Soldier224 schrieb: »Housing ist für mich nicht nur ein Ort zum rumstehen sondern auch ein Ort der meinen Char oder mich repräsentieren soll.
Digital_Frontier schrieb: »Narf.... dann schreib ich halt nächstes mal joa anstatt j.a.p
Oder ihr nehmt endlich mal die amerikanischen Schimpfwörter mal ausm Filter ?!
GRIM KILLER schrieb: »Housing...bestimmt wieder was, was jeder braucht.
So wie 99% deiner Kommentare in sämtlichen Threads?
Ich würde mich auf Housing freuen. Freie Aufstellung der Inneneinrichtung wie in DAoC, dazu gerne Zonen wie in LOTRO oder auch als Instanzeingang direkt in der Stadt der Wahl. Vielleicht gäbe es dann auch eine Möglichkeit die Trophäen aufzustellen oder die Mementos zu platzieren ... oder auch die Berufe um entsprechende Dinge zu erweitern.
GRIM KILLER schrieb: »
Mir ist das sowas von S.... Egal was du oder andere über meine Kommentare denken, ich schreib das was mir Passt und was ich dazu Denke, Wer braucht Housing? Willst du Blumen kaufen und ein Bett hinstellen und etwa dann noch schlafen gehn und zuschauen wie du im Garten den Rasen stutzt? Alles sowas von unnötig...echt!
Schade Zos das ihr sowas billiges Kopieren müsst...
***.Soldier224 schrieb: »Ach Leute .. echt jetzt? Es im Link zu einem Wörterbuch zensieren dass er nicht mehr funzt...?
Soldier224 schrieb: »Housing ist für mich nicht nur ein Ort zum rumstehen sondern auch ein Ort der meinen Char oder mich repräsentieren soll. ähnlich wie Kostüme und Stile es tun. Es soll was her machen und mich damit beschäftigen es toll einrichten zu können. Das ist für den ein oder anderen Zuviel "Sims" aber für mich eben nicht.
Welche Gründe baut Zos denn ein, um dich in deinem Haus besuchen zu können? Wenig Besucher heißt auch kaum Repräsentation.
Soldier224 schrieb: »
Es gibt (virtuelle)Hausbesitzer, welche im Chat Werbung für ihr Haus machen.Soldier224 schrieb: »
Naja, ich meine außerhalb von irgendwelchem RPG Kram. Was gibt es für den normalen Spieler für einen Grund zu einem Haus von jemand anderem zu gehen?
Soldier224 schrieb: »
Naja, ich meine außerhalb von irgendwelchem RPG Kram. Was gibt es für den normalen Spieler für einen Grund zu einem Haus von jemand anderem zu gehen?
GRIM KILLER schrieb: »GRIM KILLER schrieb: »Housing...bestimmt wieder was, was jeder braucht.
Ich würde mich auf Housing freuen. Freie Aufstellung der Inneneinrichtung wie in DAoC, dazu gerne Zonen wie in LOTRO oder auch als Instanzeingang direkt in der Stadt der Wahl. Vielleicht gäbe es dann auch eine Möglichkeit die Trophäen aufzustellen oder die Mementos zu platzieren ... oder auch die Berufe um entsprechende Dinge zu erweitern.
Mir ist das sowas von S.... Egal was du oder andere über meine Kommentare denken, ich schreib das was mir Passt und was ich dazu Denke, Wer braucht Housing? Willst du Blumen kaufen und ein Bett hinstellen und etwa dann noch schlafen gehn und zuschauen wie du im Garten den Rasen stutzt? Alles sowas von unnötig...echt!
Richtig! Jedem das Seine. Wie war das mit Katzen? Die brauchen kein Haus, eher 'nen Käfig.
ValarMorghulis1896 schrieb: »GRIM KILLER schrieb: »GRIM KILLER schrieb: »Housing...bestimmt wieder was, was jeder braucht.
Lass doch den Leuten, die sich aufs Housing freuen, ihren Spaß! Ich finde es gut, wenn versucht wird, möglichst für jede Spielergruppe etwas zu implementieren, was ja auch nicht von jedem genutzt werden MUSS!
Und außerdem, wer im Glashaus sitzt... Ich erinnere mich daran, dass ein gewisser Jemand (ich will ja niemand angucken o.O ) seinerzeit das Vicious Noob Set gefeiert hat, als es rauskam. Um es mit deinen Worten zu sagen: Wer braucht Vicious Noob? Sowas von unnötig, echt!
Richtig! Jedem das Seine. Wie war das mit Katzen? Die brauchen kein Haus, eher 'nen Käfig.
Vor allem ein Kleiderschrank wie z.B. in Skyrim wäre wichtig. Ich weiß echt nicht mehr wohin mit meinen selbstgecrafteten (gebundenen) Sets, zwei Lagertwinks sind schon bis zu den Ohren voll damit.Möbel nutzen können
ValarMorghulis1896 schrieb: »
Du benötigst vor allem Platz für Deine unzähligen rosa Hasenkostüme mit diversen Öffnungen.Katzenschwänze meine ich natürlich..... nicht woran Du wieder denkst
Ich hoffe, dass jeder seine eigene Adresse besitzt, sodass man mit Angabe der Adresse das Haus von jemanden besuchen kann. Jedoch man die Rechte freigeschaltet kriegt, ob dieser das Grundstück betreten darf, Deko nutzen darf oder die Lagerkisten(falls es welche geben soll).
Die Häuser sollten schon im passendem Stil der Ortschaft sein.
Muss !Ich hoffe, dass jeder seine eigene Adresse besitzt, sodass man mit Angabe der Adresse das Haus von jemanden besuchen kann. Jedoch man die Rechte freigeschaltet kriegt, ob dieser das Grundstück betreten darf, Deko nutzen darf oder die Lagerkisten(falls es welche geben soll).
Die Häuser sollten schon im passendem Stil der Ortschaft sein.
Wenn ich mir die größe mancher häuser ansehe bezweifel ich das platz ist das wirklich jeder sein eigenes haus bekommt. wird wohl irgendwie über instanzen laufen...