Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Vampirultimate im PvP zu mächtig?

atze198328b16_ESO
Moin zusammen,

Ich weis ja nicht ob das jetzt der neuste Trend ist oder einfach nur Gemütlichkeit der Spieler. [SCHNIPP]

Ich habe das mal beobachtet bei einem Festungskampf. Eine Fraktion bildet an einer Recource ein [SCHNIPP]Train mit 24 Mann,dann laufen Sie zusammen auf die Festung zu, dort wo die Bresche ist. Sie laufen in die Gegnerische Menge und ca über die Hälfte zünden den Vampir [SCHNIPP]Ult mit dem Unsichtbarkeitsmorph und spammen nur Impuls. So laufen sie durch die ganze Keep an der Mauer entlang und hauen wieder ab. Es ist ja nicht so das durch den Schaden den sie machen, Ultipunkte wieder gefüllt werden und der Ulti fast, ich sage aber nur fast konstant genutzt werden kann.

Es sind ja nicht alle aber einige, Namen will ich hier jetzt keine nennen, nicht das Sie noch sich angegriffen fühlen....
Das grenzt aber an einem Tiefpunkt vom Skill (wenn mann das noch so nennen darf) eines Spielers, der so sich durch die Menge bewegt und auch noch meint.
Boah ey schaut wie viel ich alleine geownt habe.... [SCHNIPP]
Danach auch noch angeschrieben wird und meint. Ey du Noob hab dich zum 2ten mal platt gemacht.
[SCHNIPP]

Eine Änderung sollte mann in betracht ziehen Z.b das während dieses Ultis keine Ultipunkte aufbauen kann. Egal auch wie viel andere Klassen oder Waffen Skills während dessen benutzt werden, und sich erst danach wieder füllt.

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren unseren Community-Regeln betreffend unhöfliche und beleidigende Kommentare entfernt. Außerdem den Thread-Titel angepasst, damit er sachlicher auf das Thema hinweist.]
Edited by ZOS_YigaelK on 15. Juli 2014 12:29
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Tja - das habe ich auch seit ein paar Tagen beobachtet...

..hatte mich schon mit dem Katapult auf der Festungsmauer aufgebaut um da rein zu halten - nur was bringt es bei solch einem dichten Zerg -> Nix

Aber als die dann wieder aus der Burg durch die Bresche raus sind - habe ich doch etwas ungläubig auf den Bildschirm geschaut.
    Die wollten gar nicht die Burg erobern - die haben auch nicht den Belagerern ihrer eigenen Fraktion geholfen.

Leider konnten wir Verteidiger gar nicht schnell genug die Mauer wieder errichten - so dass sich dieses Schauspiel 2-3 Mal wiederholte.

Zum Schluss bin ich dann selbst in diesen Zerg "gefallen" - von 4 verschiedenen Spielern fand ich die Vampire-Ulti in meiner Todesliste.

Irgendwie scheint es derzeit so zu sein - dass die Kampfpartei mit den meisten Vampiren die Oberhand hat - alles andere ist derzeit nebensächlich.

Schade das der Bug mit dem Silberbolzen beseitigt worden ist - denn das wäre wohl die einzigste Gegenwaffe zu dieser Blutsauger-Invasion gewesen.

Wenn das so weiter geht - sind in 3-4 Wochen nur noch reine Vampire-Zergs in Cyrodil unterwegs!
    >:)
  • Angelia
    Angelia
    ✭✭✭
    Kenn ich auch..keine besonders guten PvPler...erinnert mich an IWAY in GW1.
    Skill sollten aber genervt werden. Ein CD auf die Ultimativen Skills wäre eine Möglichkeit bzw verschleierte Schwarm sollte bei benutzung einer Fertigkeit, die Unsichbarkeit beenden...
  • Lescart
    Lescart
    ✭✭
    Das ist doch schon uralt... das machen seit dem die Vamp Ulti nicht mehr stackt einige Kaiser und bauen dazu Öle auf. Wo ist jetzt das Problem? Feuerballisten aufbauen und 3-4 Schuss gleichzeitig rein und sie fallen wie die fliegen.....
    Lescart - Magier - PvP Gilde: Blutlied
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Lescart schrieb: »
    Das ist doch schon uralt... das machen seit dem die Vamp Ulti nicht mehr stackt einige Kaiser und bauen dazu Öle auf. Wo ist jetzt das Problem? Feuerballisten aufbauen und 3-4 Schuss gleichzeitig rein und sie fallen wie die fliegen.....

Hahaha - selten so gelacht
    das kannste KNICKEN.

Konnte eben mal so einen Zerg voller Vampire mir ansehen - sind ja nicht alle BUGs beseitigt - alle Spieler in Standpose nur ich konnte mich bewegen.
    1/3 aller Spieler im Zerg sind Vampire.
    Dazu noch Heilstäbe und Schutzschilde - da hilft Feuer ziemlich wenig!

• atze198328b16_ESO
    Angelia schrieb: »
    . Ein CD auf die Ultimativen Skills wäre eine Möglichkeit bzw verschleierte Schwarm sollte bei benutzung einer Fertigkeit, die Unsichbarkeit beenden...

das wäre auch eine Möglichkeit, nein das ist beste Möglichkeit,einen Coldown z.b 60 sek oder ein wenig mehr, auf jedenfall sollte da was geändert werden.
    Wenn das jeder [schnipp] machen würde könnte mann einfach alle Klassen Skills raus nehmen. Nur noch mit Impuls und Vamp ult im Noobtrain durch die gegend rofln. Dann kommt es nur noch drauf an wer die meisten kloppis hat und wer am schnellsten seinen Kopf auf die Tastatur schlagen kann.

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Schimpfwörter und Flüche editiert]

Edited by atze198328b16_ESO on 14. Juli 2014 23:25
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @atze198328b16_ESO‌

Selten [SCHNIPP] gelesen sry aber das ist so.

Als Vampir kann ich dir versichern das die Vampir Ulti weder OP noch sonst was ist. Du willst einen Vampir also weiter einschränken gut dann erwarte ich das ESO dies auch bei allen anderen Spielern macht den wieso sollte dem Vampir verboten werden während seines Batswarms neue Ulti Punkte zu generieren. Das gleiche gilt auch bei der Möglichkeit des nicht einsetzens andere Fähigkeiten während der Ulti.

Ich kriege echt [SCHNIPP] wenn ich sowas lese den du sagst es ja selber ein Zerg aus 24 Spielern und nicht ein einzelner Vampir. Die Masse ist stark aber ob das auch bei dem einzelnen stimmt lese ich hier nicht [SCHNIPP] Statt dessen[SCHNIPP] hättet du dir überlegen können wie du dem entgegen wirken kannst.

@Liriel‌

Zu deiner Aussage[SCHNIPP]
    Das Belagerungschild dämpft nur minimal Feuerschaden, was bedeutet das selbst wenn dort 3 Belagerungschilde sind das es dem Vampier dennoch verdammt weh tut. Woher ich das weis nun ich bin ein Vampier Heiler und das kostet extreme viel Mana mich auch nur bei einem Treffer oben zu halten. Spätestens bei 3 Treffern liege ich im Dreck.

Ab hier Allgemein:

Ganz im Ernst bei euren Aussagen müsste ich ja als Vampier der imba Char schlecht hin sein, ich frage mich nur warum ich bei Feuer immer so allergisch reagiere und deutlich mehr Schaden kriege als ein Normal Spieler.

[SCHNIPP]. Ich habe nicht schon wieder Lust das auf Grund einiger Leute hier der Vampier erneut angepasst wird von seinen Fähigkeiten her.

Die einzige Änderung die ich gut heißen würde wäre die das die Vampierphasen angepasst werden und zwar das die Reduzierung der Ulti Punkte umgekehrt ist, das heißt Phase 1 (50), Phase 2 (100), Phase 3 (125) und bei Phase 4 der Ursprungswert. Das würde super Funktionieren und passt auch zum Vampier den eigendlich ist er am stärksten wenn er Blut trinkt und nicht wenn er den Vegetarier spielt.

[SCHNIPP]

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren unseren Community-Regeln betreffend unhöfliche und beleidigende Kommentare entfernt]
    Edited by ZOS_SandraS on 15. Juli 2014 08:51
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • gorgona
    gorgona
    ✭✭✭
    [SCHNIPP]

@ atze:
    Auch wenn ein organisierter TS-Raid mit Autohits über ein paar Soloplayer rutscht, werde diese platzen.

[Moderator-Notiz: Zitate editiert und an moderierte Version angepasst]
    Edited by ZOS_JanS on 15. Juli 2014 16:19
    Zitate sollen den Zitierenden intelligenter erscheinen lassen als er ist.
  • arconkay
    arconkay
    ✭✭
    Ich gebe Allocart recht.

Es macht keinen Sinn den Vampire weiter zu nerfen nur weil in einem Raid 1/3 der Spieler die Vamp ulti rein hauen

Der gleiche sch... ist auch bei den Drachenrittern immer schön die Standarte raushauen :-D (NERF Drachenritter) :-D

Im 1vs1 ist der Vampire nicht OP !!!
  • Larira
    Larira
    ✭✭✭✭
    Uiii, exakt das was man voraussagte als Zenimax die AoE-Effekte auf 6 Ziele beschränkte. Jetzt gibt es keine Möglichkeit mehr einen großen Zerg aufzuhalten. Ausser mit einem noch größeren Zerg.

Grüße
  • nusphere_ESO
    nusphere_ESO
    ✭✭✭
    Ich glaube eine lösung wäre es, wenn man im umgreiss einer Ulti nicht die gleiche Ulti zünden darf! ... Das würde zum einen das Stacken verhindern und auch verhindern das eine eigentlich Schwache Ulti (welche zur verteidigung gedacht ist) auf einmal OP wird, weil sie in der Masse verwendet wird.

Noch schlimmer ist eigentlich impuls .. wenn das 5 Spieler koordiniert machen, dann sind die Gegner sowas von schnell platt! ... Nur wie will man da am besten vorgehen?
  • atze198328b16_ESO
    [...]
    [Moderator-Notiz: Moderiertes Zitat entfernt]

[SCHNIPP]

Er sollte aber nicht vom Schaden genervt werden davon war nicht die rede, ein CD auf die Ultimative Kraft im Allgemeinen wäre legetim. So wird er auch bedacht eingesetzt und nicht rumgespammt, wie Allocart und durch die gegend roflt , und dabei schreit "because i can".
    arconkay schrieb: »
    Ich gebe Allocart recht.

Es macht keinen Sinn den Vampire weiter zu nerfen nur weil in einem Raid 1/3 der Spieler die Vamp ulti rein hauen

Der gleiche sch... ist auch bei den Drachenrittern immer schön die Standarte raushauen :-D (NERF Drachenritter) :-D

Wie gesagt warum den Schaden nerven wenn mann einen CD machen kann. Somit bleibt der Ulti jeder Klasse einfach mächtig, aber nur mit der Einschränkung das er nicht ununterbrochen gespammt werden kann, und das ganze auch ohne CDR Set.

Gruß Danny

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend persönliche Angriffe editiert]

Edited by ZOS_JanS on 15. Juli 2014 16:18
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @atze198328b16_ESO‌

Es tut mir sehr leid aber ich bin ein RP´ler Vampir was heißt ich renne in Phase 1 rum das widerrum heißt meine Ulti kostet den Ursprungswert. [SCHNIPP] Ich wies dich nur expliziet darauf hin das die Vampirulti nicht OP ist oder gar der Vampir not more.

[SCHNIPP]
    [Moderator-Notiz: Inhalt entfernt, da er sich auf von der Moderation entfernte Inhalte bezog]

Ach ja ich vergass auch bei dieser Ulti weiß man eigendlich wo das Ziel steht da der Schwarm von Fledermäußen um den getarnten Vampir herum fliegt also doch schon gut ersichtlich für AOE Attacken.
    Edited by ZOS_YigaelK on 15. Juli 2014 10:00
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Synex
    Synex
    ✭✭✭

Er sollte aber nicht vom Schaden genervt werden davon war nicht die rede, ein CD auf die Ultimative Kraft im Allgemeinen wäre legetim.

Dann bitte auch einen CD für die DK Standarte oder den Ritus des Übergangs vom Templer, oder den Atronachen einführen...

Wenn dann sollte man einzig und allein die Ultimatekosten erhöhen und nichts anderes.
    Edited by Synex on 15. Juli 2014 09:25
    "In order to form an immaculate member of a flock of sheep one must, above all, be a sheep"
  • Antonie
    Antonie
    ✭✭✭
    Heh zuerst werden Vampire mit einer 1 Fertigkeit sofort getötet und jetzt drehen sie den Spieß um? Ich nenn das Karma :).

Übrigens, sollte der Thread nicht im PvP-Forum sein? Hier gehts ja doch um die spezifische Anwendung der Fähigkeit unter solchen Umständen.
    Edited by Antonie on 15. Juli 2014 09:29
    “Imagination is more important than knowledge. For knowledge is limited to all we now know and understand, while imagination embraces the entire world, and all there ever will be to know and understand.”-Albert Einstein
    Leben ist ein RPG. Was ist DEINE Rolle?-Motto von http://rpgspielen.de/

• Synex
    Synex
    ✭✭✭
    Ich spiel selbst kein Vampir, aber immer dieses Klasse/Rassen gebashe und schreien nach Nerfs, überall, in jedem MMO - irgendwann reichts auch mal.
    "In order to form an immaculate member of a flock of sheep one must, above all, be a sheep"
  • atze198328b16_ESO
    Allocart schrieb: »
    @atze198328b16_ESO‌

Es tut mir sehr leid aber ich bin ein RP´ler Vampir was heißt ich renne in Phase 1 rum das widerrum heißt meine Ulti kostet den Ursprungswert. Keine Ahnung wo du das raus liest das ich zu dieser Fraktion gehöre den ich spiele seit 2 Wochen schon kein PVP mehr. Ich wies dich nur expliziet darauf hin das die Vampirulti nicht OP ist oder gar der Vampir not more.

Ich danke dir auf jeden Fall dafür das du Schubladen Denken beweist den ich liebe es in eine Schublade mit anderen gesteckt zu werden :#

Ach ja ich vergass auch bei dieser Ulti weiß man eigendlich wo das Ziel steht da der Schwarm von Fledermäußen um den getarnten Vampir herum fliegt also doch schon gut ersichtlich für AOE Attacken.

Ja ok, ich habe mich auch ein wenig hinreisen lassen, sorry dafür. Es sollte nicht Persönlich sein.
    Der Ulti mag in der Hinsicht nicht Op sein, aber Fakt ist das was ihn so mächtig macht ist eben das mann die Kosten soweit drücken kann das er in kürzester Zeit einfach verwendet werden kann, und daraus fast ein dauer spammen wird.
    Wenn ein Spieler mag es auch einer unserer sein, Ulti nutzt dabei unsichtbar ist, ist es klar wo er ist. Das erkennt mann am Schwarm da stimme ich dir voll und ganz zu.
    Aber das Problem dabei ist für die jenigen die eben Singel Target Damage Dealer sind. das sie ihn nicht treffen können.
    Deswegen dann auf AOE umschalten zu müssen der dann recht wenig Schaden macht weil mann auf etwas anderes Spezialisiert hat, ist das gleich die lose lose Situation. Vor allem beim Mage wird das noch schwieriger weil er im Schwarm Funkenschlag nutzen kann und von einem zum anderem Ort springt und ihn überhaupt nichts mehr interessiert.
    Ein CD auf ALLE Ultis jeder Klasse. würde ein umdenken von einigen Spieler im PVP zwingen. Und Sie müssten weit über ihren Tellerrand schauen.

Das du kein PVP seit 2 Wochen mehr betreibst kann mann ja nicht wissen. Und im PVE sieht die Sache auch wieder ganz anders aus. Schau es dir einfach selber an. Zur Primetime wenn die Server ausgelastet sind.

Synex schrieb: »
    Ich spiel selbst kein Vampir, aber immer dieses Klasse/Rassen gebashe und schreien nach Nerfs, überall, in jedem MMO - irgendwann reichts auch mal.

Du raffst das nicht oder? KEIN NERF vom Schaden in diesem Sinne. ein Cool Down auf Zeit, begrenzt einsetzbar, nicht dauerhaft.
    Edited by atze198328b16_ESO on 15. Juli 2014 10:42
  • Synex
    Synex
    ✭✭✭
    Du raffst das nicht oder? KEIN NERF vom Schaden in diesem Sinne. ein Cool Down auf Zeit, begrenzt einsetzbar, nicht dauerhaft.

Nein bitte kläre mich - zusammengefasst auf einer Din A4 Seite - auf, was du genau meinst...

CD's auf Ultimate würde das bisherige Gameplay über den Haufen werfen. Da müsste man quasi alles umkrempeln weil es einfach zum Spiel dazu gehört.
    Denn bisher hat ZOS noch keinen Klassen Nerf/Buff speziell fürs PvP gemacht, sondern alles immer global gehändelt - die PvE-Spieler waren daraufhin die Leidtragenden weil sie es in den VR-Gebieten noch schwerer hatten.
  • Mondo
    Mondo
    ✭✭✭✭
    Das einzige Problem hier ist doch das es sich um einen Ulti handelt der für jeden Zugänglich ist /Klassenunabhängig und somit auch jeder das für die Situation beste voll ausnutzt. Würden 40 Sorcer rumhüpfen und Atronachrchen spammen würde auch jeder heulen aber den hat eben nur der Sorc.

Die einzig sinnvolle Anpassung wäre das der Schaden der Fähigkeit sich selbst kein Ultimatepunkte geben darf. oder zumindest 6 Sekunden keine Regeneration dieser bestehen darf. Ein CD wäre zwar toll aber wir alle wissen doch das die Fähigkeit gleich nach Ablauf dieses CDs sofort wieder rdy wäre und das dem Problem im Endeffekt keinen richtigen Riegel vorschiebt
    Im not the Hero you need, im the Troll you deserve!
    - Survived the WoW Pre LK Rogue Forum "Come at me Bro" -

L2P = Accept that DK is OP and stop complaining
  • atze198328b16_ESO

Nein bitte kläre mich - zusammengefasst auf einer Din A4 Seite - auf, was du genau meinst...

CD's auf Ultimate würde das bisherige Gameplay über den Haufen werfen. Da müsste man quasi alles umkrempeln weil es einfach zum Spiel dazu gehört.
    Denn bisher hat ZOS noch keinen Klassen Nerf/Buff speziell fürs PvP gemacht, sondern alles immer global gehändelt - die PvE-Spieler waren daraufhin die Leidtragenden weil sie es in den VR-Gebieten noch schwerer hatten.

1. Also wenn du jetzt auf die PvE Schiene gehst kann ich dich beruhigen. Die VR- Gebiete werden Pahse für Pahse ja nun so angepasst das sie auch Solo zu meistern sein wird, ohne großartig sich eine Gruppe anschließen zu müssen.

2.Was soll großartig umkrempeln werden, vielleicht habe ICH ja etwas nicht beachtet was den Spielablauf so stark verändern wird das mann nicht mehr weiter kommt in der Zunkunft, wenn die VR- Gebiete leichter sind. Wenn ein CD auf die Ultimative Fähigkeiten gesetzt werden. Der Schaden oder was auch immer deiner Fähigkeit wird NICHT verändert, nur z.b 1min cd gesetzt.
    Bringt dich das so aus dem Konzept? das du nicht mehr weiter kommst???
  • Synex
    Synex
    ✭✭✭
    Raids, Dungeons - welche von dem Patch nicht betroffen waren/sind?

Nur weil du mit etwas nicht klar kommst soll jeder nen CD reingedrückt bekommen, das ist quasi ein Nerf für alle.

Schere schlägt Papier -> Macht was, das kanns nicht sein dass die Schere das Papier schlägt...

Zudem wurden hier im Thread wurden schon genug Gegenmaßnahmen gepostet.
    Dein eigentliches Problem, ist soweit ich das Richtig verstanden habe: Du regst dich darüber auf, dass sich 24 Spieler zusammen schließen, in eine Festung stürmen und im Mob den bestmöglichen AoE zünden um Punkte zu farmen und die Verbündeten in der Festung dagegen nicht ankommen (weil sie womöglich in der Unterzahl sind oder überrascht wurden)? Daraufhin meldest du dich im Forum an und schreist erst mal nach einem Nerf für das Vampir Ultimate..
    Ganz große Kunst
    Edited by Synex on 15. Juli 2014 11:27
  • Angelia
    Angelia
    ✭✭✭
    was ich aber nicht verstehe ist der Schaden vom Schwarm. Ich krieg bei manchen Spieler 2000 Schaden pro tick, Wie gehen den so hohe Werte?
  • Synex
    Synex
    ✭✭✭
    Angelia schrieb: »
    was ich aber nicht verstehe ist der Schaden vom Schwarm. Ich krieg bei manchen Spieler 2000 Schaden pro tick, Wie gehen den so hohe Werte?

Das erscheint mir etwas zu viel, dürfte eigentlich nicht sein. Selbst mit Crit + Crit Dmg. dürfte der Schaden nicht so hoch sein.

Könnte eventuell das gleiche Problem sein, was einige in dem Thread (engl.) schreiben: http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/119926/hacks-are-destroying-this-game
    Baphomet schrieb: »
    It's been verified that it is possible to write macros for nightblades which allows them to deal 3000ish damage in about a second - and it's being used in PvP.

• Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    @Angelia

Der Todesrückblick summiert den Schaden von DoT-Effekten über die ganze Zeit auf. Sprich, wenn im Todesrückblick 2000 Schaden vom Schwarm steht, dann ist das folgendermassen zu lesen:
    • Im Todesrückblick werden maximal die letzten 5 Schadensquellen aufgeführt
    • Einer dieser letzten 5 Schadensquellen ist jetzt ein Tick des Vampirschwarms von Spieler VampRoxxor.
    • Im Todesrückblick wird dann der durch alle auf dich eingewirkt habenden Ticks des Vampirschwarms von VampRoxxor aufsummiert. Nehmen wir an das waren 10.
    • In Wirklichkeit hat dich der Schwarm 10 mal für 200 getroffen, auch wenn der Todesrückblick dir 2000 anzeigt. Auch der letzte Tick der dich getroffen hat, war nur 200.
    • Die hohe Schadenszahl im Todesrückblick sagt dir lediglich, dass du zu lange in der Nähe von VampRoxxor gestanden hast :)
    Edited by Keron on 15. Juli 2014 11:54
  • atze198328b16_ESO

Mondo schrieb: »

Die einzig sinnvolle Anpassung wäre das der Schaden der Fähigkeit sich selbst kein Ultimatepunkte geben darf. oder zumindest 6 Sekunden keine Regeneration dieser bestehen darf.

Eine kleine Änderung die auch sehr Wirkungsvoll sein kann.
    Mondo schrieb: »
    Ein CD wäre zwar toll aber wir alle wissen doch das die Fähigkeit gleich nach Ablauf dieses CDs sofort wieder rdy wäre und das dem Problem im Endeffekt keinen richtigen Riegel vorschiebt

aber immerhin müsste er dann bedacht eingesetzt werden, und nicht so Sinnlos in der Gegend rumgespammt wird.
  • KainDark
    KainDark
    ✭✭✭
    Als leidenschaftlicher DK, kann ich nur dazu schreiben, dass egal welche Nerfart an Klasse oder Skill, es ist die "Falsche".
    Alle Einzelspieler zu bestrafen, nur weil ein organisierter Raid oder einzelne extrem Spieler OP sind, ist immer der falsche Schritt. Selbst wenn später nur noch solche Raids unterwegs sind, sind es immer nur die Spieler selbst, und was sie daraus machen.
    Verbündet euch, sucht zusammen nach Alternativen so einen Raid entgegen zu treten, Aufrufe im Chat ....!

@‌ atze
    Und las dich nicht von solchen Kinder ärgern, die dich dann noch anschreiben. Du weist doch von wem so was nur kommen kann. ;)
    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    ~Reinhold Niebuhr~
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Baphomet schrieb: »
    It's been verified that it is possible to write macros for nightblades which allows them to deal 3000ish damage in about a second - and it's being used in PvP.

@Synex

Das bezieht sich auf einen Bug, der das Auslösen mehrerer Fertigkeiten quasi simultan ermöglicht, in Zusammenhang mit den Verborgenheits-Boni einerseits und den Finisher-Fertigkeiten andererseits, die der Nachtklinge zur Verfügung stehen. Ich will garnicht genauer drauf eingehen, sonst wird das noch verbreiteter.

Die 3000 sind aber sehr speziell. Hier kommt ein Angriff aus der Verborgenheit am Anfang zum Tragen (Überraschungsangriff, nehme ich an), dann mehrere Fertigkeiten um den Gegner in Execute-Range zu bringen ( <25% oder 30% Lebenspunkte) und dann mit einer Schattenmantel-Mörderklinge-Kombination den Gegner regelrecht umzuwumpen.

Das ist situativ und für die wenigsten Spieler praktisch umsetzbar, erfordert nämlich eine höllische Hand-Auge-Koordination. Ich bin aber recht sicher, dass ZOS hier gegen die Ursache vorgehen wird und die Angriffsanimationen ununterbrechbar macht - womit der Trick unbrauchbar wird.
    Edited by Keron on 15. Juli 2014 12:22
  • Synex
    Synex
    ✭✭✭
    @Keron
    Danke für die Aufklärung, habe mir allerdings schon nach deinem vorherigen Posting (Zusammenfassung des Schadens im Death Recap) und genauerem/erneutem lesen des Threads sowas ähnliches gedacht.

Genauer darauf eingehen brauchst du auch nicht. Stimme dir da voll und ganz zu. Es reicht schon, dass es ein kleiner Anteil der Spieler macht, bis es behoben wird.
    Edited by Synex on 15. Juli 2014 12:30
  • atze198328b16_ESO
    KainDark schrieb: »
    Als leidenschaftlicher DK, kann ich nur dazu schreiben, dass egal welche Nerfart an Klasse oder Skill, es ist die "Falsche".
    Alle Einzelspieler zu bestrafen, nur weil ein organisierter Raid oder einzelne extrem Spieler OP sind, ist immer der falsche Schritt. Selbst wenn später nur noch solche Raids unterwegs sind, sind es immer nur die Spieler selbst, und was sie daraus machen.
    Verbündet euch, sucht zusammen nach Alternativen so einen Raid entgegen zu treten, Aufrufe im Chat ....!

@‌ atze
    Und las dich nicht von solchen Kinder ärgern, die dich dann noch anschreiben. Du weist doch von wem so was nur kommen kann. ;)

Mir gehts doch nicht um den Zerg selber, das war vielleicht ein falsches Beispiel....zomfg. Von mir aus sollten es hundert sein. Mann kann ja mit der gleichen Menge dagegen treten.

Ich lass mich nicht Ärgern. Es sollte nur zeigen was für Leute dahinter sitzen die sich auch noch als pro Spieler bezeichnen :D
  • Synex
    Synex
    ✭✭✭
    Es sollte nur zeigen was für Leute dahinter sitzen die sich auch noch als pro Spieler bezeichnen :D

Ich kann dich hierbei sehr gut verstehen. Sowas gibt es aber überall. Obs im echten Leben ist oder in jedem x-beliebigem MMO/Multiplayerspiel.

Meine Devise hierbei "Lächeln und winken" alles andere kostet nur Lebensjahre ;)

• Angelia
    Angelia
    ✭✭✭
    Keron schrieb: »
    @Angelia

Der Todesrückblick summiert den Schaden von DoT-Effekten über die ganze Zeit auf. Sprich, wenn im Todesrückblick 2000 Schaden vom Schwarm steht, dann ist das folgendermassen zu lesen:
    • Im Todesrückblick werden maximal die letzten 5 Schadensquellen aufgeführt
    • Einer dieser letzten 5 Schadensquellen ist jetzt ein Tick des Vampirschwarms von Spieler VampRoxxor.
    • Im Todesrückblick wird dann der durch alle auf dich eingewirkt habenden Ticks des Vampirschwarms von VampRoxxor aufsummiert. Nehmen wir an das waren 10.
    • In Wirklichkeit hat dich der Schwarm 10 mal für 200 getroffen, auch wenn der Todesrückblick dir 2000 anzeigt. Auch der letzte Tick der dich getroffen hat, war nur 200.
    • Die hohe Schadenszahl im Todesrückblick sagt dir lediglich, dass du zu lange in der Nähe von VampRoxxor gestanden hast :)

Keron ich war zu schnell tod um zu lang drinne gestanden zu haben^^
    Ich hab ne Screen wo ich vom gleichen Spieler einmal 1794 Schaden bekommen habe und dann 2170 aber nur von ihm und das ganze innerhalb von 2 Sekunden, von anderen sind es maximal 300-700 Schaden. Deshalb wundert es mich ein bisschen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.