Rettet das Game es ist doch nicht schwer. (Langzeitmotivation für PvP'ler: Arena, Duelle)

arnold_schmidtb16_ESO
arnold_schmidtb16_ESO
Soul Shriven
Hey TESO-Team, Hey Community,

bitte fügt schnellst möglich Arena + ein gewertetes Ranglisten System für Arena hinzu. Viele Spieler die es gewöhnt sind (Aus WoW, TERA, GW2, SWTOR usw) vermissen es sehr. Es ist für den größten Teil der PvP Spieler der Grund bei einem Spiel zubleiben und Spieler zu bekommen. Es bietet ebenfalls ein entcontent + längere Spielmotivation. Die Ziele eines PvP Spieler sind nicht langzeitig fruchtbar hier.

Ich merke wie viele Spieler das Game leaven, besonders PvP bezogene Spieler.

Cyrodil (AvAvA) ansich und die Rangliste entscheiden nicht den skill der Spieler und man kann sich nicht messen damit. Punkte bekommt derjenige der am häufigsten Spielt.

Bevor das Spiel an zuwenigen Abonnementen stirbt und zu einen f2p Game wird (was zu schade wäre) bitte fügt schnell sowas hinzu.

/Duell und eine Arena ist notwenig für 90% aller PvP begeisterten!

Ich schreibe den Text nach vielen Gesprächen mit Gildenmembern und Freunden die das Spiel verlassen haben oder zum vorherigen MMO zurück gekehrt sind. Und mit allein diesen features wieder kommen würden.

Andeuten will ich noch das ich erfreut bin über die bereits geplanten features.. ich hoffe diese kommen zustande bevor das Game untergeht.

MFG
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    cyrdiil bugs fixen und die sache hat sich. kein mensch braucht noch ein spiel mit arena/bg system!
    Dunmer - Nightblade
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich hätt nichts dagegen, wenn man nur aus fun mal im PvE Bereich andere Spieler herausfordern kann. Und zum Training.
    Aber bitte keine Battlegrounds/Arenen. 90% sind einfach ausgedacht und wenn es wirklich so schlimm wäre, dass derartige Features bislang nicht im Spiel existieren, warum haben deine Freunde sich das Spiel überhaupt angeschafft, war doch von vorneherein klar...
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • Agaris
    Agaris
    ✭✭✭
    Bitte ignoriert diesen Thread und weist den verirrten dahin wo er herkommt. Wenn es dir in swtor gw2 etc. So gefallen hat geh zurück dorthin. Oder geh zu Wildstar. Aber diese mmo karawane die immer wieder zu neuen spielen zieht und will das die die gleiche kacle machen wie die spiele wo sie herkommen nervt.
  • Caduryn
    Caduryn
    ✭✭✭
    Bitte nicht....
  • Angelia
    Angelia
    ✭✭✭
    die PvEler haben gesprochen^^
    Ich werde solche leute wie euch nie verstehen ihr seid gegen etwas obwohl ihr keinen Nachteil hättet wenn es da wäre. keiner würde euch zwingen Arena/BG zu machen. Wenn andere daran freude haben, was stört euch denn dran?^^
    btT
    Bin für jegliches PvP zu begeistern und es wäre immer schön abwechslung zu haben.
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    @arnold_schmidtb16_ESO Währe ja schon schön wenn das mal resetted worden währe und so. Es gab genug Feedback dazu. Passiert ist nicht viel in Punkto zurück setzen. Naja. Abwarten. Jeden Tag hier wirds anders. 2 Tage die Woche war Wartung angekündigt und 5 Tage die Woche ist Wartung.
    IS vllt n bissl viel Meckerei. Aber man meckert ja nicht nur rum. Nur wenn wiedermal was schief läuft. Und das ist viel zu viel in letzter Zeit.
    Edited by Atreidus on 3. Juni 2014 00:40
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Also die RPler wünschen sich zur Game-Rettung glaube Social-Clothing, benutzbare Stühle/Bänke, Housing, individualisierbare Pferde, frei einstellbare Channel und solche Sachen. *mal zusammenfasst*

Und alle Spieler (zumindest die, die das Spiel in seiner Gesamtheit spielen und nicht nur in 2-4 Tagen absichtlich durchhetzen) wünschen sich das Beheben der Bugs bei den Questen, die Lösung des Botproblems (wg. Questen und Crafting) und solche Sachen.
    Edited by Schnee on 3. Juni 2014 07:43
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Praxxos
    Praxxos
    ✭✭✭✭
    Ich merke wie viele Spieler das Game leaven.....

Logisch, Wildstar ist ja auch im headstart...auch da werden sie wieder abziehen und zum nächsten Game wechseln....
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Atreidus schrieb: »
    @arnold_schmidtb16_ESO Währe ja schon schön wenn das mal resetted worden währe und so. Es gab genug Feedback dazu. Passiert ist nicht viel in Punkto zurück setzen. Naja. Abwarten. Jeden Tag hier wirds anders. 2 Tage die Woche war Wartung angekündigt und 5 Tage die Woche ist Wartung.
    IS vllt n bissl viel Meckerei. Aber man meckert ja nicht nur rum. Nur wenn wiedermal was schief läuft. Und das ist viel zu viel in letzter Zeit.

Ich verstehe das irgendwie nicht. Auf welchem Server spielt ihr denn, dass es dort 5 mal die Woche Wartungen gibt? Vielleicht solltet ihr es mal mit dem offiziellen EU-Server probieren, dort sind es genau zwei Wartungen pro Woche, immer Dienstags morgens von 4.00 Uhr mit 3 bis 7 Stunden Dauer (je nach Umfang der Arbeiten) sowie Freitags ebenfalls von 4.00 Uhr morgens mit gleicher Dauer.

Ich kann mich zwar erinnern, das letzte Woche Samstag mal ein Hotfix eingespielt wurde, was etwa eine zusätzliche Stunde Auszeit bedeutete, ansonsten fallen mir - zumindest in den Zeiten wo ich die Möglichkeit habe zu spielen - keine Wartungen ein.

Aber ich habe schon Mitleid und Verständnis für den Frust, wenn man sich den falschen Server aussucht und 5 mal die Woche mit Wartungsarbeiten zu kämpfen hat.

PS: Ich hoffe der Sarkasmus in der Antowrt ist lesbar...
    Edited by Keron on 3. Juni 2014 07:47
  • Larec
    Larec
    ✭✭
    Ich würde mich auch über Battlegrounds freuen.

Strukturiertes PvP macht mir persönlich eben doch mehr Spaß als die Massenschlachten in Cyrodiil. Von der Atmosphäre her sind die natürlich auch genial, aber Kämpfe in kleineren Gruppen finde ich doch interessanter. Außerdem dauert es für mich, als Casualspieler, teilweise doch etwas zu lange, bis ich in Cyrodiil dann mal eine schöne Schlacht miterlebe.

Ich fänd' es einfach schön, beim leveln ohne viel Aufwand ein bisschen Abwechslung durch Battlegrounds zu haben. Super wäre natürlich, wenn man da auch Erfahrungspunkte und Gegenstände gewinnen könnte.

Ich verstehe auch nicht, was einen an Battlegrounds stören sollte. Wer nicht möchte, muss ja nicht mitspielen... und wer das uralte Argument bringt, dass Battlegrounds schlecht für die Klassenbalance werden, der soll sich doch einfach jetzt schonmal die Foren genauer anschauen - das Geschrei ist jetzt schon groß und basiert dabei zum großen Teil auf PvE-Erfahrungen.
  • Metacon
    Metacon
    ✭✭✭
    Es ist für den größten Teil der PvP Spieler der Grund bei einem Spiel zubleiben und Spieler zu bekommen.

Hiermit moechte ich ausdruecklich klar stellen dass ich als PvP Spieler genau deswegen hier bin, weil Cyrodiil so implementiert ist, wie es ist und dass ich explizit NICHT wuensche, dass DU glaubst "mich" mit Deiner Meinung hier stellvertreten zu muessen.

Wuerden mich moba, 1vs1 oder Arenakaempfe interessieren, wuerde ich ein spiel spielen, wo selbiges implementiert ist.

Oder sollte ich evtl doch nach Dota gehen und dort konstatieren "dass sich ein Grossteil der PVP Spieler ein AvA wuenscht"?

Was ich mir aktuell am meisten wuensche sind absolut keine neuen oder anderen Features - sondern primaer erstmal nur, dass das Spiel ueberhaupt funktioniert.

Ich persoenlich bin es leid, staendig mit dem Spiel an sich zu kaempfen, anstatt mit den Gegnern.... Lags, Gestotter, Disconnects..

PVP-Gefechte in Cyrodiil werden anscheinend derzeit nur dadurch entschieden, bei welchem Raid es zuerst einen Massendisconnect gibt... und welcher Raid es als erstes nach einem Massendisconnect schafft sich aufzuloesen (damit Leute ueberhaupt wieder in der Lage sind, sich einzuloggen) und neu zu formieren.

An Phantom-Schriftrollen hab ich inzwischen auch schon genug gesehen - hoert irgendwann auf lustig zu sein.

Also: Zenimax: Erstmal Spiel im aktuellen Zustand stabil zum Laufen bringen, DANN kann man drueber nachdenken ob man neuen Firlefanz implementiert.
    Any barbarian can lead a mob - but a paladin will turn a mob into an army.
    Emerald Security Blog
    "I used to be a PvE adventurer like you - but then I took a 'veteran content' to my knee."
    "I used to be a PvP adventurer like you - but then I took patch 1.2.3 to my knee."
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @Larec‌

Muss dir leider Widersprechen das PVP hat Einfluss so wurde z.B. Den Mages mit dem Zerstörungstab die Fähigkeit genommen mehr als 6 Ziele gleichezeitig zu treffen weil es genug "Nörgler" gab im PVP. Dies hatte auch Einfluss im PVE Bereich und dort kämpfst du Zeitweise gegen mehr als 6 Feinde gleichzeitig. Des einen Freud ist des anderen Leid.

PVP wird immer Auswirkungen auf PVE haben egal in welcher Variante man das PVP gestaltet. Das Argument von dir stimmt auch nicht ganz den es gibt auch sehr viele Nervs grad wegen PVP ich sag da nur 1 Skill vom Aedrischen Speer des Templers. Im PVP eine miese Attacke für den Feind weil man einen Spieler permanent aus dem Gleichgewicht bringen kann und im PVE interessiert das keinen Hauptsache Sie macht Schaden. Das gleiche gilt für den Speedbuff vom Vamp per Skill der wurde nur wegen PVP genervt etc etc.
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Praxxos
    Praxxos
    ✭✭✭✭
    Allocart schrieb: »
    PVP wird immer Auswirkungen auf PVE haben egal in welcher Variante man das PVP gestaltet.....
    Es seie denn, man erschafft einen eigenen Regelsatz fürs PVP bei dem Fähigkeiten direkt darauf angepasst sind im PVP zu funktionieren, im PVE jedoch anders. Mit eigener Skillung im PVP Bereich usw...
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @Praxxos‌

stimmt daran habe ich nicht gedacht.
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Larec
    Larec
    ✭✭
    @Allocart

Anpassungen wegen PvP gibt es natürlich. Deswegen schrieb ich ja auch nicht, dass das jetzige Gemecker auf den Foren ausschließlich auf PvE basieren würde, sondern nur zu einem großen Teil. ;)

Battlegrounds würden die doch ohnehin schon anfallenden Anpassungen aufgrund des PvE und PvP lediglich um eine Facette erweitern...

• Epo
    Epo
    ✭✭✭
    Hey TESO-Team, Hey Community,

bitte fügt schnellst möglich Arena + ein gewertetes Ranglisten System für Arena hinzu.

Bitte nicht.....

• Epo
    Epo
    ✭✭✭
    PVP wird immer Auswirkungen auf PVE haben egal in welcher Variante man das PVP gestaltet.

Genau das ist der Grund warum mich diese Jammerlappen immer so aufregen wenn es heißt "mimimi der haut mich um und ich Pfeife kann nichts machen weil ich nicht in der Lage bin zu kontern, los ZOS ändert was."

Zack, die Herren hören auf diese Weicheier und reduzieren auf die schnelle mal z.B. dmg und cc Zeit bei einigen Skills. Der aktuell Patch zeigt es wieder und im PvE darf man dann drunter leiden.....

Hat einer eine mmo Empfehlung komplett ohne PvP?
    Würde mehrere Tausend Euro investieren, Hauptsache das heulende Drecksvolk bleibt fern.
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @Larec‌

lieber wäre mir wenn es gar keinen Einfluss hätte also PVP von PVE getrennt läuft. Oft wird nämlich übersehen das Dinge im PVP schlecht sind aber im PVE gut und umgekehrt.

Da finde ich Praxxos Idee echt gut

• Haeretik
    Haeretik
    Soul Shriven
    Arenakämpfe vermisse ich auch. Gerade weil man sich im momentanen PvP nicht wirklich messen kann. Momentan braucht man als PvP spieler einfach Masse statt Klasse. Wer mehr Leute im Zerg hat ist klar im Vorteil.

Ich verstehe nicht warum einige hier sagen "bitte keine Arena". Kann euch doch egal sein. Ihr müsst es ja nicht spielen :) Aber für viele andere Spieler (inkl. mir) wäre das eine Bereicherung.
  • a.spieleb16_ESO
    @Larec‌

Muss dir leider Widersprechen das PVP hat Einfluss so wurde z.B. Den Mages mit dem Zerstörungstab die Fähigkeit genommen mehr als 6 Ziele gleichezeitig zu treffen weil es genug "Nörgler" gab im PVP. Dies hatte auch Einfluss im PVE Bereich und dort kämpfst du Zeitweise gegen mehr als 6 Feinde gleichzeitig. Des einen Freud ist des anderen Leid.

Falsch, nicht die PvPler sind schuld, sondern Zenimax selber. Eigentlich sollten alle AE Fertigkeiten "seit jeher" nur 6 Ziele treffen, ausser AE Fertigkeiten aus dem Allianz- und PvP Baum.

Flaechenfertigkeiten Erlaeuterung derZiel Obergrenzen <-- Deutsch
    Area of Effect Abilities maximum target cap clarification <-- Englisch

Zu beachten:
    2er Absatz, 1 Satz, mittig --> ".....seit jeher....."

Diesmal sind nicht die PvPler schuld, im Gegenteil, die kritisierten diese Änderung als erstes.

MfG

• Agaris
    Agaris
    ✭✭✭
    @Larec‌

Wie oft kann ein ZOS euch das eigentlich noch erklären? Das Cap war seit Release bei max. 6 Zielen. Es wurde jetzt nur hingeschrieben. Wenn du das vorhee nicht gerafft hast ist das doch nicht deren Problem. Der einzige ziemlich harte Nerf in die Richtung war die Magickaerhöhung und das Banner, dass mehr als 6 Ziele treffen konnte.

• Tangur
    Tangur
    ✭✭✭
    Haeretik schrieb: »

Ich verstehe nicht warum einige hier sagen "bitte keine Arena". Kann euch doch egal sein. Ihr müsst es ja nicht spielen :) Aber für viele andere Spieler (inkl. mir) wäre das eine Bereicherung.

Nein das kann einem nicht egal sein. Leute die sich dann in der Arena rumtreiben fehlen vielleicht dann um zu Siegen.

• Fastjack97b16_ESO
    Wieso brauchst du, um dich mit anderen Spielern direkt zu messen, zwingend eine Arena ? Such dir im Forum oder ingame Gleichgesinnte, einigt euch auf 'nen schmucken Dungeon oder beliebige andere Lokalität in Cyrodiil, und haut euch da 1vs1 oder in Kleingruppen die Hucke voll. Das funktionierte sogar schon bei den Urvätern der MMORPGs. Und keine Sorge wegen dann fehlender Rangliste, die Namen GUTER Spieler (genauso wie die der schlechten) sprechen sich in der kleinen Gemeinschaft der 1vs1-Verfechter sehr schnell herum.
    Davon ab hat glaube ich niemand etwas gegen eine Duell-Funktion oder auch exklusive Gruppen-Kämpfe als solche, sondern lediglich gegen die in bislang jedem Arena-unterstützenden-MMO entstandene Forderung nach exklusiven Belohnungen für diese sehr spezielle Spielweise.
    jm2c

mfg,

das tara
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Larec schrieb: »
    Ich würde mich auch über Battlegrounds freuen.
    Strukturiertes PvP macht mir persönlich eben doch mehr Spaß als die Massenschlachten in Cyrodiil. Von der Atmosphäre her sind die natürlich auch genial, aber Kämpfe in kleineren Gruppen finde ich doch interessanter. Außerdem dauert es für mich, als Casualspieler, teilweise doch etwas zu lange, bis ich in Cyrodiil dann mal eine schöne Schlacht miterlebe.

Ist immer wieder interessant wie unterschiedlich die Wahrnehmung doch ist. Vom Level her bin ich ebenfalls PvP Neuling. Mit einem V1 und einem Lvl39 Char. Aber egal in welcher der zwei Kampagnen ich in den letzten Tagen war (Blutdorn und Chrysamere) es gab immer nette Schlachten und das selbst Nachmittags um 4, trotz schönen Wetters derzeit. Gut vielleicht ist es nicht jedermanns Geschmack 1 1/2 Stunden (erfolgreich!) eine Burg zu verteidigen. Aber unterhaltsam war es allemal. Vollkommen zufrieden soweit. Battleground fände ich ebenfalls nicht besonders interessant.

Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    Praxxos schrieb: »
    Ich merke wie viele Spieler das Game leaven.....

Logisch, Wildstar ist ja auch im headstart...auch da werden sie wieder abziehen und zum nächsten Game wechseln....

dazwischen nochmal kurz wow.....

Dunmer - Nightblade
  • Haeretik
    Haeretik
    Soul Shriven
    Wieso brauchst du, um dich mit anderen Spielern direkt zu messen, zwingend eine Arena ? Such dir im Forum oder ingame Gleichgesinnte, einigt euch auf 'nen schmucken Dungeon oder beliebige andere Lokalität in Cyrodiil, und haut euch da 1vs1 oder in Kleingruppen die Hucke voll.

Das wäre ja nett, jedoch stellt ich mir die organisation für gelegenheitsspieler schwierig vor. Es bräuchte schon mindestens eine Suchfunktion ähnlich wie bei den Dungeons. Würde ja reichen 2 Leute in ein Phasing und an den selben Ort zu packen.
    Es geht mir nicht um besondere belohnungen oder so, sondern einfach um etwas mehr Abwechslung für PvP Spieler. Cyrodiil ist zwar ne geile Sache, aber das alleine.... auf dauer... *gähn*

edit: ach und ich stelle es mir schweirig vor sich mit 5v5 der selben Allianz zu duellieren. Oder geht das irgendwie?
    Edited by Haeretik on 3. Juni 2014 09:27
  • Fastjack97b16_ESO
    Sicherlich stellt die Organisation von soetwas den klassischen Feierabendritter vor recht große Hürden, aber ein (bzw. natürlich min. zwei) Hardcore-1vs1-Fanboy (und die Bezeichnung meine ich jetzt tatsächlich völlig ohne böse Wertung, ich bin selbst eher ein Freund kleinerer Scharmützel) wird ein solches Gebiet problemlos angeleiert kriegen. Die Gelegenheitsspieler kommen dann in Phase zwei ruckzuck automatisch durch Hörensagen dazu.
    Beispiel sei einmal mehr DAoC, wo aus anfänglichen Kleinst-Verabredungen innerhalb kurzer Zeit "feste" Zonen wurden, wo sich bevorzugt Duelle, Gruppenkämpfe oder einfach fröhliches Beisammensein entwickelte.
    Natürlich konnte man zwischendrin auch Pech haben und irgendein "Scheissendrexspack" von Zerg-Führer rauschte auf der Suche nach leichten Punkten durch das Gebiet durch, aber für längere Störungen fehlt dem Zerg bekanntermaßen die Ausdauer.

mfg,

das tara
  • Himmelguck
    Himmelguck
    ✭✭✭✭
    Schnee schrieb: »
    Also die RPler wünschen sich zur Game-Rettung glaube Social-Clothing, benutzbare Stühle/Bänke, Housing, individualisierbare Pferde, frei einstellbare Channel und solche Sachen. *mal zusammenfasst*
    Sry, aber da hast Du mal rein gar nichts zusammengefasst, sondern nur paar beliebige Stichworte rausgepickt ohne die Ideen/Vorschläge je ganz gelesen zu haben.
    Da sind nämlich einige richtig gute dabei!! Nicht ALLE, aber einige.
    Und alle Spieler (zumindest die, die das Spiel in seiner Gesamtheit spielen und nicht nur in 2-4 Tagen absichtlich durchhetzen) [...]
    Genau, alle anderen sind shice... hast zwar keine Ahnung was die anderen Menschen so denken und möchten, oder was für nen Quatsch Du da absonderst, aber DU ALLEIN bist ja ohnehin der Maßstab.

Wobei Du Dir bereits selbst wiedersprochen hast:
    was die von Dir so verachteten RPGler wünschen, ist alles andere als Durchhetzen... aber das kannst Du nicht sehen als Durchhetzer ohne Plan, der einfach nix anderes kann als gegen alles zu sein was Dir nicht nachm Mund redet.
    [...]wünschen sich das Beheben der Bugs bei den Questen, die Lösung des Botproblems (wg. Questen und Crafting) und solche Sachen.
    Ja genau - ALLE RPGler und ES Veteranen (nicht der Rang... sondern die Reihe) wollen unbedingt das nichts dagegen unternommen wird. Is klar. Nur Ihr Helden setzt Euch dafür ein.

Sag mal kannst Du nicht wenigstens EIN EINZIGES MAL was konstruktives sagen?

Klar ist mal dass die Äusserung einer Idee grundsätzlich immer OK ist.
    Jeder hat das Recht dazu!!!
    Aber klar is jawohl auch dass niemals 100% aller Spieler dahinter stehen werden. Einfach weil sie unterschiedliche Prioritäten haben.
    Dem einen gehts eben um Spaß allein, dem anderen um ein weiteres Ranking für sein Ego, und dem nächsten um eine korrekte Formulierung seines Stuhlgangs (...).
    Wir beurteilen nicht die Prioritäten anderer.
    Jeder hat das gleiche Recht sich sein paygame so zu wünschen wie er/sie eben selbst am liebsten spielt.

PvPler halten sich vlt für was besseres, sind sie aber genausowenig wie die vermeindlichen Geniesser des Games.
    Aber solange hier einige immer weiter nen Frontenkrieg zwischen PvP/Durchhetzern und Geniessern/Questern/RPGlern durchzusetzen versuchen, wird das hier nie was.

btt.:
    Deine Überschrift, werter TE, macht mich aggro...
    Das Spiel muss gerettet werden weil die PvP Fraktion langeweile hat?
    Gehts noch?

Auch andere Spieler haben Interessen, und möchten sie formulieren und an Zeni herantragen in der Hoffnung irgendwann mal erhört zu werden.
    Aber solange Ihr immer sofort JEDEN Thread niedermäht, weil angeblich PvP wichtiger ist als jeder andere Mensch, solange gibts von mir auch nur ein Määähhh dazu... ICH BRAUCH kein zusätzliches Ranking um mein Ego zu beweisen! Ausserdem wimmert Ihr eh nur um neue Rankings weil Ihr im bestehenden keine Schnitte mehr habt.
    Und genauso werdet Ihr in einer 1v1/2v2/4v4 auf S1,S2,S3,S4 Arena immer nur abschmieren, und immer weiter herumheulen nach immer neuen Rankings um irgendwo mal vorne mitspielen zu können...
    warum spielt Ihr nicht Arenagames wenn Ihr Arenagames spielen wollt? Warum wollt Ihr uns RPGlern diesen Shice aufzwingen, mit welchem Recht, hm?

Wem es noch nicht aufgefallen ist: dies ist Elder Scrolls, nicht Battlearena-Superhero-ichhabdengrößeren...

Und Ihr fragt was es mich juckt wenn für Euch ne Arena gebaut wird, und brauch ja nich wenn ich nich will... das juckt mich weil dann in der Zeit nix für Meinesgleichen entwickelt wird. Leute die das Spiel als Geschichte erleben wollen... für Euch wird eh regelmäßig Content nachgeliefert - Kargstein war doch nur der Anfang. Beklagt Euch nicht.
    Denkt mal über Endcontent nach der kein Ranking benötigt, nicht nur mit ultimate Equip geht, auch Solo zu machen ist... aber sein wir erstmal froh wenn die technischen Probleme abgearbeitet werden.

Ach ja, @Schnee‌
    nicht nur DEINE technischen Probleme, sondern auch die der anderen Spieler.
    Aber das verstehst Du auf Grund Deiner "Besonderheit" ja nicht.
    Edited by Himmelguck on 3. Juni 2014 10:41
  • AKSb16_ESO2
    AKSb16_ESO2
    ✭✭✭
    Bevor sowas nerviges wie "IMBADragonKnightRoXXor fordert Dich zum Duell" einegführt wird, sollten erst mal die Klassen gefixt werden, schon allein deshalb macht das keinen Sinn.
    Und wie andere schon geschrieben haben, es gibt genügend andere Spiele mit diesem Unsinn.
  • DerDawson
    DerDawson
    ✭✭✭
    Epo schrieb: »
    PVP wird immer Auswirkungen auf PVE haben egal in welcher Variante man das PVP gestaltet.

Genau das ist der Grund warum mich diese Jammerlappen immer so aufregen wenn es heißt "mimimi der haut mich um und ich Pfeife kann nichts machen weil ich nicht in der Lage bin zu kontern, los ZOS ändert was."

Zack, die Herren hören auf diese Weicheier und reduzieren auf die schnelle mal z.B. dmg und cc Zeit bei einigen Skills. Der aktuell Patch zeigt es wieder und im PvE darf man dann drunter leiden.....

Hat einer eine mmo Empfehlung komplett ohne PvP?
    Würde mehrere Tausend Euro investieren, Hauptsache das heulende Drecksvolk bleibt fern.

Oho, muss der werte Herr nun lernen wie man ausweicht?

Good Old Days [GD] ~ Blutdorn
    Dawson Wait For It
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.