Und warum kann man, wenn es auf alle Schulen rein thematisch aufgeteilt ist, keine Klasse damit bauen?
Explosive Pilze !
Dazu fallen mir spontan auch einige Dinge ein. Nur mal als Beispiel:
Die drei Fähigkeitsbäume:
Ruf der Wildnis
Viel viel zu stark, genaue Meinungen hierzu im Quote in der KlammerSchutz der Natur
Schutzkreis (vs Heilender Ritus.... no comment... way to strong)
Segen der Natur (diese Fähigkeit alleine würde dem Templer als Heiler ablösen... Instant, mit Megareichweite, dazu Fläche, HoT der DMG-Shield mitbringt.... und keine Beschränkung an Verbündeten.... ganz klar, der neue Main-Healer!)
Rankenrüstung (Hm genial, die neue Imba Tank fähigkeit? Wäre Perm on beim Boss, mit Segen der Natur absolut mega *.* wann kann ich den Char spielen?)
Totem der Natur (ein zweiter Healskill *.* super cool, ich glaube ich seh nur noch diese Klasse in Raids healen)
Rankenfalle (CC? Gibt es etwas das dieser Baum nicht kann?)
Pflanzenherz (Du kennst Dragon Blood?... ab jetzt nutzt das keiner mehr)
Grünes Herz 12% für jeden Skillslot... - da die Skills hier alle Imba sind (inklusive der Ulti, wären das 60 % mehr Ausdauer - richtig nice *.*)
Naturmagie (Damit die Maiger auch noch imba sind, darf das natürlich nicht fehlen)
Weitestgehend machbar, allerdings ider der Ulti wie gesagt viel zu mächtig... dagegen kann Standarde selbst vor dem Nerv einpacken^^Herz des Waldes
Waldgeist (und ich dachte der Ulti oben wäre schon Imba.... dagegen sieht Standarde ja richtig harmlos aus)
Heilende Sporenpilze (20% wäre etwas viel)
Magischer Schrei (entweder zu mächtig oder nutzlos, je nach höhe von XY)