Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Vampirultimate im PvP zu mächtig?

• Angelia
    Angelia
    ✭✭✭
    Ich meine aber nicht den Schaden des Schwarms. das da die Tarnung nicht brechen soll, ist klar. Ich meine wenn man während der Schwarm läuft einen Skill benutzt...
    5-6 Sekunden Tarnung, heftiger AoE und ich kann fröhlich weitercasten OHNE das mich jemand sehen kann....nein Keron das ist nicht unendlich tragisch..aber auch nicht gebalanced
    unendlich tragisch sind Hunger, Mord und Kriege...
  • Synex
    Synex
    ✭✭✭
    Angelia schrieb: »
    unendlich tragisch sind Hunger, Mord und Kriege...

Das stimmt, letztendlich ist ESO doch nur ein Spiel(Hobby), in dem die Spieler unterschiedlicher Meinung sind.

In meinem letzten Beitrag hab ich ja geschrieben, dass ich der festen Überzeugung bin, dass ZOS den Morph abändert, so dass der Effekt "Unsichtbarkeit" durch einen anderen ersetzt wird. Leider ist dadurch das Problem mit der Ultimategenerierung immer noch nicht behoben.
    Edited by Synex on 25. Juli 2014 15:13
    "In order to form an immaculate member of a flock of sheep one must, above all, be a sheep"
  • Saturian
    Saturian
    ✭✭
    ein toller lösungsvorschlag wäre den ulti reg von vampiren und evtl wölfen zu reduzieren(wegs buff), als nachteil .. da ihre fähigkeiten stärker sind ...
    evtl nur am tag , in der nacht haben sie dann einen bonus, dazu eine 3 fraktion
    für jeden der kein vamp/wolf werden will, sondern diese bekämpft, würde aus rp sicht sogar gut dazu passen.

es könnten aber auch neue kochrezepte ins spiel finden...
    z.b extra starker knoblauch saft + silberfisch braten.
    zenimax will den versorger ja überarbeiten ...

damit könnte man eine resistenz gegenüber fähigkeiten übernatürlicher wesen schaffen, würde das pve auch in ruhe lassen..

Ist ja nicht so das Werwölfe schon useless sind und garnichts können..WARUM nicht noch schwächer machen? -.-

- Waturian. Veteran 2. Nachtklinge. Nord. Werwolf *rawwr*

Hircine in Ehren!
  • Thunder97b16_ESO
    Saturian schrieb: »
    ein toller lösungsvorschlag wäre den ulti reg von vampiren und evtl wölfen zu reduzieren(wegs buff), als nachteil .. da ihre fähigkeiten stärker sind ...
    evtl nur am tag , in der nacht haben sie dann einen bonus, dazu eine 3 fraktion
    für jeden der kein vamp/wolf werden will, sondern diese bekämpft, würde aus rp sicht sogar gut dazu passen.

es könnten aber auch neue kochrezepte ins spiel finden...
    z.b extra starker knoblauch saft + silberfisch braten.
    zenimax will den versorger ja überarbeiten ...

damit könnte man eine resistenz gegenüber fähigkeiten übernatürlicher wesen schaffen, würde das pve auch in ruhe lassen..

Ist ja nicht so das Werwölfe schon useless sind und garnichts können..WARUM nicht noch schwächer machen? -.-

ja nur schau dir mal an was zenimax vor hat, er wird gebufft und ist dann vermutlich nicht mehr unbrauchbar...
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    Lieber @Thunder97b16_ESO‌

ich zähle nun die Fakten auf wieso dein Vorschlag des Ultireggs nicht funktioniert und es ein Nachteil ist:

1. Tagphase sind 4 Stunden
    2. Nachtphase 1 Stunde
    3. Jede Klasse genereriert 1 Ultipunkt pro Hit
    4. Vampir/Werewolf stellen keine Verstärkung da
    5. Die Vampirulti macht ingesamt 1000 Schaden + Unsichtbarkeit (200 Ulti Punkte mit Kostenreduzierung von 51% sind es nur noch 98 Ultipunkte)
    6. Die Templer Ulti macht 1800 Schaden + Stun (300 Ulti Punkte mit Kostenreduzierung von -51% sind es nur noch 149 Ultipunkte)
    7. Kriechtarnen geht nur schneller bei Nacht -.- steht sogar in der Passiven -.- daher unverständlich wie das als vorteil gilt im Bezug auf die Ulti.

Erkennst du nun den Fehler in deinem Vorschlag/Aussagen?

Ab hier Allgemein:

Ich weiß echt nicht wie viele Möglichkeiten es gegen so einen Vampirzerg gibt aber so als Hinweise:

Standarte des DK´s
    Solares Gefängnis des Templers
    Magie Negierungs Ultimate des Magiers
    PVP Barriere von der Unterstützungslinie
    Magie Absorbieren der Leichten Rüstung
    Schatten Ulti des Nightblades

Wenn man die vorhanden Möglichkeiten nutzt ist der Vampirzerg schnell down und so als Hinweis der Vampir mag Unsichtbar sein aber er ist während seiner Ulti im Schleichmodus also ist rausrennen sehr wohl möglich den rennen kann der Vampir nicht während seiner Ulti. Auch noch den Hinweis es ist egal wie viel Feuerressi der Vampir hat es wird generell der Gesamt Wert durch 50 geteilt und vor allem ist es Verschwendung.

PS: Das hat null mit Verteidigen zu tun schon eher das Ankämpfen gegen falsch Aussagen gegen den Vampir.
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Sangeet
    Sangeet
    ✭✭✭
    Ich hab mir einen Dunkelelf Vampir Drachenritter auf Veteran 1 gespielt bis jetzt. Die Vorteile die man dadurch hat sind extrem. Als Dunkelelf habe ich eine natüriche Feuerresistenz die die Feuerverwundbarkeit meiner Vampier existenz nahezu ausgleicht. Dazu kommt das ich noch mehr Feuerschaden verursache als Dunkelelf. Das ist die Perfekte min max kombination. Und ja ich finde, das man hier kaum noch Schwachstellen als Spieler hat, weil man fast alles counterd, was gegen einen verwendet werden kann.
    Standarte ist immer noch krass op, weil man sich selber heilt, wenn man sie hinsteltlt, dazu noch maximalster schaden, und schadensreduktion. Mit Vampier Ultimate kann ich noch anderen Spieler hinterher rennen. Durch die Ultimate regeneration durch Spieerkills ist das auch ständig wieder aktiv. (Natürlich muss man dafür selber in einer Gruppe sein....)

Wenn das keiner fixt, dann mache ich einfach mit bei dem Wettrüsten. Hat mich natürlich 3 Tage meines Lebens gekostet um diesen Char zu leveln.
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    Sangeet schrieb: »
    Ich hab mir einen Dunkelelf Vampir Drachenritter auf Veteran 1 gespielt bis jetzt. Die Vorteile die man dadurch hat sind extrem. Als Dunkelelf habe ich eine natüriche Feuerresistenz die die Feuerverwundbarkeit meiner Vampier existenz nahezu ausgleicht. Dazu kommt das ich noch mehr Feuerschaden verursache als Dunkelelf. Das ist die Perfekte min max kombination. Und ja ich finde, das man hier kaum noch Schwachstellen als Spieler hat, weil man fast alles counterd, was gegen einen verwendet werden kann.
    Standarte ist immer noch krass op, weil man sich selber heilt, wenn man sie hinsteltlt, dazu noch maximalster schaden, und schadensreduktion. Mit Vampier Ultimate kann ich noch anderen Spieler hinterher rennen. Durch die Ultimate regeneration durch Spieerkills ist das auch ständig wieder aktiv. (Natürlich muss man dafür selber in einer Gruppe sein....)

Wenn das keiner fixt, dann mache ich einfach mit bei dem Wettrüsten. Hat mich natürlich 3 Tage meines Lebens gekostet um diesen Char zu leveln.

Du meinst die Passive Fähigkeit Flammenresisstenz? Die dir auf Stufe 3 mal eben 32 Punkte Flammenresi gewährt? Darf ich fragen wo das ein Vorteil/Ausgleich ist, wenn man mal eben durch eine Feueresirune 900 Punkte und mehr bekommt? Zur Erinnerung die Flammenressistenz wird erst zusammen gerechnet und dann halbiert.

Das eine Standarte OP ist habe ich schon lange nicht mehr gehört und hier muss ich dir widersprechen meine Erfahrungen gegen DK´s mit Standarte hat gezeigt das Sie zwar stark ist aber durch Ihre starre Position sehr leicht zu umgehen ist. Zu Beginn war sie OP ja aber jetzt bei weitem nicht mehr.

Meinst du mit der Vampir Ulti die Heilvariante oder die Unsichtbarkeits Variante?

Was meinst du mit fixen den genau?
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    @Allocart

Tor A: "Hm, da ist eine Diskussion zu dem Thema. Schreib ich mal da rein. Ach du schei.. Schande, 7 Seiten, nee kein Bock das alles zu lesen. Ich poste meinen Senf hinten dran, die werden schon alles nochmal wiederholen"

Tor B: "Hm, da war so ein Dunkelelf-DK-Vampir der alles platt gemacht hat, so einen will ich auch, damit geht das alles von selbst, ohne Zutun oder Aufwand. Und unverwundbar ist man auch."

Tor C: "Hmmm, Schokolade..."

Wähle deine Präferenz.
    Edited by Keron on 29. Juli 2014 07:20
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @Keron‌

Ich endscheide mich für Tor C

• Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Hab ich auch getan *Mampf*
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Allocart schrieb: »
    Du meinst die Passive Fähigkeit Flammenresisstenz? Die dir auf Stufe 3 mal eben 32 Punkte Flammenresi gewährt? Darf ich fragen wo das ein Vorteil/Ausgleich ist, wenn man mal eben durch eine Feueresirune 900 Punkte und mehr bekommt? Zur Erinnerung die Flammenressistenz wird erst zusammen gerechnet und dann halbiert.

Es handelt sich eher um 1575 Feuerresistenz...
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    ToRelax schrieb: »

Ähhhhh ja genau ich habe null verstanden. 1575 Feuerresi wo oder durch was?

• Synex
    Synex
    ✭✭✭
    Die passiven Rassenboni wie z.B. Resistenzen, Adrenalinschlag oder Roter Diamant skalieren mit dem Level des Spielers
    Edited by Synex on 29. Juli 2014 11:01
    "In order to form an immaculate member of a flock of sheep one must, above all, be a sheep"
  • Lilith218
    Lilith218
    ✭✭

Durch eine Halskette die einem glaub 1500 Feuerresi gibt.

• Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @Synex‌

Wenn das die Feuerresi eines V12 Dunmer mt Flammenresistenz Passive Stufe 3 ist dann ist das zwar schön aber er bekommt die leider nich gut geschrieben als Vampir dank der Rechnung:

Feuerresi wird zusammen gerechnet und dann werden davon dank Vampirpassive eben die 50% abgezogen XD da kann stehen was will in der Passiven des Dunmer.

Weswegen ich hier keinen Vorteil sehen kann im Bezug auf die Rasse die bringt null Vorteil wenn es um den Vampir geht.
    Edited by Allocart on 29. Juli 2014 11:03

• ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Ja, ich meine die Dunmer-Feuerresistenz, verzeih, wenn das zu unklar ausgedrückt war.
    Was mir allerdings ein wenig merkwürdig erscheint...
    PS: Das hat null mit Verteidigen zu tun schon eher das Ankämpfen gegen falsch Aussagen gegen den Vampir.

Wenn du bloß gegen Falschaussagen ankämpfen willst, wäre es hilfreich, Fakten, denen du dir nicht ganz sicher sein kannst, nicht als Wissen hinzustellen und darauf aufbauend zu argumentieren ;) .
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    @Allocart‌
    Huch, bist du dir da sicher? Meines Verständnisses nach hat der "Dauerdebuff" des Vampirs (übrigens defakto kein "passive" im hier etablierten Sinne) nichts mit der Feuerresistenz zu tun.

100 Feuerschaden wirken auf den Vampir ein. Durch die Tatsache, dass er Vampir ist ("Erhöht den eingehenden Feuerschaden um 50%", die genaue Formulierung des Tooltips muss ich im Moment schuldig bleiben), erhöht sich dieser Schaden - nach wie vor losgelöst von irgendwelchen Resistenzen - auf 150 Feuerschaden.

Auf diesen eingehenden Schaden wird nun die Mitigation angewendet. Je nach dem wieviel Resistenz der Vampir hat, wird der Schaden nun auf minimal 65% reduziert, ergibt ~98 Feuerschaden.

Der selbe Angriff auf einen Nicht-Vampir würde eine Reduktion auf 65 Feuerschaden bewirken. Als bekannt habe ich hier das Resistenz-Hardcap von 35% Schadensverringerung angenommen.

Effektiv ist Feuerresistenz deshalb, weil sie von Magieresistenz losgelöst einberechnet wird, wodurch eine höhere Reduktion als die 35% erreicht werden kann - übrigens sowohl von Vampiren wie auch von Nicht-Vampiren. Leider hab ich mir bis jetzt noch nicht die Mühe gemacht, die genaue Höhe dieses "Resistenz-Stackings" zu testen. Dem Empfinden nach müsste hier aber ein multiplikatives Stacking zum Tragen kommen.

Nehmen wir wieder die 100 bzw. 150 Feuerschaden von oben. Habe ich Feuerresistenz und Magieresistenz am Hardcap, so reduziere ich Feuerschaden um 35% durch die Feuerresi und den Rest nochmal um 35% durch die Magieresi, und erhalte als Vampir ~64 Feuer-Schaden, als Nicht-Vampir ~43 Feuer-Schaden. Alle anderen Schadensarten bewirken bei identischen 100 Grundschaden bei beiden, Vampir wie auch Nicht-Vampir, 65 Schaden (lediglich reduziert um die 35% allgemeine Magieresistenz).

Das Resistenz-Hardcap müsste in der Region vom Rüstungshardcap liegen - also V12 etwa 3000. Dieser Wert ist mit der Rassen-Passiv-Fertigkeit deutlich leichter zu erreichen als für solche ohne diese. Ergo hätte der Dunkelelfen-Vampir eben doch einen entscheidenden Vorteil, er könnte eventuell ein Schmuckstück auf Schaden, etc. verzaubern.

EDIT: Das zur Theorie zumindest. Um zu verdeutlichen: Wenn die Annahme korrekt ist, dass 3000 Resi das Hardcap ist, und weiters, dass ab etwa 2000 Resi das Softcap einsetzt (eben ähnlich wie beim Rüstungswert), so benötigt man etwa 5500 Resistenzwert, um dieses Hardcap zu erreichen.

Die Zahl basiert auf der weiteren Annahme, dass die Abnahme der Effektivität zwischen Softcap und Hardcap etwa linear verläuft. Was ich damit sagen will: am Softcap bekommt man 50% des Wertes als tatsächlichen Bonus gutgeschrieben, in der Nähe des Hardcaps sind es nurnoch 20%. Bei 50% Effektivität benötigt man 2000 Resistenzwert um 1000 Resistenz zu erhalten, bei 20% Effektivität dann 5000 Resistenzwert. Im Mittel sind das dann 3500 Resistenz. Circa.

Edited by Keron on 29. Juli 2014 12:42
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @Keron‌

meine bisherigen Beobachtungen und Erfahrungen bestätigen meine Rechen Formel.

Getestet im Archiv und Hel Ra und das mit der Templer Fähigkeit Runenfokus die dir eben mal 1250 Magiresi gibt. Ohnen Runen Fokus bin ich bei der Magierin Kanonefutter und liege deutlich schneller im Dreck als ohne. Laut Todesrückblick (stribt man bei der Magierin nach 30%) sieht man sehr deutlich wie groß der Unterschied ist zwischen einem Vampir und normal Spieler.

Bei einem normal Spieler lag der Schaden bei ca 25k Schaden über Zeit
    Bei mir als Vampir Spieler lag der Schaden bei 45k Schaden mit Runen Fokus ohne waren es knapp 48k Schaden über Zeit.

Die Werte sind nur so hoch weil wir bei 1% Leben der Magierin abgekratzt sind also knapp 20-25 sec Kampfdauer. Vergessen wir auch nicht das der Templer mit leichter Rüstung eine ehh schon hohe Magieressi hat ohne das ist man nach 2 sec tot wenn keine Heilung kommt XD

In Hel Ra 2 Boss sofern man oben entlang geht. Der Meteor des lieben Bosses ist ein Instant kill für mich als Vampir und für normal Spieler halbe bis 3/4 Life weg.
    Mit aktiven Runenfokus stehe ich beim Meteor nur noch mit knapp 5% Life da.

Man spürt zwar das die Magie/Feuerresi was hilft aber auf keinen Fall so stark wie man das gerne hätte. Zum mindest laut meinen bisherigen Tests.
    Edited by Allocart on 29. Juli 2014 11:37

• Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Naja, generelle Magieresistenz (wie durch Runenfokus gewährt) hast du wahrscheinlich durch die leichte Rüstung schon über das Softcap hinaus, demzufolge ist es kaum mehr ausschlaggebend. Versuche mal, durch Ringe direkt deine Feuerresistenz zu steigern und teste dann nochmal deine Zahlen.

Siehe auch mein Edit oben und die Zahlen zu Soft/Hard-Cap
    Edited by Keron on 29. Juli 2014 11:43
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @Keron‌

Werde ich mal machen und mal schauen was der Test diesmal bringt. Muss nur den anderen normal Templer überzeugen da mit zu machen da Feueressi ja nicht benötigt wird bei Ihm XD

• Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Hey, alles für die Wissenschaft! Chakka!
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @ToRelax‌

Ja, ich meine die Dunmer-Feuerresistenz, verzeih, wenn das zu unklar ausgedrückt war.
    Was mir allerdings ein wenig merkwürdig erscheint...

Wenn du bloß gegen Falschaussagen ankämpfen willst, wäre es hilfreich, Fakten, denen du dir nicht ganz sicher sein kannst, nicht als Wissen hinzustellen und darauf aufbauend zu argumentieren ;) .

Die 32 Punkte Flammenresistenz sind die Grundwerte eines Dunmer auf Level 1 daher war meine Aussage faktisch korrekt. Es tut mir leid das ich die V12 Flammenresistenz nicht kenne da ich keinen Dunmer zocke, daher musste ich mich an die Grundwerte eines Dunmers halten die er auf Level 1 hätte wenn er Flammenresistenz Stufe 3 hat.
    Edited by Allocart on 30. Juli 2014 06:03

• Drachenmutter
    Drachenmutter
    ✭✭✭
    Das beste Beispiel zur Vampirfähigkeit (+ Ex-/Kaisertitel) im PvP und dessen overpowering bietet ein anderes Spiel, nämlich DAoC.
    Hier war es die Avalonier-Eisbombe in Zusammenspiel mit eines Barden. Beide sassen genüsslich und belustigt in den Türmen und warteten auf neue Opfer. Der Barde sang seinen Manasong, die Eisbombe, wie sollte es auch anders sein, bombte und bombte seinen AOE heraus.
    Resultat: 1oo` te bis hochgerechnet 1ooo` te Gegner starben vor oder letztendlich im Treppenaufgang selbst und das Tag ein Tag aus. Der Unterschied war hier nur, dass sie verteidigten und die Massen anrennen liessen. Der Vampirschwarm schwärmt halt schnell in eine Burg hinein und löscht alles aus. Punkt. Amen. Aus die Maus! Der Vergleich ist beeindruckend ähnlich nicht?
    Damals half nur noch in Massengruppen und der Umstellung der Resis, speziell Skalde und Heiler, diesem Getue Herr zu werden, gegen 2 Gegner wohlbemerkt und dabei waren Opfer einkalkuliert worden. Viele Opfer, um diese 2 da jeweils raus zu bekommen.
    Resultat: Ein Nerf folgte! Wie dieser letztendlich Aussah, können ja andere berichten, die zu dieser Zeit anno dazumal begeben waren.
    Edited by Drachenmutter on 30. Juli 2014 16:49
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @Drachenmutter‌

Und was willst du uns jetzt damit sagen?

• Thunder97b16_ESO
    @‌ Allocart

und du kannst auch wirklich nur in der nacht getarnt rennen ? bisher hatte ich so den eindruck als wäre zum flitzen die uhrzeit egal.

warum du aber etwas gegen den vorschlag hast, verstehe ich nicht, angenommen der tag wird im pvp in 2 gleiche hälften geteilt tag/nacht, wäre das sogar ein buff für die gestalten der nacht.

wobei es ja auch nur die eine hälfte des vorschlags war, dazu gesellte sich ja etwas was vamps und wölfe nicht skillen können und so die vorteile der beiden etwas ausgleicht, was atm schon über die kriegergilde läuft, welche aber viel zu allgemein gehalten ist.

ein geheim bund/orden/gilde welche in der auswahl vamp und wolf als zusatz option erscheint.

damit würde es im pve /pvp neue passive eigenschaften, skills und ultis geben , die auch nur den NORMALEN SPIELERN zugänglich sind, so könnte man eine vernünftige balance schaffen, ohne zu viel zu nerfen...

der aoe trifft 6 oder sogar mehr ziele? = min 6 k schaden, je 3-6 sekunden später sind es schon 12/18/24/30 k, das rechnest du nun mal 10-20 vamps = viel zu viel mobiler aoe schaden.
    der anwender ist unsichtbar und spamt dennoch aoe = noch mehr schaden...

erst vor kurzem so einen vamp in aktion gesehen, er hat ca 20 spieler gekillt, er konnte in dieser zeit von mir nicht getroffen werden, erst als er kein ulti mehr bekommen hat, war er im target und nach 3 hits down, fast schon ein legendärer kurz abgang ...
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @Thunder97b16_ESO‌

Tag und Nacht Zeit Technisch gleich machen? Das kann nicht dein Ernst sein und sowas würde ich auf keinen Fall befürworten nur damit der Vampir generft wird.

Das du deinen Orden etc. haben willst ist von mir ja auch ok nur fordere ich dann die Abschaffung der Kriegergilden Passive die eben besagt das alle Fertigkeiten auch bei Vamps/Werewölfen funktioniert.

Was deine Vampir Ulti Vergleich da angeht so bitte ich dich lese den Threat durch und überlege erneut was du geschrieben hast. Mir ist es wirklich unbegreiflich wie man die Schwächen nach ewiger Erklärung noch immer nicht sehen kann/will.
    Wäre der Vampir eine so derbe imba Ulti spamm Klasse frage ich mich warum das keiner im PVE macht. Das wäre ja ein Musthave für jeden DD da kostenlosen Zusatzschaden und vor allem man kann ja Attacken spammen und einen Mortz Schaden fahren so wie sich das hier anhört. Ich frage mich nur warum das keiner im PVE macht wenn es doch so leicht im PVP ist.

• Thunder97b16_ESO
    @Thunder97b16_ESO‌

Tag und Nacht Zeit Technisch gleich machen? Das kann nicht dein Ernst sein und sowas würde ich auf keinen Fall befürworten nur damit der Vampir generft wird.

Das du deinen Orden etc. haben willst ist von mir ja auch ok nur fordere ich dann die Abschaffung der Kriegergilden Passive die eben besagt das alle Fertigkeiten auch bei Vamps/Werewölfen funktioniert.

Was deine Vampir Ulti Vergleich da angeht so bitte ich dich lese den Threat durch und überlege erneut was du geschrieben hast. Mir ist es wirklich unbegreiflich wie man die Schwächen nach ewiger Erklärung noch immer nicht sehen kann/will.
    Wäre der Vampir eine so derbe imba Ulti spamm Klasse frage ich mich warum das keiner im PVE macht. Das wäre ja ein Musthave für jeden DD da kostenlosen Zusatzschaden und vor allem man kann ja Attacken spammen und einen Mortz Schaden fahren so wie sich das hier anhört. Ich frage mich nur warum das keiner im PVE macht wenn es doch so leicht im PVP ist.

ja ist mein ernst, es muss ja nur aufgeteilt werden, hell/dunkel spielt dabei keine rolle, die meisten würden das nichtmals bemerken :)

natürlich wird die kriegergilde keine boni vs vamps/wölfe haben,dafür gibts ja die alternative..

wenn ich als nk auslaugen skills nutze, habe ich einen besseren ulti reg, nutze ich seelenernte kommt nochmal ein krasser zusatz dazu ,bitte erzähl mir nix vom ulti reg ..

natürlich könnte man seine ulti spamen, nur macht es keinen sinn und auch nicht jeder ulti hat diesen nutzen, aus mobilen schaden + überleben.

im pve wird meist 1 ziel bekämpft, der boss .. da ist aoe immer die schlechteste wahl, vermutlich wird er deswegen im pve seltener genommen...
  • Synex
    Synex
    ✭✭✭
    erst vor kurzem so einen vamp in aktion gesehen, er hat ca 20 spieler gekillt, er konnte in dieser zeit von mir nicht getroffen werden, erst als er kein ulti mehr bekommen hat, war er im target und nach 3 hits down, fast schon ein legendärer kurz abgang ...

War die Gruppe von 20 Spielern vielleicht afk? 1 Vamp killt 20 Spieler?
    Das glaube ich nur wenn der Vamp aktueller Kaiser war/ist. Andernfalls ist nicht der Vamp daran Schuld, sondern die Gruppe.
    Es gibt so viele Konterfähigkeiten: "Nova", "Standarte", "Dämmerbrecher", "Speerscherben", "Magienegation".
    Das Problem, welches ich hier sehe ist nicht das der Vamp OP ist, sondern dass die Gruppe hier einfach gefailt hat.

EDIT: Wohlgemerkt, dass der Schwarm nur max 6 Ziele trifft und bei 20 Spielern werden 6 beliebige aus der Gruppe getroffen, was man locker gegenheilen kann.
    Edited by Synex on 31. Juli 2014 07:30
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @Thunder97b16_ESO‌

Wie du so schön sagst vermutest du nur. Ich widerrum komme dir mit Fakten wie auch andere und die zeigen ein deutlich anderes Problem man müsste halt nur lesen was hier im gesamten Threat steht den dir das ganze jetzt auch noch mal zu erklären weil du entweder:

1) keinen Bock hast den ganzen Threat zu lesen
    2) Dich das eigendliche Problem nicht interressiert
    3) du lieber Keckse isst.
    4) Alles zusammen

ist mir dann ehrlich gesagt zu doof.

Ach und für mich macht das einen großen Unterschied ob es Tag oder Nacht ist. Wenn wir schon einen Tag/Nachtwechsel haben sollte der auch mit Hell und dunkel zu sehe sein. Ich möchte auch ohne ständig auf eine Uhr glotzen zu müssen wissen ob es gerade Tag oder Nacht ist. Wenn wir hier schon Realität in Form von lichtempfindlichkeit haben wollen muss es also auch einen realen Sonnenauf und untergang geben in Form von Tag und Nachtwechsel. Du kannst nicht einerseit wollen das der Vamp auf Sonnenlicht reagiert und im nächsten Augenblick mir dann noch sagen das die Sonne egal ist es kommt nur auf die Zeit an ingame.
    Edited by Allocart on 31. Juli 2014 07:50

• Thunder97b16_ESO
    Synex schrieb: »

War die Gruppe von 20 Spielern vielleicht afk? 1 Vamp killt 20 Spieler?
    Das glaube ich nur wenn der Vamp aktueller Kaiser war/ist. Andernfalls ist nicht der Vamp daran Schuld, sondern die Gruppe.
    Es gibt so viele Konterfähigkeiten: "Nova", "Standarte", "Dämmerbrecher", "Speerscherben", "Magienegation".
    Das Problem, welches ich hier sehe ist nicht das der Vamp OP ist, sondern dass die Gruppe hier einfach gefailt hat.

EDIT: Wohlgemerkt, dass der Schwarm nur max 6 Ziele trifft und bei 20 Spielern werden 6 beliebige aus der Gruppe getroffen, was man locker gegenheilen kann.

das muss es gewesen sein die waren alle super schlecht oder afk...

kaiser war es nicht, die fallen nicht mit 3 hits um oder doch ? er hat auch nicht alle aufeinmal umgehauen , sondern min 5-6 mal sein ulti gezogen..

@‌ Allocart

wozu? welche fakten ? die immer nur von einer seite zur nächsten reichen?

fakt ist einfach das die fähigkeit zu heftig ist.

der ulti reg wird z.b durch klassenskills/ultis beschleunigt, ganz egal ob du set/teile für vergünstigung an hast, das kommt dann oben drauf.

nach 2-3 gegner habe ich ca 200 ulti voll.

welche fähigkeit wird nach einen nerf verwendet ? bedenke hier den nötigen klassenwechsel dazu und weshalb sollte man diese fähigkeit nach einem nerv wechseln ? ist sie dann unbrauchbar ?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.