Ich wünsche mir eine flaumige Mochziege als friedlichen Begleiter... *.*
(wird erwähnt von Faraniel in Kalthafen, bei der Quest "Auf in den Wald")
Denn so, wie ihr Augen habt, um das Licht zu sehen, und Ohren, um Klänge zu hören, so habt ihr ein Herz, um damit die Zeit wahrzunehmen. Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben.
Michael Ende (Momo)
edit: das Ding heißt natürlich nicht "Mochziege", sondern "Molchziege".
Denn so, wie ihr Augen habt, um das Licht zu sehen, und Ohren, um Klänge zu hören, so habt ihr ein Herz, um damit die Zeit wahrzunehmen. Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben.
Michael Ende (Momo)
Liebe Entwickler:
Da ihr die BG´s so wie in Drakensang Online angepasst habt, nach gleichem Schema, hätte ich gerne das unser Cyrodil Pvp auch wie in Drakensang Online funktioniert.
Dort sieht es so aus das man im PvP gebiet seinen Charakter wie eine Lampe an und aus knippsen kann. An = Ich bin im PvP Modus und greife an und kann angeriffen werden! Aus = ich bin im PvE Modus im Quest Modus und kann keine andere Alianz angreifen und auch von keinem Angeriffen werden. In PvP Events wie Weißplankes Gemetzel wäre man dann als PvE Spieler geflakt und könnte sicher in die Siedlungen reisen zum Questen.
Natürlich darf der Modus nicht umschaltbar sein wenn man sich gerade in Feindes Gebiet befindet. Beispiel: Ich Rot, Blau, Gelb, schalte mich in vor dem Betreten der Feindlichen Alianz in OUT PvE Modus. Gehe dann nach Bruma und Queste. Kann aber solange ich in Feindland bin nicht wieder in PvP Mode wechseln. Weil es dann fies und abfarm mässig wäre!
DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
@golden_Chaos gute Idee! Aber warum nur für Cyro? Wie oft werde ich beim Blümchenpflücken in Rest-Tamriel einfach so von irgendwelchen bösen NPC angegriffen . Ich will mich auch da als neutral flaggen können und nicht angegriffen werden können!
"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Das mit dem ganzen Kämpfen ist sowieso so furchtbar unnötig. Wie soll man das Spiel noch genießen, wenn man ständig von nervigen Spielern und NPC's angesprungen wird?
Ich wünsche mir eine anständige Übersetzungs-Möglichkeit im Chat. Kein Mensch hat Lust, jedes Mal ein Übersetzungstool zu nutzen, wenn man in Gruppen mit Leuten ist, wo einer französisch, der andere spanisch, der nächste portugiesisch, oder russisch etc. spricht. Letzens mit jemandem unterwegs gewesen, der nur russisch konnte. Das war die reinste Katastrophe - nach 41 Jahren Schul-Russisch Abstinenz - eine anständige Unterhaltung kaum möglich, geschweige denn, dem Neuling das Spiel zu erklären.
Es ist nie ein Fehler, anderen zu helfen. Eines der wichtigsten Dinge, die man in diesem Leben tun kann, ist, andere Leute wissen zu lassen, dass sie nicht allein sind. - Bastian Hallix
_______________________________________________________________________________________________________________________________
PC EU
Main: Ciara San/Zauberin Leader der Gilde Lucifer's Angels
Lilith Queen of Darkness/Necro Vamp Gilden: Lucifer's Angels/Hanse Kontor
Eine Verbesserung mancher Hitboxen. Das nervt mich jedes Mal nach dem Handwerk in Gramfeste wenn ich was in die Bank tun will und die Assistentin anquatsche.
Edited by KalevaLaine on 8. April 2025 07:34
i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
Ich schaue unheimlich gern die trailer neuer Kapitel und Geschichten - leider sind sie immer viel zu kurz. Als einer dieser Spieler, die sich mit Begeisterung die Filme ihrer Spiele, wie zB. *fremdwerbung1*, *fremdwerbung2* oder *fremdwerbung3*, reinziehen und lange davon zehren, fände ich es fantastisch, als Zuschauer eine abendfüllende Geschichte aus Tamriel zu erleben - fast so gut wie selbst in dieser Welt zu leben
give a man a fish and he will be happy for a day. give him a video game and he will be happy for months, maybe even years
Hausing Speicher!!!!! TOLLL!!!! Eine noch größere Lagertruhe!!!! Besser wäre es gewesen ein Möbel Verwerter!!! Bzw.. Haus Item zerleger!!!!
Das klingt nach Euphoriekurzschluss. Willkommen im Club Ich bin auch ganz hin und weg - Housingspeicher *whooha* Der halbe stream ist hörbar vom Stuhl gefallen. Das sind knapp 8 große Grabbelkisten mehr für mein Zeug *unter der Decke schweb*
Edited by nathamarath on 11. April 2025 12:48
give a man a fish and he will be happy for a day. give him a video game and he will be happy for months, maybe even years
Ich wünsche mir das man unliebsame Mounts,Kostüme, Verwandlungen,etc.. usw... die man über Login Belohnung oder Event oder Kronenkisten, die man per Zufall oder weil man es eben nehmen musste, in Kronen Edelsteine umzuwandeln.
damit man damit sich dinge holen kann die man wirklich auch haben möchte.
und allen hier ein schönen 1.Maifeiertag! Da wo er ein Feiertag ist!
... dass die Charakterstufe im Profil (Charakter) angezeigt wird. Grund: Blendet man die allgemeine Charakterinfo links oben aus Gründen aus, kann man die Charakterstufe nicht einsehen, denn sie wird nur hier angezeigt. Das ist nicht schlimm - das Altern ist ja keine Errungenschaft, es kommt automatisch, aber bequem wäre es schon für die, die wie ich weitgehend ohne HUD, also zusätzliche Anzeigen auf dem Schirm wie Karte, Chrakterinfo, usw. spielen. Bisher mache ich es so, dass ich, wenn ich nun unbedingt mein Charakterlevel wissen will, die Anzeige einblende, mir einen Überblick verschaffe und sie wieder ausblende. Wie ich das schreibe, weiß ich nicht, ob ich das wirklich brauche, aber ich denke, es wäre nützlich. Man könnte ja auch ein dezentes Symbol ohne Zahl hinzufügen, dessen Farbe sich in fließendem Übergang einer bestimmten Farbe nähert, wenn jeweils 50, 111, 160, 2200, 3600 CP oder andere schöne Level-Wegmarken in Reichweite kommen oder aus ihr verschwinden.
dass die Gefährten beim Angeln nicht nur rumstehen, sondern mitangeln.
ESO-Spieler seit 2014
Foren-Mitglied seit 2016
Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)
Es gibt drei Arten von Menschen
Die Lebenden
Die Toten
Und die, die zur See fahren
Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.
Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.
Es gibt zwei Arten von Spielern:
Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
Eine Verbesserung mancher Hitboxen. Das nervt mich jedes Mal nach dem Handwerk in Gramfeste wenn ich was in die Bank tun will und die Assistentin anquatsche.
Dem Wunsch schliesse ich mich an und wünsche mir zusätzlich eine Option die Hitbox für Assistenen (vor allem die der anderen Spieler, die sie nicht einmal in pug Gruppen o.ä. deaktivieren wollen) KOMPLETT deaktivieren zu können.
Nebenbei gilt obiges,... auch mal wieder... für den nichtvermeidbaren und immer noch nervenden Zwangsbuff in/an Bank oder sonstigen Bereichen.
Pets (diverse, ncht alle) so wie Gefährten lassen sich deaktivieren, warum nicht konsequenter Weise auch der Rest der andere Mitspieler stört und nervt? Inklusive einen selbst.
Edited by Madarc on 6. June 2025 21:20
Geschichten werden nicht berühmt, weil sie passiert sind – sondern weil sie erzählt wurden.
ich wünsche mir immernoch ein Haus Item verwerter und die möglichkeit unliebsame Kostüme/ Mounts in Kronen Edelsteine zu wandeln. Außerdem wäre es schön wenn in der täglichen Login Belohnung keine Spektralen Begleiter /Mounts drin wären! Da die am wenigsten gekauft werden oder sehe ich das falsch? In der Login Belohnung ist immer das unliebsame aus den Kronen Kisten drin ?
"...QA workers from across the country continue to lead the charge for industry-wide change," senior QA tester and ZeniMax Workers United-CWA bargaining committee member Page Branson..."
(Übersetzung:"....QA-Mitarbeiter aus dem ganzen Land führen weiterhin die Anklage für branchenweite Veränderungen an", sagte der leitende QA-Tester und Mitglied des ZeniMax Workers United-CWA-Verhandlungsausschusses Page Branson...")
Edited by Madarc on 11. July 2025 00:14
Geschichten werden nicht berühmt, weil sie passiert sind – sondern weil sie erzählt wurden.
Was mir wirklich fehlt in ESO und was ich mir für die Zukunft wünsche ist eine echte Meeres Brandung und hohe Wellen an Tamriels Meeresküsten, das man ein unterschied zu seen und Brackwasser sehen kann!
Vorab, ich habe TES immer geliebt und das hat sich nie geändert, von Oblivion über Skyrim hin zu ESO.
Was ich mir für unser Spiel wünsche:
- Ich wünsche mir Schneeelfen als spielbare Rasse !!!!( meinetwegen auch Maormer).
Die Lore wird Wege ermöglichen…
- Ich wünsche mir das Vampire nicht wieder in die Bedeutungslosigkeit fallen wie vor Greymoor! - Also eine ordentliche Anpassung, krasse Vorteile, krasse Nachteile. Unglaublich stark und dennoch auch starke Schwächen. Meinetwegen auch verschiedene Blutlinien als Fertigkeitslinien.( gilt auch für die Werwölfe)
- In dem Zuge auch direkt Weißlauf / restliches Himmelsrand ins Spiel.
- Ich wünsche mir mal wieder die Kronen Kisten der Ernte des Schnitters zurück >.<
(Gerne auch Sündeweber)
- Natürlich Crossplay und gemeinsame Server, damit das Spiel wieder richtig lebendig wird!
Mit allen Vor- und Nachteilen.
- Mehr zusammenpassende Bauteile im Housing….
- Lasst uns beim questen nicht immer der Held sein müssen. Macht mal Massenevents bei denen die Mehrheit entscheidet ob das Gute oder Böse obsiegt.
- Weniger Nerfs, mehr Buffs.
Macht Sets nicht schwächer wenn sie frequent genutzt werden, macht andere Sets stärker und attraktiver damit es Alternativen gibt und nicht nur Meta Builds.
-Zieht mal die Unreal Engine übers Spiel, keine Ahnung von Technik, aber lasst das Spiel attraktiver wirken, das potential ist schon da.
Ansonsten lieb ich’s mit allen Stärken und Schwächen!<3