Man muss es ja nicht superleicht machen, aber auch nicht so, dass nur die, die fiese, starke Charaktere spielen wie Drachenritter, Magier mit dunkler Magie oder Nachtklinge oder Leute, sie sich in Vampire und Werwölfe verwandeln lassen, gut durch die Kämpfe kommen und die anderen sehen alt aus.
Ist in TESO nicht umsetzbar.... dazu kommt, mein Sorcerer mit Pets kann auch Nahkampfwaffen Tragen (und wird von mir auch mit einer gespielt - 2h Schwert)... wieso sollte der "Druide" hier den Nachteil bekommen, das er auf sämtliche Eisenwaffen verzichten muss.Hauptsächliches Problem sehe ich in dem Pet. Wenn ein Druide Zugang zu den gleichen Waffen DPS wie alle anderen Klassen hat, dann sind die Pet DPS natürlich on Top und damit muss das durch irgendwas anderes wieder relativiert werden. Ich könnte mir vorstellen, dass der Druide bspw. keinen Nahkampf bekommt, sondern alle Skills darauf ausgelegt sind, möglichst wieder auf Range zu kommen, damit man mit Magickaskills hantieren kann, die entweder das Pet buffen oder halt nen DD Zauber rauslassen.
WvS_Pendragon schrieb: »ich bin mir sicher, das es noch mehr möglichkeiten gibt, 1k Single Target dps zu machen, ich laufe mit ner Random Skillung rum und mache 700-800 dps Single Target, wenns ich full buffed bin^^. Ich finde eher die 5 Skills sehr einschränkend... da du hierdurch nur einen Bruchteil deines Potentials ausschöpfen kannst, und eigentlich dazu genötigt wirst, dich auf 1-3 Damage Skills zu beschränken.... könnte ich trotz Buffs, Heal, ect Skills trotzdem 5-6 Damage Skills reinpacken, könnte ich auch meinen Single Target DMG mit Ausdauerskills sicherlich auf über 1k pushen^^ nur benötigt man hier eben mehr als 1 Skill + leichter Angriff^^ um diverse andere Sachen auszunutzen^^
Zerstörungsgeschick
Ab Skill-Level 1
"Zerstörungsstab"-Skill wird 15% schneller gelernt.
Zauberladung
Ab Skill-Level 5
Rang 1/3
Erhöht die Magickaregeneration im Kampf um 3%/6%/9%.
Gabe des Magnus
Ab Skill-Level 10
Rang 1/3
Erhöht die maximale Magicka um 4%/7%/10%.
Elementargeschick
Ab Skill-Level 25
Rang 1/3
Erhöht den Schaden von Kälte-, Feuer- und Schockeffekten um 2%/4%/6%.