid oder einzelne extrem Spieler OP sind, ist immer der falsche Schritt. Selbst wenn später nur noch solche Raids unterwegs sind, sind es immer nur die Spieler selbst, und was sie daraus machen.
Verbündet euch, sucht zusammen nach Alternativen so einen Raid entgegen zu treten, Aufrufe im Chat ....!
@ atze
Und las dich nicht von solchen Kinder ärgern, die dich dann noch anschreiben. Du weist doch von wem so was nur kommen kann.
atze198328b16_ESO schrieb: »Es sollte nur zeigen was für Leute dahinter sitzen die sich auch noch als pro Spieler bezeichnen
@Angelia
Der Todesrückblick summiert den Schaden von DoT-Effekten über die ganze Zeit auf. Sprich, wenn im Todesrückblick 2000 Schaden vom Schwarm steht, dann ist das folgendermassen zu lesen:
- Im Todesrückblick werden maximal die letzten 5 Schadensquellen aufgeführt
- Einer dieser letzten 5 Schadensquellen ist jetzt ein Tick des Vampirschwarms von Spieler VampRoxxor.
- Im Todesrückblick wird dann der durch alle auf dich eingewirkt habenden Ticks des Vampirschwarms von VampRoxxor aufsummiert. Nehmen wir an das waren 10.
- In Wirklichkeit hat dich der Schwarm 10 mal für 200 getroffen, auch wenn der Todesrückblick dir 2000 anzeigt. Auch der letzte Tick der dich getroffen hat, war nur 200.
- Die hohe Schadenszahl im Todesrückblick sagt dir lediglich, dass du zu lange in der Nähe von VampRoxxor gestanden hast