MissedData810 schrieb: »Wisst ihr irgendwelche Infos wann Zenimax vorhat den Server wieder für uns verfügbar zu machen ^^
Ich wollte gerade vMA laufen und sehe jetzt leider, dass der Server offline ist xD
Gut so, dachte schon bald bricht alles zusammen
Wenn sie daran so "arbeiten" wie bei Dungeon Finder kannst du noch Monate daran warten.
@MissedData810 Wenn du ihn sehr selten nutzt, dann kannst du echt kaum mit reden, ohne verletzend sein zu wollen.
Er funktioniert wirklich oft nicht richtig oder überhaupt nicht. Selbst zu früheren Zeiten tut er es nicht, btw.
MissedData810 schrieb: »Außerdem habe ich sehr wohl ein Mitspracherecht xD
MissedData810 schrieb: »@MissedData810 Wenn du ihn sehr selten nutzt, dann kannst du echt kaum mit reden, ohne verletzend sein zu wollen.
Er funktioniert wirklich oft nicht richtig oder überhaupt nicht. Selbst zu früheren Zeiten tut er es nicht, btw.
Lies bitte meinen letzten Satz. Deswegen frage ich doch auch nach.
Außerdem habe ich sehr wohl ein Mitspracherecht xD
ZOS_KaiSchober schrieb: »Guten Morgen, wir spielen gerade den Patch 2.5.6 auf. Das wird einige Stunden in Anspruch nehmen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Guten Morgen, wir spielen gerade den Patch 2.5.6 auf. Das wird einige Stunden in Anspruch nehmen.
Es wird sich über Bugs beschwert. Es wird sich beschwert, wenn diese per Patch behoben werden. Es wird sich beschwert, wenn die Wartungsarbeiten zu einer Zeit stattfinden, zu der ein Großteil der Spieler wahrscheinlich garnicht zuhause ist (alle Berufstätigen). Es wird sich über die ersten neuen 4er-Instanzen seit 11 Monaten beschwert, deren Preis 75% der bretonischen Heldenrüstung beträgt, was ja zu teuer sei. Es wird sich beschwert, dass das DLC keinen neuen Singleplayer-Content beinhaltet, obwohl das Spiel bereits gefühlte 900 Stunden davon hat.
Fehlt nur noch die Forderung die neuen Dungeons zu nerfen, da man sie ja mit seinem Crystal-Shard spammendem Pet-Sorc nicht alleine schafft.
Kannst Du wenigstens schon verraten wie groß, was geändert wird?
ZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Guten Morgen, wir spielen gerade den Patch 2.5.6 auf. Das wird einige Stunden in Anspruch nehmen.
Der Patch ist etwa 2,1 GB groß. Behoben wird unter anderem das seltsame Zischen, wenn man bestimmte Fähigkeiten einsetzt.
ZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Guten Morgen, wir spielen gerade den Patch 2.5.6 auf. Das wird einige Stunden in Anspruch nehmen.
Der Patch ist etwa 2,1 GB groß. Behoben wird unter anderem das seltsame Zischen, wenn man bestimmte Fähigkeiten einsetzt.
Ich rechne mit Bretonenpassiv änderungen und 3% mehr magischen Schaden^^ Die 3k Kronen zum "rebretonisieren" würde ich gerne bezahlen
Also ich fand den neuen Sound der Cloak garnicht so übel...
2,1 GB ist für nen zwischenpatch ja nicht gerade wenig. Liegt es an den ganzen Soundfiles oder gibts ne überraschende Neuerung?
Ich rechne mit Bretonenpassiv änderungen und 3% mehr magischen Schaden^^ Die 3k Kronen zum "rebretonisieren" würde ich gerne bezahlen
Die Wartung um 16 Uhr bedeutet aber auch, dass man nicht spielen kann, richtig? Ich stelle mir mal vor, dass man zumindest das Kontosystem dazu brauchen wird.
Dann müssten sie den Schleier bei den NBs rausnehmen und dem DK geben ^^
Oh mann leute!
Ich hab da mal ne frage!
Iabe eso nach nen pc umbau neu runter geladen jetzt habe ich beim einloggen(SERVER DOWN) nen fehlercode 12
wenn ich reparieren will muss ich die kompletten 39 gb wieder laden nochmal 20std das will ich umgehen.
kennt jemand das problemß
Dann müssten sie den Schleier bei den NBs rausnehmen und dem DK geben ^^
Dann nehm ich die Seuchenstandarte eben für mich...NAAA GUUT.