KarlosTheGrouch schrieb: »Wir waren doch alle dagegen und wollten ein Allianzübergreifendes Autkionshaus haben.
KarlosTheGrouch schrieb: »Ihr habt doch auf keinen von uns gehört.
KarlosTheGrouch schrieb: »Ja super.... das is doch wieder totaler schwachsinn... Dort werden doch dann eh nur wieder Gilden Ihre Ausrüstungen anbieten, die 1. Vet 12 sind und dadurch mehr Geld machen können, als die lowlvl Spieler und somit auch immer die Auktionen für solch einen Händler gewinnen. 2. haben somit ich sage mal zu 80 % der Spieler keinen Nutzen des Ladens, da die meisten noch nicht mal auf Vet 8 - 10 seien werden, da Ihr ja lieber die Mobs leichter macht, anstatt die EXP hochzuschrauben...
Das ist wirklich unfassbar....
@KarlosTheGrouch
1. Laut der Umfrage in einem anderen Threat steht es derzeit 49% für ein AH und insgesamt 49% sind für andere Vorschläge also behaupte bitte nicht das wir alle das wollten dem ist nicht so und das bestätigt diese Umfrage.
2. Was das V12 Zeug angeht so wäre das total bescheuert wenn eine gilde sich einen laden in Gelnumbra holt und dort so hoch Stufiges Zeug anbietet. Kein Spielr hat das Level also wird auch demendsprechen kein Gewinn eingefahren was widerrum bedeutet der Kosten/Nutzen Faktor liegt bei null.
3. Ein Auktionshaus unterscheidet sich worin im Bezug auf den Gildenladen? Das Auktionshaus brauch einen Standort wie der Gildenladen korrekt? Der einzigste Unterschied ist nicht jeder kann dort sein Zeug anbieten was widerrum nicht schlecht ist.
Hör bitte auf das hier zu Verallgmeinern bzw. Behauptungen auf zu stellen die so nicht stimmen. Ich bin gegen ein Auktionshaus und außerdem weißt du nicht mal wie genau das fertige Systeme der gildenläden ausschauen wird. Vllt gefällt es dir ja was ESO da hin gebastelt hat.
171 Stimmen, 49% davon sind für ein Auktionshaus.
Seit wann sind 49% die Mehrheit? Nur weil der Balken am größten ist, heißt das nicht, dass die Mehrheit dafür ist.
KarlosTheGrouch schrieb: »171 Stimmen, 49% davon sind für ein Auktionshaus.
Seit wann sind 49% die Mehrheit? Nur weil der Balken am größten ist, heißt das nicht, dass die Mehrheit dafür ist.
Achso naaa klarrr.. stimmt... echt?
Gesamt: 1330 Stimmen - Facepalm..
http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/85978/auction-house/p1
Ja hallo,
wir reden/schrieben jetzt über wenige hundert Spieler - die sich geäussert haben.
Das sind jetzt wieviel Prozent aller aktiven ESO-Spieler??
Nicht mal ein Meinungsforschungsinstitut käme auf den Gedanken - dass die repräsentativ wäre!
KarlosTheGrouch schrieb: »171 Stimmen, 49% davon sind für ein Auktionshaus.
Das ist meines Erachtens seit Veröffentlichung so möglich, ist also kein neues Feature. Keine Ahnung warum das nochmals extra erwähnt wurde, ist aber scheinbar auch nicht weidlich bekannt gewesen. Insofern vielleicht gut, da nochmals darauf hinzuweisen.KarlosTheGrouch schrieb: »"Gildenläden: Jeder in eurer Allianz kann euren Gildenladen in Cyrodiil durchstöbern, falls eure Gilde eine Burg besitzt."
Bitte was??? Wieso sollte ich nach Cyrodill (PVP-Gebiet) um dann Ausrüstungen von einer Gilde zu kaufen. <snip>
Interessante Theorie. Meiner Ansicht nach werden es in erster Linie die Handelsgilden sein, die die Auktionen für den öffentlichen Laden gewinnen, da a) der Auktionspreis auf weit mehr Leute verteilt werden kann als in einer kleinen Progress-Gilde und b) man nicht V12 sein muss, um Gold zu haben. Ich verstehe auch nur begrenzt, wie du darauf kommst dass die Möglichkeiten zum Gold verdienen in irgendeiner Abhängigkeit zum Charakterlevel stehen. Das musst du mir mal erklären.KarlosTheGrouch schrieb: »<snip> Dort werden doch dann eh nur wieder Gilden Ihre Ausrüstungen anbieten, die 1. Vet 12 sind und dadurch mehr Geld machen können, als die lowlvl Spieler und somit auch immer die Auktionen für solch einen Händler gewinnen. 2. haben somit ich sage mal zu 80 % der Spieler keinen Nutzen des Ladens, da die meisten noch nicht mal auf Vet 8 - 10 seien werden <snip>
KarlosTheGrouch schrieb: »Okay also sagen die Polls nichts aus... gut, dann bräuchte man das Feature hier wohl nicht, wenn nicht mal ne Umfrage der Spieler noch zählt..
Das ist meines Erachtens seit Veröffentlichung so möglich, ist also kein neues Feature. Keine Ahnung warum das nochmals extra erwähnt wurde, ist aber scheinbar auch nicht weidlich bekannt gewesen. Insofern vielleicht gut, da nochmals darauf hinzuweisen.KarlosTheGrouch schrieb: »"Gildenläden: Jeder in eurer Allianz kann euren Gildenladen in Cyrodiil durchstöbern, falls eure Gilde eine Burg besitzt."
Bitte was??? Wieso sollte ich nach Cyrodill (PVP-Gebiet) um dann Ausrüstungen von einer Gilde zu kaufen. <snip>Interessante Theorie. Meiner Ansicht nach werden es in erster Linie die Handelsgilden sein, die die Auktionen für den öffentlichen Laden gewinnen, da a) der Auktionspreis auf weit mehr Leute verteilt werden kann als in einer kleinen Progress-Gilde und b) man nicht V12 sein muss, um Gold zu haben. Ich verstehe auch nur begrenzt, wie du darauf kommst dass die Möglichkeiten zum Gold verdienen in irgendeiner Abhängigkeit zum Charakterlevel stehen. Das musst du mir mal erklären.KarlosTheGrouch schrieb: »<snip> Dort werden doch dann eh nur wieder Gilden Ihre Ausrüstungen anbieten, die 1. Vet 12 sind und dadurch mehr Geld machen können, als die lowlvl Spieler und somit auch immer die Auktionen für solch einen Händler gewinnen. 2. haben somit ich sage mal zu 80 % der Spieler keinen Nutzen des Ladens, da die meisten noch nicht mal auf Vet 8 - 10 seien werden <snip>
Letztlich aber noch meinen Dank, dass du mir die mühsame Aufgabe abgenommen hast, meine Meinung zu den Änderungen zu veröffentlichen, aber ich frage mich schon, warum du mich nicht vorher nach eben dieser gefragt hast. Oh, Moment, du hast eigentlich garnicht meine Meinung vertreten. Stimmt ja, nur weil du der Meinung bist, müssen alle anderen auch der Meinung sein, weshalb du auch davon sprechen kannst, dass "wir alle" was völlig anderes gefordert haben.
Wie anmassend.
[...]
@KarlosTheGrouch
Nochmal was interessiert mich die Englische Umfrage wenn wir hier im deutschen Forumsbereich sind und hier die selbe Umfrage läuft?
Hast du etwa dort auch für ja gestimmt und somit das Ergebniss verfälscht? Den damit hättest du deine Stimme für ein und die selbe umfrage 2 mal abgegeben was gar nicht fair wäre.
KarlosTheGrouch schrieb: »wenn ich alle sage, meine ich die Leute, die mithilfe des Polls FÜR ein Auktionshaus gestimmt haben...
KarlosTheGrouch schrieb: »wenn ich alle sage, meine ich die Leute, die mithilfe des Polls FÜR ein Auktionshaus gestimmt haben...
Dann kann ich jetzt auch behaupten, wir hätten "alle" gegen ein Auktionshaus gestimmt, weil ich mich nur auf die beziehe, die in den Umfragen gegen ein Auktionshaus waren?
Was ist das denn für eine Definition von alle?
Bedeutung von "alle" laut Duden
- sämtliche
- ohne Ausnahme
- jedermann; die Gesamtheit
KarlosTheGrouch schrieb: »<snip>Werde jetzt nicht mehr antworten.. überlasse das den anderen Usern..
Thema ist angestoßen!
KarlosTheGrouch schrieb: »KarlosTheGrouch schrieb: »171 Stimmen, 49% davon sind für ein Auktionshaus.
Und 60% sind alle ?
Facepalm selber ???[...]
DieLeute haben gevotet und nur
60 % der Leute die gevotet haben wollen ein Auktionshaus.
Alle kann ich da nicht finden ?
[Moderator-Notiz: Zitat editiert und moderierte Version angepasst]