Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

  • MissedData810
    MissedData810
    ✭✭
    Mert schrieb: »
    MissedData810 schrieb: »
    Wisst ihr irgendwelche Infos wann Zenimax vorhat den Server wieder für uns verfügbar zu machen ^^
    Ich wollte gerade vMA laufen und sehe jetzt leider, dass der Server offline ist xD
    Gut so, dachte schon bald bricht alles zusammen :D

    Wenn sie daran so "arbeiten" wie bei Dungeon Finder kannst du noch Monate daran warten.

    Ich höre immer nur "Verbuggter Groupfinder ! ******* ZOS !!!" Was soll eig an dem verbuggt sein? Ich denke mir immer nur, dass für manche Dungeons z.b. Burg Grauenfrost wenn es nicht Daily ist, als CP 20er nicht so schnell geht um 3 Uhr Nachts ne Gruppe zu finden xD Ich selber benutzte den Groupfinder echt seeeeehr selten aber bei mir hat er immer schnell gefunkt. Aber bitte belehrt mich eines besseren, wie gesagt "benutze den Groupfinder echt seeeeehr selten". :D
    vHoF: 207k
    vMoL: 163k
    vAA: 144k
    vSO: 168k
    vDSA: 48.2k

    *Ancaria, Raidgroup Manticora*
    Optionen
  • Velonari
    Velonari
    ✭✭✭
    @MissedData810 Wenn du ihn sehr selten nutzt, dann kannst du echt kaum mit reden, ohne verletzend sein zu wollen.

    Er funktioniert wirklich oft nicht richtig oder überhaupt nicht. Selbst zu früheren Zeiten tut er es nicht, btw.
    Optionen
  • MissedData810
    MissedData810
    ✭✭
    Velonari schrieb: »
    @MissedData810 Wenn du ihn sehr selten nutzt, dann kannst du echt kaum mit reden, ohne verletzend sein zu wollen.

    Er funktioniert wirklich oft nicht richtig oder überhaupt nicht. Selbst zu früheren Zeiten tut er es nicht, btw.

    Lies bitte meinen letzten Satz. Deswegen frage ich doch auch nach.
    Außerdem habe ich sehr wohl ein Mitspracherecht xD
    Edited by MissedData810 on 8. August 2016 01:01
    vHoF: 207k
    vMoL: 163k
    vAA: 144k
    vSO: 168k
    vDSA: 48.2k

    *Ancaria, Raidgroup Manticora*
    Optionen
  • Velonari
    Velonari
    ✭✭✭
    MissedData810 schrieb: »
    Außerdem habe ich sehr wohl ein Mitspracherecht xD

    *Hand an die Stirn klatsch* Geh schlafen, wenn du nicht mal diesen Absatz kapierst. Damit wollte ich dir nicht deinen Mund verbieten. Sondern wollte nur zum Ausdruck bringen, dass du aufgrund dessen weil du den Dungeonfinder selten nutzt, es überhaupt nicht mit bekommst, wie schlecht dieses Tool eigentlich läuft. Ja, manchmal funktioniert er. Aber sehr oft eben nicht!
    Optionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    MissedData810 schrieb: »
    Velonari schrieb: »
    @MissedData810 Wenn du ihn sehr selten nutzt, dann kannst du echt kaum mit reden, ohne verletzend sein zu wollen.

    Er funktioniert wirklich oft nicht richtig oder überhaupt nicht. Selbst zu früheren Zeiten tut er es nicht, btw.

    Lies bitte meinen letzten Satz. Deswegen frage ich doch auch nach.
    Außerdem habe ich sehr wohl ein Mitspracherecht xD

    naja wenn der groupfinder mit mir als tank oder heiler in der gold daily scheitert, dann ist da schon iwas komisch :P
    Optionen
  • darealjk
    darealjk
    ✭✭✭
    HALLO ZUSAMMEN!
    Weiss schon jemand wie lange die Server down bleiben?
    Ich habe gestern mein neuen rechner zusammen gebaut und musste das spiel neu laden ich hoffe in 3 std bin ich fertig...
    und dann sind die server down hehe so ein mist!
    Da ist einer!
    Optionen
  • ZOS_KaiSchober
    Guten Morgen, wir spielen gerade den Patch 2.5.6 auf. Das wird einige Stunden in Anspruch nehmen.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Optionen
    Staff Post
  • darealjk
    darealjk
    ✭✭✭
    OK DANKE!
    Einige std hmm bedeutet im schnitt 6 std?

    währe schon gut wenn die server heute noch on gehen würden...
    Da ist einer!
    Optionen
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Guten Morgen, wir spielen gerade den Patch 2.5.6 auf. Das wird einige Stunden in Anspruch nehmen.

    Schon wieder :unamused: Es gibt MMOs mit Megaservern, die patchen während der Laufzeit und andere brauchen dazu ständig mehrere Stunden. Finde den Fehler. Kein Witz, so viel Zeit wie ESO verbrennt sonst kein Spiel gleicher Dimension. Ein Trauerspiel. Vielleicht könnte berufliche Weiterbildung bei den Verantwortlichen eine lohnende Investition sein. :tongue:
    Optionen
  • darealjk
    darealjk
    ✭✭✭
    Ich habe oben gerade gelesen das nach dem aufspielen des patches um 16 uhr wartungsarbeiten anstehen.
    dass wars dann wohl heute mit zocken.
    hammer hart ey
    Da ist einer!
    Optionen
  • Tyvarra
    Tyvarra
    ✭✭✭
    Gibts einen Grund warum der EU Server seit 1-2 Monaten immer am Tag gewartet wird? Früher gings doch auch nachts/morgens. Warum nun nicht mehr? Ist schon etwas nervig, wenn man genau dann einen Tag frei hat und nicht spielen kann.
    Please fix the game!
    Optionen
  • darealjk
    darealjk
    ✭✭✭
    So ist es!
    Ich habe Urlaub dann kackt mir der rechner ab...guter grund um aufzurüsten ;) am runter laden 20 std und jetzt auf den zielgeraden kommt zen mit wartungsarbeiten sauber
    Da ist einer!
    Optionen
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Guten Morgen, wir spielen gerade den Patch 2.5.6 auf. Das wird einige Stunden in Anspruch nehmen.

    Kannst Du wenigstens schon verraten wie groß, was geändert wird?
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
    Optionen
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    DoccEff schrieb: »
    Es wird sich über Bugs beschwert. Es wird sich beschwert, wenn diese per Patch behoben werden. Es wird sich beschwert, wenn die Wartungsarbeiten zu einer Zeit stattfinden, zu der ein Großteil der Spieler wahrscheinlich garnicht zuhause ist (alle Berufstätigen). Es wird sich über die ersten neuen 4er-Instanzen seit 11 Monaten beschwert, deren Preis 75% der bretonischen Heldenrüstung beträgt, was ja zu teuer sei. Es wird sich beschwert, dass das DLC keinen neuen Singleplayer-Content beinhaltet, obwohl das Spiel bereits gefühlte 900 Stunden davon hat.
    Fehlt nur noch die Forderung die neuen Dungeons zu nerfen, da man sie ja mit seinem Crystal-Shard spammendem Pet-Sorc nicht alleine schafft.

    Challenge accepted :D Ah mist, brauche dafür erstmal nen neuen Mage :dizzy:
    Edited by Senaja on 8. August 2016 08:21
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
    Optionen
  • Schnak
    Schnak
    ✭✭✭
    darealjk schrieb: »
    Ich habe oben gerade gelesen das nach dem aufspielen des patches um 16 uhr wartungsarbeiten anstehen.
    dass wars dann wohl heute mit zocken.
    hammer hart ey

    Wartungsarbeiten sind aber nur für ESO Store und Kontosystem!
    Optionen
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wer genau ließt hat Vorteile. Für den Store werden wohl kaum die Server weg sein ;)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
    Optionen
  • ZOS_KaiSchober
    Mc_Knox schrieb: »
    Guten Morgen, wir spielen gerade den Patch 2.5.6 auf. Das wird einige Stunden in Anspruch nehmen.

    Kannst Du wenigstens schon verraten wie groß, was geändert wird?

    Der Patch ist etwa 2,1 GB groß. Behoben wird unter anderem das seltsame Zischen, wenn man bestimmte Fähigkeiten einsetzt.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Optionen
    Staff Post
  • Bromburak
    Bromburak
    ✭✭✭✭✭
    Mc_Knox schrieb: »
    Guten Morgen, wir spielen gerade den Patch 2.5.6 auf. Das wird einige Stunden in Anspruch nehmen.

    Kannst Du wenigstens schon verraten wie groß, was geändert wird?

    Der Patch ist etwa 2,1 GB groß. Behoben wird unter anderem das seltsame Zischen, wenn man bestimmte Fähigkeiten einsetzt.

    Das passt schon, die Fähigkeit heisst sicher "Bierflasche öffnen".
    Optionen
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mc_Knox schrieb: »
    Guten Morgen, wir spielen gerade den Patch 2.5.6 auf. Das wird einige Stunden in Anspruch nehmen.

    Kannst Du wenigstens schon verraten wie groß, was geändert wird?

    Der Patch ist etwa 2,1 GB groß. Behoben wird unter anderem das seltsame Zischen, wenn man bestimmte Fähigkeiten einsetzt.

    Also ich fand den neuen Sound der Cloak garnicht so übel...

    2,1 GB ist für nen zwischenpatch ja nicht gerade wenig. Liegt es an den ganzen Soundfiles oder gibts ne überraschende Neuerung?
    Ich rechne mit Bretonenpassiv änderungen und 3% mehr magischen Schaden^^ Die 3k Kronen zum "rebretonisieren" würde ich gerne bezahlen :wink:

    P.S.: Verbesserungsvorschlag:
    In den neuen Verliesen setzten NPC ja jetzt auch veils ein. Die sind mitunter schwierig von eigenen zu unterscheiden, wenn man sie nutzt.
    Wie wärs ihr gebt Schleier der Klingen eine grüne animation (ums zu unterscheiden von feindlichen) und gebt ihm gift/seuchenschaden und macht @jeckll damit glücklich?
    Ich würde sie zwar mana mäßig vermissen, aber bin als manablade glaub eh in der minderheit und die minderheit nutzt schleier eh eher nur selten :blush:
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Optionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich rechne mit Bretonenpassiv änderungen und 3% mehr magischen Schaden^^ Die 3k Kronen zum "rebretonisieren" würde ich gerne bezahlen :wink:

    dein wort in gottes ohr.
    Optionen
  • darealjk
    darealjk
    ✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Wer genau ließt hat Vorteile. Für den Store werden wohl kaum die Server weg sein ;)

    UPPS ok das wusste ich nicht!
    Ja dann kanns ja gegen Abend wieder los gehn!
    Da ist einer!
    Optionen
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Mc_Knox schrieb: »
    Guten Morgen, wir spielen gerade den Patch 2.5.6 auf. Das wird einige Stunden in Anspruch nehmen.

    Kannst Du wenigstens schon verraten wie groß, was geändert wird?

    Der Patch ist etwa 2,1 GB groß. Behoben wird unter anderem das seltsame Zischen, wenn man bestimmte Fähigkeiten einsetzt.

    Also ich fand den neuen Sound der Cloak garnicht so übel...

    2,1 GB ist für nen zwischenpatch ja nicht gerade wenig. Liegt es an den ganzen Soundfiles oder gibts ne überraschende Neuerung?
    Ich rechne mit Bretonenpassiv änderungen und 3% mehr magischen Schaden^^ Die 3k Kronen zum "rebretonisieren" würde ich gerne bezahlen :wink:

    Hm...da glaub ich irgendwie noch nicht daran...obwohl, vlt haben sie ja gesehn, dass viele Bretonen plötzlich die Rasse gewechselt haben :lol:
    Noobplar
    Optionen
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Wie wärs ihr gebt Schleier der Klingen eine grüne animation (ums zu unterscheiden von feindlichen) und gebt ihm gift/seuchenschaden und macht @jeckll damit glücklich?

    Ich würde dann lieber Gift nehmen, danke.

    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
    Optionen
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jeckll schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Wie wärs ihr gebt Schleier der Klingen eine grüne animation (ums zu unterscheiden von feindlichen) und gebt ihm gift/seuchenschaden und macht @jeckll damit glücklich?

    Ich würde dann lieber Gift nehmen, danke.

    Dann müssten sie den Schleier bei den NBs rausnehmen und dem DK geben ^^
    Noobplar
    Optionen
  • Sen_ps
    Sen_ps
    ✭✭✭
    Die Wartung um 16 Uhr bedeutet aber auch, dass man nicht spielen kann, richtig? Ich stelle mir mal vor, dass man zumindest das Kontosystem dazu brauchen wird.
    Optionen
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sen_ps schrieb: »
    Die Wartung um 16 Uhr bedeutet aber auch, dass man nicht spielen kann, richtig? Ich stelle mir mal vor, dass man zumindest das Kontosystem dazu brauchen wird.

    Es gab auch viele Kontosystemwartungen bei denen man spielen konnte, kommt darauf an was genau gemacht wird. Ebenso sind diese meistens recht fix beendet...
    Edited by The_Saint on 8. August 2016 11:06
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Optionen
  • darealjk
    darealjk
    ✭✭✭
    Oh mann leute!
    Ich hab da mal ne frage!
    Iabe eso nach nen pc umbau neu runter geladen jetzt habe ich beim einloggen(SERVER DOWN) nen fehlercode 12
    wenn ich reparieren will muss ich die kompletten 39 gb wieder laden nochmal 20std das will ich umgehen.
    kennt jemand das problemß
    Da ist einer!
    Optionen
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Destruent schrieb: »
    Jeckll schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Wie wärs ihr gebt Schleier der Klingen eine grüne animation (ums zu unterscheiden von feindlichen) und gebt ihm gift/seuchenschaden und macht @jeckll damit glücklich?

    Ich würde dann lieber Gift nehmen, danke.

    Dann müssten sie den Schleier bei den NBs rausnehmen und dem DK geben ^^

    Dann nehm ich die Seuchenstandarte eben für mich...NAAA GUUT.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
    Optionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    darealjk schrieb: »
    Oh mann leute!
    Ich hab da mal ne frage!
    Iabe eso nach nen pc umbau neu runter geladen jetzt habe ich beim einloggen(SERVER DOWN) nen fehlercode 12
    wenn ich reparieren will muss ich die kompletten 39 gb wieder laden nochmal 20std das will ich umgehen.
    kennt jemand das problemß

    NEVER TOUCH THE REPAIR-BUTTON!

    im ernst, das kommt häufiger vor, hast du denn vorab versucht die .exe direkt zu starten?
    Optionen
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Destruent schrieb: »
    Jeckll schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Wie wärs ihr gebt Schleier der Klingen eine grüne animation (ums zu unterscheiden von feindlichen) und gebt ihm gift/seuchenschaden und macht @jeckll damit glücklich?

    Ich würde dann lieber Gift nehmen, danke.

    Dann müssten sie den Schleier bei den NBs rausnehmen und dem DK geben ^^

    Dann nehm ich die Seuchenstandarte eben für mich...NAAA GUUT.

    :o
    Edited by Destruent on 8. August 2016 11:12
    Noobplar
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.