manchmal sind es mehrere, die ein musikinstrument rausholen, Straßen-Musi
….. einfach schaurig schön…..
und wer keine Zeit hat zu warten sollte sich halt was anderes vornehmen.
Selbsterfüllende Prophezeiung. Wenn einer anfängt AoEs zu legen, denkt der nächste er bekommt keinen Damage auf den Boss und tut es ihm gleich. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Keinen Damage auf den Boss bekommen. Bei zwei Spielern. So ist ESO.
Das Kampfsystem in Kombi mit der Schwierigkeit der Openworld fördert wahrlich Misanthropie.
Sawbones194 schrieb: »Andere MMOs schaffen es, dass man als Spieler nicht den innigen Wunsch hat, das andere Spieler elendig verrecken, weil das Spielen dadurch angenehmer wird.
Und das ist ja schon immer so in Elder Scrolls online gewesen daher frage ich mal andere Spieler: wie ertragt ihr andere Spieler, die eure Erfahrung im Spiel massiv beeinträchtigen?
Das ist doch genau das worüber sich u.a. ich auch beschweren. Die Schwierigkeit der Open World ist lachhaft
nacheifern - und, sollte ein Copyrighthinweis notwendig sein, noch in Rot ein "Gruß des Diebes gut!" in den Chat setzen.[...]
ich hab dann ein Hexenlagerfeuer direkt in ihm angemacht
[...]
Einzig je 3 mal das selbe Gruppendungeon ist seltsam. Soll vielleicht auch einen Lerneffekt durch Übung auslösen? Ich weiß es nicht.
Einzig je 3 mal das selbe Gruppendungeon ist seltsam. Soll vielleicht auch einen Lerneffekt durch Übung auslösen? Ich weiß es nicht.
Ne, das sind schlicht die einfachsten, verfügbaren Dungeons im Spiel, die annähernd jeder im Notfall auch solo oder zu zweit laufen kann. Nicht, dass sich wieder jemand zu Gruppencontent genötigt fühlt.....
So so... auch eine Möglichkeit das unsoziale Verhalten so mancher Spieler zu rechtfertigen. Denn das Spiel verlangt es ja so, also habe ich gar keine Wahl. Doch die hat man.Es ist Teil der Spielmechanik, dass nur eine begrenzte Anzahl (12?) Spieler Loot bekommen, nämlich diejenigen, die den meisten Schaden machen.....
.....Das liegt in der Natur der Sache und fällt für mich nicht in die Kategorie "unerträglich" ;-)
TheSorrow1989 schrieb: »am besten man schafft goldene Vorhaben und Bestrebungen wieder ab.. wird ja regelrecht toxisch in diesem Spiel!
Natürlich ist ESO (auch) toxisch. Und das nicht zu wenig. Wie in jeden Online Spiel.TheSorrow1989 schrieb: »am besten man schafft goldene Vorhaben und Bestrebungen wieder ab.. wird ja regelrecht toxisch in diesem Spiel!
Sawbones194 schrieb: »Gerade gibt es in eso ja die Möglichkeiten cooles Haus zu bekommen durch goldene Vorhaben. Dafür muss man unter anderem Anführer in offenen verließen besiegen. Problem ist dabei, dass andere Spieler das gleiche machen und es dementsprechend zu langen wartezeiten kommt, bis die Bosse wieder respawnen.
Dass das vom Geld Design her ne komplette vollkatastrophe ist, muss ja nicht weiter erläutert werden. Andere MMOs schaffen es, dass man als Spieler nicht den innigen Wunsch hat, das andere Spieler elendig verrecken, weil das Spielen dadurch angenehmer wird.
Und das ist ja schon immer so in Elder Scrolls online gewesen daher frage ich mal andere Spieler: wie ertragt ihr andere Spieler, die eure Erfahrung im Spiel massiv beeinträchtigen?