Das sind Dinge, die (mit wenigen Ausnahmen vielleicht) keiner hier gefordert hat. Lies lieber nochmal nach. Der Großteil dieser Wörter fällt in Posts von Kritikern, die das kommen sehen und sagen, dass "wir bösen (Kleingruppen-)PvPler" das brauchen.
@Ailéen:
Darüber habe ich noch nicht nachgedacht. Wenn es aber mehr als nur eine solche PvP-Instanz geben würde, wäre das eigentlich eine gute Idee.
Nein Gruppe wird in die Instanz geschickt, gewinnt, bekommt Buff, Zeitschloß aktiv, Gruppe muss in Cyrodiil für eine bestimmte Zeit, meinetwegen Buffphase aktiv sein und kann dann erst wieder ein neues instanziertes Gebiet betreten.
Es muss schon in dieser Form sein und die Gefahr des Bg/Arenahoppings ausschließen.
Dann und nur dann, im Verbund mit den anderen Ideen, würde ich einlenken.
Wenn ich es richtig verstanden habe, bekommt man eine ID/Sperre für eine bestimmte Zeit und muss nach Erhalt des Buffs auch für x Stunden (?) in Cyrodil bleiben. Damit soll wohl verhindert werden, dass sich Leute schnell den Buff holen, Cyrodil verlassen und ins nächstbeste BG hüpfen, um dort vom Buff zu profitieren.
Aber ich muss zugeben, dass ich irgendwo auch den Faden verloren habe, worum es nu eigentlich geht ^^
Nein Gruppe wird in die Instanz geschickt, gewinnt, bekommt Buff, Zeitschloß aktiv, Gruppe muss in Cyrodiil für eine bestimmte Zeit, meinetwegen Buffphase aktiv sein und kann dann erst wieder ein neues instanziertes Gebiet betreten.
Es muss schon in dieser Form sein und die Gefahr des Bg/Arenahoppings ausschließen.
Dann und nur dann, im Verbund mit den anderen Ideen, würde ich einlenken.
Das wird aber nicht funktionieren. Wenn nur eine Gruppe sich den Buff holt, dann stehen 10 Gruppen vor dem Dungeon und warten. Dann kommt die schnellste Gruppe rein, holt das Ding, der Rest kann abzischen... Oder habe ich etwas in deiner Idee missverstanden? Auch wäre ein solcher Dungeon ein leicht lächerlicher Weg in unsere Richtung, wenn man voraussichtlich einmal in der Woche daran teilhaben kann