Louise_Darkwater schrieb: »- im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss
SamRaccoon schrieb: »...und ich will lediglich Puppen, denen ich beliebige Ausrüstung zur Ausstellung anziehen kann und reichlich Waffenhalter
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Louise_Darkwater schrieb: »
- Bitte das Housing nicht gildenexklusiv machen
Erstmal danke für die Aussage von ZOS Kai das Housing definitiv kommt
Jetzt bin ich echt gespannt, wie das ganze dann umgesetzt wird....
-hoffentlich hat man so einige Auswahl wo man wohnen kann (Gebirge, Meer, See, Stadt etc .)
-hoffentlich wird man sich seeeeehr viel selber herstellen können über Erweiterungen der Handwerkskünste
-hoffentlich wird es keine Werkstätten in den Häusern geben, auch nicht in den Gildenhäusern
-hoffentlich kann man zwischen verschiedenen Haustypen wählen
-hoffentlich muss man sich das Material für den Hausbau selber herstellen (Bretter, Nägel, Ziegel, Reetdächer usw.)
....schwärm.....
Gildenhousing wäre sowieso klasse......
Man könnte so einen Walk of Fame (Erfolge der Gilde .....alternativ geplante Erfolge der Gilde) einbauen ....
Tag der offenen Tür machen, Partys feiern, kleine Events wie Versteigerungen etc am Anschlagbrett aushängen,
Rollenspiel Aspekte wären dann sowieso am aufblühen......
Oh man "träum"
Digital_Frontier schrieb: »Erstmal danke für die Aussage von ZOS Kai das Housing definitiv kommt
-hoffentlich hat man so einige Auswahl wo man wohnen kann (Gebirge, Meer, See, Stadt etc .)
-hoffentlich wird man sich seeeeehr viel selber herstellen können über Erweiterungen der Handwerkskünste
-hoffentlich wird es keine Werkstätten in den Häusern geben, auch nicht in den Gildenhäusern
-hoffentlich muss man sich das Material für den Hausbau selber herstellen (Bretter, Nägel, Ziegel, Reetdächer usw.)
....schwärm.....
Laut Matt Firor bekommt man ein vorgefertigtes Haus, das man dann dekorieren kann
Digital_Frontier schrieb: »Erstmal danke für die Aussage von ZOS Kai das Housing definitiv kommt
....schwärm.....
Laut Matt Firor bekommt man ein vorgefertigtes Haus, das man dann dekorieren kann
Wo hat er das denn gesagt? Garnichts von mitbekommen.
Hoffentlich machen sie es sich nicht zu leicht, entweder ganz oder garnicht.
Shirokumo1983 schrieb: »Das macht 1x Ambrosia mfg Shirokumo
*Klugscheißmodus an* "Delenda Carthago", wie schon Cato der Ältere sagte. Ist aber erst im 7 Jahrhundert durch die Araber abschließend umgesetzt worden *Klugscheißmodus aus*Louise_Darkwater schrieb: »- im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss
Wenn ich mich nicht irre, hat das inzwischen Jemand erledigt.
*Oberklugscheißermodus an* Cato sagt: Wenn ihr mich schon zitert, dann bitte richtig: 'Et ceterum censeo carthaginem esse delendam' " *Oberklugscheißermodus aus*ValarMorghulis1896 schrieb: »*Klugscheißmodus an* "Delenda Carthago", wie schon Cato der Ältere sagte. Ist aber erst im 7 Jahrhundert durch die Araber abschließend umgesetzt worden *Klugscheißmodus aus*
Mein Latein bewegt sich auch auf dem Niveau, zumindest die letzten 35 Jahre . Aber den Ausspruch Catos hab ich mir gemerkt, weil er sich so schön abwandeln lässt. Zum Beispiel:ValarMorghulis1896 schrieb: »@Calad : Touché ...ist halt mein Asterix-Latein, à la "Vade retro, oder ich bohr dir mein Pilum in dein Sternum"
Na warte! *mit Zeigefinger droh* Sei froh, dass ich keine Idee habe, wie Schlumpfhausen auf Lateinisch heißt!Aber den Ausspruch Catos hab ich mir gemerkt, weil er sich so schön abwandeln lässt. Zum Beispiel:
Et ceterum censeo Aldmeri Dominonem delendam esse!
My goodness! Dazu kann ich nur sagen: shocking!ValarMorghulis1896 schrieb: »ist halt mein Asterix-Latein, à la "Vade retro, oder ich bohr dir mein Pilum in dein Sternum" (für noch-nicht-mal-Asterix-Lateiner: Ist nix unanständiges!)
Doch doch, gehe tief in dich, atme tief ein und fühle, wie der Glaube stärker wird... und stärker... UND STÄRKER...Ich freue mich auch aufs Housing, wobei ich nicht glaube, dass wir nächstes Jahr schon damit rechnen können.
Doch doch, gehe tief in dich, atme tief ein und fühle, wie der Glaube stärker wird... und stärker... UND STÄRKER...Ich freue mich auch aufs Housing, wobei ich nicht glaube, dass wir nächstes Jahr schon damit rechnen können.
Wir haben noch keine Ankündigung für das 3. Quartal, oder? Ich bin dafür