Seid ihr zufrieden mit den patchnotes?

• Agaris
    Agaris
    ✭✭✭
    Nein, ich bin nicht zufrieden
    Aber wenn wir als Community etwas ins Forum schreiben und gleichzeitig auch noch verlangen, dass dieses Geschriebene gelesen wird, dann sollten wir uns wenigstens anstrengen vernünftiges Deutsch zu schreiben.
    ODAAAAA????
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Ja, ich bin zufrieden
    nephitis schrieb: »
    oda lotro

ja da bei Lotro z.B. - ein Teil von deren Erebor-Cluster war mal gesperrt, wegen zu viel bugs. Und bei Fornost haben sie das auch hinbekommen.

Und welches Spiel wars noch denen mal die ganze Datenbank abhanden gekommen war, und dann ein Backup-zurückspielen musste? So ist das in der IT-Welt :)
    nephitis schrieb: »
    Warum muss man ein Spiel das man gern spielt immer so heftigst verteidigen?

Wenn du mich damit meinst, wenn es was zu kritisieren gibt, werd ich das auch tun. Und Kritikpunkte gibts durchaus. Aber das wäre Off-Topic. Viele kritisieren hier aber um der negativen Kritik willen, kann man den Eindruck haben - oder weil ESO halt das falsche Spiel für sie ist, und sie es noch nicht gemerkt haben.
    Edited by eonowakb16_ESO on 23. Mai 2014 09:14
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • nephitis
    nephitis
    ✭✭
    hey es gibt immer was zu kritisieren.
    Aber es is au klar das man ned alles haben kann.

Aber der Spielstart fand ich extrem schlecht, und das kann man aber verzeihen.
    Aber das zieht sich nu so weiter?
    Und das gefällt mir nicht.

und das kritisier ich auch.
    Dennoch ist eso n super spiel, und für mich als alten daocler das beste immo.
  • Groshok
    Groshok
    ✭✭✭
    Ich kenne wenige Spiele wo es bei Veröffentlichungen von Gruppen-Inhalten zu 12. keine Bugs gegeben hat. Das geht soweit das für Wochen einzelne Raids komplett abgeschaltet werden mussten. Das ist normal, und sollte nur einen MMO Neuling verwundern. Sicher werden noch eine Menge Bugs mehr auftauchen. Achja - Exploits werden auch noch kommen.

Da Stimme ich dir voll und ganz zu. Und das geschah auch in der Regel nach unmittelbarem Bekannt werden.

Wenn ich als Publisher nun deswegen ein Update verschiebe. Wird es niemals veröffentlich werden, oder vielleicht in einem bis zwei Jahren evt. Bugs gehören dazu. Und viele lassen sich auch erst auf einem Produktivsystem feststellen. Soviel Qualitätssicherung kannst du gar nicht betreiben, bzw. bezahlen, das alles festgestellt werden kann. 24 Qualitätssicherer sind halt nicht so einfallsreich wie 100.000 Spieler. Und das der obige Fehler bereits bekannt ist hat unsere Foren-Moderator hier ja schon wo anderes geschrieben, und sogar die Ursache ist bekannt. Was bei normalen Bugmeldungen aus dem Spiel auch nicht immer so sein muss, weil diese selbst für einen versierten Dev erstmal verstanden werden müssen....

Das Problem hier, ist aber schon festgestellt worden, bevor es aufgespielt wurde. Es wurde sogar gestreamed, der Stream wurde sogar selbst von ZOS beworben in dem das passierte. Es ist nicht so dass das Ding nun drauf ist und er wurde festgestellt und alle sind in Panik - Der Fehler war vorher bekannt und man beschließt eben genau diesen Inhalt nun doch drauf zu hauen. Die Ursache des Fehlers ist bekannt, man hätte es gleich fixen können. Nein man gibt das Ding raus, hofft dass der Bug nicht zuschlägt und fixt es dann in ein paar Wochen zusammen mit anderem Kram wie z.B. das der Charakter nicht automatisch Pfeifft und Gähnt wenn er das tolle verbesserte Angeln nutzt.
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Ja, ich bin zufrieden
    Groshok schrieb: »
    Das Problem hier, ist aber schon festgestellt worden, bevor es aufgespielt wurde. Es wurde sogar gestreamed, der Stream wurde sogar selbst von ZOS beworben in dem das passierte. Es ist nicht so dass das Ding nun drauf ist und er wurde festgestellt und alle sind in Panik - Der Fehler war vorher bekannt und man beschließt eben genau diesen Inhalt nun doch drauf zu hauen. Die Ursache des Fehlers ist bekannt, man hätte es gleich fixen können. Nein man gibt das Ding raus, hofft dass der Bug nicht zuschlägt und fixt es dann in ein paar Wochen zusammen mit anderem Kram wie z.B. das der Charakter nicht automatisch Pfeifft und Gähnt wenn er das tolle verbesserte Angeln nutzt.

Ist natürlich peinlich wenn so ein Bug auftritt bei ner Demo. Vielleicht hätte man es deswegen durchaus patchen sollen. Aber! Jeder Hersteller weiss wenn er ein Update eines MMOs rausbringt, das eine gewisse Menge von Fehlern bestehen wird. Das geht bei der Technolgie, und den Preisen gar nicht anders. Selbst bei Herstellern von Betriebssystemen gibt es Fehler die beim Release bekannt sind, und du kannst sicher sein das die Firma mit den 9 Buchstaben eine ganz andere Qualitätssicherung betetreiben kann als ein MMO-Hersteller. Wenn du als Hersteller auf bugfreie Release warten willst, wartetst du solange bis deine durchrushenden Kunden weg sind. Es ist natürlich schön wenn man mit bugfreier Software werben kann, aber wenn man keine Kunden hat, nützt das auch nix. Die Kunst ist jetzt, abzuwägen wie buggy ein Release ist und welche Auswirkung das auf die Kundschaft hat. Wie toll sich dabei ZOS anstellt, bleibt abzuwarten. Letzendlich sieht man das als Hersteller nur an den Abo-Zahlen, und die können durchaus von gefühlten Zahlen die man als Forumsleser, mit den vielen Heulbojen die wir haben, deutlich abweichen.

Aber ein paar Wochen wird man nicht auf den Fix warten. Bisher hat sich ZOS doch recht eifrig bei Fixes gezeigt. Das man nicht jeden Bug behoben hat der irgendeinen einzelenen Spieler betrifft ist normal. Teilweise waren das ja durchaus Kleinigkeiten die da bemängelt worden sind. (*duckt sich* vor den Nachtklingen die auch noch Vampir sind :) )
    Edited by eonowakb16_ESO on 23. Mai 2014 10:08
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • ThorPluto
    ThorPluto
    ✭✭✭
    Atreidus schrieb: »
    Und eigentlich heisst das Motifbücher.
    Nein, im Deutschen eigentlich immer noch Motivbücher ... kommt von Motiv:

Bei Kunstwerken wird als Motiv das – in der Regel zentrale – Thema, Sujet bezeichnet:

Motiv (Bildende Kunst), der kennzeichnende oder prägende inhaltliche Bestandteil eines Kunstwerks (meist in der Bildmitte dargestellt)
    siehe auch Bildgattung (Einordnung von Bildern nach dem Sujet)
    Motiv (Fotografie), das wichtigste in einer Fotografie darzustellende Objekt
    Motiv (Literatur), ein Schema des Handlungsstranges
    Motiv (Musik), eine oft kurze Melodielinie, die im Verlauf eines Musikstückes variiert und ausgearbeitet wird
    Verzierung im Möbelbau, der Architektur, der Metallverarbeitung oder im Kunsthandwerk. (quelle: Wikipedia ... aber ein schnöder Duden tut's auch) ;)
  • ThorPluto
    ThorPluto
    ✭✭✭
    Atreidus schrieb: »
    Habe ich. "Die Chance, Motive zu erhalten wurde leicht gesenkt" oder so in der Art stehts da. Noch Fragen?Ausserdem haben sich die englisch Sprachigen genau darüber aufgeregt als es live auf dem PTS war. "Saubere Ignorierung" sag ich nur.

Ich spreche davon dass es nochmal generft wurde. Nicht wie geschrieben nur einmalig.
    Das Zitat bezieht sich auf die vorzeitigen Patchnotes und nicht auf die anderen Patches wo das schon massiv generft wurde.
    Es wurde nicht noch einmal generft. Die verringerte Droprate von dem Motiven der Völker kam mit Version 1.0.5, ist seitdem unverändert und wird sich auch heute Nacht effektiv nicht ändern.

Ob das nun heute oder vor ein paar Tagen in einem Heiße-Nadel-Patch vorher generft und nur heute richtig kommuniziert wurde, ist doch vollkommen Hupe und ändert nichts an der sehr unbefriedigenden Situation, daß man aktuell eigentlich keine Bücher mehr findet und wenn man im Stile dieser Volksmotive handwerkern will, man sich die Motive
    a) gnadenlos überteuert erhandeln (Daedric 300.000Gold aufwärts) oder
    b) vom Chinafarmer für Echtgeld kaufen muß (Daedric hat da jeder im Angebot)
    Ich habe zwischen 44 und 50 in Kalthafen so viele Daedras gekillt und alles mögliche gelootet. Aber denkste, man bekommt da mal so ein popeliges Motiv? Und noch dazu: In jedem Faß, jedem Sack, jeder Kiste findet man eigentlich nur unnützen Lebensmittelmüll, der einem die dazu viel zu begrenzten Inventarplätze wegnimmt... fast nie findet man was brauchbares. Als Questbelohnung bekommt man in mehr als 90% der Fälle Zeug von unpassender Rüstungsklasse (meist schwer) oder klassenfremde Waffen... mir geht da echt mittlerweile die Motivation abhanden, irgendwo noch als Veteran auf Pirsch- oder Farmtour zu gehen.
    Edited by ThorPluto on 23. Mai 2014 12:22
  • Jarvius
    Jarvius
    ✭✭
    Frage, da ich das nicht in Patchnotes gefunden habe:

Alik'r Wüste: Ist das Achievement angepaßt worden, dass man für das Erreichen der Quest braucht? Da im Moment ja die 53 benötigten Quests nicht erreicht werden können

Sind die Summoner in Alik'r, Bangkorai und Kalthafen gefixt worden, da man ja Loot bekam, allerdings nicht das Achievement dafür
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Ja, ich bin zufrieden
    Durchaus zufrieden. Nur das hier finde ich hinterfragenswert:

"Veteran Rank Updates

You can earn up to Veteran Rank 12 as you continue your adventures in Craglorn. Additionally, the veteran XP earned from killing enemies has more than doubled."

Gilt das nur für's PvE oder auch für's PvP?
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • t.gelzleichter82b16_ESO
    Auch fürs PvP ist das nicht toll :)
    Ritter Tim der Redseelige
  • Agaris
    Agaris
    ✭✭✭
    Klar ist das toll. Niemand hat Bock den ganzen *** zu machen. Finde es allgemein super unklug gemacht Vr Ränge an Rüstungen zu Koppeln die man im Pvp benötigt. Wie dämlich ist es denn pvpler zum Pvp zu zwingen. Ihr könnt doch eure Quests machen wenn ihr bock habt
  • Khizank
    Khizank
    ✭✭
    Ja, ich bin zufrieden
    Ich find es super. Es wurde sehr viel gemacht.

Wenn ich ins englische Forum schaue, wird mir zwar etwas flau, aber das sehe ich dann erst heute Abend. Patchnotes an sich lassen mich jedenfalls auf weiteren Spielspass freuen.
    Thalionmel - Templar Paladin
    Barenziah Telvanni - Dragon Knight Pyromaniac
  • FegefeueR
    FegefeueR
    ✭✭
    Seid Ihr mit den Patch Notes zufrieden oder mit dem Resultat?

Die Notes lassen sich sicherlich schön lesen, ist aber ja auch normal wenn man die hälfte der Änderungen verheimlicht. Transparenz ist bei Zenimax leider auch ein Fremdwort, komme mir schon vor wie bei Burger King, naja.

Was das Resultat angeht, habe vor einer guten Stunde mein Abo gekündigt, das sollte alles sagen. Zenimax macht genau den selben Fehler wie so viele andere schon vorher. Wer auf seine 'Elite-Whiner-Kids' Community hört muss damit rechnen, recht schnell mit seinem MMO, F2P zu sein ;D
    Bei manchen Änderungen kann man nur noch lachen, aber wenigstens haben die Veteran Klamotten eine neue Lackierung bekommen...
  • gerdor
    gerdor
    ✭✭
    ja genau lasst uns alle Angeln gehen....
    Was soll der neu cd zwischen den skills is einfach lächerlich.
    Ich renne auf einen gegner zu mit meinem Templer und werfe ihn zu boden dann steht der templer da und krazt sich am sack bis der gegner lange wieder steht. Oder biting jabs kann ich jetzt tee pause machen dazwischen.
    Testet ihr den *** den ihr da raus haut auch vorher -.-

sorry bin total stinkig hab erst den nb eingemotet auf vr2 und nu is mein templer vr5 und dann kommt so was.
  • Khizank
    Khizank
    ✭✭
    Ja, ich bin zufrieden
    FegefeueR schrieb: »
    Was das Resultat angeht, habe vor einer guten Stunde mein Abo gekündigt, das sollte alles sagen.
    Nunja, das ist halt immer sehr subjektiv. Da wir nicht wissen, was für dich wichtig ist, wo du gerade bist im Content etc - nö, sagt niemandem etwas.
    'Elite-Whiner-Kids'
    äh und du machst gerade was?

Zugegeben - ich hatte mich auch gefragt, was für Details zum Teil gefixt wurden - doch man darf nie vergessen, dass das eben auch andere Teams sind. Wenn das Geardesign Team gar nix tut, heisst das nicht, dass das Dungeon-Team dafür mehr leistet (einfach als spontanes Beispiel).

@FegefeueR, wünsche dir trotzdem, dass du bald das Spiel findest, mit dem du glücklich wirst. No hard Feelings ;-)
    Thalionmel - Templar Paladin
    Barenziah Telvanni - Dragon Knight Pyromaniac
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Ja, ich bin zufrieden
    Sind bei euch auch alle Questerfolge auf Null gesetzt?
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Mexicola88
    Ja, ich bin zufrieden
    Mich nerven 2 Dinge die Droprate von Motiven war ja schon niedrig jetzt steht es erst in den Notizen man hat kaum eine Chance ein Buch zu finden. Ebenfalls nervt mich das die Reichweite von den dunklen Krallen reduziert wurde (Skill von Drachenritter). Sonst bin ich eigentlich zufrieden.
    Windows 8.1 x64 Enterprise, i7-4930K @ 3,4 GHZ, EVGA GTX 780 Superclocked, Corsair 16 GB @ 1333 MHZ, Soundblaster Z, ASRock X79 Extreme 4, Samsung 840 EVO 1TB SSD, Antec High Current Gamer HCG-850M PSU 850 Watt, Keyboard Razer Reclusa, Mouse Razer Taipan.
  • kaladhorb16_ESO
    kaladhorb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Es wurde nicht noch einmal generft. Die verringerte Droprate von dem Motiven der Völker kam mit Version 1.0.5, ist seitdem unverändert und wird sich auch heute Nacht effektiv nicht ändern.

Tja, die Wahrscheinlichkeit ist ja auch bereits bei 0, da muss man auch nix mehr nach unten korrigieren.
    ThorPluto schrieb: »
    Ob das nun heute oder vor ein paar Tagen in einem Heiße-Nadel-Patch vorher generft und nur heute richtig kommuniziert wurde, ist doch vollkommen Hupe und ändert nichts an der sehr unbefriedigenden Situation, daß man aktuell eigentlich keine Bücher mehr findet und wenn man im Stile dieser Volksmotive handwerkern will, man sich die Motive
    a) gnadenlos überteuert erhandeln (Daedric 300.000Gold aufwärts) oder
    b) vom Chinafarmer für Echtgeld kaufen muß (Daedric hat da jeder im Angebot)

Zeni muss nicht mehr erzählen, sie würden groß gegen Botter vorgehen, weil wo haben die "Goldseller" den Mist denn wohl her?
    Aber wir haben ja die Wahl:
    Entweder farmen(erfolglos) bis wir alle schwarz werden, oder den "Service" von so einem "externen" Händler nutzen...traurig sowas!
    Ich habe zwischen 44 und 50 in Kalthafen so viele Daedras gekillt und alles mögliche gelootet. Aber denkste, man bekommt da mal so ein popeliges Motiv? Und noch dazu: In jedem Faß, jedem Sack, jeder Kiste findet man eigentlich nur unnützen Lebensmittelmüll, der einem die dazu viel zu begrenzten Inventarplätze wegnimmt... fast nie findet man was brauchbares.
    Aus diesem Grund geht es bei mir auch nur noch: [E](Kiste auf), direkt wieder [ALT](Kiste zu), in 19 von 20 Fällen ist eh nur Mist drin, denn keiner braucht, warum also noch einsammeln?
    Als Questbelohnung bekommt man in mehr als 90% der Fälle Zeug von unpassender Rüstungsklasse (meist schwer) oder Waffen... mir geht da echt mittlerweile die Motivation abhanden, irgendwo noch als Veteran auf Pirsch- oder Farmtour zu gehen.

Warum wird bei den Questbelohnungen nicht eine Auswahl angezeigt? In anderen MMOs geht das doch auch. Was soll ein Magier mit nem fetten Zweihänder? Oder ein Frontschwein mit Leichter Rüstung? Ist doch Blödsinn sowas.

Edited by kaladhorb16_ESO on 23. Mai 2014 12:25
  • the7thguest
    the7thguest
    ✭✭✭
    Ja, ich bin zufrieden
    Bin zufrieden. Bin jetzt Veteran 8, kurz vor 9 und gerade im 8er Gebiet angekommen. 3er und 4er Gruppen waren bisher, mit massivem Gebrauch von CC, ein Kinderspiel, hab teilweise keinen einzigen Schlag abbekommen und da ist es mir egal, ob der Schlag der mich eh nicht trifft 500 oder 5000 Schaden macht.

Schön, dass die Rusher und AOE spammer nun doch umdenken müssen, unterstütze ich voll und ganz.

MfG
    7th
    < Die Deutsche Handwerks Innung >
    Waren von höchster Qualität, Made In Germany
  • ingemar.fibyb16_ESO
    Jarvius schrieb: »
    Frage, da ich das nicht in Patchnotes gefunden habe:

Alik'r Wüste: Ist das Achievement angepaßt worden, dass man für das Erreichen der Quest braucht? Da im Moment ja die 53 benötigten Quests nicht erreicht werden können
    Das ging ohne Probleme. Da gibts keinen Bug. Was du meinet ist glaub ich Bangkorei, da gehts nicht weiter mit den Quests und dem Erfolg.

• t.gelzleichter82b16_ESO
    the7thguest schrieb: »
    Schön, dass die Rusher und AOE spammer nun doch umdenken müssen, unterstütze ich voll und ganz.

Und normale Nahkämpfer sollen nun alle auf Caster/Bogenschütze rerollen weil nicht ein Schlag treffen darf?

Und das bei den teilweise heftigen Latenzverzögerungen?

Na gratuliere zu deiner sozialen Sichtweise
    Ritter Tim der Redseelige
  • ingemar.fibyb16_ESO
    TheUndertaker schrieb: »
    Sind bei euch auch alle Questerfolge auf Null gesetzt?
    Ja dafür aber die fehlenden Erfolge bekommen. Toller Ausgleich ^^

• Mexicola88
    Ja, ich bin zufrieden
    Noch was entdeckt was mich nervt jetzt ist meine gesamte Kaiserliche Schwere Rüstung Blau. Brustpanzer ist Legendär der war davor Gold der Rest ist Episch, Handschuhe, Gamaschen und Stiefel sind jetzt wieder im Lowlevel Braun. Das kotzt mich tierisch an. Mein Daedrisches Schwert davor Dunkelgrau ist jetzt auch Blau mein Bogen ist auch Blau da weiss ich leider den Stil nicht. Haben die sich gedacht ach komm machen wir einfach alles blau oder wie oder was? Das sollten die schnell fixen ist zwar nur kosmetisch nervt aber trotzdem tierisch. Möchte nicht in VT6 Verkleidung rumlaufen müssen weil die meinen alles in blau ist besser. Und die Mannimarco Verkleidung gefällt mir auch nicht. Klar das ist alles Geschmackssache aber das kanns ja nicht sein das sie einfach alles blau machen. Und dann belassen sie alles ausser dem Brustpanzer und glaub den Schultern im hässlichen Lowlevel Braun. Ja ganz toll gemacht!
    Windows 8.1 x64 Enterprise, i7-4930K @ 3,4 GHZ, EVGA GTX 780 Superclocked, Corsair 16 GB @ 1333 MHZ, Soundblaster Z, ASRock X79 Extreme 4, Samsung 840 EVO 1TB SSD, Antec High Current Gamer HCG-850M PSU 850 Watt, Keyboard Razer Reclusa, Mouse Razer Taipan.
  • Jarvius
    Jarvius
    ✭✭
    Das ging ohne Probleme. Da gibts keinen Bug. Was du meinet ist glaub ich Bangkorei, da gehts nicht weiter mit den Quests und dem Erfolg.

Stimmt, Bangkorai war das, sorry!
    Hab gerade selbst ingame schauen können, Bangkorai ist jetzt auf 36 Quests gesetzt für das Achievement.
    (Allerdings alle Zonen auf 0 / x)...
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    2 Worte: fürn ***.
  • alexander.thoma.autb16_ESO
    jooo alles auf 0
    und da ich nahkämpfer V3 bin, mit schild und schwert auch noch unspielbar
    Bogen hab ich auch noch voll ausgeskilled ..
    na dann sind wir ab nun Bogenschütze :-(
  • Ottoharo
    Ottoharo
    ✭✭
    nunja wie es sich heraus stellt sind die VT gebiete die mobs schwerer als sonst .. besonderst bei VT9 bei zwei gegner tut man sich nun sehr schwer wen man es überhaupt überlebt .. nettes patch das war davor nicht so .. aber man merkt das es nicht nur uns so geht in den amis is es genau so =) ist wohl der VT gebiet nun kargstein *grinst breit*
    Bitte um Endschuldigung ich habe Schwere legastheni.
  • FischyJones
    FischyJones
    ✭✭✭
    Seid Ihr mit den Patch Notes zufrieden oder mit dem Resultat?

Die Notes lassen sich sicherlich schön lesen, ist aber ja auch normal wenn man die hälfte der Änderungen verheimlicht. Transparenz ist bei Zenimax leider auch ein Fremdwort, komme mir schon vor wie bei Burger King, naja.

Was das Resultat angeht, habe vor einer guten Stunde mein Abo gekündigt, das sollte alles sagen. Zenimax macht genau den selben Fehler wie so viele andere schon vorher. Wer auf seine 'Elite-Whiner-Kids' Community hört muss damit rechnen, recht schnell mit seinem MMO, F2P zu sein ;D
    Bei manchen Änderungen kann man nur noch lachen, aber wenigstens haben die Veteran Klamotten eine neue Lackierung bekommen...

Memo an mich selbst: T-Shirts mit dem Spruch " Ich bin kein Elite-Whiner-Kid" drucken.
  • Matteo
    Matteo
    ✭✭✭
    FischyJones schrieb: »
    Memo an mich selbst: T-Shirts mit dem Spruch " Ich bin kein Elite-Whiner-Kid" drucken.
    Würde eines in L nehmen :)
    Man kann immer mehr anhäufen oder einfach weniger verlangen.
    Es schadet auch nichts ein kurzes Gedächtnis zu haben
    - Pacrooti -

Cyril D'Argone - Streiterin des famosen Beleriands Pakt im Bündnis des Aldmeri Dominion
  • valooqa
    valooqa
    ✭✭
    VR Content schwerer zu machen war nicht gewünscht. Quests verschwinden beim ausloggen etc. Sorry finde ich nicht ok.

Soll Veteranen Content denn für solo oder ausschließlich Gruppen sein?

Zenimax sollte vielleicht lernen Gruppen- UND Soloinhalt in ein MMO zu bringen.

Nicht jeder spielt in Gruppen oder mag diese Hardcore Inhalte. Vielleicht auch noch einmal die Kurve zwischen Schaden und Leben der Monster im Verhältnis zum Leben und Schaden des Spielers anschauen.

Tipp: Balance unter den Klassen wäre besser gewesen, als neuen Content zubringen.
    Edited by valooqa on 23. Mai 2014 15:41
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.