arnold_schmidtb16_ESO schrieb: »Ich merke wie viele Spieler das Game leaven.....
@arnold_schmidtb16_ESO Währe ja schon schön wenn das mal resetted worden währe und so. Es gab genug Feedback dazu. Passiert ist nicht viel in Punkto zurück setzen. Naja. Abwarten. Jeden Tag hier wirds anders. 2 Tage die Woche war Wartung angekündigt und 5 Tage die Woche ist Wartung.
IS vllt n bissl viel Meckerei. Aber man meckert ja nicht nur rum. Nur wenn wiedermal was schief läuft. Und das ist viel zu viel in letzter Zeit.
arnold_schmidtb16_ESO schrieb: »Es ist für den größten Teil der PvP Spieler der Grund bei einem Spiel zubleiben und Spieler zu bekommen.
Es seie denn, man erschafft einen eigenen Regelsatz fürs PVP bei dem Fähigkeiten direkt darauf angepasst sind im PVP zu funktionieren, im PVE jedoch anders. Mit eigener Skillung im PVP Bereich usw...PVP wird immer Auswirkungen auf PVE haben egal in welcher Variante man das PVP gestaltet.....
arnold_schmidtb16_ESO schrieb: »Hey TESO-Team, Hey Community,
bitte fügt schnellst möglich Arena + ein gewertetes Ranglisten System für Arena hinzu.
PVP wird immer Auswirkungen auf PVE haben egal in welcher Variante man das PVP gestaltet.
@Larec
Muss dir leider Widersprechen das PVP hat Einfluss so wurde z.B. Den Mages mit dem Zerstörungstab die Fähigkeit genommen mehr als 6 Ziele gleichezeitig zu treffen weil es genug "Nörgler" gab im PVP. Dies hatte auch Einfluss im PVE Bereich und dort kämpfst du Zeitweise gegen mehr als 6 Feinde gleichzeitig. Des einen Freud ist des anderen Leid.
@Larec
Muss dir leider Widersprechen das PVP hat Einfluss so wurde z.B. Den Mages mit dem Zerstörungstab die Fähigkeit genommen mehr als 6 Ziele gleichezeitig zu treffen weil es genug "Nörgler" gab im PVP. Dies hatte auch Einfluss im PVE Bereich und dort kämpfst du Zeitweise gegen mehr als 6 Feinde gleichzeitig. Des einen Freud ist des anderen Leid.
Ich verstehe nicht warum einige hier sagen "bitte keine Arena". Kann euch doch egal sein. Ihr müsst es ja nicht spielen Aber für viele andere Spieler (inkl. mir) wäre das eine Bereicherung.
Ich würde mich auch über Battlegrounds freuen.
Strukturiertes PvP macht mir persönlich eben doch mehr Spaß als die Massenschlachten in Cyrodiil. Von der Atmosphäre her sind die natürlich auch genial, aber Kämpfe in kleineren Gruppen finde ich doch interessanter. Außerdem dauert es für mich, als Casualspieler, teilweise doch etwas zu lange, bis ich in Cyrodiil dann mal eine schöne Schlacht miterlebe.
arnold_schmidtb16_ESO schrieb: »Ich merke wie viele Spieler das Game leaven.....
Logisch, Wildstar ist ja auch im headstart...auch da werden sie wieder abziehen und zum nächsten Game wechseln....
Fastjack97b16_ESO schrieb: »Wieso brauchst du, um dich mit anderen Spielern direkt zu messen, zwingend eine Arena ? Such dir im Forum oder ingame Gleichgesinnte, einigt euch auf 'nen schmucken Dungeon oder beliebige andere Lokalität in Cyrodiil, und haut euch da 1vs1 oder in Kleingruppen die Hucke voll.
Sry, aber da hast Du mal rein gar nichts zusammengefasst, sondern nur paar beliebige Stichworte rausgepickt ohne die Ideen/Vorschläge je ganz gelesen zu haben.Also die RPler wünschen sich zur Game-Rettung glaube Social-Clothing, benutzbare Stühle/Bänke, Housing, individualisierbare Pferde, frei einstellbare Channel und solche Sachen. *mal zusammenfasst*
Genau, alle anderen sind shice... hast zwar keine Ahnung was die anderen Menschen so denken und möchten, oder was für nen Quatsch Du da absonderst, aber DU ALLEIN bist ja ohnehin der Maßstab.Und alle Spieler (zumindest die, die das Spiel in seiner Gesamtheit spielen und nicht nur in 2-4 Tagen absichtlich durchhetzen) [...]
Ja genau - ALLE RPGler und ES Veteranen (nicht der Rang... sondern die Reihe) wollen unbedingt das nichts dagegen unternommen wird. Is klar. Nur Ihr Helden setzt Euch dafür ein.[...]wünschen sich das Beheben der Bugs bei den Questen, die Lösung des Botproblems (wg. Questen und Crafting) und solche Sachen.
PVP wird immer Auswirkungen auf PVE haben egal in welcher Variante man das PVP gestaltet.
Genau das ist der Grund warum mich diese Jammerlappen immer so aufregen wenn es heißt "mimimi der haut mich um und ich Pfeife kann nichts machen weil ich nicht in der Lage bin zu kontern, los ZOS ändert was."
Zack, die Herren hören auf diese Weicheier und reduzieren auf die schnelle mal z.B. dmg und cc Zeit bei einigen Skills. Der aktuell Patch zeigt es wieder und im PvE darf man dann drunter leiden.....
Hat einer eine mmo Empfehlung komplett ohne PvP?
Würde mehrere Tausend Euro investieren, Hauptsache das heulende Drecksvolk bleibt fern.