Wartungsarbeiten in der Woche vom 3. November:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 3. November, 10:00 - 18:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 3. November, 10:00 - 18:00 MEZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 3. November, 10:00 – 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/684749

Bekannte, bestätigte und andere Probleme mit U48

• Chelos
    Chelos
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe ein Problem mit einen Bug von dem ich an anderer Stelle noch nichts gesehen habe:
    Ich habe einen Subklassen Templer der grade den Grabesüfrst des Nekromanten steigert.
    Ich war beim Gelege der Matrone, für das Hexenfest.
    Auf dem Plateau war es mir nicht möglich die Sprengknochen zu rufen. Die Animation wurde gezeigt, die Ausdauer wurde abgezogen, aber das Skelett erschien nicht. Das Problem hatte ich dann auch bei einer der Angriffe in Sonnenwende.
    Den Skelettbogenschütze konnte ich jedoch ohne Schwierigkeiten rufen.

Eddi: Formatfehler
    Edited by Chelos on 31. October 2025 06:56
    • Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
    • I'm not weird I'm limited edition!
  • ProfKnibble
    ProfKnibble
    ✭✭✭
    Bei mir haben alle Guar-Reittiere und der Wurmwinden-Schuppenbär kein Laufgeräusch auf Boden (im Wasser schon). Mit anderen Mounts habe ich nicht getestet (außer Auroraner-Kriegsross, das funzt).
    *** Bewahrer von Nirn ***
    Die entspannte Gilde mit interessierten, aber nicht fanatischen Mitgliedern.
    Hör's Dir an, erlebe uns: Discord: https://discord.gg/wUN5wPnFJK
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ProfKnibble schrieb: »
    Bei mir haben alle Guar-Reittiere und der Wurmwinden-Schuppenbär kein Laufgeräusch auf Boden (im Wasser schon). Mit anderen Mounts habe ich nicht getestet (außer Auroraner-Kriegsross, das funzt).

siehe Ausgangspost
    The_Saint schrieb: »

- Manche Mounts haben keinen Laufsound mehr
    Es wird nach einem fix geschaut, wird auch Konsolen bei Launch U48 betreffen
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/684537/u48-seasons-of-the-worm-cult-part-2-launch-known-issues-list
    Edited by The_Saint on 31. October 2025 16:07
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober
    @The_Saint vllt kannst du mal nachhaken lassen
    ich hab grad mit jemand geschrieben aus der Gilde der vermisst den Button fürs Bank vergrößern.
    War vor 3 Tagen noch da sagt er
    Edited by TheSorrow1989 on 31. October 2025 19:55
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    TheSorrow1989 schrieb: »

ich hab grad mit jemand geschrieben aus der Gilde der vermisst den Button fürs Bank vergrößern.
    War vor 3 Tagen noch da sagt er
    Weiß nicht, ob es evtl. damit zusammenhängt, aber ich bekomme neuerdings Fehlermeldungen vom advanced filters add-on, wenn ich in einer Bank bin. Hab mich noch nicht näher damit befasst, fiel mir nur grad beim Lesen ein.
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.