Soldier224 schrieb: »Ich spiels heut eh nicht mehr. Und bis morgen ist der Download fertig.
Hab gleich die neuen Frisuren gekauft und ne Marke für die Charänderung, aber da werden weiterhin nur die alten angezeigt. Schon jemand ausprobiert?
Hab gleich die neuen Frisuren gekauft und ne Marke für die Charänderung, aber da werden weiterhin nur die alten angezeigt. Schon jemand ausprobiert?
MoonshinePK schrieb: »Ok, das ist gut. Ich frage mich ob man als Rothwardone dann auch Kaiserliche Frisuren wählen kann. Das man keine Argonischen Hörner nehmen kann wird wohl klar sein, aber kann man sonst alle Haare auf jeder Rasse verwenden? Abgesehen von Löwenmähnen und den eben erwähnten Hörnern.
@ZOS_KaiSchober
Gut, jetzt hab ich wohl 1000 Kronen umsonst ausgegeben, ich weiß nicht mal, was ich mir damit jetzt erkauft habe, wenn nicht die neuen Frisuren dabei sind.
Wo sind dann die neuen Frisuren und Verzierungen? Ich dachte, das kommt mit auch mit dem DLC?
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
@ZOS_KaiSchober
Gut, jetzt hab ich wohl 1000 Kronen umsonst ausgegeben, ich weiß nicht mal, was ich mir damit jetzt erkauft habe, wenn nicht die neuen Frisuren dabei sind.
Wo sind dann die neuen Frisuren und Verzierungen? Ich dachte, das kommt mit auch mit dem DLC?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ihr könnt nun - wenn ihr diese besitzt - Kopfbedeckungen, Frisuren, Kopfbemalung, Gesichtsbehaarung (falls männlich), Kopfschmuck, Kostüme, Körperbemalungen, Erscheinungen und Persönlichkeiten unabhängig voneinander wählen und aktivieren.
Dazu gibt es noch Verwandlungen, aber diese überschreiben die zuvor genannten Punkte.
Bin gespannt, ob es wirklich nur 6 Stunden werden, wie angekündigt.