Magier!!!
eonowakb16_ESO schrieb: »macht doch endlich mal ein Spiel für die Community, so daß diese gerne und begeistert wieder ESO spielt.
Die Frage ist nur was die Community will. Da gibt es leider keine einfache Wunschliste. Ich hoffe nur das ZOS, wenn sie Feedback berücksichtigen, nicht den der die größte Lautstärke hat, umsetzen. Das muss nicht immer das sein was die Mehrheit der Spieler will. Nach meiner Erfahrung geht das nach hinten los
Magier!!!
Sie ist Templerin, du Held.
Apropo, hab letztens nen Worldboss als DK nur mit einem einzigen Skill und heavy attacks vom Heilstab getötet. War ein Casterboss. Bin ich jetzt ein böser Ben, weil ich mir nach dem ersten Mal chancenlos Sterben was überlegt habe, was funktioniert hat? Fragen über Fragen....
Ja, aber in schwerer Rüstung mit Schwert und Schild.Ich dachte, du wärst auch Templer xD ?
woran erkennst Du das bitte?
Der Char trägt ein Kleid und ist mit dem Zaubern beschäftigt, also Magier für mich auf den ersten Blick.
Magier!!!
Apropo, hab letztens nen Worldboss als DK nur mit einem einzigen Skill und heavy attacks vom Heilstab getötet. War ein Casterboss. Bin ich jetzt ein böser Ben, weil ich mir nach dem ersten Mal chancenlos Sterben was überlegt habe, was funktioniert hat? Fragen über Fragen....
Der Char trägt ein Kleid und ist mit dem Zaubern beschäftigt, also Magier für mich auf den ersten Blick.
@Torelax:Ja, aber in schwerer Rüstung mit Schwert und Schild.Ich dachte, du wärst auch Templer xD ?
kaladhorb16_ESO schrieb: »@Torelax:Ja, aber in schwerer Rüstung mit Schwert und Schild.Ich dachte, du wärst auch Templer xD ?
Naja, aber du kannst deinem Char ja anziehen, was du willst und Waffen in die Hand drücken, die du grade rumliegen hast. Gibt da ja keine Vorgaben, wie du deinen Char auszurüsten hast.
Der Nahkämpfer sollte für mich jedenfalls die stärkste Klasse darstellen.
Magier!!!
drueeb16_ESO schrieb: »Also ich hab auch einen Nahkampf DK und ich hab erst im V8 Gebiet mit V8 Dicke Backen gemacht.... bis V5 ist auf jeden fall noch easy going finde ich. 3er Gruppen sind wirklich hart dann 2er gehen noch so .... V9 ist in etwa wie V8 von meinem empfinden her und richtig krass wird es erst im V10. In dem Gebiet muss man sich wirklich was einfallen lassen, zumindest für die 3er gruppen. Da muss ich gestehen hab ich nur 2 Möglichkeiten.... Die erste ist Angriff aber nur mit Drachenstandarte (Drachenstandarte FTW ), da ist auch egal was da in der Dreiergruppe ist.... die zweite Möglichkeit ist sich dran vorbei zu schleichen, da hilft ein kleiner Vorrat an Unsichtbarkeitstränken
kaladhorb16_ESO schrieb: »@Torelax:Ja, aber in schwerer Rüstung mit Schwert und Schild.Ich dachte, du wärst auch Templer xD ?
Naja, aber du kannst deinem Char ja anziehen, was du willst und Waffen in die Hand drücken, die du grade rumliegen hast. Gibt da ja keine Vorgaben, wie du deinen Char auszurüsten hast.
Klar, aber am effektivsten Spielt sich doch jede Klasse mit Leichte Rüstung und stab?
Der Nahkämpfer sollte für mich jedenfalls die stärkste Klasse darstellen.
Hattest du nicht auch andere TES-Teile gespielt, oder verwechsle ich da jetzt etwas? Zur Erinnerung: Magier waren im späteren Spielverlauf immer am stärksten, insbesondere mit Spellcrafting. Oder hast du die einfach niemals ausprobiert ?
Ernst nehme ich deine Posts zugegebenermaßen schon lange nicht mehr, aber langsam beschleicht mich dabei immer mehr das Gefühl, du willst nur rumtrollen. Wie dem auch sei, deine Beiträge sind auch weiterhin amüsant .
kargstein ändert daran auch nicht wirklich viel. zumal ich der ansicht bin das es erst ab vr10 zugänglich sein dürfte, weil seit der implementierung die normalen veteranen/questgebiete völlig ausgestorben sind.
Die NPCs machen normal nicht viel Schaden selbst auf Veteranrängen. Was viel Schaden macht sind deren Spezialattacken. Nur wer die nicht abwehrt, der verdient's nicht anders.a) Sofortmaßnahmen
- Reduzierung der Heilleistungen der NPC einhergehend mit DMG-Reduce der NPC, ggf. Rüstungsreduce der NPC
Wäre auch nicht schlecht wenn man einzelne Skillreihen rücksetzen könnte und nicht nur alles komplett.- Reduzierung der "Umskillkosten" auf 10% der bisherigen oder deren Abschaffung
Das ist doch jetzt schon so.c) Langfristige Maßnahmen
- Einführung weitere Gebiete OHNE max Level anzuheben
Ab wann man im V-Gebiet mit seinem DK festhängt scheint nicht nur eine Frage der Skillung zu sein - sondern auch "mechanischer" (Fingerfertigkeit) sowie "geistiger" (Reaktionsvermögen) Fähigkeiten abzuhängen.
Leider sind da oft ältere Semester benachteiligt...
..jüngere Menschen können auf Grund mangelnder eigener Erfahrungen diese "Einschränkungen" schwer nachvollziehen zu können.
Prospero_ESO schrieb: »Und die Vampire Passives hast du nicht geskilled ?
Ich finde die vet gebiete genau richtig ich trage blaue rüssi, waffen selbst gemacht.
Nerfig find ich echt nur die heiler mobs, selbst wenn man die instant ruppted heilen die schon echt viel wech
Bin dk 1h+s vet7 im vet6 gebiet nun
grüße
PS: ach und weiter so das spiel macht mir echt richtig laune und das nun schon seit 30+ tagen ist lange her das ich mal so ein spiel spielen durfte.
schon alleinig aus diesem Grunde verstehe ich es einfach nicht, daß der Entwickler keinen Handlungsbedarf sieht.Nerfig find ich echt nur die heiler mobs, selbst wenn man die instant ruppted heilen die schon echt viel wech