Deine Übertreibungen bzgl. Bugs können in meinen Augen nur eine persiflierung der tatsächlichen Gegebenheiten darstellen.
Komischerweise bin ich bisher so gut wie Bugfrei durch das Spiel gekommen und das geht nicht nur mir so wie man hier lesen kann, wenn man dieser wirklich schönen Gabe denn mächtig ist.
Auch meine Gildenmitglieder haben keine von diesen, von Dir erwähnten Bazillonen Bugs..
Schon komisch diese extreme unterschiedliche Wahrnehmung.
Ich persönlich habe da eine Erklärung, warum gerade hier im Forum so eine andere Wahrnehmung der Realität vorkommt, aber lassen wir das...
Bzgl. Cyrodiil... mhh ich laufe sehr regelmässig und das seit Lvl 12 oder 13 dort und auch immer in TS organisierten Raidgruppen...
Es gibt einen Bug der in verbindung mit einem Disco auftritt.. ja den gibt es.. kann man aber auch ganz einfach entgegenwirken..
Einfach die Member erst in die Gruppe einladen wenn diese auch in Cyro sind.
Wir haben mit dieser Vorgehensweise keine Probleme damit.
Ansonsten.. ja es gibt Lags.. mal mehr oder weniger, mal denke ich mir auch, alter Schwede das ist nicht lustig.
ABER.. es ist besser geworden, ganze drei Monate dannach und ich bin zuversichtlich das weiterhin daran gearbeitet wird.
Belagerungsgeräte und dieser ominöse Bug.... ja einfach mal nicht noch während der Aufbauanimation den Char aufstehen lassen... hilft Wunder bei diesem Bug.
Unbekannter Fehler ? Kenne ich von Windows, hat Teso sowas auch ?
Ach die Türen, ja die können nerven.
Ist ja auch Spielentscheidend, wenn man gefühlte 5 Meter weiter die nächste nehmen muss.
Naja.. schauen wir mal was der Patch bringt.
Ich für meinen Teil bin nur froh eine Gilde gefunden zu haben, mit der man auch zusammen spielen kann und die es genauso sieht wie ich.
Das Spiel hat klasse und Potenzial.
Man kann es auch jetzt schon sehr gut spielen und wenn die Sachen die wirklich REAL zu bemängeln sind behoben werden, haben wir hier ein kleines Juwel von Spiel, welchem ich sicherlich noch eine ganze Weile erhalten bleibe.
Zitat:
"in Knurr'kah stehe sieht es auch anders aus als hier teilweise dargestellt."
Dann gehe aus dem Ort heraus zu einem Boss oder Dolmen...
..da stehste dann 30-45 min alleine da
Warum der Ort voll ist??
Ganz einfach - weil Bank und Crafting gleich neben dem Portal sind...
..das ist der Ort mit den kürzesten Wegen den ich im Spiel bisher erlebt habe
2 Anmerkungen:
- Die Bugs sind tatsächlich nicht übertrieben, mit mehr als 12 Leuten in der Gruppe trifft sehr häufig ein Massendisconnect auf, mit dem es noch in der Gruppe befindlichen Spielern unmöglich wird, sich wieder einzuloggen. Es ist auch nicht "auf einmal" wie das Problem, wenn jemand nicht in Cyrodiil ist, sondern "breitet sich in der Gruppe aus", verbunden mit extremen Lags bei jedem ein- oder ausloggen. Daher muss die Gruppe möglichst schnell aufgelöst werden, sobald jemand offline ist. Angeblich hängt das auch mit der Verstreuung der Gruppenmitglieder auf der Map zusammen.
Und dieser Bug ist ja auch nur die Spitze des Eisbergs.
- Der Türen-Bug ist oft genug spielentscheidend. Man kann sich nicht darauf verlassen, durch die Tür zu kommen, während man verfolgt wird und es kostet wertvolle Zeit, wenn man zurück zum Schlachtfeld muss. Ganz zu schweigen von dem Fall, wenn man eine Rolle trägt...
Ich finde es vor allem dreist, dass Du einfach nicht anerkennen kannst, dass fuer mich nur Sachen relevant sind, die bereits passiert sind. Auch wenn der Hersteller sagt: "in 10 Minuten fahren wir die Server fuer den Patch runter"Der Unterschied in unseren beiden Berechnungsmethoden ist, dass in meiner Aufstellung nur der tatsaechlich realisierte Stand (Datum heute 23.6.) beruechsichtigt ist und nicht Planungen fuer die Zukunft.
Finde ich schon fast dreist.
Der Patch der morgen für uns bereitgestellt wird, geht in ca. 2 Stunden in Amerika auf die Server und dannach bei uns.
Das ist ein Fakt den man sehr wohl als Tatsache bezeichnen kann und der nicht unter eine Planung für die Zukunft fällt.
Ich sehe hier immer noch drei Monate in denen jede menge an Fixes aufgespielt wurde und mittlerweile der zweite Inhaltspatch aufgespielt wird.
Diesen ganzen Post kann ich einfach nicht ernst nehmen.
...
Komischerweise bin ich bisher so gut wie Bugfrei durch das Spiel gekommen und ...
Auch 10 Minuten VOR dem Patch ist naemlich der Patch NOCH NICHT installiert. Und wenn ich VOR dem Patch eine Statistik ueber Patches erstelle, kann ich nicht einfach so tun als waere ein Patch der in der Zukunft liegt, bereits installiert.
Ich finde es vor allem dreist, dass Du einfach nicht anerkennen kannst, dass fuer mich nur Sachen relevant sind, die bereits passiert sind. Auch wenn der Hersteller sagt: "in 10 Minuten fahren wir die Server fuer den Patch runter"Der Unterschied in unseren beiden Berechnungsmethoden ist, dass in meiner Aufstellung nur der tatsaechlich realisierte Stand (Datum heute 23.6.) beruechsichtigt ist und nicht Planungen fuer die Zukunft.
Finde ich schon fast dreist.
Der Patch der morgen für uns bereitgestellt wird, geht in ca. 2 Stunden in Amerika auf die Server und dannach bei uns.
Das ist ein Fakt den man sehr wohl als Tatsache bezeichnen kann und der nicht unter eine Planung für die Zukunft fällt.
Auch 10 Minuten VOR dem Patch ist naemlich der Patch NOCH NICHT installiert. Und wenn ich VOR dem Patch eine Statistik ueber Patches erstelle, kann ich nicht einfach so tun als waere ein Patch der in der Zukunft liegt, bereits installiert.
Ich finde es vor allem dreist, dass Du einfach nicht anerkennen kannst, dass fuer mich nur Sachen relevant sind, die bereits passiert sind. Auch wenn der Hersteller sagt: "in 10 Minuten fahren wir die Server fuer den Patch runter"
....
Ich verstehe nur nicht wieso Du die wertvolle Spielzeit fuer die Du ja bezahlt hast, ungenutzt ablaufen laesst, und stattdessen Leuten wie mir, die Du nicht ernst nehmen kannst.. und die Probleme angeblich nur erfinden, versuchst einzureden, dass sie keine Probleme haetten.
Spätestens an dieser Stelle wird mir klar, dass es hier nicht um die Sache, sondern nur ums Recht haben geht. Schade eigentlich.
Was die Veteranen-Gebiete angeht so tut es mir auch leid aber die Leute die wollen das es leichter wird bedenken ja auch nicht das es andere gibt die es eben nicht wollen.
Und @Ailéen, um deine Frage zu beantworten: Dein post liest sich schon ein wenig so, als würdest du versuchen, die Bugerlebnise herunterzuspielen, eben weil du keine/kaum welche dieser Bugs hast. Damit wären wir wieder bei der Auslegung der Worte, wird Zeit, dass mal einer Foren mit Emotionen erfindet bzw. mit Gestik und Mimik, damit sich nicht ewig irgendjemand angegriffen fühlt
Mal btw...
Was halten denn die LOL Verteiler unter ernsthaften Beiträgen davon mal den Mund aufzumachen, anstatt anonym zu agieren ?
Wir sind doch in einem Forum in dem man diskutieren will/sollte oder reicht der Mut nicht dazu aus mal die eigene Meinung zu vertreten ?
Ja, das ist möglich, @Arachnia666! Die gekaufte Spielversion sowie deine Spielfortschritte (Charaktere, Level, Items etc.) bleiben alle bestehen. Lediglich dein Abonnement wird dadurch beendet, was bedeutet, dass nach dem Ablauf der erworbenen Tage, der Zugang zum Spiel gesperrt wird. Wir löschen also nicht deine Charaktere oder dein Spiel aus deinem Konto. So können Spieler, die ihr Abonnement gekündigt haben und später wieder zurückkommen, direkt da weitermachen, wo sie aufgehört haben.Arachnia666 schrieb: »[...] Was passiert denn eigentlich mit meinem Account, wenn ich den kündige, kann ich den überhaupt reaktivieren? Darauf habe ich auch keine passende Antwort in den FAQ gefunden. Da steht nur beschrieben, wie man kündigen kann. Was passiert mit meiner Imperial Editiion, für die ich bisher insgesamt fast 100,-- EUR (70,-- EUR Spiel, 2 Monate ABO-Gebühr) reingesteckt habe? [...]
Arachnia666 schrieb: »Nun, was ist nun. Seither komme ich nicht mehr weiter. Ich spiele diese Figur jetzt seit 4 Wochen auf Level VR1. Also dachte ich, auf nach Kargstein.
Einer der Redner weiter vorne im Tread hat es schon deutlich gesagt. Seitdem geht gar nichts mehr. Als einzelne Spielerin darf man sich nicht zu weit von der Hauptstrasse entfernen, dann ist man sofort platt. Eine Gruppe zu finden ist fast schier unmöglich. Einmal hatte ich Glück, den Abend haben wir dann auch zu viert auf dem USA Server versucht die Queste in der man "Fünf Prüfungen" absolvieren soll, dass heisst im Ring 5 mal ohne zu sterben alle Gegner zu besiegen, zu bewältigen. Die drei anderen Spieler waren Zauberer VTR 7, Nachtklinge VTR9 und Drache... VTR 7, ich VTR 1. Die anderen wollten mich halt mitziehen, nett super.
Das Problem bestand bloss darin, dass wir die ersten 2 Runden tatsächlich geschafft haben ohne zu sterben, danach no way. Es kamen in der 3. Runde so viele Gegner dass selbst die anderen drei Spieler ständig gestorben sind.
Die Queste war ausdrücklich auch nur für eine 4er Gruppe ausgelegt, also konnten wir keine anderen Spieler hinzuziehen.
Arachnia666 schrieb: »Nachdem wir 3 Stunden immer wieder gestorben sind, gaben wir frustriert auf. Die Spieler habe ich in meine Freundesliste aufgenommen, davon ist seitdem nur noch 1 Spieler online. Das Dreisteste war, dass ich meine Rüstung natürlich reparieren lassen musste und der Händler von mir dafür 1.450 Gold haben wollte.
Arachnia666 schrieb: »Dachte ich mir ok, *** happens... Dann schaue ich mal, ob ich jetzt mit meinem Veteranenlevel in die Gebiete der anderen Allianzen komme. Einer der Spieler aus meiner Freundesliste schloss sich also meiner Gruppe an, er befand sich im Dolchsturzgebiet. Natürlich habe ich versucht mich zu ihm hin zu teleportieren.
Fehlanzeige 1.: Mir wurde für den ersten Teleportversuch 146 Gold berechnet und auch abgezogen und der Hinweis erschien: Du kannst nicht in das angegebene Gebiet teleportiert werden. HÄ.... Habe ich das falsch verstanden? Ab dem Vetereranenlevel soll es doch möglich sein, in die Gebiete der Feinde zu reisen.
Arachnia666 schrieb: »Fehlanzeige 2.: Ok dachte ich mir, das war jetzt nur ein Scherz. Ich versuchte ein 2tes Mal zu meinem Gruppenmitglied zu teleportieren. Und wieder bekam ich die Meldung, dass ich in das angegebene Gebiet nicht teleportieren kann. Noch viel dreister, für den 2ten Teleportversuch wurden mir dieses Mal 1.450 Gold berechnet und auch abgezogen.
Arachnia666 schrieb: »OK dann habe ich gedacht, das ist alles schon zum ***. Ich habe mir ja verschiedene Addons installiert, da schaue ich mal nach, da sind z.b. in Auridon noch ein paar Dungeons, dann spiele ich die weiter. Ich also rein in den Dungeon in Eldenwurz. Ich habe gedacht, fein ich bin ja jetzt VTR 1, den Dungeon sollte ich also ohne Gruppe schaffen. Ja weit gefehlt ich bin nur wenige Meter in den Dungeon reingekommen und rückwärts wieder raus gerannt. Alle Gegner waren in diesem Dungeon (Auridon nicht Kargstein) alle auf VTR7. Lol wollen die mich bei TESO verarschen? Angepasste Gegner für Veteranenlevel???
Arachnia666 schrieb: »Als wenn mich das oben nicht alles schon genug gefrustet hätte, habe ich mir dann eine Figur auf dem EU-Server angelegt. Dort habe ich über 3-4 Wochen auch immer wieder mal bis auf Level 11 gespielt. Da ich momentan frei habe, habe ich mich zu verschiedenen Zeiten tagsüber, nachmittags, abends und auch mal nachts auf dem EU-Server eingeloggt.
Immer wieder das gleiche Bild: Meistens war weder wochentags noch am Wochenende auf dem Server gross was los. Nur mit viel viel Glück und ständigem Nachgefrage im Chat, habe ich mal eine Gruppe mit 4 Leuten zusammen gekriegt. Auf dem EU-Server spielen, wenn überhaupt, junge Kitten oder Leute für die es das erste MMO ihres Lebens ist.
MEIN FAZIT NACH 2 MONATEN TESO: ES IST EINFACH NUR NOCH FRUST!!
Arachnia666 schrieb: »Genau! Was passiert denn eigentlich mit meinem Account, wenn ich den kündige, kann ich den überhaupt reaktivieren? Darauf habe ich auch keine passende Antwort in den FAQ gefunden. Da steht nur beschrieben, wie man kündigen kann. Was passiert mit meiner Imperial Editiion, für die ich bisher insgesamt fast 100,-- EUR (70,-- EUR Spiel, 2 Monate ABO-Gebühr) reingesteckt habe?
Bin mal gespannt, ob ich darauf von TESO eine Antwort erhalte.
Grüsse eine echt frustrierte
Rollenspielerin
Arachnia666 schrieb: »Fehlanzeige 2.: Ok dachte ich mir, das war jetzt nur ein Scherz. Ich versuchte ein 2tes Mal zu meinem Gruppenmitglied zu teleportieren. Und wieder bekam ich die Meldung, dass ich in das angegebene Gebiet nicht teleportieren kann. Noch viel dreister, für den 2ten Teleportversuch wurden mir dieses Mal 1.450 Gold berechnet und auch abgezogen.
Finde ich merkwürdig, meine Portkosten wurden noch nie höher, wenn ich mich zweimal hintereinander zu einem Gruppen/Gildenmitglied geportet habe o.O
KhajitFurTrader schrieb: »LOLs sind Punkte für dich, also tut dir der LOL-Verteiler einen Gefallen damit, auch wenn das vielleicht nicht so gemeint ist. Was damit eigentlich gemeint sein könnte: Man stelle sich ein motziges dreijähriges Kind vor, das mit dem Fuß aufstampft und schreit "Ich WILL aber Recht haben!". XD
P.S.: Starker Post weiter oben, @Ailéen.
PleisiWasch schrieb: »@Larira
Na dann, zieh dir mal die Windeln an und ab ins V7-Gebiet, dort fängt das sterben richtig an, außer du rennst mit Stäbchen und Röckchen herum, da solls angeblich a bissl einfacher sein
Spaß beiseite, bis VR7 hat es echt Laune gemacht. Hatte mit VR2 einen starken Build für meine NB gefunden und ab ging de Post. Aber was ich dann im V7 erleben durfte war nicht mehr so lustig. Normale 3er Quest-Mobs (wenn Heiler und Magier dabei) sind als Melee, echt eine Frust-Nuss.
So, bin jetzt im VR 7-Gebiet und es ist nicht schwerer. Grad wieder einen World Boss solo geplättet:
http://666kb.com/i/cph8w63dydsbkbyrc.jpg
Also irgendwie ... kriege ich bissl schlechtes Gewissen grad.
Grüße
PleisiWasch schrieb: »@Larira
Na dann, zieh dir mal die Windeln an und ab ins V7-Gebiet, dort fängt das sterben richtig an, außer du rennst mit Stäbchen und Röckchen herum, da solls angeblich a bissl einfacher sein
Spaß beiseite, bis VR7 hat es echt Laune gemacht. Hatte mit VR2 einen starken Build für meine NB gefunden und ab ging de Post. Aber was ich dann im V7 erleben durfte war nicht mehr so lustig. Normale 3er Quest-Mobs (wenn Heiler und Magier dabei) sind als Melee, echt eine Frust-Nuss.
So, bin jetzt im VR 7-Gebiet und es ist nicht schwerer. Grad wieder einen World Boss solo geplättet:
http://666kb.com/i/cph8w63dydsbkbyrc.jpg
Also irgendwie ... kriege ich bissl schlechtes Gewissen grad.
Grüße
Magier!!!