Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Gibt es zu wenig Klassen?

• mightywonga
    mightywonga
    ✭✭✭
    gut dann bin ich nicht mehr up to date Yirafax.

bleiben dann noch 10 prozent mehr mana.
    plus + 6 prozent mehr schaden durch Feuer, Blitz, und Kälte.

egal, es geht nur darum, dass ich mit meiner Waldelfin (instant)Kristallscherbe + leichter Angriff caste, um meine stärkste normale Attacke zu "fahren"

ein Altmer fährt aber mit Fluch der Elemente + zermalmenden Schlag + ggf. Instantscherbe den meisten Schaden.

seine Boni fallen da durchaus ins Gewicht.
    und bei Softcap Entriegelung noch mehr..!!!

während meine Boni ad absurdum geführt werden...

Verstehst?
    "the night is allways darker than the dawn" xD
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Jup. Das verstehe ich gut. Um so etwas abzuschwächen soll anscheinend ja das Championsystem kommen. (Rein theoretisch müsste es dann so möglich sein, das diese Spielweise stärker wird, aber das es auch möglich ist, eine andere, bzw. deine, so zu verstärken, dass beide relativ Equivalent sind. Ich frage mich, ob das momentan auch möglich ist .... ich bezweifle es aber stark ....)

Edit: Warum wird j a p zensiert?
    Edited by Yirarax on 2. November 2014 10:49
  • Glantir
    Glantir
    ✭✭✭✭
    Bei mir macht Zerm. Schlag 3x 115 Schaden (ohne Buffood oder sonst irgendwas auch keine Schriftrolle aus Cyrodiil) ich bin Dunkelelf mache also 7% mehr Feuerschaden was dann 2x115 und 1x 123 (abgerundet).

Was dann insgesammt 353Schaden pro Skill wären. Laut Esohead ist der Altmer Bonus auf höchster stufe 4% gehen wir vom selben Grund dmg aus dann würden aus 3x115, 3x120 (aufgerundet) was dann 360 Schaden pro Skill wären

Finde jetzt nicht das es den Altmer so Astronomisch besser macht.
    Edited by Glantir on 2. November 2014 10:51
    Glantir Sorcerer ~ Ebonheart Pact (EU)
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Natürlich sind die Werte gering. Aber es sind trotzdem ca. auf max. Bedinung 30 Schaden, 20-30 Magicka alle 2 Sekunden, und 30-40 Magicka mehr. Das kann man schon als Grund ansehen, auch wenn es nicht so dermaßen ein Unterschied ist, dass es hieße FOTM. Wer einen deswegen nicht mitnimmt, sagt das nur als Ausrede, da es kein wirkliches Argument ist ....

(Das ist zumindest meine Meinung dazu ...)
  • mightywonga
    mightywonga
    ✭✭✭
    jo, yirafax, du hast mich erfasst.^^ o:)

meine Spielweise wird momentan durch die Bogen"Verschlimmbesserungen" ordentlich generft.

gebet den Altmer, was Altmer ist, aber keinen "cent" mehr.^^

nein Scherz,
    ich hab mich ja bewusst für die Waldelfe Zauberin entschieden. Da gibts ne schöne Passage im Silmarill(von dem eso ja inspiriert wurde)^^ von einer Grünelbin oder Lichtelbin, die da ein Stoßgebet äussert, ihren Pfeil abschießt und somit dem Feind vom Elend befreit. whatever

jetzt hat man halt den Bogen unordentlich und krampfhaft hochgepusht und musste deswegen woanders Abstriche machen, die dann mich betreffen.

aber mit Championsystem kommt hoffenttlich Besserung, wobei mir ja nicht gefällt, daß der Schaden mit der Höhe des Mana oder staminapools auch einhergeht. Wäre ja schön wenn man Intelligenz, Kraft, Stärke, Bewegung, Wille usw noch zusätzlich separat verteilen könnte.

@ elmou.gaming.

Dein Kraftschlag wird nie so stark sein, wie der von nem Altmer, da der Feuerschaden, Schockschaden, + Kälteschaden Boni hat.

dein Dunmer macht da nur durch den Feruereffekt mehr Schaden, worin der Altmer + 6 prozent mehr Feuerschaden + 6 prozent mehr Schockschaden + 6 prozent mehr Kälteschaden verursacht.

Dunmer wäre da ja eher ein Drachenritter, weil der eben der Feuermage ist^^

aber eigentlich sind Orks die waren Drachenritter, weil nur Orks wirklich Feuer in den Adern haben^^ :)

Edited by mightywonga on 2. November 2014 11:31
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Das liegt daran, das Zermalmender Schlag mit Waffenschaden skaliert, also etwas pushen und du bist bei 3x 145 Schaden, unkritisch.
    Dazu der Leichte Angriff, der ja fast zeitgleich kommt.

Damit kommt man trotzdem nicht auf 1k dps, ohne raidbuffs, das geht erst in Verbindung mit Klassenfähigkeiten, wie Critical Surge, Verkrüppelnder Griff, Rückwirkung, Elemental Drain, diversen finishern, und wie die alle heissen.

Also einfach nur 1 Taste und 1k dps machen, so einfach ist das nun auch wieder nicht.

Abgesehen davon spielt es keine Rolle, es gibt immer einen Hauptschadensskill, in jeder skillung, ob das ein Waffenskill oder ein Klassenskill ist, macht keinen unterschied.
    Edited by Jump on 2. November 2014 11:36
  • mightywonga
    mightywonga
    ✭✭✭
    ja, genau jump, der altmer hat 10 mehr mana pool, womit seine woge stärker wird, was wiederum zu mehr Waffenschaden führt, kombiniert mit fluch der elemente(auch mit Woge kritisch erhöht)+ plus 6 prozent mehr statuschaden beim Kraftschlag, und eben die instant scherbe noch nach, dann erreicht man gaaanz alleine die 1k single Dps grenze^^
  • mightywonga
    mightywonga
    ✭✭✭
    und das ist nicht ganz so einfach jump,da hast du absolut recht, weil man dazu wie auf vorheriger Seite erwähnt, ein bisschen "weaven" oder "waven" können muss.

da macht es schon nen Unterschied ob ich jetzt den Kraftschlag auf skilltaste E habe oder eben auf skilltaste F. und Q die Instantscherbe halt^^

könnte ich mir bei ner 1-5 skill zuordnung gar nicht vorstellen^^
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Ich mach an den V10 Mammuts aber auch als NB mit crushing Shock Rota meine 1k, dazu muss man weder Sorc, noch Altmer sein.
    Nur muss man sich dafür halt etwas Zeit nehmen, und sein Animation Canceling üben, bis das passt.

Und ab dem Punkt, finde ich das ganze eigentlich positiv.
    Erstens muss man wissen, auf welche Stats man geht und dann muss man üben, und wer genug übt um damit auf 1k zu kommen, der hat sich die auch verdient.

Und das, was ich wirklich als positiv empfinde, ist das es weitgehend unabhängig der Klasse ist.
    Damit kann man mit jeder Klasse seine 1k erreichen, es gibt also überhaupt keinen Grund irgend jemanden irgend wohin, nicht mitzunehmen, weil angeblich diese und jene Klasse zu wenig Schaden fährt, das ist einfach nur Blödsinn.
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Kommt aber auch auf das Spielbuild an. Z.B. Wenn man seinen Fokus auf Ausdauer legt und nur 1,1k Magicka hat, kann man das mit dem 1k dps vergessen. Überleben wird so auch schwer, da es wenig gute Heilungen auf Ausdauerbasis gibt, und wenn man eine Heilung nur 3 Mal verwenden kann, bis man OOM ist, hat man auch schnell die Puste weg.
    Als Magicka basiertes Spielbuild hat man da deutlich mehr Freiheiten, was die Fähigkeiten angeht ... Wenn die Heilung dann nur noch 200-300 Kostet und man 2,4k Magicka hat, kann man lange genug Heilen, bis man OOM geht ...

So gesehen sind Hybrid-Builds der beste Weg zum Ziel? (Ich meine wirklich die, die jeweils 1,5k von beidem haben ..)
  • mightywonga
    mightywonga
    ✭✭✭
    ja, jump, ich bezweifelte nie, dass man mit anderen chars auch eine 1k rotation fahren kann.

aber wie gesagt wuede ich schon mal aus der Gruppe entfernt, weil ich kein Altmer sorc war/bin. ist auch Blödsinn, keine Frage.

und Hybrid ist momentan nicht zu empfehlen, einzig allein der Templer kann damit gut Schaden fahren( laut gelesenem)

ich glaubte auch anfangs, mit 2000 mana und 1800 Ausdauer kann ich am meistens Schaden machen, weil einfach mehr Ressourcen zum verschleudern da sind, so meine Überlegung.

aber da der Schaden mit Waffenschaden, Spelldamage und mit der Höhe der Magickapunkte bzw Staminapunkte skaliert, ist es sinnvoller Prioritäten zu setzen. also entweder auf manapool + spelldamage oder Staminapool + Weapon damage.

ansonsten ist es weder Fisch noch Fleisch.
    mal sehen was 1.5 bringt,... werde dann wieder ne Hybrid skillung austesten^^
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Mit dem DK ist eine Hybridskillung besser als eine Ausdauerskillung. Magicka ist immer noch am besten. Wenn man nur auch Ausdauer setzt, stirbt man viel zu schnell, da mein keine gute Heilung hat, die man oft genug verwenden kann.
    Mit einer Hybridskillung würde man deutlich länger Leben und einen höheren Schaden fahren, da man mehr Dots zur Auswahl hätte. Außerdem gibt es kaum Sofortangriffe, die schnell sind und Ausdauer kosten. (Dolchwurf hat eine leichte Verzögerung, weshalb man kaum gut agieren kann, wenn man auf mehreren Fähigkeiten basierend Rotiert. Zumindest was schnelles handeln angeht. Mit der Blockunterbrechnung der Animation konnte ich noch nicht testen.)
  • mightywonga
    mightywonga
    ✭✭✭
    da gehts ja auch um Prioritäten yira^^

ich könnte mit dem sorcerer extrem den Waffenschaden erhöhen plus auf 2 händer momentum noch setzen und ich two-hitte die leute im pvp^^

lässte sich aber genau 2,3 mal ausführen, danach ist man out of stamina.

je nach Prio halt, der src/ 2 händer, ist in dem Fall ein Stealther, aber für längere Kämpfe muss man da schon ganz genau abwiegen, auf welches set, auf welche atributte man setzt.

wie immer ist da Ausgewogenheit der Schlüssel...^^
    Edited by mightywonga on 2. November 2014 12:59
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    mightywonga schrieb: »
    aber wie gesagt wuede ich schon mal aus der Gruppe entfernt, weil ich kein Altmer sorc war/bin. ist auch Blödsinn, keine Frage.

Sei Froh, du hattest Glück, das dir so ein Raidleiter erspart geblieben ist. ;)

@‌ Yira
    Das kommt darauf an, was du machen willst.
    Für Dungeons, oder beim questen, und auch im PvP ist eine Hybridskillung bestimmt nicht das schlechteste.

Beim raiden sieht das anders aus.
    Um mal bei der "Zermalmender Schlag" + Leichte Angriffe Rotation zu bleiben:
    Beides basiert vom Schaden her auf der Höhe von Magicka, Waffenschaden und Zauber Crit.
    Und den meisten Schaden machst du dann auch, wenn du diese Werte pushst, und andere bleiben lässt.
    Du brauchst zum Beispiel im Raid kaum Magicka Regeneration, durch diverse support skills, wie Elemental Drain, Leichte und Schwere Angriffe geben Magicka zurück, Geist Absaugung vom Heilstab, Runenfokus der Templer, ect.
    Außerdem ist es in Raids nicht nötig sich selbst zu heilen, dafür gibts Heiler, du entlastest die eher, in dem du deinen Job (Schaden) möglichst gut machst, was die Kämpfe verkürzt, also weniger heilung insgesamt erfordert.
    Durch das Prinzip der AOE Heilungen, wirst du sowieso mitgeheilt, wenn du dich dann noch selbst heilst, ist das verschwendung von Ressourcen.

Kommt halt echt darauf an, was du machen willst.
    Und darüber das Magickabuilds sehr viel vielseitiger sind, als Staminabuilds brauchen wir nicht groß reden, das ist klar.
    (wobei sich da mit Update 5 auch was tun wird, aber ich will hier nicht Spoilern)

Edited by Jump on 2. November 2014 14:02
  • WvS_Pendragon
    WvS_Pendragon
    ✭✭✭
    Update 1.5 bis 1.7 wird sicherlich, gerade was in der Ungleichheit zwischen Stamina und Magicka Build derzeit läuft einiges tun. Es wurde ja bereits mehrfach angekündigt, das die Stamina Skills den Magicka Skills ebenwürtig gemacht werden, um so eine größere Vielfalt zu erreichen.

Irgendwo hatte ich auch gelesen, es sei normal, das ein Zauberer perversen DMG raushaut, während ein Melee Spieler eben weniger macht... dieses denken ist veraltet, das ich in TESO als Magier kein 1-Hit opfer bin... sollte ich als Nahkämpfer auch kein Ausdauerathlet sein müssen und lange Kämpfe in kauf nehmen müssen.

Glücklicherweiße erreiche ich zwar als 2h Schwingender Templer/DK durchaus einen DPS der sich sehen lassen kann, aber bedauerlicherweiße (muss im gleichen Atemzug erwähnt werden), nur solange ich resourcen habe... sobald diese weg sind, falle ich auf ~200-300 DPS runter... sicher ist das kein Welt untergang, da ich durchaus andere Qualität mitbringe mit meiner Skillung wie ein reiner DD Sorc^^, so kann ich aushelfen, wenn es den Tank zerlegen sollte, und kurzfristig Tanken, was einem reinen Damage Sorc wohl eher nicht passieren würde...

Ich finde es eher schade, das die Standardparty Größe nur 4 beträgt... 6 oder 8 und dafür schwerere Dungeons hätten wesentlich mehr taktik mit rein gebracht... wobei Taktik in TESO... ohnehin 2rangig ist... sicher TESO ist sehr stark abhängig von den Spielern... aber bisher hat mich noch kein Monster sonderlich überrascht.. solange ich Blocken und Ausweichen kann, ist eigentlich alles schaffbar, sofern ich das Equip und den Level dafür habe.

Dennoch denke ich, das eine größere Vielfalt, selbst wenn es das Spiel leichter machen sollte, dennoch das Spiel gefühl fördert^^, wobei ich persönlich lieber mehr Skills auf einmal nutzen können würde... 8 wäre doch schon wünschenswert... klingt nicht viel... aber 3 zusätzliche Skills auf der selben Leisten, macht durchaus einen unterschied, gerade wenn Skills die einfach nur "aktiv" sind auf der Leichte mit drauf sein müssen
    PS4 ~ Verkaufe PA in großen Mengen (Herstellung auf Anfrage)
    • Im Shop - 4.500 Gold je Trank
    • Einzeltrank* - 4.200 Gold je Trank
    • ab 5er Stack* - 4.100 Gold je Trank
    • ab 10er Stack* - 4.000 Gold je Trank
    *Die Preise gelten für direkten Handel oder Vorkasse - wenn ihr die Waren per Nachnahme wünscht, muss ich leider die NN Gebühr berechnen.

PSNID - dracodeus
  • Jamie098
    Jamie098
    Ne Hexenskilllinie wäre mal nice ^^
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    WvS_Pendragon schrieb: »
    Es wurde ja bereits mehrfach angekündigt, das die Stamina Skills den Magicka Skills ebenwürtig gemacht werden, um so eine größere Vielfalt zu erreichen.

Das stimmt, ist auch richtig so und dringend nötig, aber zuviel versprechen würde ich mir davon trotzdem nicht.

Es ist doch so, das Stamina immer eine Ressource ist, die geteilt wird.
    Blocken, Unterbrechen und ganz wichtig, die Ausweichrollen.
    Solange für diese Dinge keine gesonderte Ressource eingeführt wird, ist Magicka unterm Strich immer überlegen.

@Jamie098
    Wäre cool, und wird vielleicht irgendwann mal kommen.
    Was du aber jetzt schon machen kannst, eine Nachtklinge und Vampir spielen.
    Mit dem Auslaugen Baum und der Vampirskill Linie kommst du schon ziemlich nah an einen Dot Hexer.

Edited by Jump on 2. November 2014 16:26
  • WvS_Pendragon
    WvS_Pendragon
    ✭✭✭
    Das mag stimmen, aber für einen Hybrid Char, wäre eine verbesserung der Stamina Ressource dennoch ein ziemlicher Gewinn.

Das eigentliche Problem, das ich sehe ist, das Blocken/Rennen und Ausweichen alles %basiert ist... ergo, egal wie viel Stamina du hast, du kannst das nicht öfters/länger... hier würde ich ebenso ansetzen um einen tatsächlichen Effekt zu spüren, wenn ein Tank Stamina skillt, statt nur Leben und Magicka... mehr Stamina sollte logischerweiße zu mehr durchhaltevermögen im Kampf führen
    *Die Preise gelten für direkten Handel oder Vorkasse - wenn ihr die Waren per Nachnahme wünscht, muss ich leider die NN Gebühr berechnen.

PSNID - dracodeus
  • Mandos
    Mandos
    ✭✭✭✭
    Das mit der Stamina ist tatsächlich ein Problem. Ich habe gerade 2 DKs am spielen, einen als "Hexer" auf Magickabasis und einen als "Krieger" auf Staminabasis. Obwohl mir der "Krieger" mehr Spaß macht, so ist der "Hexer" doch weit effektiver. Alleine, das man in längeren Kämpfen ziemlich schnell ohne Stamina dasteht und mitmal weder Schaden macht noch blocken/ausweichen kann. Da hat es der Hexer leichter, da er sich die Stamina allein zum Blocken/Ausweichen nutzen muss.
    Hoffe inständig, das hier nachgebessert wird und mein "Krieger" effektiver wird (nichtsdesotrotz macht er mir mehr Spaß und ich spiele ihn dennoch).
  • Glantir
    Glantir
    ✭✭✭✭
    Man könnte auch einfach alle Skills Magicka basierend machen dann wäre es zumindest einheitlich oder zumindest die Ausdauer reg deutlich erhöhen.
  • WvS_Pendragon
    WvS_Pendragon
    ✭✭✭
    Die Reg ist nicht das Problem, der Pool ist zu schnell leer, weil die Kosten zu groß sind. Bzw, bei intensiver Nutzung zumindest^^ und ein leerer Ausdauerpool, verhindert, Blocken/Rollen/CC-Break.
    Ferner muss ich sagen, das ich wehement wiederspreche, das wir eine zusätzliche Defensive Ressource brauchen, im Gegenteil, ich bin davon überzeugt, das die aktuellen völlig ausreichend sind.
    Eine Kostenanpassung der Skills und Fähigkeiten die Ausdauer kosten, würde hierbei vollkommen ausreichen.

Hier habe ich mich recht ausführlich zu dem Problem heute morgen erst geäußert :3 falls es jemand intressiert^^

PSNID - dracodeus
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Warum ist eigentlich das Cap für die Magickaregeneration höher als für die Ausdaueregeneration?
    Wenn man nur ganz einfach die Ausdauer allgemein von 100% auf 120% setzen würde, was würde das bedeuten?

1. Mehr Ausdauer zum Verwenden, denn momentan ist es verdammt wenig wenn man bedenkt was man alles damit machen MUSS.
    2. Mehr Regenerationen insgesamt, denn wenn viele Dinge aus diesem Pool resourcen ziehen, muss man diese auch schneller wiederherstellen.
    3. Die Fähigkeitskosten anpassen. Wenn man nach wenigen Fähigkeiten vor einem 1/3 Totem Gegner steht, und sieht wie ein Magier bereits beim 3. ist, weil man selbst kaum Resourcen hat ....
    4. Warum sind Sprinten, Schlechen, CC-Break, Block und Ausweichen Prozentbasiert? Was nützt einem die viele Ausdauer, wenn man im Kampf nichts davon hat? Was sollte das bitte bezwecken?
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Yirarax schrieb: »
    3. Die Fähigkeitskosten anpassen. Wenn man nach wenigen Fähigkeiten vor einem 1/3 Totem Gegner steht, und sieht wie ein Magier bereits beim 3. ist, weil man selbst kaum Resourcen hat ....

Ich hab keine Ahnung, was du so spielst, aber wenn ich sowas lese, muss ich bissel schmunzeln. Ich critte 2.4k mit 2H aus dem Schleichen = 1 Mob komplett 1 Hit. Kenne keinen Mage oder Magicka basierenden Skill, der das kann.
    Ich kloppe 6-12 Gegner in einer Runde weg. Kann auch ein Magicka basiertes Setup, aber ich kann es nicht schlechter, sorry.
    Ich bin aktuell V7 und habe ~1500 Magicka, ~2500 TP und 2150 Endu.
    Solo Bosse, die gehen solo problemlos. Gargoyles oder Trolle, np. Dolmen solo mache ich normal mit max 2 Mal sterben. Ich hab mich mit meinem Magicka DK nie so sorglos gefühlt, auch wenn der bei Dolmen leicht besser performed, aber das liegt am geskillten Heilstab, den ich mit dem Stamina DK halt nicht habe.
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    *.*

.... gut. Verzeihung für meine Subjektive Auffassung nach einem Gruppenverließ ...

Ehre dem Meister! *Verbeug
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Was hat das mit Meister zu tun? ^^
    Ich beteilige mich nicht an dem üblichen 1k DPS [Piep]vergleich.
    Irgendwelche Helden werden immer tolle Zahlen produzieren. Ich hab lediglich bemerkt, dass ich für meinen Teil nicht das Gefühl habe, schlechter zu performen als ein Magicka Build. Solo. Nicht Gruppe.
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Was das heißen soll? Das ich verdammt schlecht bin... Ich habe überhaupt keine Ahnung wie man bitte normal auf 1,5k Magicka, 2,3k Leben und 2k Ausdauer kommen soll .... leider .... Ich komme max. auf 1.5k Magicka, 1,6k Leben und 1,7k Ausdauer ... ... und komme damit nicht wirklich zurecht ...
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Rasse Kaiserlicher.
    49 Attributspunkte auf Leben.
    7 Teile Medium Armor. 5 Teile Hundings, 3/4 Teile Mutter (2H oder 1H/S).
    4 Mal göttlicher Trait, 2 Mal undurchdringlich.
    Alle Verzauberungen Stamina.
    3 Teile Schmuck aus dem PvP Verwüster V1 (Hals, 2 Ringe).
    Mundus: Diebin
    54% Crit mit 1H/S und mit 2H
    58% Crit mit Bogen
    Bufffood V5 blau (Honigpudding) +Magicka +Stamina

Ich gehe damit bis V11 danach werde ich Zwillingsschwestern testen (PvP Rüstung).

Ich habe zu dem Thema nen kleinen Guide hier im Forum geschrieben und auch mit 2 Videos die Spielweise dargestellt, eventuell magst da mal reinschauen:
    http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/132776/einsteigerguide-dk-melee-guide-2h-ae-und-1h-s
    Bitte beachten: Ich war schwere Rüstung bis V5 und habe erst dann auf mittlere umgestellt. Fühle mich damit wesentlich wohler (und mache wesentlich mehr Schaden).
    Edited by Feimerdre on 3. November 2014 18:37
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Bin sehr gespannt auf die Änderungen mit dem Patch, besonders an 2H.
    Momentum und Aufwärtsschritt.... I keep you updated nach heute abend ;-)
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Bin bislang eher enttäuscht vom Patch. Schaden ist generell eher niedriger als höher. Besonders die Änderung von Verkrüppelnder Schnitt trifft mich extrem hart. Dass diese Attacke keine Flammenleine mehr aislöst macht mir arge Probleme.
    Ich habe 2% weniger Crit als vorher und ich mache mit meinen Standard Attacken bis teilweise 40% weniger Schaden. Beispiel Verkrüppelnder Schnitt: vorher bis 590 Crit, jetzt 492 Crit. Schnitzen vorher 300 Crit, jetzt 200 Crit.
    Gerade die 1H und 2H Stamina Attacken sollten doch mehr Schaden machen, oder sehe ich das falsch?
    Edited by Feimerdre on 4. November 2014 23:06
  • Glantir
    Glantir
    ✭✭✭✭
    Hasst du deine Attribute verteilt? du musst auch bedenken das du weniger Ausdauer als vorher hast und das evtl mit mehr attributs punkten ausgleichen musst, daran könnte es z.B. liegen...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.