KarlosTheGrouch schrieb: »<snip>Werde jetzt nicht mehr antworten.. überlasse das den anderen Usern..
Thema ist angestoßen!
Übersetzung: Oh sh*te, habe keine Argumente und stampfen bringt nix, schnell weg.
KarlosTheGrouch schrieb: »Wie ich darauf komme, dass vet 12 Spieler mehr Geld haben, als lvl 17er Spieler?
Schon mal was beim Verkauf in einer Handelsgilde aufgefallen?
lvl 17 schwert 17 gold
Vet 12 schwert 3500 gold...
Bedenklicher finde ich, dass viele es nur aus Gewohnheit wollen!
Andere MMOs haben Auktionshäuser, andere haben Flugmounts, andere haben viel mehr Klassen, andere haben tolle events, in anderen kann ich mit dem Pferd automatisch durch Túren reiten, andere haben viele Schlachtfelder...... ich glaube viele oder zumindest einige sind so sehr im Trott gefangen, dass sie sich nur schwer umstellen kônnen.
KarlosTheGrouch schrieb: »Tut mir leid aber, wenn Ihr mal das Forum durchschaut:
http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/117738/auktionshaus-ja-nein-vielleicht/p1
Hier siehst du, dass die Mehrheit dafür war.
Auch wenn es 15 Läden geben wird, ist die Chance sehr gering, dass es Ausrüstungen unter lvl 50 geben wird. Diese wird man nur eher selten sehen.
Manchmal ist einfacher, einfach besser!
Bedenklicher finde ich, dass viele es nur aus Gewohnheit wollen!
Andere MMOs haben Auktionshäuser, andere haben Flugmounts, andere haben viel mehr Klassen, andere haben tolle events, in anderen kann ich mit dem Pferd automatisch durch Túren reiten, andere haben viele Schlachtfelder......
3. Ein Auktionshaus unterscheidet sich worin im Bezug auf den Gildenladen? Das Auktionshaus brauch einen Standort wie der Gildenladen korrekt? Der einzigste Unterschied ist nicht jeder kann dort sein Zeug anbieten was widerrum nicht schlecht ist.
.....
Die Entwicklung neuer Inhalte läuft permanent, sie (Zenimax) werden nicht erst tätig, wenn ein User im Forum einen neuen Content fordert: ......
Will meinen, wirklich an unserer Meinung sind sie nicht interessiert, zumindest nicht was die grobe Richtung des Spiels angeht.
Dann wäre nämlich eventuell monatelange Entwicklungsarbeit umsonst gewesen, das kann sich kein Unternehmen leisten......
Wenn - ja wenn - Zenimax wirklich an der Meinung der User nach Mehrheitsverhältnissen .....interessiert wären, würden sie jedem Account einen Fragebogen zuschicken.
....
Tun sie aber nicht, weil sie schon Inhalte programmiert haben.
Doch das ist schon ziemlich schlecht.
Es gibt 15 Läden, d.h. eine Gilde kann theoretisch alle Läden kontrollieren und sich ein Monopol schaffen.
Einfach per Ingame Feedback diese Feature wünschen und es wird kommen.
Hat bei den "V-Content ist zu schwer"-Bobs ja auch funktioniert.
Und: um einen Laden nutzen zu können, müssen sich Kleinzies erst fünfmal von einer V12 Stealthgruppe farmen lassen.
Warst Du schon in Cyrodiil ? Oft sind die Portrouten gekappt und ganze Burgreihen nicht erreichbar.