Moin. Entweder hab ich bei den Patchnotes geschlafen und es ist was an mir vorbei gegangen - oder ich hab mir einen ganz neuen Bug eingefangen.
Ich hatte zwei meiner Chars aus 2014, die ich damals noch in der falschen Allianz erstellt hatte, um mit Freunden Dungeons spielen zu können (vor One Tamriel) mit dem neuen Token endlich zum Pakt geholt, was auch funktioniert hat.
Naja, funktioniert hat (d.h. wie es auch angekündigt wurde) das Konvertieren, und dass hinterher die Quest für Cadwells Gold bzw. Silber neu in der Zuflucht geholt werden musste. Alles gut.
Was mich schon stutzig hätte machen müssen, war, dass ich bei der Anmeldung für die Cyro--Heim-Kampagne 150k AP zahlen sollte (ich war mit dem Char in keiner Kampagne, es war also kein Wechsel sondern ein Neubeitritt), war mir aber egal, AP hab ich reichlich.
Dann einen Abend lang gespielt, und irgendwie fehlte was... Bis es dann klick gemacht hat: Ich hatte zu dem Zeitpunkt schon rund 400k AP gemacht - und nicht einen "gerechten Lohn" ("reward of the worthy") bekommen. Gegenprobe gemacht, nichtkonvertierten Char schnell auf Belohnungsstufe 3 gespielt - und wie gewohnt hat es zwischendurch Rewards gehagelt.
Nicht dass ich sie unbedingt brauchen würde, nichtsdestotrotz hat sich offenbar ein neuer Bug eingeschlichen.
Ticket ist raus.
Edited by ValarMorghulis1896 on 17. June 2020 06:40
"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett