saturnaab16_ESO schrieb: »Nur was mir nicht gefällt ist, Das Die Drop Rate von Stielen und Rezepten ihn Schränken usw. noch mehr Reduziert wurde,
Nein. Ich bin nicht zufrieden.
36 statt 60 Wiederbelebungen(die alle Tester hatten) für eine Prüfung? Gehts noch?
Da kommt man sich vor wie ein Spieler zweiter Klasse.
Die sowieso schon kaum findbaren Motive wrden nochmehr generft damit man garkeine mehr findet.
Eine Frechheit!
ZOS_KaiSchober schrieb: »saturnaab16_ESO schrieb: »Nur was mir nicht gefällt ist, Das Die Drop Rate von Stielen und Rezepten ihn Schränken usw. noch mehr Reduziert wurde,
Wurde sie nicht.
Doch. Das steht doch in den Patchnotes.
Lesen bitte -_-.
Rezepte wurden nicht generft. ja.
Kein Wunder dass er das nicht verstehen konnte Stiele lol . Stile heisst das.
Und eigentlich heisst das Motifbücher.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Änderung der Droprate dieser Bücher geschah schon in einem früheren Patch - sie war zunächst undokumentiert, weil sie einen Fehler mit sich brachte, dass dann weitere Möbel voll erschienen aber leer waren. Dieser Fehler wurde in diesem Patch behoben.
Verglichen mit gestern wird sich an der Droprate dieser Bücher auch nach dem Patch nichts ändern, die Zeile in den Patchnotizen ist irreführend.
Es wurde nicht noch einmal generft. Die verringerte Droprate von dem Motiven der Völker kam mit Version 1.0.5, ist seitdem unverändert und wird sich auch heute Nacht effektiv nicht ändern.Habe ich. "Die Chance, Motive zu erhalten wurde leicht gesenkt" oder so in der Art stehts da. Noch Fragen?Ausserdem haben sich die englisch Sprachigen genau darüber aufgeregt als es live auf dem PTS war. "Saubere Ignorierung" sag ich nur.
Ich spreche davon dass es nochmal generft wurde. Nicht wie geschrieben nur einmalig.
Das Zitat bezieht sich auf die vorzeitigen Patchnotes und nicht auf die anderen Patches wo das schon massiv generft wurde.
Wäre ich bei Zenimax tätig, würde ich daran Zweifeln ob hier noch ein paar wenige des Lesens mächtig sind, gerade bezogen auf die von Kai Schober geschrieben wiederholte Quote zu den Dropraten der Stilbücher. Scheinbar möchte so mancher es nicht verstehen, aber erstmal wieder alles Schwarzmalen.Langsam zweifle ich daran dass Zenimax uns zuhört.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Es wurde nicht noch einmal generft. Die verringerte Droprate von dem Motiven der Völker kam mit Version 1.0.5, ist seitdem unverändert und wird sich auch heute Nacht effektiv nicht ändern.Habe ich. "Die Chance, Motive zu erhalten wurde leicht gesenkt" oder so in der Art stehts da. Noch Fragen?Ausserdem haben sich die englisch Sprachigen genau darüber aufgeregt als es live auf dem PTS war. "Saubere Ignorierung" sag ich nur.
Ich spreche davon dass es nochmal generft wurde. Nicht wie geschrieben nur einmalig.
Das Zitat bezieht sich auf die vorzeitigen Patchnotes und nicht auf die anderen Patches wo das schon massiv generft wurde.
Die Patchnotizen sind irreführend, weil ein Fehler behoben wurde, durch den manche Möbel und Truhen, die geschlossen erschienen, trotzdem leer waren. All diese enthalten jetzt wieder Beute. Wegen dieser erhöhten Chance aus Beute denen, wurde die Chance darin Bücher zu finden leicht gesenkt.
Unter dem Strich bleibt sie jedoch genauso hoch wie vor der Version 1.1.2.
Kuckst du hier: http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/99856/patchnotiven-v1-1-2-deutschWarum werden keine Item-Set Veränderungen in den Patchnotes gelistet?
daoc.cyrrob16_ESO schrieb: »Kuckst du hier: http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/99856/patchnotiven-v1-1-2-deutschWarum werden keine Item-Set Veränderungen in den Patchnotes gelistet?