c) Der Arena-Versuch wird im Keim erstickt, da dann vllt. überhaupt keine kommt.
Zu c) muss ich aber sagen, das klingt für mich wir rosa Wolken. Ihr sagt ja selbst: Es läuft immer gleich und die Zeiten, in denen Spiele sowas nicht machen sind dank anderer Spieler vorbei.
Ich hab mir die letzten 11 Seiten nicht durchgelesen, das muss ich zugeben.
Falls meine Frage also schon beantwortet wurde, bitte ich dies zu entschuldigen.
Wie ist das denn in GW2 gelöst? Dort gibt es beides und mir wäre nicht bewusst, dass WvW oder Arenen/BGs irgendwie unter dem anderen leiden würden? Weiß dazu jemand was?
Vielleicht kann mir ja noch jemand auf meine Frage antworten, der sich damit auskennt
Werde doch einfach etwas toleranter, das ist auch ein wichtiger Bestandteil des erwachsen werdens. Es gibt so viele verschiedene Ansichten und Meinungen die einem nicht gefallen, gerade in der Zeit des Internets sollte einem das bewusst werden. Ignoriere solche Kinder doch einfach, sowas wird es immer und überall geben, dich zwingt ja keiner dich mit denen abzugeben und wie man schon immer sagt: "*** gibt es überall". Zur Not gibt es auch eine Funktion die sich "Ignorieren" nennt, leider muss man diese auch sehr oft benutzen.
@Noosle: ABER, "uns" als Kinder zu bezeichnen, ohne zu wissen, was wir hier sagen und schreiben... Unterlasse doch einfach solche unbegründeten und beleidigenden Behauptungen! Das wäre nett!
Hallo,
ich finde diese Diskussion wirklich sehr interessant. Ich könnte mit einem Kompromiss leben aber meine Bedenken sind einfach, dass zu wenige diesen dann auch verteidigen würden. Was ich damit meine:
" Ey, habt ihr schon gehört, ESO biete jetzt BG/Duelle und instanziiertes PVP an, los gehen wir mal wieder ESO zocken (da das momentane Spiel ja auch nicht mehr das Gelbe vom Ei ist)"
Somit ziehst du wieder Spieler an, die mit dem Kompromiss, womit vlt. jetzige Spieler leben könnten, nicht einverstanden sind. Schon geht das Geschrei wieder los "Wir wollen aber die XYz Belohnung/Skills/Klassen was auch immer.
Also würdest du doch die ganze Diskussion nur aufschieben, Was ist, wenn dann die Spieler, die den Kompromiss ja verteidigen wollten auch nicht mehr da sind oder keine Lust mehr zum "verteidigen" haben?, die Spieler, die ihre Bedenken hatten aber immer noch da sind und wieder von den Wünschen/Forderungen dieser "neuen" Spieler überrannt werden.
Meiner Ansicht nach, sollte sich erst mal eine "vernünftige" Spielerschaft bilden, die das Spiel so wie es jetzt ist annehmen. Leider sind immer noch viel zu viele Spieler (meine Meinung) nach bereit, das Spiel wie die "Unterwäsche" zu wechseln. Es gibt keiner mehr einem Spiel Zeit, sich zu entwickeln und dann wirklich auf die Wünsche der Com (die schön länger dabei ist) einzugehen. Es muss jetzt alles und sofort nach meinen Wünschen angepasst werden.
P.S. ich möchte hier keinem teilnehmenden Spieler etwas unterstellen