unendlich tragisch sind Hunger, Mord und Kriege...
Thunder97b16_ESO schrieb: »ein toller lösungsvorschlag wäre den ulti reg von vampiren und evtl wölfen zu reduzieren(wegs buff), als nachteil .. da ihre fähigkeiten stärker sind ...
evtl nur am tag , in der nacht haben sie dann einen bonus, dazu eine 3 fraktion
für jeden der kein vamp/wolf werden will, sondern diese bekämpft, würde aus rp sicht sogar gut dazu passen.
es könnten aber auch neue kochrezepte ins spiel finden...
z.b extra starker knoblauch saft + silberfisch braten.
zenimax will den versorger ja überarbeiten ...
damit könnte man eine resistenz gegenüber fähigkeiten übernatürlicher wesen schaffen, würde das pve auch in ruhe lassen..
Thunder97b16_ESO schrieb: »ein toller lösungsvorschlag wäre den ulti reg von vampiren und evtl wölfen zu reduzieren(wegs buff), als nachteil .. da ihre fähigkeiten stärker sind ...
evtl nur am tag , in der nacht haben sie dann einen bonus, dazu eine 3 fraktion
für jeden der kein vamp/wolf werden will, sondern diese bekämpft, würde aus rp sicht sogar gut dazu passen.
es könnten aber auch neue kochrezepte ins spiel finden...
z.b extra starker knoblauch saft + silberfisch braten.
zenimax will den versorger ja überarbeiten ...
damit könnte man eine resistenz gegenüber fähigkeiten übernatürlicher wesen schaffen, würde das pve auch in ruhe lassen..
Ist ja nicht so das Werwölfe schon useless sind und garnichts können..WARUM nicht noch schwächer machen? -.-
Ich hab mir einen Dunkelelf Vampir Drachenritter auf Veteran 1 gespielt bis jetzt. Die Vorteile die man dadurch hat sind extrem. Als Dunkelelf habe ich eine natüriche Feuerresistenz die die Feuerverwundbarkeit meiner Vampier existenz nahezu ausgleicht. Dazu kommt das ich noch mehr Feuerschaden verursache als Dunkelelf. Das ist die Perfekte min max kombination. Und ja ich finde, das man hier kaum noch Schwachstellen als Spieler hat, weil man fast alles counterd, was gegen einen verwendet werden kann.
Standarte ist immer noch krass op, weil man sich selber heilt, wenn man sie hinsteltlt, dazu noch maximalster schaden, und schadensreduktion. Mit Vampier Ultimate kann ich noch anderen Spieler hinterher rennen. Durch die Ultimate regeneration durch Spieerkills ist das auch ständig wieder aktiv. (Natürlich muss man dafür selber in einer Gruppe sein....)
Wenn das keiner fixt, dann mache ich einfach mit bei dem Wettrüsten. Hat mich natürlich 3 Tage meines Lebens gekostet um diesen Char zu leveln.
Du meinst die Passive Fähigkeit Flammenresisstenz? Die dir auf Stufe 3 mal eben 32 Punkte Flammenresi gewährt? Darf ich fragen wo das ein Vorteil/Ausgleich ist, wenn man mal eben durch eine Feueresirune 900 Punkte und mehr bekommt? Zur Erinnerung die Flammenressistenz wird erst zusammen gerechnet und dann halbiert.
Du meinst die Passive Fähigkeit Flammenresisstenz? Die dir auf Stufe 3 mal eben 32 Punkte Flammenresi gewährt? Darf ich fragen wo das ein Vorteil/Ausgleich ist, wenn man mal eben durch eine Feueresirune 900 Punkte und mehr bekommt? Zur Erinnerung die Flammenressistenz wird erst zusammen gerechnet und dann halbiert.
Es handelt sich eher um 1575 Feuerresistenz...
Ähhhhh ja genau ich habe null verstanden. 1575 Feuerresi wo oder durch was?
PS: Das hat null mit Verteidigen zu tun schon eher das Ankämpfen gegen falsch Aussagen gegen den Vampir.
Ja, ich meine die Dunmer-Feuerresistenz, verzeih, wenn das zu unklar ausgedrückt war.
Was mir allerdings ein wenig merkwürdig erscheint...PS: Das hat null mit Verteidigen zu tun schon eher das Ankämpfen gegen falsch Aussagen gegen den Vampir.
Wenn du bloß gegen Falschaussagen ankämpfen willst, wäre es hilfreich, Fakten, denen du dir nicht ganz sicher sein kannst, nicht als Wissen hinzustellen und darauf aufbauend zu argumentieren .
@Thunder97b16_ESO
Tag und Nacht Zeit Technisch gleich machen? Das kann nicht dein Ernst sein und sowas würde ich auf keinen Fall befürworten nur damit der Vampir generft wird.
Das du deinen Orden etc. haben willst ist von mir ja auch ok nur fordere ich dann die Abschaffung der Kriegergilden Passive die eben besagt das alle Fertigkeiten auch bei Vamps/Werewölfen funktioniert.
Was deine Vampir Ulti Vergleich da angeht so bitte ich dich lese den Threat durch und überlege erneut was du geschrieben hast. Mir ist es wirklich unbegreiflich wie man die Schwächen nach ewiger Erklärung noch immer nicht sehen kann/will.
Wäre der Vampir eine so derbe imba Ulti spamm Klasse frage ich mich warum das keiner im PVE macht. Das wäre ja ein Musthave für jeden DD da kostenlosen Zusatzschaden und vor allem man kann ja Attacken spammen und einen Mortz Schaden fahren so wie sich das hier anhört. Ich frage mich nur warum das keiner im PVE macht wenn es doch so leicht im PVP ist.
Thunder97b16_ESO schrieb: »erst vor kurzem so einen vamp in aktion gesehen, er hat ca 20 spieler gekillt, er konnte in dieser zeit von mir nicht getroffen werden, erst als er kein ulti mehr bekommen hat, war er im target und nach 3 hits down, fast schon ein legendärer kurz abgang ...
Thunder97b16_ESO schrieb: »erst vor kurzem so einen vamp in aktion gesehen, er hat ca 20 spieler gekillt, er konnte in dieser zeit von mir nicht getroffen werden, erst als er kein ulti mehr bekommen hat, war er im target und nach 3 hits down, fast schon ein legendärer kurz abgang ...
War die Gruppe von 20 Spielern vielleicht afk? 1 Vamp killt 20 Spieler?
Das glaube ich nur wenn der Vamp aktueller Kaiser war/ist. Andernfalls ist nicht der Vamp daran Schuld, sondern die Gruppe.
Es gibt so viele Konterfähigkeiten: "Nova", "Standarte", "Dämmerbrecher", "Speerscherben", "Magienegation".
Das Problem, welches ich hier sehe ist nicht das der Vamp OP ist, sondern dass die Gruppe hier einfach gefailt hat.
EDIT: Wohlgemerkt, dass der Schwarm nur max 6 Ziele trifft und bei 20 Spielern werden 6 beliebige aus der Gruppe getroffen, was man locker gegenheilen kann.