Hasenpfote schrieb: »
Ich fände es toll wenn man Häuser anderer Mitspieler besuchen könnte... vielleicht können die, ihre Häuser als öffentlich einstellen oder für Freunde freigegeben oder so.
Ich hoffe immer noch, dass man nicht auf nur ein Haus beschränkt sein wird, sondern mehrere haben kann. Mit einer Bosmer in einem z.B. Nord-Haus rumzusitzen ist halt einfach nicht so stimmungsvoll... Zumal mir die Entscheidung äußerst schwer fallen würde. Die Häuser der Nord sehen schon toll aus, aber die der Bosmer auch... oder der Orks... oder der Rothwardonen.. etc.
Ich hoffe immer noch, dass man nicht auf nur ein Haus beschränkt sein wird, sondern mehrere haben kann. Mit einer Bosmer in einem z.B. Nord-Haus rumzusitzen ist halt einfach nicht so stimmungsvoll... Zumal mir die Entscheidung äußerst schwer fallen würde. Die Häuser der Nord sehen schon toll aus, aber die der Bosmer auch... oder der Orks... oder der Rothwardonen.. etc.
Ein Haus pro Account, bloß nicht mehr. Ich habe echt keine Lust auf irgendwelche Immobilien-Tycoons die für Wohnungsknappheit sorgen.^^
Ein Haus pro Account, bloß nicht mehr. Ich habe echt keine Lust auf irgendwelche Immobilien-Tycoons die für Wohnungsknappheit sorgen.^^
Es wird keine Wohnungsknappheit geben. Auch wenn noch nichts darüber bekannt ist, kann man wohl zu 100% sagen, dass es sich hierbei um instanzierte Häuser handeln wird. Also werden auch andere Spieler dein Haus kaufen können. Ansonsten werden 99% aller Spieler Obdachlos bleiben^^
Es wird keine Wohnungsknappheit geben. Auch wenn noch nichts darüber bekannt ist, kann man wohl zu 100% sagen, dass es sich hierbei um instanzierte Häuser handeln wird. Also werden auch andere Spieler dein Haus kaufen können. Ansonsten werden 99% aller Spieler Obdachlos bleiben^^
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, daß es für jeden Spieler (mindestens) 1 (instanziertes) Haus geben wird.Ich hoffe immer noch, dass man nicht auf nur ein Haus beschränkt sein wird, sondern mehrere haben kann. Mit einer Bosmer in einem z.B. Nord-Haus rumzusitzen ist halt einfach nicht so stimmungsvoll... Zumal mir die Entscheidung äußerst schwer fallen würde. Die Häuser der Nord sehen schon toll aus, aber die der Bosmer auch... oder der Orks... oder der Rothwardonen.. etc.
Viele PvP´ler weinen doch schon rum, wenn x-beliebige Burgen in der Nacht gedreht werden.Wenn es Dörfer geben würde, die auch überfallen werden könnten und dadurch persönliche Verluste für Haus Besitzer geben könnte, dann wäre es interessant, ...
Digital_Frontier schrieb: »Ich hoffe immer noch, dass man nicht auf nur ein Haus beschränkt sein wird, sondern mehrere haben kann. Mit einer Bosmer in einem z.B. Nord-Haus rumzusitzen ist halt einfach nicht so stimmungsvoll... Zumal mir die Entscheidung äußerst schwer fallen würde. Die Häuser der Nord sehen schon toll aus, aber die der Bosmer auch... oder der Orks... oder der Rothwardonen.. etc.
Muss nicht sein Bodeus !
Es gibt einige Spiele in denen es unterschiedliche Arten von Häusern gibt. Die prunkvolleren oder wie ich finde schöneren, sind limitiert. Nur das 0815 Standard und so garnicht tolle Haus ist für jeden zu haben. Kommt halt immer drauf an, was Zeni vor hat.
Könnte mir schon vorstellen das es schönere Skins dann im Shop geben wird
Digital_Frontier schrieb: »Denn nur weil die Gebäude vorhanden sind ( ob sie wirklich fürs Housing sind, ist eh noch Spekulation ) heißt es nicht das man nach ihrer Gegebenheit eine Limitierung einbaut.
World Building
A few new buildings were added to several zones, and the zone maps were updated accordingly. These buildings are not accessible at this time. In some of these locations, wildlife, and/or bystanders were removed or adjusted to make way for the new construction. In addition, some residents have been moved from their homes, and those buildings are no longer accessible. These changes are in preparation for the upcoming release of Player Housing.
Digital_Frontier schrieb: »@Bodeus, der Logik kann ich leider nicht wirklich folgen. Denn nur weil die Gebäude vorhanden sind ( ob sie wirklich fürs Housing sind, ist eh noch Spekulation ) heißt es nicht das man nach ihrer Gegebenheit eine Limitierung einbaut. Bis jetzt weis man offiziell nur drei Punkte was das Housing betrifft und das ist, vorgefertigt / instanziert / man kann es dekorieren. Alles andere, wie die Beschaffung und Verfügbarkeit, liegt in den Sternen. Limitiert oder nicht, einmal Preis, täglich / wöchentliche oder monatliche Kosten, Unterarten, Shop Einbindung bei Gebäude und Dekozeugs usw usw
Digital_Frontier schrieb: »Ich tendiere weiterhin zu, das 0815 kann jeder Ingame kaufen/mieten, besondere wie die von dir genannte Burg dann per Kronenshop.
Das Housing Inhalt eines DLC wird glaube ich weniger, eher wie immer im Zuge von nem DLC bzw mit der Aktualisierung des Basis Spiels.
Ich wünsche mir aber auf jedenfalls die Einbindung der Berufe, denn nur Schnöde bei nem Händler oder per Shop, fände ich schade.
Bitte keine Zonen, das sind in jedem Spiel nach kürzester Zeit nur einsame öde Gebiete wo man alle Jubeljahre mal einen Spieler trifft. Dann wirklich lieber Eingangstüren in normalen belebten Städten, das ist atmosphärischer, als in Geisterdörfern mit halbfertigen und/oder verlassenen Gehöften zu leben.