DirkRavenclaw schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »Patch Manifest Error immer und immer wieder...ich will nicht reparieren
Ich habe oft das gleiche problem, drücke reparieren, verify die Files und breche ab, dann läuft es meistens
mareikeb16_ESO schrieb: »
ZOS_KaiSchober schrieb: »
mareikeb16_ESO schrieb: »
mareikeb16_ESO schrieb: »....
Wollen wir Wetten abschliessen, wann der erste Notfallpatch kommt?
mareikeb16_ESO schrieb: »....
Wollen wir Wetten abschliessen, wann der erste Notfallpatch kommt?
Wenns nur die Franzosen betrifft? Wohl nicht vor nächster oder übernächster Woche
ZOS_KaiSchober schrieb: »Lasst doch bitte die Verschwörungstheorien und das Bashing.
dürften doch aber sicherlich insgesammt nicht mehr sein, als wie Spieler aus den deutschsprachigen Gegenden. Und wir durften schon mehrfach warten... die Franzsoen das eine Mal auch gemeinsam mit uns, wenn ich mich nicht irre
dürften doch aber sicherlich insgesammt nicht mehr sein, als wie Spieler aus den deutschsprachigen Gegenden. Und wir durften schon mehrfach warten... die Franzsoen das eine Mal auch gemeinsam mit uns, wenn ich mich nicht irre
Und ob ein Stilanzeige in Meisterschrieben fehlt oder der komplette text (inkl skillbeschreibung, cp beschreibung, npcs etc) ist wie vergleichbar und auf einem gleichen level?https://youtu.be/oa_ciYzhdqA
So sieht es nämlich mit französicher Sprache aus
ZOS_JessicaFolsom schrieb: »Update: We have identified the issue and are working on a fix; however it will not be fixed today. This is not something we can hotfix, so it will require a new build/patch. We'll let you know when we have a better idea of the timing. Thanks again for your patience.
ZOS_JessicaFolsom schrieb: »Update: We have identified the issue and are working on a fix; however it will not be fixed today. This is not something we can hotfix, so it will require a new build/patch. We'll let you know when we have a better idea of the timing. Thanks again for your patience.
Kein Hotfix.
mareikeb16_ESO schrieb: »Wär ich französischer Spieler würd ich spätestens jetzt eine Nervenzusammenbruch erleiden. Ich bin ja verwundert, wie ruhig es dagegen noch im französischem Forum ist....
Dont_do_drugs schrieb: »mareikeb16_ESO schrieb: »Wär ich französischer Spieler würd ich spätestens jetzt eine Nervenzusammenbruch erleiden. Ich bin ja verwundert, wie ruhig es dagegen noch im französischem Forum ist....
benutzt das jemand?
mareikeb16_ESO schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »mareikeb16_ESO schrieb: »Wär ich französischer Spieler würd ich spätestens jetzt eine Nervenzusammenbruch erleiden. Ich bin ja verwundert, wie ruhig es dagegen noch im französischem Forum ist....
benutzt das jemand?
Momentan ja
Dafür werden hier UNKONSTRUKTIVE Beiträge einfach gelöscht. Auch eine Art mit Problemen und Kritik umzugehen. Die französische Community tut mir leid.
"Bitte lasst das bashen."
"Aber ihr seid einfach so inkompetent!"
*Das ist eine rhetorische Frage, sonst muss ich wohl gleich das nächste löschen und den Moderatoren informieren.