Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. April:

KI-Bildergalerie

• Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭✭
    @Kalryssia Wow! Auch wenn ich Elon Musk eigentlich nicht unterstützen möchte, aber seine Bild-AI liefert anscheinend die besten Ergebnisse! Ich habe meinen Lieblings-Khajiit-Char auch mal damit 'realistisch' darstellen lassen, und allein beim Fell meint man, jedes einzelne Härchen sehen zu können!
    Edit: Du musst die Anweisungen aber nicht zwingend in englisch geben, das Programm kann auch gut Deutsch ;)
    Edit Edit: Leider habe ich das Bild von meinem Khajiit anscheinend nicht in der Cloud, sonst hätte ich es hier gleich mit reingestellt, hole ich bei Gelegenheit nach!

Eigentlich lief es anders herum. Ich habe so lange nachgebessert mit geänderten Anweisungen auf deutsch, bis das Ergebnis meinen Vorstellungen nahe kam. Danach habe ich Grok gefragt, mit welchem Prompt man die letzten Bilder anweisen könnte und dann hat er mir die dafür benötigten Kommandos auf englisch gegeben. Die habe ich dann hierher kopiert und für eventuelle weitere Versuche, also für später mal, extern gespeichert. Schließlich habe ich die Anweisungen in der Gemini-KI verwendet und ein prinzipiell ähnliches Ergebnis erhalten (Gegenprobe sozusagen). Der Prompt funktioniert also auch dort.
    Edited by Kalryssia on 19. March 2026 12:44
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Sehr schöne Ergebnisse. Immerhin behält die KI mittlerweile den Charakter bei und erzeugt nicht jedesmal einen ganz neuen.

Den Thron von Gemini finde ich sogar noch schöner. Tolles Design. Flügel und Flammen in einem. Auch der Stern in der Mitte, bei Grok sieht es eher so aus wie eine Monstranz (nein, hat nix mit Monstern zu tun, ein "Gerät" zum Ausstellen einer Hostie in katholischer Umgebung bei Prozessionen).
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wenn ich mir die letzten Seiten hier so anschaue, gibt es anscheinend nur noch Frauen in Eso, vor allem bei den Elfen. Sind die Männer alle in Cyro gefallen?
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭✭
    Nein, es gibt noch welche, aber so wie bei den Chinesen wegen der 1 Kind-Politik, zu wenig Frauen gibt, sind es in ESO einfach zu wenig Männer, was aber egal ist, da es ja sowieso keine Kinder gibt ....
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Die 1 Kind Politik in China gibts schon seit 2016 nicht mehr.
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭✭
    Ja, aber deswegen sind die Frauen auch noch nicht "nachgewachsen" Was sind 10 Jahre?
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.