Wartungsarbeiten sind super, yay, klasse, dass das Spiel gewartet und in Schuss gehalten wird.
Aber das hier sind jetzt schon fast zwei Tage Komplettausfall in nur einer Woche. Das ist schon bissl mehr als "Wartung", meinst du nicht Kistenkatze?
Ich gehe jetzt raus und versuche meinem Urlaub noch irgendwie einen Sinn zu geben....keine Ahnung...lasse mich voll regnen, oder sowas -.-
Gott, was hier manche abgehen, nur weil man mal nen halbernst gemeinten Kommentar abgibt....Seid ihr die Forumsstasi hier, oder was?
Jeder der sich nur annähernd negativ äußert wird sofort mundtot geschrien. Wie seid ihr eigendlich drauf?
Dieses ist ein Thread um Serverdownzeiten zu überbrücken......darf man da nicht drin schreiben, dass es einen nervt, oder wie?
Manche Leute.....
Gott, was hier manche abgehen, nur weil man mal nen halbernst gemeinten Kommentar abgibt....Seid ihr die Forumsstasi hier, oder was?
Jeder der sich nur annähernd negativ äußert wird sofort mundtot geschrien. Wie seid ihr eigendlich drauf?
Dieses ist ein Thread um Serverdownzeiten zu überbrücken......darf man da nicht drin schreiben, dass es einen nervt, oder wie?
Manche Leute.....
......darf man da nicht drin schreiben, dass es einen nervt, oder wie?
Manche Leute.....
Draussen ist's 24°C und am Steg wartet ein Motorboot, ich seh's Problem nicht
Wenn schon, denn schon: ...Es wird sich beschwert, dass sich beschwert wird!Es wird sich über Bugs beschwert. Es wird sich beschwert, wenn diese per Patch behoben werden. Es wird sich beschwert, wenn die Wartungsarbeiten zu einer Zeit stattfinden, zu der ein Großteil der Spieler wahrscheinlich garnicht zuhause ist (alle Berufstätigen). Es wird sich über die ersten neuen 4er-Instanzen seit 11 Monaten beschwert, deren Preis 75% der bretonischen Heldenrüstung beträgt, was ja zu teuer sei. Es wird sich beschwert, dass das DLC keinen neuen Singleplayer-Content beinhaltet, obwohl das Spiel bereits gefühlte 900 Stunden davon hat.
Fehlt nur noch die Forderung die neuen Dungeons zu nerfen, da man sie ja mit seinem Crystal-Shard spammendem Pet-Sorc nicht alleine schafft.
Klar darfst Du das - dann musst Du aber auch damit rechnen, dass man Dir ein paar Vorschläge für ein Alternativprogramm macht!
Ich mache mir jetzt ein schönes Frühstück (ist spät, ich weiß, aber ich habe heute endlich mal wieder so richtig ausgeschlafen ) und schau mir die mir noch fehlenden Folgen von "The Walking Dead" an.
Sind wieder die Schlauberger der Geldentschädigungsfraktion unterwegs. Immer wieder ein Schauspiel wo die herkommen. Und um es mal wieder zu betonen: Für Spieler aus Down Under sind die Wartungen Nachts.
Klar darfst Du das - dann musst Du aber auch damit rechnen, dass man Dir ein paar Vorschläge für ein Alternativprogramm macht!
Ich mache mir jetzt ein schönes Frühstück (ist spät, ich weiß, aber ich habe heute endlich mal wieder so richtig ausgeschlafen ) und schau mir die mir noch fehlenden Folgen von "The Walking Dead" an.
Aber das Alernativprogramm für drinnen ist irgendwie keine Alternative
Fernesehn? Mh....hab nichtmal nen Fernseher weil ich das langweilig finde.
Kochen? Ich koche doch eh schon dauernd. Auch parallel zum Spiel.
Buch lesen? Muss arbeitstechnisch schon genug Bücher lesen. Das brauche ich in der Freizeit nicht auch noch
Ne, wenn schon, dann irgendwas draußen machen. Aber momentan ist draußen nichts als Schlammspringen möglich.....
Also....Frust ablassen bei den "Schuldigen" (*hier Ironiemarkierung einfügen, für Leute, die den O-Tone in Texten nicht kapieren*)
Putzen ?hm oder wenn es wirklich nach Draußen gehen soll Gummistiefel anziehen und in Pfützen springen