@Ailéen:
Der Plural war generell auf viele Kritiker bezogen. Einige haben das unter Umständen nicht behauptet.
Edit:
M.E. baut aber die Argumentation über "Die Vergangenheit zeigt..." darauf auf, dass es immer gleich läift. Wo wurde in der Vergangenheit denn ein solcher Kompromiss gemacht (Integration von instanziertem PvP ins Open PvP als kleinerer Bestandteil dessen)?
Zitat:
"... und schon ist gleich mit das Craftingsystem ausgehebelt und TESO der nächste eingenormte Themenpark-Langweiliger im Chor der 150 WoW-Clone."
Das ist es doch schon jetzt ausgehelbt!!
Die Tools meiner Setkombination (Lied der Lamie und Kuss des Vamires) sind in Cyrodil NICHT aktiv...
..sprich ich kann dort ca. 5-6 Wochen Forschungszeit (5 Eigenschaften pro Set-Teil muss man erforschen) um mir diese überhaupt herstellen zu können - ins Klo kippen!
Gerade wenn ein Kampf droht knapp auszugehen - kann ich die ins Crafting investierten Skill-Punkte NICHt nutzen...
..weder für das PvP noch für das PvE in Cyrodil.
Übrigens - Arena-Set gibt es in Kargstein - muss man aber alle ACHT Eigenschaften pro Set-Teil erforscht haben.
Wüsste nicht - wer unter regulären Bedingungen seit dem ESO-Start das geschafft haben könnte
Auch deswegen war der Start von Kargstein mehrere Monate zu früh!
Cyrodil fertig bauen? Gerne, unser Kompromiss kann ja eingebaut werden, uns würde das weitaus "fertiger" erscheinen.
Es wurde in einem der letzten Posts auch behauptet (wie so oft), dass wir ja jetzt schon das, was wir fordern, machen können.
Wie kommt ihr darauf? Lest ihr nicht mit?
Man kann in einer kleinen Gruppe herumlaufen, ja! Ist das schon die Erfüllung unserer Wünsche? Weit gefehlt!
Ich laufe 95% solo oder in einer 3er Gruppe herum, ich bin ja nicht aus einer anderen Welt. Ich mache durchaus das, was mit hier Spaß macht
ABER: Besonders zur Primetime laufen zunehmend mehr Zerger herum. Die Anzahl der Kleingruppenspieler wird auf ein Minimum begrenzt (wie ihr ja wisst und sagt: viele gehen den einfachen Weg). Auch viele Duellanten/Kleingruppenspieler, mit denen ich schon geschrieben habe, schließens ich dem Zerg an, weil das momentan mehr Sinn macht zur Primetime.
Dazu kommen die Lags, die einem Impuls-Zerg vllt. tragbar erscheinen, dem Kleingruppen-Spieler aber ganz sicher nicht! Im Umkreis eines Zergs ist das Spielen komplett kaputt im kleinen Rahmen. Und zu weit weg darf man auch nicht sein, weil Cyrodil leer ist. DIe flüssigsten - kleinen - Kämpfe hat man in den Questdörfern, aber das ist NICHT unser Ziel, alle 10 Minuten einen Quester zu töten
Eines könnt ihr mir glauben: Momentan kann man zwar in kleinen Gruppen herumlaufen (es macht auch Spaß und zu Randzeiten gibt es tolle Kämpfe), aber man leidet massiv unter Lags und den Zerg-Massen. Das hat nichts mit den hier geäußerten Wünschen zu tun.
Thunder97b16_ESO schrieb: »
in daoc gab es auch eine inoffizielle 8vs8. zone...warum sollte es sowas hier nicht geben, am platz sollte es nicht mangeln....
Im Moment hat das Spiel ja wieder bei den Spielerzahlen zu kämpfen...
Bisher merkt man sehr stark das es hier nicht um Spaß geht oder Abwechslung sondern eher um Itemgeilheit und der gleichen.