Ich hatte wieder eine Inspiration. Neulich in Cyrodiil mußte eine große Streitmacht wegen einer hinterhältigen Kriegslist des Gegners wieder abziehen. Sie hatten ja mit vielem gerechnet, aber nicht mit SOWAS...
Das Bild wurde mit Gemini erstellt. DIe Schrift und Sprechblase mit Bildbearbeitung hineingearbeitet, da mir die KI sowieso nicht das gezeigt hätte, was ich wollte.
Bitsqueezer schrieb: »PhotoImpact ist immer noch ein sehr gutes Programm, nutze ich auch oft, wenn es auch echt langsam geworden ist, da die Bilder immer größer werden. Aber tolle kreative Effekte, die man anderswo vergeblich sucht.
Solche Szenen dürften sich ja regelmäßig in Cyrodiil abspielen. Die Kriegsgewinnler sind doch echt überall und kennen keine Skrupel! PFUI!!!
Auch hier wieder mit der Gemini-KI erstellt. Die erwies sich diesmal als ziemlich begriffsstutzig und zeigte mir x-mal ein Tablett statt eines Bauchladens trotz Erklärung, was das ist. Einige Male trug er den Bauchladen nach HINTEN ausgerichtet. Logisch.... deswegen heißt das ja BAUCHLADEN, weil man ihn am Rücken trägt... Auf die Idee muß man erst mal kommen.Meine Anweisung "fotorealistisch" hat er auch konsequent unterschlagen. Ich habe mich irgendwann hiermit begnügt.
Übrigens... interessante Ballisten hat er hier gezeichnet. Das sind wahre Wunderwaffen... ICH wundere mich jedenfalls immer noch.