ZOS_KaiSchober schrieb: »Wie Feiertag? Immer diese süddeutschen Sonderfälle.
Wir kommen gut voran, aber bis 14 Uhr würde ich mir an deiner Stelle etwas anderes vornehmen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Wie Feiertag? Immer diese süddeutschen Sonderfälle.
Wir kommen gut voran, aber bis 14 Uhr würde ich mir an deiner Stelle etwas anderes vornehmen.
Ok, südländisch ...
KaraBela94 schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Wie Feiertag? Immer diese süddeutschen Sonderfälle.
Ok, südländisch ...
Hmmm unter südländisch versteh ich was gaaaaaaaanz Anderes ^^
Also in Ba-Wü ist kein Feiertag... wir sind nicht katholisch genug
Soldier224 schrieb: »Hessen hat fast keine Feiertage mehr *Schulternheb*
Verbalinkontinenz schrieb: »Also in Ba-Wü ist kein Feiertag... wir sind nicht katholisch genug
und in sachsen leben nur antichristen :P
ValarMorghulis1896 schrieb: »Soldier224 schrieb: »Hessen hat fast keine Feiertage mehr *Schulternheb*
Niedersachsen auch nicht mehr. Wenn die Entwicklung so weiter geht, müssen wir im Gegenteil bald 366 Tage im Jahr arbeiten
Huch, na ganz so ists ja auch noch nicht
Hab gleich die neuen Frisuren gekauft und ne Marke für die Charänderung, aber da werden weiterhin nur die alten angezeigt. Schon jemand ausprobiert?
Verbalinkontinenz schrieb: »Also in Ba-Wü ist kein Feiertag... wir sind nicht katholisch genug
und in sachsen leben nur antichristen :P
NickSlaughter schrieb: »Hallo Zusammen!
Das abwarten auf´s wartungsbeenden nutze ich jetzt auch mal um euch allen ein herzliches HALLO entgegen zu schleudern!
Bin neu bei ESO und bereits absolut begeistert, wenn auch noch leicht überfordert .
Das Forum hat allerdings schon viele meiner Fragen beantworten können.
In diesem Sinne, genießt das schöne Wetter (und später ein frisch gewartetes Spiel!)
Schroedinger schrieb: »Aus gegebenen Anlass...
Weiß jemand zufällig was da heute gepatcht wird? Oder doch nur ganz normale Wartung?
Quests & Gebiete
Hauptgeschichte
Der Rat der Fünf Gefährten: Ein Problem wurde behoben, durch das es ungewollte Auswirkungen auf andere Instanzen haben konnte, wenn ihr den Propheten beim letzten Schritt ignoriert und die Quest nicht sofort abgegeben habt. Ja, wir sind hier absichtlich etwas vage!
Verschiedenes
Allgemein
Ein Problem wurde behoben, durch das das Spiel beim Beenden abstürzen konnte.