FRIDAY I'M IN LOVE ( EIN Clip pro Woche )

• Grimbauld
    Grimbauld
    ✭✭✭
    Saxnōt

https://youtu.be/pcEyjYnBGZM?si=N2Ui2h7xxqbqMEQT

Saxnōt erinnert uns daran, dass wahre Stärke nicht im Sieg liegt,
    sondern in der Treue zum eigenen Weg.
    Er ist der Gott derer, die standhalten,
    auch wenn Sturm und Schatten sie umgeben.

Er segnet das Schwert,
    doch noch mehr segnet er die Hand, die es führt nicht aus Hass,
    sondern aus Notwendigkeit, aus Schutz, aus Liebe.

Er ruft die Sippe zusammen,
    um Feuer, um Ehre, um den gemeinsamen Schwur:
    Wir stehen füreinander ein.
    Wir halten das Wort.
    Wir vergessen nicht, wer wir sind.

Deyr fé, deyja frændr, deyr sjalfr it sama, ek veit einn, at aldrei deyr: dómr um dauðan hvern - Vieh stirbt, Freunde sterben, genauso stirbt man selbst. Aber ich weiß eines, das niemals stirbt: Wie das Urteil über jeden Toten lautet. (Hávamál , des Hohen Lied oder die Sprüche des Hohen)
  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    Whitechapel - Nothing is Coming for Any of Us (Official Video)
    https://www.youtube.com/watch?v=3obzwf8Yo3E&list=RD3obzwf8Yo3E&start_radio=1

enjoy
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Happy Birthday Mr. Harris zum 70.

Iron Maiden - The Trooper

https://www.youtube.com/watch?v=X4bgXH3sJ2Q
    CP 2900+ PC/EU

Ich habe so viele Khajiit, dass ich eine ganze Kolonie gründen könnte.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Qagh schrieb: »

Da schließe ich mich doch mal an! Habe die Tage ein Interview mit ihm gesehen, ich hoffe mal, dass ich mit 70 wenigstens noch ansatzweise so gut aussehen werde! Rock und Metal hält anscheinend jung :p

The Trooper ist tatsächlich mein Lieblings-Studio-Stück von Maiden! (Live natürlich Fear of the Dark!)

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Qagh schrieb: »

Da schließe ich mich doch mal an! Habe die Tage ein Interview mit ihm gesehen, ich hoffe mal, dass ich mit 70 wenigstens noch ansatzweise so gut aussehen werde! Rock und Metal hält anscheinend jung :p

The Trooper ist tatsächlich mein Lieblings-Studio-Stück von Maiden! (Live natürlich Fear of the Dark!)

Maiden ist meine Lieblingsband. Ich habe kein Lieblingslied, höre aber mal dies und jenes lieber und dann etwas anderes. Und Trooper höre ich gerade gerne an.
    CP 2900+ PC/EU

Ich habe so viele Khajiit, dass ich eine ganze Kolonie gründen könnte.
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Freitag , der 13. März Unglückstag und ein richtig historischer Tag für die Trooper-Fans

1865: Im Amerikanischen Bürgerkrieg erlauben die Südstaaten mit einem Bundesgesetz widerwillig den Einsatz afroamerikanischer Soldaten in ihrem Heer.

1881: Der russische Zar Alexander II. wird durch ein Sprengstoffattentat der Untergrundorganisation Narodnaja Wolja getötet.

1921: In der Mongolei wird eine unabhängige Monarchie ausgerufen.

1933: Im Zuge der „Machtergreifung“ in Deutschland durch die NSDAP wird durch Erlass von Reichspräsident Hindenburg das Reichsministerium für Volksaufklärung und Propaganda gegründet, dessen Minister Joseph Goebbels wird.

1954: Der sowjetische Auslandsgeheimdienst KGB wird offiziell gegründet.

2013: Der argentinische Kardinal Jorge Mario Bergoglio wird im fünften Wahlgang des Konklaves als Nachfolger von *** (1) XVI. zum Papst gewählt

2018: Per Twitter entlässt US-Präsident Donald Trump Außenminister Rex Tillerson

The Strokes - The Modern Age

https://youtu.be/RzO7IGWGxu8

1.*** - B-e-n-e-d-i-k-t (ein Schelm wer die automatische Zensur in diesem Punkt betrachtet. Darum hab ich Leo mal einfach durchgestrichen, da ich ihn als Papst eh nie anerkennen werde B)>:) )
    Edited by Wolfshade on 13. March 2026 13:42
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Ewhax
    Ewhax
    ✭✭✭
    Necronomicon - Rise of the Elder Ones (Official Video - HQ)

https://www.youtube.com/watch?v=-7_TuwPA5f4&list=RD-7_TuwPA5f4&start_radio=1
    Finis coronat opus *1988 gaming since 1993 like F-35
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.