Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Auktionshaus - Unsere Vorschläge wurden nicht umgesetzt: Update 3

KarlosTheGrouch
KarlosTheGrouch
✭✭✭
Hallo liebes Zenimax-Team,

ich geh dann mal gleich auf die Überschrift ein:

"Dabei ist es auch wichtig zu erwähnen, dass fast alle dieser Verbesserungen an Gilden das Ergebnis eures Feedbacks sind. Bitte überschüttet uns weiterhin mit euren Ideen – oder auch Kritiken – in den Foren, in sozialen Netzwerken und auf Seiten wie Reddit – wir lesen alles und hören auf euch."

Quelle: http://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/2014/07/08/die-nachsten-schritte--8-juli

Ich verstehe nicht, wie Ihr wirklich sagen könnt, dass die zukünftigen Gildenläden unsere Idee waren. Wir waren doch alle dagegen und wollten ein Allianzübergreifendes Autkionshaus haben.

Ihr habt doch auf keinen von uns gehört.

"Gildenläden: Jeder in eurer Allianz kann euren Gildenladen in Cyrodiil durchstöbern, falls eure Gilde eine Burg besitzt."

Bitte was??? Wieso sollte ich nach Cyrodill (PVP-Gebiet) um dann Ausrüstungen von einer Gilde zu kaufen. Das macht doch überhaupt keinen Sinn.. PVE Spieler werden euch jetzt schon mit Trashpost zu spammen... Das haben wir nie vorgeschlagen weder noch in irgendeiner Weise erwähnt..

"Die Goldküsten-Handelskompanie wird kleine Läden in den Städten Tamriels eingerichten. Die dort arbeitenden Händler können von Gilden Woche für Woche (über eine Auktion) beauftragt werden, wodurch dort dann jeder Spieler eurer Allianz auf die Gegenstände in eurem Gildenladen zugreifen kann. Die Auktionen arbeiten mit blinden Geboten und finden für jeden Händler einmal wöchentlich statt."

Ja super.... das is doch wieder totaler schwachsinn... Dort werden doch dann eh nur wieder Gilden Ihre Ausrüstungen anbieten, die 1. Vet 12 sind und dadurch mehr Geld machen können, als die lowlvl Spieler und somit auch immer die Auktionen für solch einen Händler gewinnen. 2. haben somit ich sage mal zu 80 % der Spieler keinen Nutzen des Ladens, da die meisten noch nicht mal auf Vet 8 - 10 seien werden, da Ihr ja lieber die Mobs leichter macht, anstatt die EXP hochzuschrauben...

Könntet Ihr mir bitte sagen, wie Ihr auf so eine Idee gekommen seid? Ich kann das echt nicht verstehen. Wir Abonnenten spielen doch das Spiel und ihr wollt uns doch behalten! Dann hört doch mal auf uns, was das Auktionshaus betrifft und Ihr habt weniger sorgen.

Das ist wirklich unfassbar....
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Wir waren doch alle dagegen und wollten ein Allianzübergreifendes Autkionshaus haben.

Nein, waren wir nicht alle und wollten wir nicht alle haben.
    Ihr habt doch auf keinen von uns gehört.

Doch, auf diejenigen, die kein Auktionshaus haben wollen, sondern das aktuelle System gerne verbessert sehen würden.
    Ja super.... das is doch wieder totaler schwachsinn... Dort werden doch dann eh nur wieder Gilden Ihre Ausrüstungen anbieten, die 1. Vet 12 sind und dadurch mehr Geld machen können, als die lowlvl Spieler und somit auch immer die Auktionen für solch einen Händler gewinnen. 2. haben somit ich sage mal zu 80 % der Spieler keinen Nutzen des Ladens, da die meisten noch nicht mal auf Vet 8 - 10 seien werden, da Ihr ja lieber die Mobs leichter macht, anstatt die EXP hochzuschrauben...

Das ist wirklich unfassbar....

Gilden können gar nicht V12 sein, sondern nur die Spieler darin. Was du also vermutlich meinst ist, dass du davon ausgehst, dass die Gilden, die sich einen solchen Laden ersteigern, primär V12 Equip verkaufen werden und keine Sachen für niedrigstufige Charaktere.

Einfach mal schauen, wie viele Läden es geben wird und dann ggf. konstruktive Kritik anbringen. Jede Allianz hat mindestens 5 Städte pro Allianzgebiet, in denen ein Laden stehen könnte. In den Veteranengebieten können dann nochmals je 5 Läden sein, was schon mal 15 Läden macht, die man ohne Beitritt einer Handelsgilde nutzen kann.

Von Laden zu Laden zu reisen kostet nichts, außer ein bisschen Zeit. Und auch die Läden in Cyrodiil haben doch gar nichts mit PvP zu tun. Ob du in einen Laden in Cyrodiil oder einer Stadt in einem PvE Gebiet gehst macht doch keinen Unterschied. Denn auch in Cyrodiil portest du dich nach dem Eintritt einfach direkt zu Laden, ganz ohne PvP Beteiligung.
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Nee - alle waren nun nicht dafür - eigentlich war nur eine Minderheit für ein Auktionshaus.

wäre hier eine Demokratie - müsste ich als Befürworterin des Auktionshauses eingestehen das ich in der Minderheit bin und eine Mehrheitsentscheidung akzeptiere - auch wenn sie mir nicht gefällt!
  • knilch247
    knilch247
    ✭✭✭
    Wer ist dieser Alle der ein Auktionshaus will ?
    Ich kenne viele die gerade keines wollen, weil sie die Designentscheidung bei ESO richtig finden.
    Edited by knilch247 on 9. Juli 2014 09:00
  • KarlosTheGrouch
    KarlosTheGrouch
    ✭✭✭
    Tut mir leid aber, wenn Ihr mal das Forum durchschaut:

http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/117738/auktionshaus-ja-nein-vielleicht/p1

Hier siehst du, dass die Mehrheit dafür war.

Auch wenn es 15 Läden geben wird, ist die Chance sehr gering, dass es Ausrüstungen unter lvl 50 geben wird. Diese wird man nur eher selten sehen.

Manchmal ist einfacher, einfach besser!
    Edited by KarlosTheGrouch on 9. Juli 2014 08:53
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @KarlosTheGrouch‌

1. Laut der Umfrage in einem anderen Threat steht es derzeit 49% für ein AH und insgesamt 49% sind für andere Vorschläge also behaupte bitte nicht das wir alle das wollten dem ist nicht so und das bestätigt diese Umfrage.

2. Was das V12 Zeug angeht so wäre das total bescheuert wenn eine gilde sich einen laden in Gelnumbra holt und dort so hoch Stufiges Zeug anbietet. Kein Spielr hat das Level also wird auch demendsprechen kein Gewinn eingefahren was widerrum bedeutet der Kosten/Nutzen Faktor liegt bei null.

3. Ein Auktionshaus unterscheidet sich worin im Bezug auf den Gildenladen? Das Auktionshaus brauch einen Standort wie der Gildenladen korrekt? Der einzigste Unterschied ist nicht jeder kann dort sein Zeug anbieten was widerrum nicht schlecht ist.

Hör bitte auf das hier zu Verallgmeinern bzw. Behauptungen auf zu stellen die so nicht stimmen. Ich bin gegen ein Auktionshaus und außerdem weißt du nicht mal wie genau das fertige Systeme der gildenläden ausschauen wird. Vllt gefällt es dir ja was ESO da hin gebastelt hat.

PS: Augen auf 49% prozent sind nicht die Merheit wenn es um 100% geht.
    Edited by Allocart on 9. Juli 2014 08:56
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    171 Stimmen, 49% davon sind für ein Auktionshaus.
    Seit wann sind 49% die Mehrheit? Nur weil der Balken am größten ist, heißt das nicht, dass die Mehrheit dafür ist.
  • KarlosTheGrouch
    KarlosTheGrouch
    ✭✭✭
    Allocart schrieb: »
    @KarlosTheGrouch‌

1. Laut der Umfrage in einem anderen Threat steht es derzeit 49% für ein AH und insgesamt 49% sind für andere Vorschläge also behaupte bitte nicht das wir alle das wollten dem ist nicht so und das bestätigt diese Umfrage.

2. Was das V12 Zeug angeht so wäre das total bescheuert wenn eine gilde sich einen laden in Gelnumbra holt und dort so hoch Stufiges Zeug anbietet. Kein Spielr hat das Level also wird auch demendsprechen kein Gewinn eingefahren was widerrum bedeutet der Kosten/Nutzen Faktor liegt bei null.

3. Ein Auktionshaus unterscheidet sich worin im Bezug auf den Gildenladen? Das Auktionshaus brauch einen Standort wie der Gildenladen korrekt? Der einzigste Unterschied ist nicht jeder kann dort sein Zeug anbieten was widerrum nicht schlecht ist.

Hör bitte auf das hier zu Verallgmeinern bzw. Behauptungen auf zu stellen die so nicht stimmen. Ich bin gegen ein Auktionshaus und außerdem weißt du nicht mal wie genau das fertige Systeme der gildenläden ausschauen wird. Vllt gefällt es dir ja was ESO da hin gebastelt hat.

So hier noch ein Poll:

http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/85978/auction-house

Ihr wollt es doch einfach nicht wahrhaben....
  • knilch247
    knilch247
    ✭✭✭
    49 % sind also alle....
  • KarlosTheGrouch
    KarlosTheGrouch
    ✭✭✭
    Leijona schrieb: »
    Seit wann sind 49% die Mehrheit? Nur weil der Balken am größten ist, heißt das nicht, dass die Mehrheit dafür ist.

Achso naaa klarrr.. stimmt... echt?

Gesamt: 1330 Stimmen - Facepalm..
    http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/85978/auction-house/p1
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Ja hallo,

wir reden/schrieben jetzt über wenige hundert Spieler - die sich geäussert haben.

Das sind jetzt wieviel Prozent aller aktiven ESO-Spieler??

Nicht mal ein Meinungsforschungsinstitut käme auf den Gedanken - dass die repräsentativ wäre!
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @KarlosTheGrouch‌

was interessiert mich die Englische Umfrage? Zeigt eine Umfrage neuerdings das gesamt Ergebniss aller Spieler auf dem Server?

Ich glaube du willst es nicht Wahr haben das so eine Umfrage bedeutunglos ist solange nicht alle Spieler in ESO daran teilnehmen. Wer weiß was die Spieler per Ingame /Feedback wollten.
    Edited by Allocart on 9. Juli 2014 09:00
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Die Frage ist doch wer sich an der Umfrage überhaupt beteiligt.
    Viele Spieler sind überhaupt nicht im Forum aktiv, andere lesen das Thema nicht, weil es sie nicht interessiert und sie z.B. zufrieden sind mit den Möglichkeiten etc.

Insofern ist eine Umfrage hier nett, aber hat nur ein mehr als begrenzte Aussagekraft.

(Edit: nein, auch ich will kein Auktionshaus)
    Edited by Majia on 9. Juli 2014 09:01
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭

Dein erster Link, auf den ich mich bezog, war ein anderer. Also hier nicht so tun, als hätte ich irgendwas geschrieben, was aus dem Link, auf den ich mich bezog, nicht hervorgegangen wäre ^^

Auf den zweiten Link bezogen:

Dort wollen von 1330 Spielern in der Tat 60% ein Auktionshaus haben, ja.
    Und jetzt? Das sind trotzdem weder die von dir erwähnten "alle", noch hat Zenimax auf "keinen von uns" gehört.

Es ist nicht immer gut, wenn Entwickler auf die "Mehrheit" hört. Sie dürfen gerne ihrem Konzept mal die Treue halten.

Ich kann mich Allocarts Punkt 2 durchaus anschließen und gehe einfach mal davon aus, dass die TESO Spielerschaft eine gewisse Intelligenz vorweisen kann.
    Edited by Leijona on 9. Juli 2014 09:04
  • KarlosTheGrouch
    KarlosTheGrouch
    ✭✭✭
    Liriel schrieb: »
    Ja hallo,

wir reden/schrieben jetzt über wenige hundert Spieler - die sich geäussert haben.

Das sind jetzt wieviel Prozent aller aktiven ESO-Spieler??

Nicht mal ein Meinungsforschungsinstitut käme auf den Gedanken - dass die repräsentativ wäre!

Also ich poste das jetzt nochmal:

Jetzt kommen wieder die ganzen analysten und sagen das ne 6 umgedrecht aussieht wie ne 9 is klar.....

Zahlen können nicht lügen...
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Globale Auktionshäuser oder allianzübergreifend, laden nur die Bots ein, kúnstlich die Preise zu treiben. Auch viele Spieler und Gilden nutzen ihre Goldreserven um Preise künstlich hoch zu halten.

Ich habe zwei tolle Handelsgilden, die gut sortiert sind ....

Das alle ein großes AH wollen .....Glaube nicht das 100 % dafür waren ;)
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Epo
    Epo
    ✭✭✭
    Bin auch für ein Auktionshaus, würde zwar die Multi-Gilden Philosophie zerstören, aber die ist eh für die Tonne.
  • knilch247
    knilch247
    ✭✭✭

Und 60% sind alle ?
    Facepalm selber ???
  • KarlosTheGrouch
    KarlosTheGrouch
    ✭✭✭
    Okay also sagen die Polls nichts aus... gut, dann bräuchte man das Feature hier wohl nicht, wenn nicht mal ne Umfrage der Spieler noch zählt..
    Edited by KarlosTheGrouch on 9. Juli 2014 09:07
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    "Gildenläden: Jeder in eurer Allianz kann euren Gildenladen in Cyrodiil durchstöbern, falls eure Gilde eine Burg besitzt."

Bitte was??? Wieso sollte ich nach Cyrodill (PVP-Gebiet) um dann Ausrüstungen von einer Gilde zu kaufen. <snip>
    Das ist meines Erachtens seit Veröffentlichung so möglich, ist also kein neues Feature. Keine Ahnung warum das nochmals extra erwähnt wurde, ist aber scheinbar auch nicht weidlich bekannt gewesen. Insofern vielleicht gut, da nochmals darauf hinzuweisen.
    <snip> Dort werden doch dann eh nur wieder Gilden Ihre Ausrüstungen anbieten, die 1. Vet 12 sind und dadurch mehr Geld machen können, als die lowlvl Spieler und somit auch immer die Auktionen für solch einen Händler gewinnen. 2. haben somit ich sage mal zu 80 % der Spieler keinen Nutzen des Ladens, da die meisten noch nicht mal auf Vet 8 - 10 seien werden <snip>
    Interessante Theorie. Meiner Ansicht nach werden es in erster Linie die Handelsgilden sein, die die Auktionen für den öffentlichen Laden gewinnen, da a) der Auktionspreis auf weit mehr Leute verteilt werden kann als in einer kleinen Progress-Gilde und b) man nicht V12 sein muss, um Gold zu haben. Ich verstehe auch nur begrenzt, wie du darauf kommst dass die Möglichkeiten zum Gold verdienen in irgendeiner Abhängigkeit zum Charakterlevel stehen. Das musst du mir mal erklären.

Letztlich aber noch meinen Dank, dass du mir die mühsame Aufgabe abgenommen hast, meine Meinung zu den Änderungen zu veröffentlichen, aber ich frage mich schon, warum du mich nicht vorher nach eben dieser gefragt hast. Oh, Moment, du hast eigentlich garnicht meine Meinung vertreten. Stimmt ja, nur weil du der Meinung bist, müssen alle anderen auch der Meinung sein, weshalb du auch davon sprechen kannst, dass "wir alle" was völlig anderes gefordert haben.

Wie anmassend.
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Okay also sagen die Polls nichts aus... gut, dann bräuchte man das Feature hier wohl nicht, wenn nicht mal ne Umfrage der Spieler noch zählt..

Die Polls sagen aus, daß eine Anzahl der (uns nicht bekannten) Gesamspielerzahl sich beteiligt haben. Was ist mit den xx%, die sich nicht beteiligt haben? Die werden außen vor gelassen und einfach mal für die Seite gewertet, die einem gerade passt?

Es hier aber es als "alle wollen dies oder jenes" hinzustellen ist einfach...hm... nicht richtig um es freundlich auszudrücken.

Edited by Majia on 9. Juli 2014 09:12
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • KarlosTheGrouch
    KarlosTheGrouch
    ✭✭✭
    Keron schrieb: »

Bitte was??? Wieso sollte ich nach Cyrodill (PVP-Gebiet) um dann Ausrüstungen von einer Gilde zu kaufen. <snip>
    Das ist meines Erachtens seit Veröffentlichung so möglich, ist also kein neues Feature. Keine Ahnung warum das nochmals extra erwähnt wurde, ist aber scheinbar auch nicht weidlich bekannt gewesen. Insofern vielleicht gut, da nochmals darauf hinzuweisen.
    <snip> Dort werden doch dann eh nur wieder Gilden Ihre Ausrüstungen anbieten, die 1. Vet 12 sind und dadurch mehr Geld machen können, als die lowlvl Spieler und somit auch immer die Auktionen für solch einen Händler gewinnen. 2. haben somit ich sage mal zu 80 % der Spieler keinen Nutzen des Ladens, da die meisten noch nicht mal auf Vet 8 - 10 seien werden <snip>
    Interessante Theorie. Meiner Ansicht nach werden es in erster Linie die Handelsgilden sein, die die Auktionen für den öffentlichen Laden gewinnen, da a) der Auktionspreis auf weit mehr Leute verteilt werden kann als in einer kleinen Progress-Gilde und b) man nicht V12 sein muss, um Gold zu haben. Ich verstehe auch nur begrenzt, wie du darauf kommst dass die Möglichkeiten zum Gold verdienen in irgendeiner Abhängigkeit zum Charakterlevel stehen. Das musst du mir mal erklären.

Letztlich aber noch meinen Dank, dass du mir die mühsame Aufgabe abgenommen hast, meine Meinung zu den Änderungen zu veröffentlichen, aber ich frage mich schon, warum du mich nicht vorher nach eben dieser gefragt hast. Oh, Moment, du hast eigentlich garnicht meine Meinung vertreten. Stimmt ja, nur weil du der Meinung bist, müssen alle anderen auch der Meinung sein, weshalb du auch davon sprechen kannst, dass "wir alle" was völlig anderes gefordert haben.

Wie anmassend.

Ich bediene mich der Umfrage und die spricht nun mal mit Zahlen.. Das ist Fakt und kann nicht angezweifelt werden.. wenn ich alle sage, meine ich die Leute, die mithilfe des Polls FÜR ein Auktionshaus gestimmt haben...

Wie ich darauf komme, dass vet 12 Spieler mehr Geld haben, als lvl 17er Spieler?

Schon mal was beim Verkauf in einer Handelsgilde aufgefallen?

lvl 17 schwert 17 gold

Vet 12 schwert 3500 gold...
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @KarlosTheGrouch‌

Nochmal was interessiert mich die Englische Umfrage wenn wir hier im deutschen Forumsbereich sind und hier die selbe Umfrage läuft?

Hast du etwa dort auch für ja gestimmt und somit das Ergebniss verfälscht? Den damit hättest du deine Stimme für ein und die selbe umfrage 2 mal abgegeben was gar nicht fair wäre.

• xortis1
    xortis1
    ✭✭
    innerhalt einer seite vom auktionshaus zur [SCHNIPP]irre:)

also auf meine Meinung haben sie gehöhrt

[Moderator-Notiz: editiert und moderierte Version angepasst]
    Edited by ZOS_SandraS on 9. Juli 2014 12:29
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    [...]

Godwin's Gesetz in Reinstform! Yeah, das ich das nochmal erleben darf...

[Moderator-Notiz: Zitat editiert und moderierte Version angepasst]

Post-Moderations-EDIT von mir selbst: Schade, die Moderation war meiner Ansicht nach übertrieben. Ich hatte das Zitat selbstständig schon so abgeändert, dass der anstössige Teil entfernt war.

Wenn die eigentliche Begründung für die Moderation in der Tatsache liegt, dass der gesamte Beitrag entfernt wurde, aus dem ich einen kleinen Teil zitiert hatte, dann bitte ich darum dies auch entsprechend zu vermerken.
    Edited by Keron on 9. Juli 2014 12:45
  • KarlosTheGrouch
    KarlosTheGrouch
    ✭✭✭
    Allocart schrieb: »
    @KarlosTheGrouch‌

Nochmal was interessiert mich die Englische Umfrage wenn wir hier im deutschen Forumsbereich sind und hier die selbe Umfrage läuft?

Hast du etwa dort auch für ja gestimmt und somit das Ergebniss verfälscht? Den damit hättest du deine Stimme für ein und die selbe umfrage 2 mal abgegeben was gar nicht fair wäre.

OMG ich gebe auf... so eine Kinderkacke.... zwei umfragen zwei stimmen... hätte ich für eine Umfrage zwei mal gestimmt, wäre das nicht fair gewesen...

Werde jetzt nicht mehr antworten.. überlasse das den anderen Usern..

Thema ist angestoßen!
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    wenn ich alle sage, meine ich die Leute, die mithilfe des Polls FÜR ein Auktionshaus gestimmt haben...

ZOS aber nicht ;) .
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    wenn ich alle sage, meine ich die Leute, die mithilfe des Polls FÜR ein Auktionshaus gestimmt haben...

Dann kann ich jetzt auch behaupten, wir hätten "alle" gegen ein Auktionshaus gestimmt, weil ich mich nur auf die beziehe, die in den Umfragen gegen ein Auktionshaus waren?
    Was ist das denn für eine Definition von alle?

Bedeutung von "alle" laut Duden
    1. sämtliche
    2. ohne Ausnahme
    3. jedermann; die Gesamtheit

• KarlosTheGrouch
    KarlosTheGrouch
    ✭✭✭

Dann kann ich jetzt auch behaupten, wir hätten "alle" gegen ein Auktionshaus gestimmt, weil ich mich nur auf die beziehe, die in den Umfragen gegen ein Auktionshaus waren?
    Was ist das denn für eine Definition von alle?

Bedeutung von "alle" laut Duden
    1. sämtliche
    2. ohne Ausnahme
    3. jedermann; die Gesamtheit

Jetzt muss ich wieder antworten:

Dann zeig mir ein Poll was dafür war haha .. bitte ich warte lass dir Zeit..
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    <snip>Werde jetzt nicht mehr antworten.. überlasse das den anderen Usern..

Thema ist angestoßen!

Übersetzung: Oh sh*te, habe keine Argumente und stampfen bringt nix, schnell weg.
    Edited by Keron on 9. Juli 2014 09:23
  • knilch247
    knilch247
    ✭✭✭
    knilch247 schrieb: »

Und 60% sind alle ?
    Facepalm selber ???
    [...]

DieLeute haben gevotet und nur
    60 % der Leute die gevotet haben wollen ein Auktionshaus.
    Alle kann ich da nicht finden ?

[Moderator-Notiz: Zitat editiert und moderierte Version angepasst]
    Edited by ZOS_SandraS on 9. Juli 2014 12:40
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.