Bekannte, bestätigte und andere Probleme mit U48

The_Saint
The_Saint
✭✭✭✭✭
✭✭✭✭✭
Da bisher leider noch keine offizielle Diskussion existiert, hier mal eine Sammlung aus den verschiedenen Diskussionen hier und dem known issues thread im englischen teil (https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/684537/u48-seasons-of-the-worm-cult-part-2-launch-known-issues-list)

Ich versuch es aktuell zu halten.

- Eventscheine heißen nicht mehr Eventscheine sondern Handelsbarren
Das ist unsere Schuld und wird behoben.
(Für das nächste Jahr gibts scheinbar Pläne aber noch nicht jetzt.
ZOS_Kevin schrieb: »
We do have a plan for tickets. But you'll likely see this in a future PTS cycle. We just wanted to make sure that the changes during this last PTS cycle made sense.
)

- Man erhält bereits Dailies für den östlichen Teil gefixed
Ist leider verbuggt und soll gefixt werden
Tägliche Quests in Sunport führen euch nicht mehr zur östlichen Sonnenwende, solange diese nicht verfügbar ist.

- Spieler sind bereits über die Mauer
Ist nicht gewollt
[*] Duellieren ist während der gesamten Sonnenwende vorübergehend deaktiviert und wird wieder aktiviert, sobald die östliche Sonnenwende auf eurem Server freigeschaltet ist.
[*] Wegschreine im östlichen Sonnenwende wurden deaktiviert und sind auch auf der Karte ausgeblendet.
[*] Wenn ihr versucht, Eastern Solstice zu betreten, bevor die Writhing Wall gefallen ist, und dies gelingt euch, wird euer Charakter automatisch nach Sunport in Western Solstice teleportiert. Kein Schummeln!

- An den Belagerungsposten fliegen Bogenschützen
Die sind für Phase 2 geplant und da die Türme von Phase 2 nicht da sind...
Fix mit Phase 2
gefixed
Die schwebenden Bogenschützen in den Belagerungslagern in der Nähe der Writhing Wall wurden entfernt und es wurde sichergestellt, dass die Angriffe der Belagerungslager dem Schwierigkeitsgrad der jeweiligen Phase des Writhing-Wall-Events entsprechen.

- Rangliste für Ruhmesgeschichten erscheint inaktiv
Mittwoch gefixed worden
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/684537/u48-seasons-of-the-worm-cult-part-2-launch-known-issues-list

- Ausgrabungsgebiete werden im östlichen Sonnenwende angezeigt.
Workaround: Abbrechen und neu "orten" bis das gebiet im westlichen Teil ist

- Animationen sehen komisch aus
hier nur ein Verweis auf den 2h https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/684537/u48-seasons-of-the-worm-cult-part-2-launch-known-issues-list
In meinen Augen mehr als 2h, denn auch npcs bewegen sich komisch zb. Bahsei die ist duel wield
Beispiel von Spielerbewegung
https://youtu.be/5gUZmYKcnZc

- Manche Mounts haben keinen Laufsound mehr
Es wird nach einem fix geschaut, wird auch Konsolen bei Launch U48 betreffen
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/684537/u48-seasons-of-the-worm-cult-part-2-launch-known-issues-list

- Der Wegschrein am Eventlager muss neu entdeckt werden
Dieser ist scheinbar visuell jetzt auch in einer anderen Phase, und hat ein bisschen Boden bekommen

- Man kann am Eventlager unter die Map "fallen"
Bekanntes Problem, zu irgendwas neuem porten zum verlassen

- Antiquitäten in Sonnenwende haben aktuell nur max. ein Bonusitem
Wird so auch auf Konsole erscheinen. an einem Fix wird gearbeitet

- deutsche Übersetzung nicht korrekt
MUXXttR.png

- einige Sets/Skills haben wohl auch eine falsche Übersetzung erhalten
siehe https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/684571/uebersetzungsfehler

Known Issue: Weapon swapping can cause weapon passives to no longer work as intended.
Waffenwechsel kann dazu führen das Waffenpassive nicht mehr richtig funktionieren

Ein Fix liegt vor, der noch abgenickt werden muss. Termin muss noch gefunden werden

Konsolen Ghishzor spawnt nicht in Phase 2
Aufgrund des fixes in Phase 1 kann er das jetzt nicht und Konsolen müssen bis U48 warten damit der Boss spawnt
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8383590/#Comment_8383590
Edited by The_Saint on 30. October 2025 13:39
Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
Saint_Crow Twitch / Youtube
ESO Stream Team Partner
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Am eklatantesten fand ich, dass Spieler die Sonnenwende nicht besitzen (also den Seasonpass) über Gildenmitglieder dorthin reisen können. ZOS bannt da wohl auch schon Spieler die das ausnutzen. Wem das ausversehen passiert, der sollte ein Ticket schreiben und wieder in ein anderes Gebiet reisen.
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Echt verrückt was man in einem Update versemmeln kann.

Ich melde noch - 6 Weltbosse laut Mapübersicht, aber 7 Symbole auf der Map.

Starke FPS Einbrüche an den Posten.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)

Mein YouTube - https://www.youtube.com/@ShikabaneGaming
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    Die Dailies sind wieder seit heute richtig.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Vamp_Langinus schrieb: »
    Die Dailies sind wieder seit heute richtig.

Es gibt ja weiterhin dailies im westlichen.
    Wenn die Mauer weg ist soll es ja einfach dailies über die ganze insel geben von den NPCs
    ESO Stream Team Partner
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    KalevaLaine schrieb: »
    Echt verrückt was man in einem Update versemmeln kann.

Ich melde noch - 6 Weltbosse laut Mapübersicht, aber 7 Symbole auf der Map.

Starke FPS Einbrüche an den Posten.

Das sollte aber von einem Addon kommen, denn eigentlich bekommst ohne addon ja noch garnicht auf der karte angezeigt ohne es entdeckt zu haben.
    Vielleicht wird der Weltboss aus dem östlichen, der aber in phase 2 ins westliche kommt da einfach auch angezeigt.
    ESO Stream Team Partner
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/684579/update-48-pc-na-eu-hotfixes-oct-28
    Hello everyone,

We just completed several hotfixes on the PC NA and EU megaservers with the following fixes and adjustments:
    Some naughty players found a way into Eastern Solstice before actually bringing down the Writhing Wall. To remedy this, we’ve made the following changes:
    Dueling is temporarily disabled throughout Solstice, and will be re-enabled once Eastern Solstice is unlocked on your server.
    Wayshrines in Eastern Solstice have been disabled and they are also hidden on the map.
    If you make an attempt to enter Eastern Solstice before the Writhing Wall has fallen, and succeed in doing so, your character will automatically be ported to Sunport in Western Solstice. No cheating!
    Removed the levitating archers at the Siege Camps near the Writhing Wall and ensured the Siege Camp attacks are the correct difficulty based on the phase of the Writhing Wall event.
    Daily quests in Sunport will no longer direct you to Eastern Solstice while Eastern Solstice is unavailable.

Hallo zusammen,

wir haben gerade mehrere Hotfixes auf den PC-Megaservern in Nordamerika und Europa mit den folgenden Korrekturen und Anpassungen durchgeführt:
    • Einige unartige Spieler haben einen Weg gefunden, in die östliche Sonnenwende zu gelangen, bevor die Writhing Wall tatsächlich zerstört wurde. Um dies zu beheben, haben wir die folgenden Änderungen vorgenommen:
    • Duellieren ist während der gesamten Sonnenwende vorübergehend deaktiviert und wird wieder aktiviert, sobald die östliche Sonnenwende auf eurem Server freigeschaltet ist.
    • Wegschreine im östlichen Sonnenwende wurden deaktiviert und sind auch auf der Karte ausgeblendet.
    • Wenn ihr versucht, Eastern Solstice zu betreten, bevor die Writhing Wall gefallen ist, und dies gelingt euch, wird euer Charakter automatisch nach Sunport in Western Solstice teleportiert. Kein Schummeln!
    • Die schwebenden Bogenschützen in den Belagerungslagern in der Nähe der Writhing Wall wurden entfernt und es wurde sichergestellt, dass die Angriffe der Belagerungslager dem Schwierigkeitsgrad der jeweiligen Phase des Writhing-Wall-Events entsprechen.
    • Tägliche Quests in Sunport führen euch nicht mehr zur östlichen Sonnenwende, solange diese nicht verfügbar ist.

Edited by The_Saint on 28. October 2025 17:45
    ESO Stream Team Partner
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 29. Oktober, 9:00 - 17:00 MEZ

Hallo zusammen. Morgen (28. Oktober) werden wir ab 9:00 MEZ die Megaserver PC NA und PC EU herunterfahren, um einen Hotfix für die Ranglisten von „Tales of Tribute“ durchzuführen.

Wir gehen davon aus, dass die Ausfallzeit um 17:00 MEZ beendet sein wird. Sollte sich die Ausfallzeit verlängern, werden wir euch auf dem Laufenden halten. Vielen Dank.
    ESO Stream Team Partner
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/684579/update-48-pc-na-eu-hotfixes-oct-28
    Hello everyone,

We just completed several hotfixes on the PC NA and EU megaservers with the following fixes and adjustments:
    Some naughty players found a way into Eastern Solstice before actually bringing down the Writhing Wall. To remedy this, we’ve made the following changes:
    Dueling is temporarily disabled throughout Solstice, and will be re-enabled once Eastern Solstice is unlocked on your server.
    Wayshrines in Eastern Solstice have been disabled and they are also hidden on the map.
    If you make an attempt to enter Eastern Solstice before the Writhing Wall has fallen, and succeed in doing so, your character will automatically be ported to Sunport in Western Solstice. No cheating!
    Removed the levitating archers at the Siege Camps near the Writhing Wall and ensured the Siege Camp attacks are the correct difficulty based on the phase of the Writhing Wall event.
    Daily quests in Sunport will no longer direct you to Eastern Solstice while Eastern Solstice is unavailable.

Hallo zusammen,

wir haben gerade mehrere Hotfixes auf den PC-Megaservern in Nordamerika und Europa mit den folgenden Korrekturen und Anpassungen durchgeführt:
    • Einige unartige Spieler haben einen Weg gefunden, in die östliche Sonnenwende zu gelangen, bevor die Writhing Wall tatsächlich zerstört wurde. Um dies zu beheben, haben wir die folgenden Änderungen vorgenommen:
    • Duellieren ist während der gesamten Sonnenwende vorübergehend deaktiviert und wird wieder aktiviert, sobald die östliche Sonnenwende auf eurem Server freigeschaltet ist.
    • Wegschreine im östlichen Sonnenwende wurden deaktiviert und sind auch auf der Karte ausgeblendet.
    • Wenn ihr versucht, Eastern Solstice zu betreten, bevor die Writhing Wall gefallen ist, und dies gelingt euch, wird euer Charakter automatisch nach Sunport in Western Solstice teleportiert. Kein Schummeln!
    • Die schwebenden Bogenschützen in den Belagerungslagern in der Nähe der Writhing Wall wurden entfernt und es wurde sichergestellt, dass die Angriffe der Belagerungslager dem Schwierigkeitsgrad der jeweiligen Phase des Writhing-Wall-Events entsprechen.
    • Tägliche Quests in Sunport führen euch nicht mehr zur östlichen Sonnenwende, solange diese nicht verfügbar ist.

was heißt hier unartige spieler? wie wäre es mit träumenden entwickler die versehentlich im patch die tür geöffnet haben! Sozusagen Datteln bei der Arbeit^^
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭✭
    Wieso "unartige Spieler"? Spieler verhalten sich in mancherlei Hinsicht ähnlich wie Gase und verteilen sich in jedem Raum, zu dem sie Zugang finden. Das liegt nun mal in der Natur von Gasen.... und Spielern. Eine spezielle Form von Physik sozusagen... Das kann man uns echt nicht übel nehmen.

animierte-smilies-lachende-257.gif
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Wenn man das alles so betrachtet was bisher bei diesem Event zur Mauer schief gegangen ist.... ein einziges Desaster 😞
    Ich hoffe bloß die verbuchen das Season Pass Ding nicht als Erfolg ab.
  • Diviano
    Diviano
    ✭✭✭
    Hello everyone,

Hallo zusammen,

Ähm "some naughty players"? Sagt mal, hakt´s bei euch jetzt endgültig, ZOS? Ihr veröffentlicht ein "Event" (das ist es ja mittlerweile wirklich - geradezu ein Fest des Versagens), bei dem so gut wie alles schiefgeht, was man irgendwie versemmeln kann - und die Spieler sind schuld???

"Der Amerikaner kennt kein Pardon. Weil das französisch ist."
    (Jochen Malmsheimer)
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Nene, ZOS erwartet dass die, die drin waren im Östlichen, brav rausporten...
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)

Mein YouTube - https://www.youtube.com/@ShikabaneGaming
  • Undertaker19
    Undertaker19
    ✭✭✭
    CURSIN_IT schrieb: »
    Am eklatantesten fand ich, dass Spieler die Sonnenwende nicht besitzen (also den Seasonpass) über Gildenmitglieder dorthin reisen können. ZOS bannt da wohl auch schon Spieler die das ausnutzen. Wem das ausversehen passiert, der sollte ein Ticket schreiben und wieder in ein anderes Gebiet reisen.

Vielen Dank Sam, für Deine Aufklärung <3
  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    Also bis gestern war es in der Zeit zwischen Mitternacht und 9 Uhr morgens (MEZ Zeit) kein Problem für mich, auf dem NA verglaste Seelen locker zu erspielen. Da reichte mir ein einziger Belagerungsposten vollkommen aus. Heute?

AU WEH... CHAOS pur auf dem NA....die kompletten Gegner werden mir nicht angezeigt, es blitzt und blinkt von allen möglichen Skills...aber kein NPC Gegner ist zu sehen...Selbst der Endboss hat sich in die Welt der unsichtbaren Wesen verflüchtigt.

Dazu ein unendliches geruckel und gezuckel, selbst die Musik hat gewackelt wie auf einem alten, ausgeleierten Plattenspieler. Jedem Epileptiker hätte es Anfälle ausgelöst.... bei dem Geflacker von all den Skill-Blitzen.

Gehe ich halt einmal ins offene Verliese "Deetra Grotte"....aber oh weh...eine Mob Gruppe nach der anderen umgenietet....und nicht eine verglaste Seele. Musste da eben alles verdreschen und das fast 10 Minuten lang bis ich endlich die 8 noch benötigte Seelen endlich eingesammelt bekommen habe.

Das auf dem EU und dem NA immer mehr Spieler gefrustet sind - bei so einem Event wo es so extreme Probleme gibt - kann ich nachvollziehen. Viele haben den Event schon abgeschrieben!

Und jetzt hier im Forum noch zu lesen bekommen, das es Spieler gegeben haben soll:

1.) Die sich Sonnenwende nicht gekauft haben - aber dort herum geistern konten..... WIE kann denn SO was passieren. Und ist leider nicht das erste Mal das Spieler die ein neues Gebiet nicht gekauft haben, dorthin gelangen konnten. Hat Zenimax aus dem ersten Fehler nichts gelernt fragt sich da der Laie.

2.) Das Spieler einen Weg gefunden haben ins noch gesperrte zweite Gebiet eindringen zu können....

Warum es den PTR gibt - mal ehrlich: Wozu wird alles zuerst auf dem PTR getestet wenn dann so massive Bugs in den normalen Spielbetrieb ihren Weg finden können. *Einfach nur den Kopf schütteln kann*

Aber am schlimmsten finde ich es, das man 2 Events zeitgleich spielen lässt UND das der massiven Probleme wegen, nun ein zweiter Tag stundenlang den Fortschritt in Sonnenwende blockiert, weil die Server ein zweites Mal down gehen müssen ist ein NO GO. Zumal auch das Hexenfest mit dem runterfahren der Server in Mitleidenschaft gezogen wird.

Dazu kommt noch:

WARUM schaffen EU und NA PC gerade einmal 4% an einem Tag zu erspielen in Sonnenwende?

Das dritte Gebiet das nur begrenzt verfügbar sein soll - ich möchte gar nicht wissen, ob das Gebiet am Ende überhaupt alle Spieler zu sehen bekommen...

Denn bei dem langsam Fortschritt von 4 % braucht der EU bei aktuell 93% und der heutigen Wartung noch mindestens 3 Tage. Der NA bei aktuell 87%.....noch mindestens 4-5 Tage um das Ziel des ersten Teils erspielt zu bekommen!

Edited by Heavensblue on 29. October 2025 04:22
    „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭✭
    Hmmm... wenn ich das so lese, also daß wir vielleicht nie hinter die Mauer blicken dürfen, hätte ich mal besser Screenshots von der anderen Seite der Mauer machen sollen. Und dann die Spionagefotos an die Russen, Chinesen und Nordkoreaner verkaufen. Hätte mir bestimmt ein paar Kronen eingebracht. Verdammt! Ich hab 'ne Gelegenheit verpennt...
    animierte-smilies-geschockte-013.gif
  • Diviano
    Diviano
    ✭✭✭
    Kalryssia schrieb: »
    Hmmm... wenn ich das so lese, also daß wir vielleicht nie hinter die Mauer blicken dürfen, hätte ich mal besser Screenshots von der anderen Seite der Mauer machen sollen. Und dann die Spionagefotos an die Russen, Chinesen und Nordkoreaner verkaufen. Hätte mir bestimmt ein paar Kronen eingebracht. Verdammt! Ich hab 'ne Gelegenheit verpennt...
    animierte-smilies-geschockte-013.gif
    OMG, ein "naughty player"! Jetzt bin ich aber zutiefst enttäuscht. Das ist HOCHVERRAT an den lieben lieben Chefs von ZOS, die doch immer und ausschließlichst nur das Beste der Spieler wollen! Ihr Geld. Für welchen Schrott auch immer.
    (Jochen Malmsheimer)
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭✭
    Nein, Hochverrat wäre es, wenn ich als Dolchsturz-Offizier die Bilder dem Pakt oder dem Dominion angeboten hätte. Oder gar dem Thalmor oder dem Schleiererbe, dem Morag Tong, der Dunklen Schwesternschaft (heißt die so oder verwechsle ich da was?)... brrrrrr... furchbarer Gedanke... >:)
    Edited by Kalryssia on 29. October 2025 10:25
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Der PTR (eigentlich PTS) wird nur noch wenig von Spielern genutzt um die Tests dort zu unterstützen, und wie man mir ja letztens mitgeteilt hatte, brauchen oder wollen Spieler ja Anreize um dort zu Testen, aber allgemein wird dort sicher noch von einigen Mitarbeitern und einigen wenigen Spielern die neugierig genug sind auf das was kommt getestet.

Sind aber längst keine umfangreichen Tests mehr, wie Beispielsweise in der Beta Phase, also werden Fehler und Probleme oft nicht entdeckt.

Und mal ganz ehrlich, als alter Elder Scroll Spieler würde es mir schon weh tun wenn dieses Spiel durch weitere Eklatante Fehler eingestampft wird.

Ich sehe den PTS eh nur noch als Vorstellung für das was kommt, und um dort Daten zu lagern, die neu erstellt wurden, die man dann, wenn man denkt sie sind Fehler frei, auf die Server NA/EU spiegelt.
    Nichts auf der Welt wird so gefürchtet wie der Einfluss von Männern die Geistig Unabhängig sind (Albert Einstein)
  • Diviano
    Diviano
    ✭✭✭
    Der PTS in seiner derzeitigen Form ist reine Platz- und Zeitverschwendung. Zum einen sind zu wenige Spieler dort aktiv. Zum anderen werden die gewonnenen Daten und das Feedback der Spieler konsequent ignoriert. Außerdem ist es für mich ein absolutes No-Go, daß andauernd die mühsam zum Testen erstellten und konfigurierten Charaktere wieder gelöscht werden / durch Charaktere vom Liveserver überschrieben werden (was mir persönlich nichts nutzt, da ich noch nicht CP3600 bin) oder durch Lvl4-Charaktere ersetzt werden, die ich noch nichtmal kenne. Auch wenn ich diese regelmäßig lösche, kommen sie immer und immer wieder. Irgendetwas testen oder ausprobieren zu wollen, ist SO völlig sinnlos. Habe ich auch bisher auf keinem einzigen Testserver anderer Spiele erlebt. Preisfrage: Warum sollte ich also meine Zeit immer wieder damit verschwenden? Es scheint ja geradezu gewollt zu sein, daß die Spieler dort nicht aktiv sind.
    (Jochen Malmsheimer)
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Diviano schrieb: »
    Es scheint ja geradezu gewollt zu sein, daß die Spieler dort nicht aktiv sind.

Den Eindruck habe ich langsam auch, zumal dort einem Spieler sein Account kaputt geschrieben wurde... ich frage mich ob der mittlerweile wieder spielen kann, man tat sich ja sehr schwer die Probleme dort zu beheben, lange nichts darüber gelesen!

Nichts auf der Welt wird so gefürchtet wie der Einfluss von Männern die Geistig Unabhängig sind (Albert Einstein)
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Die Errungenschaft Längste Finger von Sonnenwende ist auch irgendwann resettet worden. Hatte sie noch nicht abgeschlossen, aber schon deutlich vorrangetrieben. Jetzt steht sie wieder auf 0.

In den ewigen Erinnerungen / Katalog der Impressaria gibt es ein neues Schriftstück. Man bekommt es auch freigeschaltet, wenn man den Katalog bei der Impressaria benutzt. Aber der Zähler der gelesenen Bücher bleibt bei 17/18 stehen.
    EDIT: nach erneutem Einloggen ins Spiel steht der Zähler dann doch bei 18/18.

Edit: dafür ist das Schriftstück Hezsataris Anweisungen gefixt worden und jetzt interagierbar. Dazu muß man jedoch die Quest von Azah Die Durchquerung der Mauer abbrechen und neu starten, falls man sie schon bis nach der Begegnung mit Hezsatari gespielt hatte.
    Edited by Tobyja on 30. October 2025 14:18
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    aktualisiert

Hinzugefügt:
    Known Issue: Weapon swapping can cause weapon passives to no longer work as intended.
    Waffenwechsel kann dazu führen das Waffenpassive nicht mehr richtig funktionieren

Ein Fix liegt vor, der noch abgenickt werden muss. Termin muss noch gefunden werden
    ESO Stream Team Partner
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭✭
    aktualisiert

Hinzugefügt:

Ernsthaft? Also von back auf frontbar und vice versa?
    Oder wenn ich im Inventar ne andere Waffe anlege?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Jaavaa schrieb: »
    aktualisiert

Hinzugefügt:

Ernsthaft? Also von back auf frontbar und vice versa?
    Oder wenn ich im Inventar ne andere Waffe anlege?

Hier entsprechender Thread.

Es scheint erstmal nur waffenwechsel zu betreffen wenn ich richtig sehe
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/684630/defensive-weapon-passives-falling-off
    ESO Stream Team Partner
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Aktualisierung:
    Konsolen: Ghishzor spawnt nicht in Phase 2
    Aufgrund des fixes in Phase 1 kann er das jetzt nicht und Konsolen müssen bis U48 warten damit der Boss spawnt
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8383590/#Comment_8383590
    ESO Stream Team Partner
  • Beezle_org
    Beezle_org
    ✭✭✭
    Der Witz ist ja, nachdem der "aus Versehen" schon mal aktiv war, hab ich den auch platt gemacht. Zählt nur nicht. :D
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Aktualisierung:
    Konsolen: Ghishzor spawnt nicht in Phase 2

Danke für die Info.

Aber das kann man sich doch wieder nicht ausdenken. 🤦
    Erst spawnt er obwohl er es nicht soll in Phase 1. Dann wird dies gefixt. Und jetzt in Phase 2 spawnt er nicht, weil es in Phase 1 gefixt wurde!?!?
    Dann fixt es halt wieder oder fixt es gleich so das es funktioniert oder hättet es einfach gelassen oder noch besser, macht es gleich ordentlich!
    Es ist doch nur der eine verdammte Boss. Was hätte denn passieren sollen, wenn man den in Phase 1 schon gemacht hätte?
    Es kommen irgendwie immer Probleme ans Licht.
    Edited by MörKi on 30. October 2025 15:54
  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    Scordo.jpg

Skordo ist jetzt ein Siamesischer Zwilling...mit 2 Köpfen und 3 Füßen.

Edited by Heavensblue on 31. October 2025 01:02
    „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • Diviano
    Diviano
    ✭✭✭
    Ähm, Leute, was ist das eigentlich, was wir da gerade erleben? Das ist doch kein "Event", das ist doch eine durchgescriptete Comedyshow der absoluten Peinlichkeiten. Das muß doch Absicht sein, oder?
    (Jochen Malmsheimer)
  • Fetz
    Fetz
    ✭✭✭
    aktuell sind auch wieder Skills und LA, die mit über 1 sek Verzögerung rausgehen, Geräusche von Skills nicht mehr vorhanden (Kristallwaffe vom Zauberer). Ziemliche Lags bei Gildenladen Einstellung von Items
    Edited by Fetz on 31. October 2025 04:03
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.