Ich habe auch mal gleich gekündigt. Dieser Patch ist wohl der größte Rotz überhaupt, der jemals released wurde.
1. Jetzt sind NOCH mehr achievements verbuggt als vorher (ich habe kein einziges quest-achievement mehr drin) - die seit WOCHEN bekannten bugs bei den worldbossen, usw. sind immer noch nicht gefixt.
die post kann man auch nicht mehr löschen - was macht ihr eigentlich ?
2. aber dafür ein inhaltsupdate einspielen - FIXT MAL DIE BUGS VORHER !!!!!
3.und als draufgabe wird gleich alles viel schwerer gemacht, damit man schön frustriert wird. mir war es vorher schon zu schwer in den SOLO (!) -gebieten, jetzt ist es witzlos.
4. achja, bitte zukünftig einen schwierigkeitsregler einbauen - dann können die ganzen r0xx0r-zocker auf hart spielen und die anderen auf leicht - ihr braucht also jetzt gar nicht ankommen mit euren sprüchen, dass es euch immer noch viel zu leicht ist, weil mich das 0,0 interessiert.
ich habe untertags mehr als genug arbeit, da will ich am abend entspannen und nicht frustriert in die tischplatte beißen.
5. der motivbücher-nerf ist auch nett. hab ichs mir doch immer gedacht, dass das schon länger nicht mehr droppt. schön, dass ihr chinafarmern in die hände spielt - die verkaufen das jetzt für megagewinn. content für die 24/7-generation, die ihre banken voll haben damit. *kopfschüttel*. die arbeitenden casuals, was interessieren die euch schon ? die sollen jetzt grinden für die bücher. DANKE !
6. viel spaß noch in ESO - ich GARANTIERE ein free2play-modell in spätestens 6 monaten (mit motvibüchern für 20€ das stück) - markiert euch den thread.
gratulation an das team - ihr baut noch mehr *** bei einer bekannten marke als bioware mit star wars, das ist auch eine leistung.
100 punkte von mir als achievement dafür ! die könnt ihr euch ausdrucken :-)
Ja:
-Einige Beschwörungsbosse wurden gefixt, super!
-Das mit den Truhen in den Dungeons ist auch ganz toll gelöst!
-Endlich bekomme ich die Craftingitems, die ich auch dringend benötige für den Verzauberungsberuf.
-Super das die Reparaturkosten gesenkt wurden.
Nein:
- Die Dungeons sind schon schwer gewesen vor dem Patch (mit Veteranrang 1-3), aber jetzt sind sie nicht mehr schaffbar. Ich finde das sehr schade, bitte überdenkt das nochmal! Einige Spieler wollen jetzt schon den Account kündigen, weil ihnen der Spaß genommen wurde.
FischyJones schrieb: »Ja:
-Endlich bekomme ich die Craftingitems, die ich auch dringend benötige für den Verzauberungsberuf.
Nein:
- Die Dungeons sind schon schwer gewesen vor dem Patch (mit Veteranrang 1-3), aber jetzt sind sie nicht mehr schaffbar. Ich finde das sehr schade, bitte überdenkt das nochmal! Einige Spieler wollen jetzt schon den Account kündigen, weil ihnen der Spaß genommen wurde.
Bei der Anhebung des Schwierigkeitsgrades im Veteranen-Bereich, handelt es sich um einen Fehler.
FischyJones schrieb: »Ja:
Nein:
Bei der Anhebung des Schwierigkeitsgrades im Veteranen-Bereich, handelt es sich um einen Fehler.
Ja, auch grad gesehen, dann bin ich ja beruhigt! Danke schön.
Der arme Kai Schober tut mir so Leid. Sein Job ist es Menschen zu sagen, dass sie dumm sind ohne ihnen zu sagen dass sie dumm sind. Wuah
Gibt es schon einen Weg, wie man VR12 sich schnell hochgrinden/exploiten kann? Ich glaube niemand hat Bock nochmal son *** durchzuquesten
ZOS_KaiSchober schrieb: »Prüfe mal deine Addons. Das klingt als ob da welche veraltet sind.Fluffyfluseb16_ESO schrieb: »Kein ausloggen mehr möglich weil ESC oder andere dinge nicht mehr funktionieren,
Ich hatte gestern mein ersten echten TESO-Crash to Desktop mit anschließender Abfrage, ob dieses Problem zu Zenimax/Bethesda gesendet werden solle... für'n Moment dachte, ich hatte Age of Conan da abgeschmiert vor mir :-D...
... aber ansonsten trifft jetzt genau das ein, was ich zu den Patchnotes über die Bücher bereits angesprochen habe:
Mit den Motivbüchern wird dank der - für halbweg funktionstüchtiges Hirne - nicht nachvollziehbaren Verknappung seit gestern extremer Wucher im /Gebiet betrieben:
normale Völker, Barbaren - 70.000 Gold aufwärts
Urtümliche, Altelfen - 150k Gold aufwärts
Daedra - 250k Gold aufwärts
Das sind Summen, die man auf normalem Weg ohne Betrug so nicht wirklich mal eben zusammenkriegt.
Freut die Goldseller und die 'cleveren' skrupelosen Wucherer und vergrault die Handwerker... habta echt fein gemacht!
Ergänzung:
Seit gestern habe ich im /Gebiet an jedem Namen eines Posters einen
^Mx-, ^Fx-Geschlechtssuffix stehen. Wäre schön, wenn das bald gefixt wird. Das sieht nämlich megahäßlich aus.
... aber ansonsten trifft jetzt genau das ein, was ich zu den Patchnotes über die Bücher bereits angesprochen habe:
Mit den Motivbüchern wird dank der - für halbweg funktionstüchtiges Hirne - nicht nachvollziehbaren Verknappung seit gestern extremer Wucher im /Gebiet betrieben:
Das sind Summen, die man auf normalem Weg ohne Betrug so nicht wirklich mal eben zusammenkriegt.
Genau anders herum wird ein Schuh daraus. Die Preise passen jetzt und das Gold ist durchaus erreichbar. Geht halt nicht mehr von heut auf morgen, aber die Motivbücher sollen auch etwas besonderes sein.
Motivbücher für 1.500 Gold wie es die ganze Zeit war ist doch deutlich unter Wert und man hat die einfach auf die schnelle gekauft. War nichts besonderes, einfach nur Ramsch.
Zudem müssen sich die Preise noch richtig einpendeln. Nur wenn Spieler bereit sind solche Preise zu zahlen wird auch der Wert bleiben, was ich aber langfristig nicht glaube.
torstenb16_ESO8 schrieb: »Die nachtklinge spielt sich jetzt ordentlich im pvp
Jetzt endlich mal noch eine alternative steuerung, das man dir fähigkeiten auch alternative mit maus klicken kann und mit Q und E Rotieren kann, dann wirds langsam was
Das mit den raten solltest du sein lassen, kannst du überhaupt nicht. Ich hab nicht alle Bücher und irgendwann, sofern ich das Spiel weiter spiele, bekomme ich die sowieso. Ob in 2 Tagen oder 4 Monaten. Gibt keinen Grund warum ich die morgen haben will.Laß mich raten, du hast alle Bücher und noch ein paar auf Lager und willst jetzt die große Abzocke starten und deshalb darf die jetzt kein anderer für humane Preise bekommen. *ausspuck*