Housing im DLC nach der dunklen Bruderschaft?
http://tamrielfoundry.com/2016/05/datamining-vvardenfell/
Kann man natürlich nur mit Vorsicht genießen.
Die große Frage ist ja: Wird es dann nur in der neuen Zone Spielerhäuser geben? Denn das wäre dann doch etwas enttäuschend... Ich finde, man müsste überall die Möglichkeit haben, dann kann man sich ein Gebiet seiner Wahl aussuchen.
Shirokumo1983 schrieb: »@Bodeus
Naja die frage ist wie sie das mit den Housing system auf bauen ?.
Du weist schon!.Kann jeder sein eigenes haus haben?.Oder können nur ESO+ Besitzer Hauser haben?.
Kann ich als Orc nur Orc speziale Zonen mein haus haben?.
Kann muss ich nur 1 haus haben oder kann ich auch mehre Häuser haben ?.
Hat mein haus ne garten ?. Kann ich im garten Blumen anbauen und abbauen für Alchimie Beruf ?.
Wen ich ein haus habe, habe ich Dan auch ein Grundstück ?. Kann ich neben meinen haus noch andere Häuser stellen die Berufs spezifisch sind ?.
So viele fragen O_O !.
Sind Spieler Häuser = Gilden Häuser ?
Gab schon in einigen Interviews kleine Happen dazu. Die Häuser sind vorgefertigt, Instanziert und mann kann sie innen dekorieren.
Soldier224 schrieb: »Gab schon in einigen Interviews kleine Happen dazu. Die Häuser sind vorgefertigt, Instanziert und mann kann sie innen dekorieren.
Wurde auch gesagt ob es verschiedene Häusergrößen gibt und verschiedene Stilarten? das mit innen Dekorieren ist schonmal ein wichtiger Punkt der mich freut. Habe wohl die Happen verschlafen.
Kannst du das nochmal so schreiben, dass man auch versteht, was du meinst?Finde zuerst sollten die jungs von zenimax in den urlaub geschickt werden damit bethesda den arbeitsplatz aufräumen kann um ein genial vergleichbares morrowind uns als THE ELDER SCROLLS ONLINE verkaufen zu können. Von Housing sind wir noch weit entfernt wenn das momentane Spiel grad sein Tiefstpunkt beinahe erreicht hat.
-.-
Die Jungs von Zos bekommen es nicht hin das Spiel zum laufen zu bringen. Stattdessen werden immer mehr neue verbuggte Zonen/Dlc implementiert auf selbem, schlechtem Niveau. Sie ändern komplette Spielmechaniken welche das überleben ganzer Klassen sicherstellte. (Block/mdk - shields/sorc) Bethesda schuff vor mehr als 10 jahren Morrowind welches ein single Player Spiel ist aber flüssig läuft und fast keine Fehler beinhaltete. Deshalb hatte ich persönlich das zos die finger vom spiel lässt und die ran lassen die es können.
Ich würde mich echt freuen, über das kommen von Housing. Und ehrlich gesagt habe ich keine Sorgen, dass dabei etwas gescheites rauskommt. Stimmung und Design sind im TESO schon top, also vom Flair. Ich fand das Housingsystem damals in RoM ziemlich gut, aber das Prinzip von HdRO fand ich cool. Trophäen etc könnte man super einbringen. Doch was wirklich cool wäre Housing für Gilden, mit sammeln von Rohstoffen, planen etc und natürlich mit Optionen aufs PvP, wie z.B. Arenakämpfe (Gildenturniere) oder später mit Gildenbelagerungen
FrozenAnimal schrieb: »... Aber dieser weiß von nichts, ja.
GRIM KILLER schrieb: »Housing...bestimmt wieder was, was jeder braucht.