KalevaLaine schrieb: »Hae?
Warum beeinträchtigt mich da wer? Also ja, da stehen 15 Leute rum, aber sehe da nun nicht das Problem beim Warten vorsichtshalber eine Fläche zu legen damit mein Schaden an dem Boss zählt. Zumal es ja generell doch in den offenen so ist, dass die Nachspawnen sobald ein Anderen tot ist? Ich hatte das Problem bisher jedenfalls nicht.
Welche MMOs schaffen das? Also ich ahbe auch diverse gespielt, und wenn ich suche finde auch da was.
Elfenkönig schrieb: »Ich hol immer meine Klampfe raus und spiel und warte. Wir haben doch alle Zeit !
Tarantolos schrieb: »Ich verstehe gerade nicht wirklich die Intention des TE. Es stehen einige Spieler beim Boss, wenn er kommt hauen alle drauf und bekommen den Punkt. Wo behindert hier wer wen und warum nervt das?
Bitsqueezer schrieb: »Ja, das ist halt so. Man muß dann eben warten. Das ist nicht zu ändern.
Aber wenn man (selbst) freundlich zu seinen Mitmenschen ist, dann haut man nur EINMAL auf den Boss. Schaden machen genügt, das zählt. Man muß nicht mit allem feuern, was man hat, den Boss legen und alle mit etwas längerer Reaktionszeit dürfen dann wieder 5 Minuten warten.
auch das ist einer der Sachen die mir leider(!) auffällt, wenn mal jemand sowas macht - eben weil leider oft genau das Gegenteil passiert.Bitsqueezer schrieb: »Ja, das ist halt so. Man muß dann eben warten. Das ist nicht zu ändern.
Aber wenn man (selbst) freundlich zu seinen Mitmenschen ist, dann haut man nur EINMAL auf den Boss. Schaden machen genügt, das zählt. Man muß nicht mit allem feuern, was man hat, den Boss legen und alle mit etwas längerer Reaktionszeit dürfen dann wieder 5 Minuten warten.
... ja genau. Das mache ich auch in Gewölben so wenn ich sehe da "humpelt" ein kleiner Mitspieler hinterher und kommt nicht nach. Ich warte dann beim Gewölbeboss bis er da ist, hau den mit 2 oder 3 leichten Schlägen an und geh dann auf Abstand damit er loslegen kann
Bitsqueezer schrieb: »Ja, das ist halt so. Man muß dann eben warten. Das ist nicht zu ändern.
... ja genau. Das mache ich auch in Gewölben so wenn ich sehe da "humpelt" ein kleiner Mitspieler hinterher und kommt nicht nach. Ich warte dann beim Gewölbeboss bis er da ist, hau den mit 2 oder 3 leichten Schlägen an und geh dann auf Abstand damit er loslegen kann
Ich warte auch nicht gerne, aber in der Regel kann man sich mit anderen schön die Zeit vertreiben, wenn man Andenken und Animation auspackt.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Zu Beginn des Goldenen Vorhabens sind die Bosse in den drei normalen und den drei öffentlichen Verliesen natürlich arg belagert. Aber das wird sich legen und es bleiben noch 20 Tagen, denen aufzulauern.
In Wurzelbruch speziell würde ich einfach im ersten Raum an der östlichen Wand warten und die zwei dort erledigen. Sie leben ja auch einige Sekunden länger als die armen Anführer in den normalen Verliesen. Oder wenn du es ruhiger willst, gehst du nach Westen und zerlegst das Krokodil.
Ich warte auch nicht gerne, aber in der Regel kann man sich mit anderen schön die Zeit vertreiben, wenn man Andenken und Animation auspackt.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Tut mir leid, dass du es so siehst. Ich kenne kein MMO, indem es keinen Leerlauf gibt, wenn man Ziele hat, die einen Respawn erfordern.
Im Gegenteil, ich erinnere mich an Spiele, wo man sich nach jedem Pull erstmal einige Zeit zum Reggen hinsetzen musste und wo ein Wipe die über Stunden gesammelte XP auslöschen konnte.
KalevaLaine schrieb: »Ok, warum jetzt plötzlich von Spielern wieder auf Lootboxen?
Leute schreiben hier was man halt tun kann in der Zeit und dann wird am nächsten Thema rumgedoktort. ^^
Wenn es dich so nervt, spiel es halt nicht.
Andere Leute beobachten, die Geschwidigkeit der Kassierer:innen Millisekunden genau beäugen, mich über Menschen aufregen, die mühseelig Cents im Portemonnaie zusammen suchen, und fluchen, weil die andere Schlange natürlich schneller ist. Was sollte man denn sonst machen?Mal ne Frage, was macht ihr wenn ihr an der Kasse anstehen müßt um einen Einkauf zu bezahlen?
Lol, der Sarkasmus gefällt mir ....ZOS_KaiSchober schrieb: »Andere Leute beobachten, die Geschwidigkeit der Kassierer:innen Millisekunden genau beäugen, mich über Menschen aufregen, die mühseelig Cents im Portemonnaie zusammen suchen, und fluchen, weil die andere Schlange natürlich schneller ist. Was sollte man denn sonst machen?
.
Mal ne Frage, was macht ihr wenn ihr an der Kasse anstehen müßt um einen Einkauf zu bezahlen?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Andere Leute beobachten, die Geschwidigkeit der Kassierer:innen Millisekunden genau beäugen, mich über Menschen aufregen, die mühseelig Cents im Portemonnaie zusammen suchen, und fluchen, weil die andere Schlange natürlich schneller ist. Was sollte man denn sonst machen?Mal ne Frage, was macht ihr wenn ihr an der Kasse anstehen müßt um einen Einkauf zu bezahlen?
Sawbones194 schrieb: ».
Mal ne Frage, was macht ihr wenn ihr an der Kasse anstehen müßt um einen Einkauf zu bezahlen?ZOS_KaiSchober schrieb: »Andere Leute beobachten, die Geschwidigkeit der Kassierer:innen Millisekunden genau beäugen, mich über Menschen aufregen, die mühseelig Cents im Portemonnaie zusammen suchen, und fluchen, weil die andere Schlange natürlich schneller ist. Was sollte man denn sonst machen?Mal ne Frage, was macht ihr wenn ihr an der Kasse anstehen müßt um einen Einkauf zu bezahlen?
Das Einkaufen ist kein wirkliches Hobby für mich. Es gibt tatsächlich einen ziemlich großen Unterschied, ob ich einkaufen gehe, um was zu essen zu haben und nicht zu sterben (was mit meinen Behinderungen auch nicht einfach ist, falls ihr darüber noch schnell Jokes ziehen müsst) oder ob ich nach einem anstrengenden Tag in ein Game gehe ... Um dann zu warten.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Tut mir leid, dass du es so siehst. Ich kenne kein MMO, indem es keinen Leerlauf gibt, wenn man Ziele hat, die einen Respawn erfordern.
Du musst in jedem MMO was ich gespielt habe auf i.welche Bosse warten, wenn es nicht gerade eine Singleplayer quest war. TaL, NW usw.
ESO ist ein MMO und kein Singleplayer wie Skyrim, Oblivion. Ich habe immer das Gefühl, nur weil es Elder Scrolls heißt denken viele Leute es muss auch ein Singleplayer sein.
Das hier ist halt einfach nur ein Beispiel für den lachhaft einfache Schwierigkeitsgrad der Open World in ESO. Alle Verliese hätte man auf norm auch alleine machen können. Wenn nicht jeder Gegner im Open World Modus und im normalen Verliesmodus beim angucken umkippen würden, hätte man solche Probleme wie oben beschrieben nicht.
Kontra es wäre dann wieder für einige zu schwer und das gejammer und gemotze geht wieder los.
Das Problem ist einfach, dass ein Großteil der Spielerschaft der Open World in ESO komplett entwachsen ist. Daher kommen auch immer wieder die Forderungen nach einem höheren Schwierigkeitsgrad.
Du erlebst es gerade live, diese ganzen Gruppenverliese waren auf mehr Spieler ausgelegt. Aktuell läuft auf dem PTS das Subclassig, da werden am Dummy teilweise über 150k Dps erzielt. Der druchschnittliche Spieler kommt würde ich sagen so auf 50-70k Dps, diese laufen nun in den "Gruppendungeons" und treffen auf Gegener mit 150-200k Leben. Die Bossen werden im vorbei gehen gelegt. In der Open World wirst du öfter Zeiten haben wo du warten musst. Sobald du Spuren farmst merkst du das noch mal extrem bespw. töte Boss XY. Lang geschrieben kurz gesagt der Damage der Spieler ist immer weiter gestiegen die Open World ist aber gleichgeblieben.