[...] Ja schön das wer mitlest! Hmm wie wäre es eigentlich, wenn ihr eine Art Seite oder keine Ahnung was macht, am besten beim Startfenster von TESO, wo man durch einen Mausklick halt Verbesserungen sieht, die ihr in der nächsten Zeit angeht!! [...]
Ein Bildschirm voller Leisten erfordert nach deiner Aussagen kein Nachdenken und Abwägen?Das mit der Skillleiste wird zwar oft aufgeführt, ist aber in meinen Augen eine ganz normale, legitime Designentscheidung. Gibt es auch in reinen PC MMORPGs, in denen es dann eben wie hier darum geht, seine Skills klug und sinnvoll zusammenzustellen.
Das erfordert an Punkten mehr Nachdenken und Abwägen, als ein Bildschirm voller Leisten, auf denen man dann bunt rumklickern kann.
Ein Bildschirm voller Leisten erfordert nach deiner Aussagen kein Nachdenken und Abwägen?Das mit der Skillleiste wird zwar oft aufgeführt, ist aber in meinen Augen eine ganz normale, legitime Designentscheidung. Gibt es auch in reinen PC MMORPGs, in denen es dann eben wie hier darum geht, seine Skills klug und sinnvoll zusammenzustellen.
Das erfordert an Punkten mehr Nachdenken und Abwägen, als ein Bildschirm voller Leisten, auf denen man dann bunt rumklickern kann.
Das stimmt so doch nicht. Ich muss genauso Abwägen welche Fertigkeit ich in welchen Moment einsetze, ich kann nicht einfach blind drauf los drücken. Irgendwann sind die benötigten Ressourcen alle und ich steh da.
Mit mehr Slots muss man halt schnell im Kampf entscheiden was wann am Sinnvollsten ist, und man muss mehr wie ein paar Tasten mit seinen Fingern zügig und sicher erreichen können. Das ist sicherlich etwas anspruchsvoller.
In Moment läuft es halt so: Halt, wartet mal ich muss schnell umskillen. Vor den Boss, nach den Boss, vor den nächsten Boss, nach den nächsten Boss...
Eine total spannende herausforderte Designentscheidung. Wohl eher für die Leute gedacht die mit mehr Tasten überfordert wären
Da würde ich mir eher eine 2-3 stellige Schnellauswahleiste für Tränke wünschen, und die Slots für Fähigkeiten so belassen!
kaladhorb16_ESO schrieb: »Wenn ihr keine Lust auf Kargstein habt und das aktuelle V-Gebiet etwas zu knackig:
Habt ihr schon alle Quests in den Lowie Gebieten? Die geben nämlich genauso viel Exp und Gold, ihr könnt endlich die Erfolge abschliessen. Ok, der Loot ist fürs NPC.
Sorry, aber LOL!!!! Welche Quests denn? Sehr viele dürften 1- 50 genauso gespielt haben wie ich, und das bedeutet mindestens soviele Quests je Gebiet wie für die Errungenschaft erforderlich. Die Anzahl der nicht gemachten Quests in den vorherigen Gebieten dürfte somit zusammen vielleicht 20 Stück ausmachen. Und damit soll man dann zwei Vet-Ränge aufsteigen? Ehrlich?Und dann kommt ihr eben zwei Level später wieder und zeigt denen, wo der Bartel den Most holt
Sicher, sicher.... Solche Aussagen disqualifizieren zuverlässig und zeigen, dass dein gesamter Post hier im Thread mehr als flüssig ist.
Ich habe sicher kein Veteranenlevel in Kargstein gemacht, alle V-Gebiete vorher brav durchgequestet.
Aber in den anderen Gebieten hatte ich sehr wohl noch unerledigte Quests, und zwar nicht zu knapp.
Was willst du also? Wichtig machen, damit sich jemand an Dich erinnert?
Ein Bildschirm voller Leisten erfordert nach deiner Aussagen kein Nachdenken und Abwägen?
Das stimmt so doch nicht. Ich muss genauso Abwägen welche Fertigkeit ich in welchen Moment einsetze, ich kann nicht einfach blind drauf los drücken. Irgendwann sind die benötigten Ressourcen alle und ich steh da.
Mit mehr Slots muss man halt schnell im Kampf entscheiden was wann am Sinnvollsten ist, und man muss mehr wie ein paar Tasten mit seinen Fingern zügig und sicher erreichen können. Das ist sicherlich etwas anspruchsvoller.
In Moment läuft es halt so: Halt, wartet mal ich muss schnell umskillen. Vor den Boss, nach den Boss, vor den nächsten Boss, nach den nächsten Boss...
Eine total spannende herausforderte Designentscheidung. Wohl eher für die Leute gedacht die mit mehr Tasten überfordert wären
Ok, bevor es total falsch rüber kommt, nur die Fertigkeitenslots neu belegen. Nicht mehr, nicht weniger.Wenn man vor jedem Kampf komplett umskillen muss, und nicht nur was an seiner Leiste ändert, dann hat man anscheinend eh noch ganz andere Probleme.
Zitat:
" Dazu Bugs, die seit Release im Spiel sind"
Nö - eigentlich schon seit der offiziellen Beta...
..und das kann ich so sagen - weil ich/wir (meine "Schnecke" hat da fleissig mitgemacht) sehr aktive Beta-Tester waren.
Nix von dem was wir da gemeldet hatten - ist zum offiziellen Start beseitigt worden!
Andere Tester haben - wie sie hier geschrieben haben - die gleiche Beobachtung gemacht.
Zitat:
" Dazu Bugs, die seit Release im Spiel sind"
Nö - eigentlich schon seit der offiziellen Beta...
..und das kann ich so sagen - weil ich/wir (meine "Schnecke" hat da fleissig mitgemacht) sehr aktive Beta-Tester waren.
Nix von dem was wir da gemeldet hatten - ist zum offiziellen Start beseitigt worden!
Andere Tester haben - wie sie hier geschrieben haben - die gleiche Beobachtung gemacht.
Deshalb würde ich mir wünschen, dass es einen bereits ins Spiel integrierten, guten Deckmanager gäbe. Dann könnte man sich für all diese verschiedenen Situationen seine Decks bauen, und gut ists. Wenn ich überlege wie viele gespeicherte Decks ich in anderen MMOs habe...
Gibt aber glaub ich Plugins die das hier auch ermöglichen.
.... sprach der Mage.Und zum Thema Schwierigkeitsgrad ... bin jetzt VR 6, kurz vor VR 7 und finde das Spiel weiterhin total easy....
Aber diese MIMIMI, mir hat das nicht gefallen, es muss jetz F2P sein nervt!
kaladhorb16_ESO schrieb: »@Mert : Es gab mal eine "Periode", da waren die ersten fünf Kampagnen bei allen Fraktionen mit nem Schloß versehen. Was ist davon geblieben? Es gab mal eine Periode, da konnte man mit einer vollen Großgruppe durch Cyrodiil ziehen, jetzt darf diese nur noch maximal 12 Spieler haben, da ansonsten das fröhliche Disconnecten anfängt, mal ganz abgesehen von den massiven Lags die das produziert. Damit ist ein sinnvolles AvA kaum möglich. Die versprochenen Massenschlachten habe ich jedenfalls zuletzt am letzten Beta-Wochenende erleben können, als geschätzte 250 Rote und Gelbe um eine Brücke gekämpft haben.
Ansonsten... Das Spiel ist fast genau 3, in Worten drei, Monate alt.
Was erwartet Ihr nach so einer kurzen Zeit ??
Das die Euch nach drei Monaten schon wieder was in den Hintern schieben und das am besten jeden Monat machen ?
Ich für meinen Teil habe noch massig an Content und ich spiele nur einen Char.
ich erfreue mich immer noch an Teso, trotz mancher Fehler und ich bin zuversichtlich das sich sowohl im PVE als auch im PVP noch eine Menge tun und verbessern wird.
Ansonsten... Das Spiel ist fast genau 3, in Worten drei, Monate alt.
Was erwartet Ihr nach so einer kurzen Zeit ??
Ich beziehe mich rein auf den Content... ich rede nicht von Bugs, lags oder sonst etwas... das gehört in das Thema, meiner Meinung nach nicht rein.