Gehen wir mal theoretisch von 1 Million ESO Spielern aus. 500.000 auf dem EU, 500.000 auf dem Ami Mega-Server. Wenn nur 10% von beiden je ein Haus bauen, hast du eine echte Stadt aus 50.000 Häusern ohne Instanzierung pro Server.Ich finde Instanzen für Housing aber genauso gruslig wie das ebenso von mir benannte P2W. Mein erster Beitrag trieft vor Ironie, schade, dass es anscheinend nicht offensichtlich genug ist. Sei hiermit nachgeholt!
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Ein Haus sollte weder Bank noch Crafting Stationen noch besondere Boni bieten.
Wir sind hier ja nicht in einem x-beliebigen FtP pay to win.
Es sollte einrichtbar sein und Rollenspielern eine angenehme Umgebung bieten.
Gildenburgen/Häuser sollte es Gilden ermöglichen besondere Events zu veranstalten.
Und das alles muss nahtlos ins bestehende Spiel integriert werden.
Wenn du als Solospieler eine eigene MMO Welt haben willst solltest du ein Solospiel wählen, da hast du das.
Gegen etwas mehr Lagerplatz und zwei Handwerksstationen hätte ich nichts einzuwenden. Sollte natürlich nicht alles in ein Haus zu packen sein, aber mehr Bequemlichkeit würde mir gefallen.
Brudertumor schrieb: »
Im ganzen verstehe ich den Hype ums Housing nicht.
Im ganzen verstehe ich den Hype ums Housing nicht.
Geh mal auf Youtue und gib: "RIFT Housing" ein..
dann verstehst du den Hype.
Ich habe Rift selber gespielt.
Housing ist schon nett...aber eher so wie Sims...Am Anfang ganz toll und danach eher langweilig.
Also für mich persönlich