KI-Bildergalerie

• Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭✭
    Bitsqueezer schrieb: »
    ... Nur die arbeitende Bevölkerung wird da sicherlich vielfach ersetzbar werden...

Dafür werden sie eine Lösung finden müssen, sonst können sie ihre Produkte dann irgendwann auch nur noch an die KI verkaufen, weil zu viele Leute dann kein arbeitsbedingtes Einkommen mehr haben werden.
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Bitsqueezer schrieb: »
    Das ist z.Zt. eine dermaßene AI-Explosion, das wird noch riesengroße Entwicklungen geben. Nur die arbeitende Bevölkerung wird da sicherlich vielfach ersetzbar werden...

Ich hab mir vor Wochen eine eigene App erstellt. Eine App von meinem lokalen Fußballverein (Kreisklasse) inkl News, Aufstellungen, letzte & nächste Begegnungen sowie einem Live-Ticker. Erstellt mit einem Programm namens Cursor AI. Das funktioniert wie eure Bild-Generatoren. Also man schreibt als Text was man haben mag und das Programm schreibt den Code dafür. Nach 30 Minuten war die App fertig. Ohne großartige Programmierkenntnisse. Absolut clean und ohne nervige Werbung die man ansonsten auf den mobilen Webseiten der Fußballverbände und Lokalzeitungen hätte. Unfassbar! Wer da ein wenig kreativ ist und die Zeit + Muse hat (ich im Moment überhaupt nicht), könnte sich damit vielleicht mal an einer vernünftigen ESO-App versuchen. Die aktuellen sind ja allesamt ein Graus.

Die Menschen die sowas bisher hauptberuflich mit Gehirnschmalz betreiben ... da kann man nur hoffen, dass sie andere Standbeine haben oder notfalls finden. Auch hoffe ich, dass die Spiele-Devs an ihren Synchronsprechern festhalten. Vielleicht bin ich zu nostalgisch, aber ich bilde mir ein, dass echte Synchronsprecher noch immer besseres Ambiente vermitteln. Schlimm wird es, wenn Sprach-KI das irgendwann besser kann. Ich hoffe nicht, befürchte aber mittlerweile das es so kommen wird. Nicht zuletzt weil Tüüüpen wie Elmo Musk mit dem Gedanken spielen AI-Gaming-Studios zu eröffnen.
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    @Kalryssia :
    Dafür werden sie eine Lösung finden müssen, sonst können sie ihre Produkte dann irgendwann auch nur noch an die KI verkaufen, weil zu viele Leute dann kein arbeitsbedingtes Einkommen mehr haben werden.

Da hast Du wohl recht. Es ist wie immer in einer industriellen Revolution. Es wird erst mal gemacht, was geht, Geld verdient, soviel es geht und solange der Hype andauert. Bis eben irgendwann Jobs nicht mehr existieren, dafür (hoffentlich) neue Jobs entstehen, die es vorher nicht gab. Früher gab es etwa Telefonistinnen, "das Fräulein vom Amt". Die Technik hat den Job sinnlos gemacht. Nur gingen die Veränderungen relativ langsam. Die Welt konnte sich einigermaßen darauf anpassen. Im Moment geht es allerdings extrem schnell und extrem viele Arten von Jobs sind betroffen. Wird schwierig, daß sich die Welt daran anpaßt. Hoffen wir, daß die Menschen einen Weg finden.

@CURSIN_IT : Ja, da geht mittlerweile schon einiges. Cursor AI ist halt auch ein Bezahlmodell, zeigt aber, was schon geht - aber es ist nicht das einzige. Man kann sich, etwas Hardware vorausgesetzt, auch lokal so eine Hilfe installieren, die nichts kostet. Schau Dir mal LM Studio an: https://lmstudio.ai/
    Damit kann man sehr einfach lokale LLMs installieren, was im Allgemeinen meist noch sehr konsolenintensive Arbeit benötigt. Mit LM Studio kommt auch das neue Qwen 2.5, speziell zum Codeschreiben. Habe schon ein paar Tests gemacht, sieht wirklich beeindruckend aus.
    Nebenbei erstelle ich gerade ein Python-Addon für meine CNC-Maschine (Snapmaker) zur einfacheren Erstellung von Pfaden. Dafür bin ich im ständigen Dialog mit ChatGPT, Gemini und Copilot, letzteren kann jeder in Edge mit der Bing-Suche aktivieren und ist kostenlos, egal, wie lange man den benutzt. Ich kann diesen eine längere Erklärung im Prompt formulieren, die mein spezifisches Problem beschreibt, für das es im Ganzen kaum Vorlagen gibt, die AIs können also nur aus allgemeinen Codes etwas zusammenstellen, was zu meinem spezifischen Problem paßt - und sie machen das sehr gut. Mit Copilot arbeite ich jetzt schon seit etwa 2 Monaten jeden Tag mehrere Stunden - und es erinnert sich an sehr viel aus dem Gespräch über Wochen hinweg. Im Gegensatz zu Gemini, der schon nach zwei Prompts vergißt, was ich davor gesagt habe..
    In ChatGPT (auch im kostenlosen Zugang) kann man verschiedene spezialisierte LLMs aufrufen, so gibt es auch einen, der auf Blender/Python spezialisiert ist und dessen Antworten sind noch eine ganze Ecke präziser und besser.
    Wie gut sich das entwickelt hat, kann ich aus eigener Erfahrung speziell bei ChatGPT sagen, als das im November 2022 zugänglich gemacht wurde, habe ich ein paar VBA-Fragen zu Access gestellt, um zu testen, was da so an Code herauskommt. Es war ganz OK, aber voller Fehler, zum Beispiel ein Gemisch aus VB.NET und VBA, was natürlich nicht funktioniert. Und jetzt, 2 Jahre später nur, kann ich Copilot (=ChatGPT) über mein hochspezielles Problem befragen und bekomme detaillierte und gute Codevorschläge, es korrigiert auch meine eigenen Fehler, die ich nicht gesehen hatte (weil noch Python-Anfänger). Das wäre vor 2 Jahren auch noch nicht gegangen.

Wenn wir 5 Jahre drauf rechnen, läuft es noch besser, als Du beschrieben hast. Da kann die IT eines Unternehmens weitestgehend von AI übernommen werden für die meisten administrativen Aufgaben, da sie Probleme selbst beheben können, Codes verbessern, Apps schreiben, Webseiten gestalten mit Apps, Bildern, Videos - und das Gespräch mit den Kunden übernehmen sie auch gleich noch... (machen sie ja bereits).
  • Fetz
    Fetz
    ✭✭✭
    Skynet wird kommen, Tag der Abrechnung o:)
  • DerKater1
    DerKater1
    ✭✭
    jr2rmj0zxgdw.png
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Cool :)
    Auch wenn er mehr wie ein Drache aussieht als ein Argonier.. ;)
  • DerKater1
    DerKater1
    ✭✭
    7uhpegbqv8dd.png
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Der schaut schon künstlicher aus, als der Argonier oben. Auch wenn er wie ein Drache ausschaut, meint man, der könnte leben. Der Dunkelelf dagegen ist einfach nur ein Bild ...
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭✭
    Die Militärpräsenz von HG1 (Hamstergarde 1, siehe Post #100) zeigt Wirkung. Das Killerkarnickel hat sein bisheriges Handeln als unlogisch erkannt (Experten gehen davon aus, daß die Fähigkeit von kohlenstoff-basierten Lebensformen zu logischem Denken mit der Länge der Ohren korreliert). Es bemüht sich jetzt um Läuterung und strebt eine anständige Ausbildung an. Zu diesem Zweck hat es sich der Sternenflotte angeschlossen und die Erde verlassen. Hier das Beweis-Foto:

fhycvw2kxqav.jpg

Edited by Kalryssia on 8. Dezember 2024 19:19
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab vorhin meine Kaffeetasse fotografiert und Kling AI gesagt, dass es mir aus der Tasse einen Ork aus Tamriel aufsteigen lassen soll, der "F*#k!" sagt, weil es ihm da drin zu heiß ist.

ezgif-4-ca4360ec92.gif

Sieht nun nicht unbedingt wie ein Ork aus und die Finger sind mal wieder ein Problem, aber wie krass mittlerweile solch Ergebnisse gerade im Video-Bereich sind ist schier unfassbar. In einem halben Jahr kann wohl jeder der Zugriff auf die entsprechenden KIs hat Cinematic Trailer erstellen.
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭✭
    Aus aktuellem Anlass (Serverausfall am 13.12.2024 )habe ich die KI img2go ein Rechenzentrum machen lassen. Hier das Ergebnis:

ba5l7igajua9.jpg

• Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    (off topic, ist ja 'ne Bildergalerie....)

Frage an die KI:
    Ich : Kennst Du Elder Scrolls?
    KI: Ja, Du meinst TESO? Eine fantastische Welt...usw. usw. ...( hatte die erste Antwort nicht nicht gespeichert) Hast Du das Spiel gespielt?

Ich: Ja ich spiele das Spiel. Ich möchte eine eigene Idee zu einem Addon (erweiterte Welt) und dazugehörigen Questen kreieren. Bitte mache Vorschläge zu einer Welt (Erweiterung) bezogen auf das Thema Waldelfen sowie einer Questreihe dazu

KI: Das klingt nach einem fantastischen Projekt! Lassen wir uns gemeinsam eine neue Welt und eine spannende Quest für dein Elder Scrolls Online Addon entwerfen:

*wart, wart*....a few moments later (8sec.)

KI:
    Welt: "Sylvondel"
    Beschreibung: Sylvondel ist ein geheimnisvoller und düsterer Wald, durchzogen von uralten Ruinen und leuchtenden Pilzen. Die dichten Baumwipfel lassen nur wenig Licht hindurch, wodurch eine ständige Dämmerung herrscht. An jedem Rand des Waldes befinden sich Siedlungen der Waldelfen, die im Einklang mit der Natur leben.

Wichtige Orte:

Die Glimmergrove: Ein magischer Hain, der von riesigen, leuchtenden Pilzen und uralten Bäumen durchzogen ist. Hier treffen sich die Weisen der Waldelfen.

Ruinen von Eldara: Einst eine mächtige Stadt, nun nur noch überwucherte Ruinen, die von Geistern und Monstern heimgesucht werden.

Der Düstermoor: Ein gefährlicher Sumpf im Herzen von Sylvondel, wo die gefährlichsten Kreaturen lauern.

Quest: "Das Lied der Sylvaner"
    Hintergrund: Die Bewohner von Sylvondel berichten von einer düsteren Macht, die im Herzen des Waldes erwacht ist. Diese Macht hat begonnen, die Tiere und Pflanzen zu verderben und das Gleichgewicht des Waldes zu stören.

Ziel der Quest: Der Spieler soll den Ursprung dieser dunklen Macht aufspüren und das Gleichgewicht in Sylvondel wiederherstellen.

Schritte der Quest:

Erste Hinweise: Sprich mit den Weisen der Waldelfen in der Glimmergrove, um mehr über die Bedrohung zu erfahren.

Alte Schriften: Durchsuche die Ruinen von Eldara nach alten Schriften, die Hinweise auf die dunkle Macht geben könnten.

Gefährliche Reise: Durchquere den Düstermoor und kämpfe gegen verderbte Kreaturen, um das Herz des Moores zu erreichen.

Das Ritual: Führe ein altes Elfenritual durch, um die dunkle Macht zu bändigen und die Verderbnis zu heilen.

Belohnung: Neben der Rettung Sylvondels erhält der Spieler eine einzigartige Waldelfen-Rüstung und einen Begleiter, einen leuchtenden Pilzgeist, der bei zukünftigen Abenteuern hilft.

Ich hoffe, diese Idee inspiriert dich für dein Addon! Lass mich wissen, wenn du noch weitere Details oder Anpassungen benötigst. 🎮🌲

Ich: Das Spiel soll das an das "Feeling" des alten Morrowind Spiels erinnern, die Questen müssen dramatischer und etwas düsterer sein

KI: Verstanden, wir erhöhen den Dramafaktor und sorgen dafür, dass das Addon an die alten Morrowind-Spiele erinnert:

Welt: "Sylvondel"
    Beschreibung: Sylvondel ist ein geheimnisvoller und düsterer Wald, durchzogen von uralten Ruinen und leuchtenden Pilzen. Die dichten Baumwipfel lassen nur wenig Licht hindurch, wodurch eine ständige Dämmerung herrscht. An jedem Rand des Waldes befinden sich Siedlungen der Waldelfen, die im Einklang mit der Natur leben. Der Wald wird jedoch von einer uralten, finsteren Macht bedroht, die tief in den vergessenen Ruinen schlummert.

Wichtige Orte:

Die Glimmergrove: Ein magischer Hain, der von riesigen, leuchtenden Pilzen und uralten Bäumen durchzogen ist. Hier treffen sich die Weisen der Waldelfen.

Ruinen von Eldara: Einst eine mächtige Stadt, nun nur noch überwucherte Ruinen, die von Geistern und Monstern heimgesucht werden.

Der Düstermoor: Ein gefährlicher Sumpf im Herzen von Sylvondel, wo die gefährlichsten Kreaturen lauern.

Quest: "Das Lied der Sylvaner"
    Hintergrund: Seit Generationen bewachen die Waldelfen ein uraltes Artefakt, das eine unvorstellbare Macht birgt. Nun ist es in die Hände einer dunklen Sekte gefallen, die es nutzen will, um Sylvondel und darüber hinaus zu unterwerfen. Der Spieler wird als auserwählter Held gerufen, um die Sekte aufzuhalten und das Artefakt zu zerstören.

Ziel der Quest: Der Spieler muss das Artefakt aus den Händen der dunklen Sekte zurückerobern und es vernichten, bevor die Macht entfesselt wird.

Schritte der Quest:

Der Ruf der Alten: Reise zur Glimmergrove und sprich mit den Weisen der Waldelfen, um mehr über das Artefakt und die dunkle Sekte zu erfahren. Ein Ritual in der Glimmergrove offenbart die genaue Lage des Artefakts.

Im Schatten der Ruinen: Durchsuche die Ruinen von Eldara nach Hinweisen und kämpfe gegen mächtige Geister, die die Geheimnisse der dunklen Sekte bewahren. Du entdeckst, dass die Sekte im Düstermoor ihr Lager aufgeschlagen hat.

Das Herz der Dunkelheit: Reise in den Düstermoor und bekämpfe die verderbten Kreaturen, die die Sekte kontrolliert. Konfrontiere den Anführer der Sekte in einem epischen Kampf und zerstöre das Artefakt, bevor es zu spät ist.

ich: Mir fehlt eine besondere, neue, ausgefallene Questmechanik, bzw. Ablauf

KI:
    Ok, eine ausgefallende Questmechanik, wie wäre es damit:

Das Opfer: Nachdem das Artefakt zerstört ist, muss der Spieler ein großes persönliches Opfer bringen, um die Schäden zu heilen, die durch die finstere Macht verursacht wurden. Dies könnte ein geliebter Begleiter oder sogar ein Teil der eigenen Seele sein.

Belohnung: Der Spieler wird als Held von Sylvondel gefeiert und erhält einzigartige Waldelfen-Rüstung, eine seltene magische Waffe und einen loyalen Begleiter, der in zukünftigen Abenteuern hilft.

Ich hoffe, diese dramatischere und düsterere Quest fängt den Geist der alten Morrowind-Spiele ein. Wenn du noch weitere Details benötigst oder Anpassungen wünschst, lass es mich wissen! 🎮🌲✨

(Eigentlich hätte ich der KI an dieser Stelle am liebsten schreiben wollen:
    "Ja ok, mach fertig, Ich kauf das Addon... :D )

So jetzt doch noch 'n Bild, nach dem ich zum Schluss noch fragte (und damit auch wieder ON TOPIC bin ;)

...Promt: eine optische Idee zu einer neuen Rasse/Klasse/Styles und Outfits.
    In den Sinn kam mir ein Mix aus Waldelfen die plötzlich Dwemerartefakte für sich entdecken. Oder entdeckt hatten oder sogar von Dwemern abstammen könnten,..irgendso 'n kruder Mix eben..ach ja..+'ne Prise Steampunk

Stylevorschlag der KI
    zum Steamgepunk'ten Dwemerischen Waldelf / Waldelfischen DampfDwemers...was auch immer,.. egal...

hlyc4k87.jpg

So...wie bekomme ich jetzt das Addon "Sylvondel" sammt Motifs in den Shop? Hmm... ?
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Kannst du ja von der KI programmieren lassen :p
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hmmm... soweit vom Erstellen "eigener" Spiele als User, oder zumindest Spielinhalten, im eigenen Kämmerlein erdacht und produziert, sind wir sicher mehr weit entfernt. Aber warum, (ausser um Geld damit zu verdienen) sollte man sich das wünschen?
    Ich würde das garnicht wollen. Als User oder Gamer, Leser, Betrachter, was auch immer, machte es für mich keinen Sinn, einer KI zb. ein Game zu promten, dessen Verlauf und Handlung meiner Idee entspricht...
    Das wäre so, als würde man sich selbst ein Überraschungspaket schnüren, und dann ganz gespannt auspacken wollen. Oh! Was für eine tolle Überraschung!

Ich hoffe, dass ich mich irre, und die Medien die darüber euphorisch berichten, maßlos übertreiben.
    Das Video hier ist schon "uralt", ein Jahr her...

https://www.youtube.com/watch?v=qEY488zCmTw

Ähnlich wie bei Kling und Konsorten wachsen auch Programme zur 3D Charakter und Spiel Erstellung in Riesenschritten.
    Spielt man ein wenig mit diesen Programmen herum, hat man, je nach betroffender Branche in der man arbeitet, schnell das Gefühl, sich selber bereits weg zu rationalisieren.
    Bin auch davon überzeugt das nach Ende diesen Jahres, Neu und/oder Weiterentwicklungen kaum oder nicht mehr auf herkömmlichen Wege realisiert werden. Oder gar Spiele die zwar nicht eingestellt, aber nur noch mit ihrem status quo angeboten werden. So auch Teso fürchte ich. Das noch mal ein Addon kommt glaube ich nicht. Wenn das Jubiläumsjahr abgefeiert ist, wird's mit Erweiterungen gewesen sein. Man hätte auch, wollte man denn langfristiger konkurenzfähig bleiben, zuviel nachzuholen. Aber wie schon erwähnt, ich hoffe ich irre mich.

Wobei das "Design" oder "Spielidee" sicherlich nicht einmal das grösste Problem werden wird.
    Denn es wird nicht mehr lange dauern, bis Gamedesigner jedweder Ausbildungsstufe in kleinen Teams und kürzerster Zeit komplexe marktreife Games jedes Genres erstellen können, bzw. das hat schon längst begonnen.
    In den kommenden Jahren werden Copyrights / Reglementierungen / Rechte am Trainig der AI's und alles was mit der Verteilung des Marktes zu tun hat, mehr Anwälte als Spieleentwickler, Musikkomponisten oder Videocreator in Arbeit bringen.

Bei allen grossen Anbieten werden bereits überall AI Experten gesucht, die Abteilungen werden kleiner und müssen Aufgrund der wie Pilze aus dem Boden schiessenden Konkurenz, gewinnorientierter arbeiten.
    Im Medienbereich - Werbung/Musik/Video aber auch CNC, 3D Konstuktion, Programier, Bedienungsbereich, usw. merkt es jetzt schon deutlich. Wer nicht auf AI setzt oder es sich nicht leisten kann oder will, wird schnell abgehängt werden.
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Madarc schrieb: »

So...wie bekomme ich jetzt das Addon "Sylvondel" sammt Motifs in den Shop? Hmm... ?

Also irgendwie würde ich das auch kaufen, obwohl mir die Handlung etwas Bekannt vor kommt. Hm .... lag vielleicht am Wald, oder an den Waldelfen, oder an den vielen Ruinen ... ach nee, die sind ja Dwemerisch und nicht Ayleidisch ....

Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Naja..EHT zeigt ja, daß man auch eigene Objekte in die Spielewelt pflanzen kann, oder die Pins beim Ressourcensammeln. Das geht also alles mit LUA, der Addon-Scriptsprache. Und manche Housing-Spezialisten haben da ja schon eine interaktive Welt in ihren Häusern mit gebaut.

Also ist der nächste Schritt, daß Du die KI fragst, ein Script zu schreiben, daß versucht, so eine Quest als Addon zu schreiben. Kommen bestimmt interessante Dinge dabei raus... :)

Bei ChatGPT gibt es auch spezialisierte KIs, die bestimmte Programmiersprachen besonders gut beherrschen, muß man vor dem Chatstart nur auswählen (Anmeldung nötig).
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde eher den Orsimer als den Waldelfen zutrauen, sich die Dwemer-Technologie zueigen zu machen. Aber das mag klischeehaft gedacht sein. Waldelfen = Baumknutscher halt. Fleisch essen kein Problem, kann auch das der Feinde sein, aber Pflanzen? Um Himmels Willen... :D

Ich habe MEINE Waldelfe kürzlich dabei erwischt, wie sie eine Karotte geknabbert hat. Wenn DAS der Sylvenar wüßte... :s Na ja, in meiner persönlichen Storyline ist sie ja eine der Schattenelfen aus Kalthafen. Für die gilt dieser Unsinn mit dem Grünen Pakt eben nicht, aber sie sollte so feinfühlig sein, und damit nicht in Valenwald hausieren gehen. >:)
    Edited by Kalryssia on 16. Dezember 2024 12:44
  • DerKater1
    DerKater1
    ✭✭
    Ich wünsche euch Allen frohe und entspannte Festtage :)
    edkiheewn6l7.png
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭✭
    Den Weihnachtswünschen schließe ich mich gerne an. <3

x3y5vu97gi0g.jpg
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Auch von mir frohe Weihnachten (naja, ab morgen):

belr3i76jnbs.png

Natürlich im ESO Style... ;)
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ll1z8vrcix5v.png

Ich hoffe er hat Euch nicht verpasst, aber vermutlich ist er auch nur ein Mensch.
    Frohe, lustige und besinnliche Weihnachten Euch allen!

P.S.: Man kann den Song natürlich interpretieren wie man möchte.
    Ich finde ihn erst mal nur sehr cool ;)
    Edited by Madarc on 24. Dezember 2024 19:34
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭✭
    Nun wird es Zeit für die Sylvester-Grüße. Wenn ICH jedoch Feuerwerk loslasse, dann sieht das bei mir allerdings eher SO aus:

osury0tz97ai.jpg

Guten Rutsch ins neue Jahr. Rutscht aber nicht so heftig, schont Eure Hosenboden. Neue Hosen sind teuer. :p
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    vfnedu9lb8ri.png

no4wuwae63td.png

3ywoypn8amfg.png

cxb2nn3zyb0k.png

Auch von mir einen guten Rutsch... natürlich wieder im ESO Style.
    Auch wenn die Flux-KI nicht so recht was mit Argoniern oder Khajiit anfangen kann - dafür gibt es halt neue ESO Rassen, die kann ZOS dann auch gleich in's Spiel einbauen... :D

Und Finger gibt es natürlich auch wieder reichlich.
    Wer's selbst mal probieren will:
    https://flux1.ai/create

Übrigens habe ich zufällig festgestellt, daß das Forum ja jetzt doch Uploads von Bildern erlaubt. Wenn man das Bild in die Zwischenablage kopiert, einfach hier mit STRG-V einfügen. Upload ist dann automatisch auf "us.v-cdn.net" gespeichert.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.