Protector1981 schrieb: »Warum? Ich versteh die Frage nicht.
Wenn du im Internet unterwegs bist, sagen wir Instagram, oder sonstige Plattformen, wo man Bilder posten kann und möglicherweise Geld verdienen kann, macht es meiner Meinung nach schon einen Unterschied, ob das Bild real aufgenommen wurde, oder obs "einfach nur" generiert wurde..
Um diese Frage zu beantworten, müssen wir einen Schritt zurückgehen und verstehen, wann überhaupt Urheberrechtsschutz besteht. Ein Inhalt ist nach § 2 Abs. 2 UrhG urheberrechtlich geschützt, wenn eine persönliche geistige Schöpfung vorliegt. Das heißt: Der Inhalt muss von einem Menschen gestaltet sein und dessen Gedanken oder Gefühle in individueller Weise darstellen.
*back*KI-generiert
Bitsqueezer schrieb: »@Kalryssia : Also ich fühle mich ein wenig an Ghostbusters erinnert... die Truppe ist dann wohl eher für die Opfer der Killerkanickel...
Wenn schon Eskalation, dann mit guten und fundierten Argumenten, einer Messerspitze Sarkasmus, abgerundet mit einer Prise Unterhaltungswert.Protector1981 schrieb: »Ja, ich fühle mich immer bisschen schlecht, wenn ich zwar was wichtiges anspreche, es am Ende eskaliert und den Thread zerstört xD
(P.S.: Interessant wäre stets eine Beschreibung zur verwendeten KI der hier geposteten Bilder)
Thx anyway.see previous..
....Schau mich grad' mal so auf https://civitai.com um...see previous..