Eine Frage.
Wenn ich aus diesem verdammten Root von einem Dk mit einer Rolle nicht mehr raus komme.
Heißt das ich muss gnadenlos in seiner Standarte sterben?
Als Vampier, bedeutet das mitunter das ich in wenigen Sekunden sterbe.
Das würd ich mehr als lächerlich finden.
Oder gibt es noch eine andere möglichkeit?
Den Damit wären dk absolute Götter im PvP
Mit den Patchnotes bin ich soweit zufrieden, auch wenn da teilweise echt extrem üble Nerfs bei sind.
Liest man sich im englischen Forenteil allerdings mal so die ganzen Dinge durch, die der Patch noch alle gebracht hat, die in den Patchnotes nicht erwähnt werden, wie bspw. das alle Mobs in den V-Gebieten nun doppelt soviel HP haben und doppelt soviel Schaden raushauen... da vergehts mir dann direkt wieder.
Liest man sich im englischen Forenteil allerdings mal so die ganzen Dinge durch, die der Patch noch alle gebracht hat, die in den Patchnotes nicht erwähnt werden, wie bspw. das alle Mobs in den V-Gebieten nun doppelt soviel HP haben und doppelt soviel Schaden raushauen... da vergehts mir dann direkt wieder.
Das Gebiet heißt nicht um sonst VETERANEN-Gebiet. Auch ich kippe als DK schnell um obwohl ich 2k Mres und 2,1k Armor OHNE Buffs habe. Muss man halt besser werden…
http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/100706/veteran-mobs-twice-the-hp-and-twice-the-damage/p1Soldier224 schrieb: »Direkte Quelle dazu?
http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/100706/veteran-mobs-twice-the-hp-and-twice-the-damage/p1Soldier224 schrieb: »Direkte Quelle dazu?
Ansonsten einfach mal einen Blick ins englische Customer Support Forum werfen, ist mir unerklärlich warum sie den Patch nun auch auf den EU-Server aufspielen, obwohl die Leute auf dem US-Server teilweise massive Bugs melden ...
Soldier224 schrieb: »http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/100706/veteran-mobs-twice-the-hp-and-twice-the-damage/p1Soldier224 schrieb: »Direkte Quelle dazu?
Ansonsten einfach mal einen Blick ins englische Customer Support Forum werfen, ist mir unerklärlich warum sie den Patch nun auch auf den EU-Server aufspielen, obwohl die Leute auf dem US-Server teilweise massive Bugs melden ...
In dem Fall wäre der V Content für mich erstmal tot und kann froh sein das ich noch V7 vorgestern geknackt hatte. (Auf ins PvP^^)
erstens gibt es ihn.
zweitens schaffe sogar ich als templar world bosse solo.
wenn er sich speeren läst krieg ich ihn mit healstab und 5 minuten oda 10 minuten dauer tot.
zweitens wenn du es nicht schaffst, heißt es nicht das man gleich lügen muss.
drittens empfehl ich dir das.
http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/100599/vr-difficulty-change/p6
Es ist einfach nur lächerlich was diese Firma aufführt.
jedes andere mmo hät ich schon längst an die Wand gew....
Aber ich bin absoluter elder scrolls fan, der einzige Grund warum ich das Spiel überhaupt noch spiele.
Allerdings spiele ich um Spaß zu haben.
Wenn aus Spaß Frust wird, gibts nur eine Alternative.
Und tschüss.
Edit:
Da ich aber davon nix in den Notes gelesen habe, hoffe ich für Zeni das das n Bug ist.
Wie man sowas zwar verbuggen kann ist mir schleierhaft oO.
Aber denke / hoffe dennoch das es nur in manchen zonen auftritt.
Den das normale mobbs härter und stärker zuhauen wie in cyrodill, und praktisch mich vom Helden zur Witzfigur machen das kann man sich einfach nich vorstellen.
Nein. Ich bin nicht zufrieden.
36 statt 60 Wiederbelebungen(die alle Tester hatten) für eine Prüfung? Gehts noch?
Da kommt man sich vor wie ein Spieler zweiter Klasse.
Die sowieso schon kaum findbaren Motive wrden nochmehr generft damit man garkeine mehr findet.
Eine Frechheit!
Ich finde es gut weil 60 Wiederbelebungen einfach zuviel war.
36 Wiederbelebungen macht die Sache gleich Interessanter wurde auch nur geändert weil am PTS 60 Wiederbelebungen zuviel waren und das stimmt auch!
Die Patchnotes... Sorry fürn ***. Was will ich mit neuem Content, wenn der netmal sicher fehlerfrei abschließbar ist?
Und auch eines der genialsten Sachen ist die Droprate von den Motifs. Ja ich habs auch gelesen, an denen wurde nicht rumgeschraubt - wir lassen das einfach mal so im Raum stehen, obs stimmt oder nicht sieht man ja an den Shops, wie weit das Zeug mit den Preisen noch in die Höhe schießt.
Ich finde es gut weil 60 Wiederbelebungen einfach zuviel war.
36 Wiederbelebungen macht die Sache gleich Interessanter wurde auch nur geändert weil am PTS 60 Wiederbelebungen zuviel waren und das stimmt auch!
Man hat ja auch schon gesehen, dass man das ganze mit 36 Wiederbelebungen durchaus schaffen kann. Aber natürlich nicht am ersten Abend, an dem man hingeht. Das wäre dann aber auch contraproduktiv. Kommt Zeit, kommt Übung und dann schafft ihr, die ihr jetzt etwas Panik habt, das auch mit nur 36 Wiederbelebungen.
Ansonsten sind die Patchnotes für mich soweit ganz nett, da ich mit Level 29 eh kaum mit Problemen bei meiner Nachtklinge zu tun hatte.
Mit den Patchnotes bin ich soweit zufrieden, auch wenn da teilweise echt extrem üble Nerfs bei sind.
Natürlich kann man das auch am ersten Abend schaffen
(dank PTS)
Patchnotes sind im grossen und ganzen ok, einzig bittere ist mit den Plattformen im Archive nicht gefixed haben : / Wenn das nochmal passiert wie beim Live Event bei uns dann gibts tote... sowas darf nicht sein..
eonowakb16_ESO schrieb: »Das der neue Content nicht funktioniert hab ich nirgendwo gelesen. Ist wohl trotz durchrushmentalität auch noch keiner soweit den zu machen Und vielleicht ist der Aufschrei ja deswegen so groß im US-Forumsbereich. Betroffen sind all die, welche kurz vor dem Level stehen um den neuen Inhalt zu betreten. Jetzt kann man leider nicht mal eben seinen Char hochpuschen um am Montag bereits alles gesehen zu haben....
Bekanntes Problem: Die Teleportationsplattformen im Ätherischen Archive versagen manchmal den Dienst und eure Gruppe kann die Prüfung nicht abschließen.
Doch. Die nutzen den PTS schon. Nur nicht zum testen auf Fehler.Und der Rest wird aus dem ÖFFENTLICHEM Testserver ausgeschlossen.
Bekanntes Problem: Die Teleportationsplattformen im Ätherischen Archive versagen manchmal den Dienst und eure Gruppe kann die Prüfung nicht abschließen.
Und es ist auch schön, wenn es vorher und nachher einfacher gehen soll. Ist nur nicht wirklich hilfreich wenn mittendrin ein Stillstand existiert weil es nicht mehr schaffbar ist.