Verbalinkontinenz schrieb: »Oh mann leute!
Ich hab da mal ne frage!
Iabe eso nach nen pc umbau neu runter geladen jetzt habe ich beim einloggen(SERVER DOWN) nen fehlercode 12
wenn ich reparieren will muss ich die kompletten 39 gb wieder laden nochmal 20std das will ich umgehen.
kennt jemand das problemß
NEVER TOUCH THE REPAIR-BUTTON!
im ernst, das kommt häufiger vor, hast du denn vorab versucht die .exe direkt zu starten?
Verbalinkontinenz schrieb: »Oh mann leute!
Ich hab da mal ne frage!
Iabe eso nach nen pc umbau neu runter geladen jetzt habe ich beim einloggen(SERVER DOWN) nen fehlercode 12
wenn ich reparieren will muss ich die kompletten 39 gb wieder laden nochmal 20std das will ich umgehen.
kennt jemand das problemß
NEVER TOUCH THE REPAIR-BUTTON!
im ernst, das kommt häufiger vor, hast du denn vorab versucht die .exe direkt zu starten?
Ja gerade eben versucht gleiche ***
ZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Guten Morgen, wir spielen gerade den Patch 2.5.6 auf. Das wird einige Stunden in Anspruch nehmen.
Kannst Du wenigstens schon verraten wie groß, was geändert wird?
Der Patch ist etwa 2,1 GB groß. Behoben wird unter anderem das seltsame Zischen, wenn man bestimmte Fähigkeiten einsetzt.
ZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Guten Morgen, wir spielen gerade den Patch 2.5.6 auf. Das wird einige Stunden in Anspruch nehmen.
Der Patch ist etwa 2,1 GB groß. Behoben wird unter anderem das seltsame Zischen, wenn man bestimmte Fähigkeiten einsetzt.
Könntest du uns noch einen Tipp geben, wie lange das Ganze ungefäääähr dauern wird?
Und wann gibt es dann die Patch-Notizen?
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Der europäischen Server sollte in Kürze wieder verfügbar sein. Die Patchnotizen schiebe ich gerade in den öffentlichen Bereich.
Kampf & Spielfluss
Allgemein
Ein Problem wurde behoben, durch das ihr euch nicht als Mitglied einer Gruppe sehen konntet, nachdem ihr jemand anderes in eine Gruppe eingeladen habt.
Dies behebt außerdem ein Problem, bei dem es so wirkte, als hätte ein Spieler eine Gruppeneinladung angenommen und hätte die Gruppe dann sofort wieder verlassen.
Verliese
Die Wiege der Schatten
- Die Atronachenlicht-Synergie bleibt nun auch nach Toden bestehen.
- Die Unterbrechungseffekte für Velidreths „Gallengicht“ sind nun einfacher zu sehen.
- Die Zauberzeit für Velidreths „Gallengicht“ wurde von 1 auf 1,5 Sekunden erhöht.
- Velidreth unterbricht nicht länger ihren „Schattensinn“, um „Gallengicht“ zu wirken.
Die Ruinen von Mazzatun
- Den Histhalluzinationen von Baumhirtin Na-Kesh kann nicht länger ausgewichen werden.
Handwerk & Wirtschaft
Allgemein
Gutachten für Schneider, Schmiede und Schreiner in Wrothgar bieten nicht länger eine Mischung aus Rohstoffvorkommen für CP 90-140 und CP 150-160, sondern sind nun ausschließlich für CP 150-160.
Verliese
Die Wiege der Schatten
- Die Atronachenlicht-Synergie bleibt nun auch nach Toden bestehen.
- Die Unterbrechungseffekte für Velidreths „Gallengicht“ sind nun einfacher zu sehen.
- Die Zauberzeit für Velidreths „Gallengicht“ wurde von 1 auf 1,5 Sekunden erhöht.
- Velidreth unterbricht nicht länger ihren „Schattensinn“, um „Gallengicht“ zu wirken.
Die Ruinen von Mazzatun
- Den Histhalluzinationen von Baumhirtin Na-Kesh kann nicht länger ausgewichen werden.
Die Änderungen bei der Synergie...naja...ich fands so eigentlich ganz nett, darf man halt mal nicht sterben ^^
Die Änderung an der Galgenlicht-Fähigkeit sind ok...das war erst schwer zu sehen und dann hatte man praktisch keine zeit mehr zu unterbrechen
Zu den Änderungen bei den Ruinen: Ich bin begeistert, ein Buff bei einer neuen Ini...jetzt wird der Hardmode nochmal extra-hart
Ist euch auch aufgefallen das nach dem Letzten Patch so ein total unschöner sound war immer wenn man einen Buff benutzt hat? So ein helles Geräusch um die 900Hz total störend...
Wird das diesen Patch wieder entfernt?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Behoben wird unter anderem das seltsame Zischen, wenn man bestimmte Fähigkeiten einsetzt.
Ist euch auch aufgefallen das nach dem Letzten Patch so ein total unschöner sound war immer wenn man einen Buff benutzt hat? So ein helles Geräusch um die 900Hz total störend...
Wird das diesen Patch wieder entfernt?
Gibts einen Grund warum der EU Server seit 1-2 Monaten immer am Tag gewartet wird? Früher gings doch auch nachts/morgens. Warum nun nicht mehr? Ist schon etwas nervig, wenn man genau dann einen Tag frei hat und nicht spielen kann.
So ist es!
Ich habe Urlaub dann kackt mir der rechner ab...guter grund um aufzurüsten am runter laden 20 std und jetzt auf den zielgeraden kommt zen mit wartungsarbeiten sauber
Also ich fand den neuen Sound der Cloak garnicht so übel...
2,1 GB ist für nen zwischenpatch ja nicht gerade wenig. Liegt es an den ganzen Soundfiles oder gibts ne überraschende Neuerung?
Ich rechne mit Bretonenpassiv änderungen und 3% mehr magischen Schaden^^ Die 3k Kronen zum "rebretonisieren" würde ich gerne bezahlen
P.S.: Verbesserungsvorschlag:
In den neuen Verliesen setzten NPC ja jetzt auch veils ein. Die sind mitunter schwierig von eigenen zu unterscheiden, wenn man sie nutzt.
Wie wärs ihr gebt Schleier der Klingen eine grüne animation (ums zu unterscheiden von feindlichen) und gebt ihm gift/seuchenschaden und macht @jeckll damit glücklich?
Ich würde sie zwar mana mäßig vermissen, aber bin als manablade glaub eh in der minderheit und die minderheit nutzt schleier eh eher nur selten
Gaube ja... Hab grade den fehler hier bekommen obwohl ich nichts gemacht habe. Einfach nur Videos geguckt und auf den Patch gewartet:
Fehler 1032 - OSError_Locked
Eine oder mehrere Dateien werden durch einen anderen
Prozess verwendet. Bitte schließe alle anderen Programe,
die diese verwenden könnten.
WTF ich hab nichts offen o.O
Muss jetzt "Reparieren" was soll das -,-
Kampf & Spielfluss
Allgemein
Ein Problem wurde behoben, durch das ihr euch nicht als Mitglied einer Gruppe sehen konntet, nachdem ihr jemand anderes in eine Gruppe eingeladen habt.
Dies behebt außerdem ein Problem, bei dem es so wirkte, als hätte ein Spieler eine Gruppeneinladung angenommen und hätte die Gruppe dann sofort wieder verlassen.
Es funktioniert immer noch nicht ..im gegenteil jetzt funktioniert es wieder gar nicht
Schroedinger schrieb: »Aus gegebenen Anlass...
Weiß jemand zufällig was da heute gepatcht wird? Oder doch nur ganz normale Wartung?
Weiß jemand zufällig was da heute gepatcht wird? Oder doch nur ganz normale Wartung?
Normaler Zwischenpatch...
Group bug wird angegangen
Alle Leaderboards (bzw. MSA wurde ja schon) wohl resettet
Witwenmacher 5set bonus wird gefixt
Mehr weiß ich erstmal nicht
Normaler Zwischenpatch...
Group bug wird angegangen
Alle Leaderboards (bzw. MSA wurde ja schon) wohl resettet
Witwenmacher 5set bonus wird gefixt
Mehr weiß ich erstmal nicht
Was wird am 5er Bonus von Witwenmacher gefixt?
Wurde das Erlösungsset eigentlich schon gefixt?