Seid ihr zufrieden mit den patchnotes?

• Ottoharo
    Ottoharo
    ✭✭
    Nein, ich bin nicht zufrieden
    valooqa schrieb: »
    VR Content schwerer zu machen war nicht gewünscht. Quests verschwinden beim ausloggen etc. Sorry finde ich nicht ok.

Das Stimmt und laut der aus sage von
    Hallo zusammen,
    Die Regler für die Veteraneninhalte wurden etwas zu hoch eingestellt. Wir werden das zurücknehmen.

wird dies wieder heruntergemacht aber wan ist noch nicht bekannt
    Bitte um Endschuldigung ich habe Schwere legastheni.
  • Thorwal
    Thorwal
    ✭✭✭
    Caduryn schrieb: »
    Daedalus schrieb: »
    und wann?
    Wir haben leider noch keinen Zeitraum dafür. Dies lässt sich mit einem Hotfix beheben, der gerade gebaut wird. Er relativ schnell verfügbar sein - deutlich vor dem nächsten Patch.

Ähm....soll das jetzt ein Witz sein?!?!
    Ihr wollt ernsthaft den Server über WE so laufen lassen?

Ihr wollt ESO ins Grab bringen oder?
    Nein, wir gehen davon aus, dass der Fix innerhalb der nächsten 24 Stunden verfügbar ist.

Handelsgilde Tamriel Basar
    http://www.tamriel-basar.de
  • Fluffyfluseb16_ESO
    Fluffyfluseb16_ESO
    ✭✭✭
    Es ist genauso passiert wie erwartet, nichts wird besser, sondern nur schlimmer. Speicherprobleme, Kein ausloggen mehr möglich weil ESC oder andere dinge nicht mehr funktionieren, Veteranzone unspielbar. Aber ich kann auf der HP schreiben, Kargstein ist fertig, GRATZ von mir. habt ihr fein gemacht.
  • ZOS_KaiSchober
    Ja, ich bin zufrieden
    Kein ausloggen mehr möglich weil ESC oder andere dinge nicht mehr funktionieren,
    Prüfe mal deine Addons. Das klingt als ob da welche veraltet sind.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Gromran
    Gromran
    ✭✭✭
    Tipp: Balance unter den Klassen wäre besser gewesen, als neuen Content zubringen.
    Eigentlich sollte doch langsam der letzte begriffen haben, dass Kargstein nur kam, weil es eh schon zum Release fast fertig war. Mehr (egal welcher Richtung) wird hier nicht mehr kommen, man muss sich nur mal die (bisher bekannten) Verkaufszahlen ansehen. So manch B Title verkauft sich besser als dieses (angebliche) AAA Game.

• FischyJones
    FischyJones
    ✭✭✭
    Gromran schrieb: »
    Tipp: Balance unter den Klassen wäre besser gewesen, als neuen Content zubringen.
    Eigentlich sollte doch langsam der letzte begriffen haben, dass Kargstein nur kam, weil es eh schon zum Release fast fertig war. Mehr (egal welcher Richtung) wird hier nicht mehr kommen, man muss sich nur mal die (bisher bekannten) Verkaufszahlen ansehen. So manch B Title verkauft sich besser als dieses (angebliche) AAA Game.

Link zu den Zahlen bitte.
  • Gromran
    Gromran
    ✭✭✭
  • ZOS_KaiSchober
    Ja, ich bin zufrieden
    Das ist, auf gut Deutsch gesagt, kompletter Unsinn.

Zu einem ist da die Tatsache, dass wir überhaupt keine Verkaufszahlen bekannt gegeben haben, und man aus irgendwelchen Händlerquellen - (z.B. aus der Tatsache das ESO Platz 1 und 3 der Saturnverkaufcharts belegte) nichts ableiten kann, weil immer der wesentlich stärkere Verkauf der digitalen Versionen fehlen wird.

Zum anderen wird an allen in Matts Vorschau genannten Punkten gearbeitet. Update 2 wird in den nächsten 14 Tagen auf den PTS kommen und auch manche Inhalte von Update 3 (z.B. das Färbesystem) sind schon sehr weit fortgeschritten.

Kai Schober
    Staff Post
  • Norrønt_Språk
    FischyJones schrieb: »

Link zu den Zahlen bitte.

Auf vgchartz.com kann man die Zahlen zu den Retail-Verkäufen einsehen (nicht nur Videospiele, sondern auch zu Hardwareprodukten).

Demnach betrugen die Retail-Verkäufe global (weltweit) bis dato nur etwa 372k Stück.
    http://www.vgchartz.com/game/70799/the-elder-scrolls-online/Global/

Selbst wenn man nochmal soviele Digitale Verkäufe her nimmt, bleiben die Zahlen bescheiden. Jedenfalls dürften sie weit unter den Erwartungen liegen - dafür spricht auch das Zenimax schweigt wie ein Grab was die gesamten Verkaufszahlen und vor allem die (aktiven) Abo-zahlen betrifft.
    Wenn sie nämlich toll wären, hätte dir das Zeni schon längst unter die Nase gerieben...
  • FischyJones
    FischyJones
    ✭✭✭

Zu einem ist da die Tatsache, dass wir überhaupt keine Verkaufszahlen bekannt gegeben haben, und man aus irgendwelchen Händlerquellen - (z.B. aus der Tatsache das ESO Platz 1 und 3 der Saturnverkaufcharts belegte) nichts ableiten kann, weil immer der wesentlich stärkere Verkauf der digitalen Versionen fehlen wird.

Zum anderen wird an allen in Matts Vorschau genannten Punkten gearbeitet. Update 2 wird in den nächsten 14 Tagen auf den PTS kommen und auch manche Inhalte von Update 3 (z.B. das Färbesystem) sind schon sehr weit fortgeschritten.

Wird ein Friseur kommen? Oder ne Gesichtsformerin?
  • ZOS_KaiSchober
    Ja, ich bin zufrieden
    dafür spricht auch das Zenimax schweigt wie ein Grab was die gesamten Verkaufszahlen und vor allem die (aktiven) Abo-zahlen betrifft.
    Wenn sie nämlich toll wären, hätte dir das Zeni schon längst unter die Nase gerieben...
    Das stimmt so nicht, denn auch zu den Betabewerberzahlen haben wir monatelang nichts gesagt. Auch dann haben wir sie eher beiläufig genannt und nie als Presserelease u.ä. veröffentlicht.

Kai Schober
    Staff Post
  • FischyJones
    FischyJones
    ✭✭✭
    FischyJones schrieb: »

Wird ein Friseur kommen? Oder ne Gesichtsformerin?

Och ich werd' eh bald auf WatchDogs ausweichen.
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    ich habe für Nein gestimmt, weil für den heutigen Changelog einiges vergessen worden ist.

Ich lese nichts darüber,
    daß in Glenumbra der/ die/ das Quest Brech den Fluch bearbeitet worden ist, da Du als Spieler nicht mit dem schwarzen Stein vor dem Wasserfall interagieren konntest.

weiter lese ich nichts davon,
    daß die Questanzahl in Schattenfenn von den ursprünglichen 62 Quests auf 51 Quests herabgesetzt worden sind, damit man das entsprechende Archivement bekommt.

weiter lese ich,
    daß Dir die drei fehlenden Quests quasi in Ostmarsch gutgeschrieben wurden, obwohl mir nichts gutgeschrieben worden ist.
    "Pfeil des Skaldenkönigs" und so, obwohl ich schon so tituliert worden bin.

weiter lese ich auch nichts darüber,
    daß mir auf einem Schlag gleich mehrere Archivements genullt werden sowie, daß meine Gesamtpunktzahl, die ich bisher erreicht habe, herabgestuft wird.
    Nur so am Rande...

Ich lese hauptsächlich nur PVP, was wird aber für den PVE-Spieler getan?
    Wo ist das vergessene Gebiet in Schattenfenn, wann können wir damit rechnen?
  • Canavas
    Canavas
    ✭✭
    Agaris schrieb: »
    Aber wenn wir als Community etwas ins Forum schreiben und gleichzeitig auch noch verlangen, dass dieses Geschriebene gelesen wird, dann sollten wir uns wenigstens anstrengen vernünftiges Deutsch zu schreiben.
    ODAAAAA????

Viele wissen leider nicht mehr wie man die Wörter richtig schreibt oder verwendet, darum lieber selber welche erfinden, denglisch schreiben oder gleich in Mundart.

• ariraan
    ariraan
    Soul Shriven
    Habe gerad mal angefangen im V2 Gebiet zu leveln. Bin DK. Was mir aufgefallen ist:

-Wucht macht bei mir nun anstatt ca. 250 Schaden nur 84 o0 (150 hätte gerreicht...) + 1,1sec Cooldown auf Melee Angriffe! No-Go!!
    -an einem Mob "nage" ich nun 30sec dran rum
    -bei zwei Mobs gleichzeitig ist es schon sehr schwer, sobald ein dritter addet bin ich zu 90% down.

So macht mir das V lvln noch weniger Spass als sowieso schon...ich teste noch mal bisschen weiter obs besser wird. Falls nicht machts gar keinen Spass (mir persönlich)

Das wars...
  • Vrania
    Vrania
    Soul Shriven
    Ja, ich bin zufrieden
    Ich finds immer wieder witzig wie gleichzeitig alle weinen, was aus WoW geworden ist und andererseits darauf bestehen, dass Zenimax sich unbedingt und in allem nach den Wünschen der Community zu richten hat. "Das war nicht gewünscht.." - sonst noch was? Wenn ein Entwickler sich nach den Wünschen der Community richtet, kommt dabei genau WoW2.0 raus.... weichgespülter Schwachsinn, der zwar die Masse hält, aber an dem trotzdem genörgelt wird... von den gleichen Leuten, die vorher nach den Änderungen geschrien haben.

Wenn sich ein Entwickler nach den Wünschen der Spieler richtet, ist das in meinen Augen so ziemlich das Schlechteste, das passieren kann.

Davon abgesehen bin ich relativ unzufrieden mit der Informationspolitik bei Zenimax. Wenn Patchnotes nur unvollständig sind und unbequemen Fragen ausgewichen wird, erzeugt das relativ schnell das Gefühl verschaukelt zu werden. Andererseits, ein Communitymanager, der tatsächlich aktiv im Forum ist, ist eine nette Abwechslung. Den Patch selbst hätte ich mir etwas ausgereifter gewünscht... bekannte Fehler in den Prüfungen auf den live Server zu spielen, ist kurzsichtig und man kann sich jetzt schon ausrechnen für wieviele Probleme das noch sorgen wird.

Im Großen und Ganzen bin ich dennoch zufrieden mit dem Patch und rechne damit, dass die Bugs halbwegs schnell beseitigt werden. Außerdem (und das sollte man sich vor Augen halten) ist ESO noch immer keine 2 Monate alt und wer nach so kurzer Zeit ein nahezu fehlerfreies MMO erwartet, sollte seine Erwartungen definitiv zurückschrauben.
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    was mir noch eingefallen ist:
    was ist mit den Quests in Kalthafen?

In Kalthafen gibt es einen Ort, wo man drei Draedas? erledigen muß.
    Obwohl dies erledigt worden ist, hat man den Erfolg nicht gutgeschrieben bekommen und das Totenkopfsymbol ist auch nicht weiß geworden.

Was ist mit Meridias Licht?
    ... man soll fünf Lichtquellen finden bzw. bekommt diese als Questbelohnungen, jedoch hat man nur vier Quellen bekommen. Eine fehlt.
    Das Archivement bleibt aus!

Diese Bugs sind schon länger bekannt und sind die gefixt worden?
    Wie komme ich wieder nach Kalthafen?
  • FischyJones
    FischyJones
    ✭✭✭
    Vrania schrieb: »
    Ich finds immer wieder witzig wie gleichzeitig alle weinen, was aus WoW geworden ist und andererseits darauf bestehen, dass Zenimax sich unbedingt und in allem nach den Wünschen der Community zu richten hat. "Das war nicht gewünscht.." - sonst noch was? Wenn ein Entwickler sich nach den Wünschen der Community richtet, kommt dabei genau WoW2.0 raus.... weichgespülter Schwachsinn, der zwar die Masse hält, aber an dem trotzdem genörgelt wird... von den gleichen Leuten, die vorher nach den Änderungen geschrien haben.

Wenn sich ein Entwickler nach den Wünschen der Spieler richtet, ist das in meinen Augen so ziemlich das Schlechteste, das passieren kann.

Davon abgesehen bin ich relativ unzufrieden mit der Informationspolitik bei Zenimax. Wenn Patchnotes nur unvollständig sind und unbequemen Fragen ausgewichen wird, erzeugt das relativ schnell das Gefühl verschaukelt zu werden. Andererseits, ein Communitymanager, der tatsächlich aktiv im Forum ist, ist eine nette Abwechslung. Den Patch selbst hätte ich mir etwas ausgereifter gewünscht... bekannte Fehler in den Prüfungen auf den live Server zu spielen, ist kurzsichtig und man kann sich jetzt schon ausrechnen für wieviele Probleme das noch sorgen wird.

Im Großen und Ganzen bin ich dennoch zufrieden mit dem Patch und rechne damit, dass die Bugs halbwegs schnell beseitigt werden. Außerdem (und das sollte man sich vor Augen halten) ist ESO noch immer keine 2 Monate alt und wer nach so kurzer Zeit ein nahezu fehlerfreies MMO erwartet, sollte seine Erwartungen definitiv zurückschrauben.

Das verstehe ich nicht.
  • Vrania
    Vrania
    Soul Shriven
    Ja, ich bin zufrieden
    Grob gesagt... Spieler wissen selbst nicht, was sie wollen und was viele hier von sich geben ist undurchdacht und nicht umsetzbar. Wird das Ganze in die Tat umgesetzt, sind die gleichen Leute, die die Änderung vorher herbeigeschrien haben, meist die ersten, die einen Aufstand machen, wenn sie merken, welche Konsequenzen das mit sich bringt. Das ist zumindest meine Beobachtung bei diversen anderen MMOs in den letzten Jahren. Ich bin der Meinung, dass ein MMO am besten fährt, wenn es eine eigene klare Linie durchzieht und sich nicht blind immer danach richtet, wonach am lautesten geschrien wird.
    Was ist mit Meridias Licht?
    ... man soll fünf Lichtquellen finden bzw. bekommt diese als Questbelohnungen, jedoch hat man nur vier Quellen bekommen. Eine fehlt.
    Das Archivement bleibt aus!.

Ich weiß nicht, was das für ein Problem sein soll, meine beiden Charaktere haben den Erfolg bekommen.
  • Flammenglanz
    Flammenglanz
    ✭✭
    Also man hätte sich für eine Variante entscheiden sollen. Entweder Mobs stärker machen ODER Skills nerfen aber nein man muss natürlich beides machen. Herzlichen Glückwunsch Zenimax ihr habt eine gute Klasse zu einem "braucht keine sau" da man jetzt nicht nur keinen schaden macht sondern auch gleichzeitig ein fast kill ist. setzen 6.
    Mein DK-Tank ist absolut nutzlos geworden.
    Edited by Flammenglanz on 23. Mai 2014 18:58
    Corruptissima re publica plurimae leges
  • RiouTheWolf
    RiouTheWolf
    ✭✭
    Also ich kann mich nur Flammenglanz anschließen ist bescheuert beides zu machen hätten nur ersteinmal die Skills ändern sollen!

Gruß Riou
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Ja, ich bin zufrieden

Genau....und das alles weil es hier kein F2P gibt um sich durchzuschleichen. Ich wunder mich woher du irgendwelche Verkaufszahlen hast. Die kennt im Zweifel nur Zenimax und Bethesda - und werden sie dir sicherlich nicht offenlegen...warum auch. Und eigentlich wollen dir die bösen Publisher nur das Geld aus der Tasche ziehen. Gut das du es nun woanders rein steckst...
    Edited by eonowakb16_ESO on 23. Mai 2014 19:35
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Ja, ich bin zufrieden
    Ich und Flammenglanz kennen uns aus dem Reallife! Ich hatte doch dazu geschrieben das es ein Witz war ihn so zu nennen! Nicht gut liebe Mods! Ein wenig mehr Humor sollte auch in Euren Forum Regeln gestattet sein!

So zum Thema:

Ich war am Anfang mit dem Patch zufrieden jetzt aber nicht mehr. Die Schwierigkeitsstufe im v2 Gebiet ist höher als die Bosse im v1 Gebiet. Als frisch gewordener v2 hat man noch nicht so eine Stärke um im v2 solo zu bestehen. Wenn man dann so wie ich morgens schon unterwegs ist wo es kaum möglich ist dort ne Gruppe zu finden ist man aufgeschmissen!
    Edited by golden_Chaos on 26. Mai 2014 12:14
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin nicht zufrieden, und kommentiere auch nicht die simple Veröffentlichung der Patchnotizen sondern deren Ergebnisse im Spiel.
    1. Gildenbank ist buggy, Zugriff nur sporadisch möglich.
    2. Vorher schon schwere Verliese wurden noch einmal im Schwierigkeitsgrad angehoben? Das war nicht nötig, auch nicht um Spieler in Gruppen zu zwingen.
    3. Ich bin Tank, danke für den Nerf.
    4. Die Reichweite der Krallen halbiert, warum? Sie dienen der Gruppenkontrolle
    5. Normale Mobs in den Veteranengebieten wurden stärker,statt dessen soll Kargstein wie man hört leichter sein. Der Schwierigkeitsgrad war zuvor nicht niedrig, sondern herausfordernd, eine Verschlimmbesserung also überflüssig.
    Ich erwarte kein einfaches Leveln als Veteran, ich mag Herausforderungen. Aber pure Frustration, permanentes Schleichen und das Gefühl einfach keine Chance mehr zu haben zerstören jeden Spielspaß.
    6. Mein Fazit: Ich bin begeisterter Gruppenspieler, aber nicht beim Questen. Dazu lasse ich mich auch nicht zwingen. Ich hoffe das entsprechende Änderungen sehr, sehr schnell aufgespielt werden.
  • Santalia
    Santalia
    Der patch ist absoluter Müll, entschuldigt die ausdrucksweise.
    Er hätte in dieser form nie live gehn dürfen.
    Nachdem ich ewigkeiten zum patchen gebraucht habe, der 1. versuch hat mir die installation gekillt, darauf fast 10h fürn patch und reperatur gebaucht. Nun etwas gespielt, performance unter aller sau dank memory leak, nahkampf fast unspielbar von der verzögerung, von den veteranengegner fange ich garnicht erst an.

Nun wollte ich wieder einloggen und was ist?
    ESO crasht beim start mit fatal error 11 ,....

Und als einzigste möglichkeit die zumindest bei manchen leuten helfen soll gibts bisher nur die möglichkeit ESO zu löschen und komplett sauber neu zu installieren?! Was zur hölle? Der Download dauert bei mir mehrere TAGE.

Der Patch hätte in dieser form niemals Live gehn dürfen,..... bugs sind normal, aber was hier an alten Bugs und Softwarefehler reingenonnert wurde ist echt heftig.
  • Mijurac
    Mijurac
    Soul Shriven
    Ich kann Santalia nur zustimmen. Der Patch hätte so nicht online gehen dürfen. Klar gibt es immer Druck seitens der Community neue Inhalte zu bringen. Aber diesem Druck muss man standhalten. Mal davon abgesehen, dass viele Spieler noch garnicht weit genug gelevelt haben, um Kargstein überhaupt spielen zu können. Also bitte korrigiert diese unnötigen, den Spielspaß vernichtenden Anpassungen. Wie schon in einem anderen Thread geschrieben. 1h/Shield ist kaum noch spielbar. Evtl. als Spot-Bot in Dungeons, aber nicht Solo mit Spaß am Spiel. Es hat mir bis gestern so viel Freude bereitet ESO zu spielen, aber der Patch hat für mich als Tank alles kaputt gemacht... Wirklich übel...
    Edited by Mijurac on 23. Mai 2014 20:28
  • Angelia
    Angelia
    ✭✭✭
    nein nicht wirklich zufrieden^^
    Veterangebiet ist zu hart, klar würde ich das schaffen aber ob mir das noch spaß machen wurde? wohl kaum. Bin eher für enspanntes Questen aber dafür hartes PvP und schwere inis.
    Mein neuer lieblingsskill funktioniert nicht mehr so toll "Entziehende Angriffe" gestern hatte er noch 4% leech auf alles, jetzt ist leben scheinbar nicht dabei obwohl sowas in der beschreibung steht tut sich nichts.
    meine Errungenschaften sind auch verbuggt..bei allen gebieten steht bei den Quests 0 von xx.
    PvP geht auch nicht weil ich da ständig rausfliege.
    Twinken geht nicht weil mein twink-partner seit 3 std downloadet.
    Hab mir sogar überlegt Morrowind wieder zu installieren *bin sehr verzweifelt* :D
  • Traevis_Starblaze
    Ja, ich bin zufrieden
    Ja ich bin zufrieden mit dem Patch, es zeigt das an dem Game mit hochdruck gearbeitet wird. Was ich schade finde ist das dies von einer Minderheit kaum oder garnicht respektiert wird, jedoch findet diese Minderheit Mittel und Wege diesen Unmut stark zu unterstreichen, das ist kontraproduktiv.
    Und wenn Fehler auftreten können die beim besten Willen nicht in den nächsten Stunden behoben sein ( ausser es gibt schon ein Notfallplan für solche eventualitäten)

Wie dem auch sei, macht weiterso Zenimax. Gute Arbeit, welche von mir in vollem Masse respektiert wird.
  • WoRei
    WoRei
    ✭✭✭
    Ich habe auch mal gleich gekündigt. Dieser Patch ist wohl der größte Rotz überhaupt, der jemals released wurde.

Jetzt sind NOCH mehr achievements verbuggt als vorher (ich habe kein einziges quest-achievement mehr drin) - die seit WOCHEN bekannten bugs bei den worldbossen, usw. sind immer noch nicht gefixt.
    die post kann man auch nicht mehr löschen - was macht ihr eigentlich ?

aber dafür ein inhaltsupdate einspielen - FIXT MAL DIE BUGS VORHER !!!!!

und als draufgabe wird gleich alles viel schwerer gemacht, damit man schön frustriert wird. mir war es vorher schon zu schwer in den SOLO (!) -gebieten, jetzt ist es witzlos.

achja, bitte zukünftig einen schwierigkeitsregler einbauen - dann können die ganzen r0xx0r-zocker auf hart spielen und die anderen auf leicht - ihr braucht also jetzt gar nicht ankommen mit euren sprüchen, dass es euch immer noch viel zu leicht ist, weil mich das 0,0 interessiert.

ich habe untertags mehr als genug arbeit, da will ich am abend entspannen und nicht frustriert in die tischplatte beißen.

der motivbücher-nerf ist auch nett. hab ichs mir doch immer gedacht, dass das schon länger nicht mehr droppt. schön, dass ihr chinafarmern in die hände spielt - die verkaufen das jetzt für megagewinn. content für die 24/7-generation, die ihre banken voll haben damit. *kopfschüttel*. die arbeitenden casuals, was interessieren die euch schon ? die sollen jetzt grinden für die bücher. DANKE !

viel spaß noch in ESO - ich GARANTIERE ein free2play-modell in spätestens 6 monaten (mit motvibüchern für 20€ das stück) - markiert euch den thread.

gratulation an das team - ihr baut noch mehr *** bei einer bekannten marke als bioware mit star wars, das ist auch eine leistung.

100 punkte von mir als achievement dafür ! die könnt ihr euch ausdrucken :-)
    Edited by WoRei on 23. Mai 2014 22:21
  • ZOS_KaiSchober
    Ja, ich bin zufrieden
    WoRei schrieb: »
    Ich habe auch mal gleich gekündigt. Dieser Patch ist wohl der größte Rotz überhaupt, der jemals released wurde.

Jetzt sind NOCH mehr achievements verbuggt als vorher (ich habe kein einziges quest-achievement mehr drin)
    Das ist lediglich ein Anzeigefehler: http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/101334/eruungenschaten-verschwunden-bzw-zurueckgesetzt

und als draufgabe wird gleich alles viel schwerer gemacht, damit man schön frustriert wird. mir war es vorher schon zu schwer in den SOLO (!) -gebieten, jetzt ist es witzlos.
    Das war ein Fehler, den wir rückgängig machen: http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/101679/erhoehung-von-leben-und-schaden-von-gegnern-wird-im-vr-bereich-wieder-zurueckgesetzt

der motivbücher-nerf ist auch nett. hab ichs mir doch immer gedacht, dass das schon länger nicht mehr droppt. schön, dass ihr chinafarmern in die hände spielt - die verkaufen das jetzt für megagewinn. content für die 24/7-generation, die ihre banken voll haben damit. *kopfschüttel*. die arbeitenden casuals, was interessieren die euch schon ? die sollen jetzt grinden für die bücher. DANKE !
    Die effektive Droprate der Motivbücher wurde nicht generft:
    http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/comment/871966/#Comment_871966

Beim nächsten Mal vielleicht erst informieren?
    Edited by ZOS_KaiSchober on 23. Mai 2014 22:34
    Kai Schober
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.