@Epo Dein Argument, alles mehr Spieler und dadurch kein Missbrauch ? Dir ist klar, das wohl in jedem Land ein paar sitzen werden, die an einer Verteuerung Interesse haben und sich so unbewusst gegenseitig beim Preistreiben helfen werden ? Oh Artikel A ist zu gúnstig, schnell werde dann viele in verschiedenen Ländern kaufen, bis der Preis "gut" ist. Zum Glück ist ZOS sich dieser Gefahr bewusst !
KhajitFurTrader schrieb: »Gut, dann werd ich mal fleißig per /feedback dagegen halten.
Prospero_ESO schrieb: »... Das Gildenstore Prinzip läßt sich leider schwer verbessern weil es im Kern eine Fehlgeburt ist....
Uns sicher ist und bleibt es so, dass Items zu Beginn extrem teuer sind und dann immer billiger werden.
Komisch das in Tera dann alles teurer wurde,
Prospero_ESO schrieb: »... Das Gildenstore Prinzip läßt sich leider schwer verbessern weil es im Kern eine Fehlgeburt ist....
Sic!!!
Genauso wie das Multigildensystem, aber das beruht ja auf diesem Kardinalfehler.
Btw: Warum sollten Sachen, die jeder herstellen kann ins Unermessliche steigen?
Hier gibt es einfach Nachholbedarf von Zenimax, denn eigentlich dürfte es nach deren Aussagen gar nicht so sein, dass es durch PvE und PvP Ausrüstung gibt, die höherwertiger ist als die selbst gecraftete.
Und dass man Schmuck nicht selbst herstellen bzw. aufwerten kann.
DAS ist Nachmachen anderer MMOs und passt ganz und gar nicht zu TESO. Komischerweise beschwert sich hier keiner.
Würde Zenimax dies korrigieren , ginge es nur noch um Rezepte und Stilbücher.
Ich habe da mal mit jemandem gesprochen, der hatte einen Schwager, dessen Bruder von der Frau eines Freundes gehört hat, dass ein Spielehersteller Dropraten erhöhen kann, wenn er ins Marktgeschehen eingreifen will.
Aber wie gesagt, das habe ich nur gehört.
Dann haben wir hier einen Megaserver, x verschiedene Zeitzonen und Sprachen.
Es ist also schon daher nahezu unmöglich, alle zur Zusammenarbeit zu bringen wie auf z.B. einem rein deutschprachigen PvE Server (Hasmina in Tera).
Da ist es relativ einfach, die paar Progressraider unter einen Hut zu bekommen.
Und sicher ist und bleibt es so, dass Items zu Beginn extrem teuer sind und dann immer billiger werden.
Es geht nicht nur um die goldenen Items, wie Liriel mal einwarf, simple Dinge die jeder zum aufwerten braucht. Diese werden dann Spekulationsgegenstand, weil da viele ihr Geschäft wittern werden.
Es geht nicht nur um die goldenen Items, wie Liriel mal einwarf, simple Dinge die jeder zum aufwerten braucht. Diese werden dann Spekulationsgegenstand, weil da viele ihr Geschäft wittern werden.
Die Aufwertungsgegenstände wird es wie Sand am Meer geben (so wie halt jetzt auch schon), da egal ob es aus einer Stufe 1 oder Stufe V12 gewonnen wurde, man kann es für sein Item verwenden.
Aktuell hab ich 200 epische und 100 Legendary Gerbstoffe die der Schneider benötigt. Blaue und grüne werfe ich schon weg da mir 500 Stück davon auf der Bank reichen.
Andere Frage. Hast du überhaupt noch andere Argument gegen ein AH außer [SCHNIPP] das plötzlich jeder kleine Keks 1 Millionen Gold kostet?
Dir muss im Leben was echt böses widerfahren sein damit du so denkst...
[SCHNIPP]
Ich stelle es mir gerade vor: Alle bösen Mafiosi aus ganz Europa schließen sich zusammen damit man in TESO eine kapitalistische Revolution anfängt. Ich mach mich grad nass vor lachen
... kosten Dinge zum uppen auf blau jetzt schon täglich mehr.
In einem spiel wollen die leute spielen und nicht stundenlang von laden zu laden rennen um einen heiltrank zu kaufen der sie nicht arm macht.
TBohnertb16_ESO schrieb: »
TBohnertb16_ESO schrieb: »
Na ja dann Muss Zenimax entweder RP Server eröffnen extra für die leute die übringens sehr wenige sind oder als Kompromiss ein AH einführen zu den Gildenläden dann kann jeder einkaufen wo er will.
TBohnertb16_ESO schrieb: »TBohnertb16_ESO schrieb: »
Na ja dann Muss Zenimax entweder RP Server eröffnen extra für die leute die übringens sehr wenige sind oder als Kompromiss ein AH einführen zu den Gildenläden dann kann jeder einkaufen wo er will.
Ich hab da mal was fett markiert. Etwas, in dem Du Dich auch irrst. Die ANzahl derer, die die TES Lore mögen und darum das SPiel spielen plus die RP'ler machen die Mehrheit aus. Ist so; Erfahrungswert.
Ich gehöre auch zu dieser Fraktion
Und was genau sagt dies aus?
Das alle gegen ein Auktionshaus sind?
SCHWACHSINN!
Entschuldige, aber ich habe genug von Deinen Anfeindungen. Auf das was ich schreibe gehst Du ja eh nicht ansatzweise ein, wie ich schrieb ... kosten Dinge zum uppen auf blau jetzt schon täglich mehr. Das Du Unmengen von Epic Stuff hast und Dinge schon weg wirfst .... schön und Du bist bestimmt der Durchschnitt.
Es gibt auch schon genug Spieler die weit über 1 Million Gold besitzen (kenne alleine 25 Mann)...
Ylarandrian schrieb: »Ähm, also "alle" sind da eher nicht für ein AH...
Ich persönlich würde jedoch ein Auktionshaus begrüßen. So muss ich nicht zwingend in 4 Handelsgilden sein.