@KarlosTheGrouch
Noch mal eine Umfrage in einem Forum eines MMORPG´s ist bedeutungslos da Sie nicht mal Ansatzweise das widerspiegelt was die tatsächliche Mehrheit will.
Als Vegleich:
ESO hat 1 Million Spieler. Laut den Umfragen haben knapp 3000 Spieler teilgenommen die im FORUM aktiv sind. Also haben von den 100% aktiven Spielern insgesamt nur 0,3% daran teilgenommen. Hmmm das ist wohl in meinen Augen eine Minderheit und nicht Mehrheit.
Du kannst eine Umfrage nur werten wenn du:
1. Alle Spieler darüber informierst
2. Mindestens 51% der Spieler daran teilnehmen
Alles andere ist Fantasie Rechnen nach eigenem Ermessung und nicht Aussagekräftig^^
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ein Globales AH und du sagst mir der Preis pendelt sich ein und bleibt generell dann günstig? Wie sieht es mit Spielern aus die absichtlich die Preise in die Höhe Treiben? Das günstigste wird gekauft nur um es dann Teuer zu verkaufen. Erzähl mir bitte nicht das dies nicht passieren wird bei den Goldgeilen Spielern hier ab und an...
Genau das ist einer der wichtigen Gründe gegen ein Auktionshaus. Für den Markt und die Preise ist es besser viele Einzelhändler zu haben...
Findige Händler können Angebot und Nachfrage in den verschiedenen Gebieten nutzen, um alleine durch An- und Wiederverkauf Profit zu machen.
Lächerlicher geht es wohl nicht mehr oder...?
Ich lach mich kaputt, wenn die ersten Random Handelsgilden rumschreien.....
"Haben eingezahlt, damit wir nen Händler ersteigern können und der Gildenleiter hat sich damit dünn gemacht."
"Haben eingezahlt, damit wir nen Händler ersteigern können und der Gildenleiter bietet auf keinen Laden!"
etc.. etc..
@Prospero_ESO
Wieder merkt man bei dir das es dir nur um Bequemlichkeit geht, leider wird das neue Systeme nicht Faulheit unterstützen daher empfehle ich ein Update zu Bewegung.
@Epo
Dann bestätigt sich meine Aussage ja von Goldgeilen Spielern.
Wenn man gelesen hat sollte man auch bemerkt haben das mit Update 1.3.0 eine Verbesserung der Ränge durch geführt wird und wer seinem Gildenleader nicht vertrauen kann ist selber schuld wenn er in diese einzahlt. Wer dem Gildenleader alleine Endscheidungsrechte gibt ist ebenfalls selber schuld.
Wenn die Spieler so ehrlich wären dann würde keiner von euch beiden mit den Bedenken kommen die ich bringe von daher hat ZOS es hier richtig gemacht.
@Nachtrabe
Wenn du mit CM wirklich Community Manager meinst muss ich dir hiermit Falschaussage unterstellen.
@ZOS_KaiSchober hat expliziet darauf hingewiesen das es seine persöhnliche Meinung ist und die ist nicht Gleich zu setzten mit seiner Funktion als CommunityManager.
Du erweckst den Eindruck mit deiner Aussage als hätte er in seiner Funktion des Community Managers diese Aussage getroffen was so nicht stimmt. Denn als CommunityManager spricht er für ESO und nicht für sich persöhnlich.
@Nachtrabe
Derzeit gibt es nur einen. Aber mit Patch 1.3.0 wirt das Systeme überarbeitet. Sollte der Gildenlead nicht bereit sein anderen ebenfalls Rechte zu gewähren ist es doch recht einfach eine neue Gilde auf zu bauen oder bist du dazu gezwungen in der Gilde zu bleiben?
PS: Der Gildenlead kann das Geld der gilde dazu benutzen um Händler zu werben muss dies aber auch nicht un und kann sein eigens Gold investieren.
@Nachtrabe
Nun ja er kann Zugriff auf die gildenbank gewähren das muss er ja nicht jedem gewähren aber ein paar Offziere sollten dies wohl haben um Ihn dabei zu entlasten alleine umher zu ziehen und Händler zu werben.
Bitte komme mir nicht mit dem Spruch das würde missbraucht werden den dann sage ich dir nämlich das die Funktion einer Gilde es ist sich kennen zu lernen und zu Unterstützen und wer diesen Grundsatz nicht lebt ist fehl am Platz in einer Gilde.
@Nachtrabe
..Sollte der Gildenlead nicht bereit sein anderen ebenfalls Rechte zu gewähren ist es doch recht einfach eine neue Gilde auf zu bauen ....
Ich weiß, aber er beginnt seinen Roman mitDer Satz Goldgeile Spieler stammt von mir nicht von KaiSchober also beschwer dich bei mir!!!! Den er verwendet diesen Vergleich nicht!!!
also stimmt er der Meinung zu mit deinen "goldgeilen" Spielern, später nennt er es dann aber findige Händler.ZOS_KaiSchober schrieb: »Genau das ist einer der wichtigen Gründe gegen ein Auktionshaus. Für den Markt und die Preise ist es besser viele Einzelhändler zu haben, als ein Mega-Kaufhaus in dem es alles gibt...
@Nachtrabe
PS: Wer natürlich missbrauch betreibt wird dies nicht lange tun den anderen Gilden werden darüber sicher informiert auf verschiedene Weise also wäre der Missbrauch eine Tat die der jennige bitterlich bereuen wird.
@Nachtrabe
dann ist es ja gut das Gildenläden kommen so muss auch eine Handelsgilde sich mit dem Miteinander beschäftigen und sich absprechen unter einander.
Ich weiß viele wollen Ihr solo Ding durch ziehen was Sie auch weiterhin tun können in Form des Zonenchats.